Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91763/-1/11134038986913/
http://desu.de/CSDnDtG




Von:    Yuen 13.04.2005 16:56
Betreff: Band 7 ist raus ~ Erwartungen erfüllt? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich manches Gedankengut wieder aufgreife, aber ich habe leider keine Zeit, mir die letzten Posts durchzulesen O.o; *im i-café sei* *drop*

Band 7 fand ich... ok. Es war nicht grandios, aber auch nicht grottenschlecht. Ich hätte CLAMP gelyncht, wenn sie den armen Yasha weitere x-tausend Jahre hätten warten lassen und es am Ende nicht gewiss wäre, ob Ashura jemals wieder aufwachen würde ;_; *ashura-fan sei* Hm... die Beziehung zwischen Soma und Kendappa finde ich auch kawaii, auch wenn nicht wirklich ein Shojo-Ai-Fan bin ^-^

Ohm, das passt jetzt zwar nicht, aber gibt es unter euch welche, die irgendein RG Veda-Cosplay für die AnimagiC machen wollen? Ich versuche mich als den großen Ashura auszugeben *drop*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...

Zurück zum Thread