Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 02.01.2008 15:12
Betreff: Shinys [Antworten]
@ RayHino

ich hab meine auch nur vom tauschen und hatte selber leider auch noch kein glück *drop* was für eines würdest du denn gerne haben wollen?? *neugierig*



Von:    Kazuki_Honjou 03.01.2008 13:18
Betreff: Shinys [Antworten]
Nach dem shiny Pachirisu von Black-Fly (nochmal danke! ^-^) hab ich seit vorhin mein erstes selbst gezüchtetes shiny Evoli!! Hab es durchs egg-chaining bekommen



Von:   abgemeldet 03.01.2008 13:33
Betreff: Shinys [Antworten]
@ neo_dragon

kannst du mir vielleicht ne ens schicken wie das mit dem egg chaining noch mal geht?? weis das nicht mehr soo genau... sorry falls du dabei umstände hast



Von:   nikasparkle 03.01.2008 20:14
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
boah aLso ich hab jezz auch weLche von eina freundin bekommen *_*v
voLL geiL!
•·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·•
~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!]
♥ANATA WO 0MOU YUUKI GA WAITEKURU♥



Von:   abgemeldet 03.01.2008 20:20
Betreff: Shinys [Antworten]
was für welche hast du denn bekommen?? *neugierig*



Von:   abgemeldet 10.01.2008 10:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe (ohne Schummelmodul) ein rötliches Zubat gefangen. Dieses habe ich trainiert und raus kam ein Lila Golbat.Aus diesem Lila Golbat wurde nach der Zeit [und das ist jetzt kein Witz] ein pinkes Iksbat. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig und meine Freunde haben mich dafür ausgelacht (was der Neid aus Leuten alles machen kann). Naja, Leider habe ich es nicht mehr... Spielstand wurde gelöscht.

Ansonsten besitze ich jetzt (durch Schummelmodul) ein rotes Ramaidon, ein blaues Zwirrfinst, ein hellblaues Krypuk und ein hellbraunes Mamutel. Bis jetzt.

Es gibt auch noch ein weißes Metagross, was ich finde, dass es geil aussieht. Aber auch Glurak Shiny sieht Endgeil aus. Mein letzes Shiny Favorit Pokémon ist Giratina Shiny. Die Farben des Pokémon sind völlig umgekehrt (was weiß war, wird dunkel und was rot war, wird gelb)



Von:   nikasparkle 10.01.2008 18:15
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> was für welche hast du denn bekommen?? *neugierig*
ehm ich hab Shiny Deoxys (Lv 100), Shiny Suicune (Lv 52),
Shiny Mewtu (Lv 52), Shiny Ho-Oh (Lv 52), Shiny Celebi (Lv 100)
und Shiny Lugia (miTTLerweiLe Lv 100 XD)...
eeehm hab ich was vergessen Ôo? ne ich gLaube das war's <3
•·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·•
~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!]
♥ANATA WO 0MOU YUUKI GA WAITEKURU♥



Von:   abgemeldet 12.01.2008 18:17
Betreff: Shinys [Antworten]
Es gibt auch noch ein weißes Metagross>



Das ist silber,und das Kreuz vorne am Mund ist golden.ich habs selbst^^Aber geil ist das auf jedenfall.
Zuletzt geändert: 12.01.2008 18:18:50



Von:   abgemeldet 13.01.2008 10:40
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle Pokemon-Spiele außer Feuerrot und und Diamant durchgespielt (manche auch mehrmals; Saphir 90 Stunden lang) und dabei nie ein Shiny gesehen T.T
Dum spiro, spero...



Von:    RayHino 13.01.2008 18:43
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ja,BigBadBowser!Geht mir genau so.
Ich habe auch noch keins je überhaupt gesehen außer natürlich das rote Garados.^^Aber das,würde ich sagen zählt nicht,da du es ja eher vor die Nase gesetzt bekommst.^^° Und habe auch sogut wie alle Spiele von Pokemon mehrfach lange durchgespielt.Ich habe aber auch voll das Pech.Ich fühle mit dir. ;-;

Ich glaube auch ohne dieses rumgecheate,gehts so gut wie gar nicht.:( Aber wies genau mit dem gescheate geht,weiß ich auch nicht und ich würde gerne wissen,woher das alle anderen wissen bzw.herhaben,wies geht?



Von:   abgemeldet 14.01.2008 18:25
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich glaube auch ohne dieses rumgecheate,gehts so gut wie gar nicht.:( Aber wies genau mit dem gescheate geht,weiß ich auch nicht und ich würde gerne wissen,woher das alle anderen wissen bzw.herhaben,wies geht?>


Mitlerweile kannst du schon einen Cheater für den GBA im Real kaufen[zumindestens bei uns] oder im Internet,Z.B unter ebay.Allso wirklich schwer sich einen zu besorgen istes nicht mehr[nur am Anfang,allso als Saphier un Rubin rauskamen war es schwer einen Cheater zu kriegen] die Cheats sin übrigens schon im Cheater drin.
Zuletzt geändert: 14.01.2008 18:34:25



Von:    RayHino 18.01.2008 20:42
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Mitlerweile kannst du schon einen Cheater für den GBA im Real kaufen[zumindestens bei uns] oder im Internet,Z.B unter ebay.Allso wirklich schwer sich einen zu besorgen istes nicht mehr[nur am Anfang,allso als Saphier un Rubin rauskamen war es schwer einen Cheater zu kriegen] die Cheats sin übrigens schon im Cheater drin.

Ach so,ist das.^^Auch nicht schlecht.Und wie teuer ist dieses Teil?
Und was gebe ich bei Ebay ein,damit ich auch dieses Teil bekomme?Oder würdest du mir auch so einen kaufen können,wenn ich das Geld dafür gebe?*ganz lieb frag*
Denn bei uns habe ich so ein Teil noch nie gesehen.....*am kopf kratz* zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.Oder würde man sowas auch bei Pro Markt,Media Markt oder Saturn bekommen? Oo



Von:    Leviath 23.01.2008 09:55
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte außer dem roten Garados auf der Silber-Edition noch ein goldenes Nincada. Schade dass ich meine Viecher von Silber nicht auf die nachfolgenden Editionen rüber tauschen kann...
Ach ja, n rosa Omot hatt ich auch noch ^^°
Aber das war auf Kristall und den hab ich irgendwann gelöscht...

Ich glaub ich besorg mir auch mal son Schummelteil ^^°
Gibt ja doch noch n paar nette viecher die ich gern hätt und an die ich so nie ran käme ^^°

Bin ja schon froh, dass ich in Smaragd ne Stelle gefunden hab, wo ich 6 Barschwas angeln konnte eher nur noch andere Fische raus kamen ^^
Jetzt züchte ich wie bekloppt Barschwas.

@ RayHino
Gib einfach Cheatmodul GBA beim Ebay, ein da kommt ne ganze Latte ^^
Für DS gibts übrigens auch schon welche, aber Acerus und Manaphy muss ich nciht unbedingt haben. Acerus ist unfair und Manaphy ist wohl niedlich, aber nicht unbedingt mein Favorit ^^

*Celebi-Lugia-und-Entei-Fähnchen schwing*
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 23.01.2008 09:58:56



Von:   abgemeldet 23.01.2008 16:11
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab n Shiny Kaumalat beim züchten gekriegt dabei wollte ich eig. kein Shiny sondern nur eins mit einem Harten Wesen und das hatte auch noch ein Hartes Wesen.
Dann hab ich noch durchs Shiny Chainig ein Shiny Ponita,Gastrodon,Pelipper,Bronzel(jetzt Bronzong),Machollo(jetzt Maschock,Zubat,Georock und von nem Freund hab ich Shiny Shaymin gekriegt.
Wer Tauschen will muss geduld haben ich hab noch kein Wi-Fi,aber bald hab ich Wi-Fi.

Show your enemys a smile but no mercy.
Zuletzt geändert: 23.01.2008 16:13:07



Von:    _Mika_ 24.01.2008 18:28
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal durch zufall ein shiny schmerbe gefangen, war echt ein zufall, das ist mir leider nie wieder gelungen und der tipp unter google mit der shiny suche klappt auch nicht so wirklich. wobei ich doch so gerne ein ein shiny pachrisu oder irgendwas was knuddliges als shiny hätte.
Das Schicksal spielt mit uns ein Spiel, das wir nicht beeinflussen könnnen.
Es spielt mit uns wie lebendige Puppen...
Ich weiß zwar nicht wie ich entkommen kann, aber eins weiß ich..
Ich werde zu dir zurück kommen, auch wenn ich dabei sterbe.




Von:    Nojiko4 24.01.2008 21:02
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Wäääh~! Ich krieg das einfach net hin mit den shiny anfangspokemon T^T
Ich hab jetzt schon 50 mal versucht, aber es klappt nicht *heul*
kann mir das jemand erklähren?



Von:    silber-blade 22.02.2008 10:53
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
hey, welche shinys habe ich bisher gefangen??? *grübel*

also:
ich hab auf der goldenen edition mal ein schwarzes hoppspross (<- schreibt man das so???)
auf der smaragd hatte ich mal ein shiny makuhita
und auf der diamant konnte ich mir ein gelbes kleinstein fangen
achja das rote garados hatte ich auch ^-^

das wars

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=247918
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Aquana 22.02.2008 15:15
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>Wäääh~! Ich krieg das einfach net hin mit den shiny >anfangspokemon T^T
>Ich hab jetzt schon 50 mal versucht, aber es klappt nicht *heul*
>kann mir das jemand erklähren?

LOL! Als ob das bei 50 mal klappen würde...
Wenns so wäre, dann hätte fast jeder Shiny Starter.
Ich hoffe, dass du weißt, dass es 2000 bis mehr Versuche benötigt.

Übigens finde ich es irgendwie schon traurig, dass sich die Meisten hier ihre Pokemon ercheaten wollen O__o
Da mache ich lieber Stunden lang Shiny Chaining. Da kann ich wenigstens stolz behaupten, dass ich meine 7 Shinys durch harte Arbeit bekommen habe.
Wenn man sich ein bisschen informiert und anstrengt, dann klappt es auch >>
Zuletzt geändert: 22.02.2008 15:16:46



Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:37
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe ein Shiny Rayqaza gefangen es is rot mit nem Blauen muster und dan habe ich auf der diamant ein Shiny feurigel gefangen das ich mir zu vohr von der smaragt in normal rüber geholt hab



Von:    Aquana 22.02.2008 18:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe ein Shiny Rayqaza gefangen es is rot mit nem Blauen >muster und dan habe ich auf der diamant ein Shiny feurigel >gefangen das ich mir zu vohr von der smaragt in normal rüber geholt hab

Jo klar.
Zufälligerweise ist ein Shiny Rayquaza ,,schwarz"
Und Pokemon, die man von älteren Versionen rübergelden hat, behalten ihren normalen Status.
Wenn man schon lügen muss um sich aufzuspielen, dann bitte richtig...



Von:   abgemeldet 22.02.2008 22:58
Betreff: Shinys [Antworten]
Die meisten Shynis ähneln ihren Orginalen sehr es gibt ein paar Ausnahmen, wie z.B das schwarze Glurak>


ou ja^^ Kann mir jemand ein schinie Glumanda lv 1 geben? Oder besser,kann mir jemand sagen wie das züchten geht?Per ENS einfach^^.



Danke im voraus:-)
Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:06:17



Von:   abgemeldet 22.02.2008 23:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe ein Shiny Rayqaza gefangen es is rot mit nem Blauen muster und dan habe ich auf der diamant ein Shiny feurigel gefangen das ich mir zu vohr von der smaragt in normal rüber geholt hab>



ahaha träum weiterXD Hmm hast du vieleicht eine gefälschte Version,dass könnte sein.
Zuletzt geändert: 22.02.2008 23:13:10



Von:   abgemeldet 23.02.2008 21:33
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab mal ein Shiny Zirpeise gefangen...

Für ein Shiny Arceus würde ich ALLES tun T_T
Es glänzt golden... Arceus ist sowieso mein Lieblingspokémon^^



Von:    Nojiko4 25.02.2008 18:37
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ein shiny Glumanda für mich?
Wenn ja, kann er mir gerne ne ENS schreiben, damit wir uns einigen können. Ich würde auch mein shiny Absol dafür hergeben.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/support/beschreibung/
Pokemon Diamant und Perl Unterstützungszirkel^^



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:36:38



Von:    Thiassi 15.04.2008 12:44
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich suche und suche und suche und suche und hab immer noch keins gefunden >.<
kann sich nur noch um jahre handeln bis mir mal ein shiny über den weg läuft oder plan b... eines tages mit dem chaining anfangen.

*möchte doch lieber nen originales als nen ercheatetes XD*
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Jack_Mirror 19.04.2008 08:45
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Habe gestern von meinem Freund ein Shiny Krakeelo bekommen X3

Nun habe ich ein Shiny Bibor, Zwirrlicht, Zwirrklop, Geradachs, Tantacha, Tentoxa, Natu, Xatu, Zubat, Golbat, Iksbat, Krakeelo, Krawumms und Golking auf meiner Rubin

Jetzt versuche ich aber noch ein Shiny Geckabor und ein Shiny Glumanda zu bekommen X3
Ein Schmerz trennt mich von "Hier" und der "Ewigkeit"
Zuletzt geändert: 20.04.2008 10:13:52



Von:    Voldemort 21.04.2008 17:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
hi^^ ich weiß, cheater sind hier unbeliebt, aber ich versuche trotzdem einmal mein glück.
ich habe den visualboyadvance runtergeladen und spiele dort die blattgrüne. auch habe ich einige codes eingegeben, unter anderem den shiny code.
nun habe ich folgendes problem: ich bekomme NUR weibliche shinys XD ich weiß nicht was da faul ist, die einzigen männlichen shinys die ich habe sind glurak und igelavar. warum kann ich keine männlichen shinys fangen? ist die chance auf ein männliches irgendwie geringer?.. oder ist was kaputt gegangen?
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Thiassi 23.04.2008 10:17
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich gehe zwar 100% davon aus, dass es ercheatet ist... aber nun habe ich ein shiny celebi *per GTS bekommen* ^___^

*sucht aber auf dem normalen weg noch weiter nach nem original*
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Jio 02.05.2008 09:22
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist das erste shiny auf der saphire editon begegnet das war ein carvanha (der fish der zum hai wird weiß dendeutschen namen nich) da waren die farben vertauscht ich hatte schon gedacht das sieht aber komisch aus.
auf anderen edis ist mir nie ein shiny begegnt

Und wegen dem das der spielstand ab läuft das ist auf den deutschen editionen so gemacht das das passiert auf der japanischen solls angeblich nicht passieren

Aber auf der englishen passierte es mir auch das irgendwann keine beeren mehr da warn
Zuletzt geändert: 02.05.2008 09:27:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück