Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Atsusa 08.11.2006 13:29
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Servus^^

Also ich habe aus Versehen ein hellblauen Schwalbini besiegt, hab dann später aber ein dunkelrotes Myrapla mit goldenen Blättern (oder so ähnlich) in der Safarizone gefangen und es dann später mit dem Sonnenstein in ein lila Blubella entwickelt...

Ansonsten hab ich bei meinem letzten Smaragd-Spiel ein dunkelblau/-grünes Shuppet gefangen...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 08.11.2006 14:57
Betreff: Shinys [Antworten]
was passiert eigentlich, wenn man die Shinys nach rot/blau/gelb und wieder zurücktauscht? Sind die dann immer noch "shiny"?



Von:    Saoyouri 08.11.2006 17:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Wenn du die Pokemon tauschen möchtest und sie Shinys sind,dann bleiben sie immer noch Shinys.Ist doch auch klar.Ein Pokemon verändert sich doch auch gar nicht,wenn du sie tauscht.Brauchst dir keine Sorgen machen!!!!!






Von:   abgemeldet 09.11.2006 18:48
Betreff: Shinys [Antworten]
aber in blau/rot/gelb gab es doch noch keine Shinys



Von:    Saoyouri 09.11.2006 20:28
Betreff: Shinys [Antworten]


ich glaub schon aber die man fast nie gesehen.weiß weiß auch genau.zudem will ich erstaml den kennenlernen der ein shiny pokemon von der G/S/K ind die B/R/G rübertauschen möchte.ich würds nämlich niemals machen!!!!!




Von:    Jack_Mirror 10.11.2006 06:15
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Man kann in der B/R/G ein blaues Ditto fangen XD
Wenns einer wissen möchte, bitte hier fragen
Ich versuchs dann zu erklären

Die Bedingungen sind dafür: ein rotes Garados auf S/G/K,
die attacke Mimikry und eine R/B/G (weiß nicht genau ob gelb)
Edition
The blood of sirens
On my hands
I can't wash away



Von:   abgemeldet 11.11.2006 18:21
Betreff: Shinys [Antworten]
> Wenns einer wissen möchte, bitte hier fragen

dann frage ich doch mal :) wie bekommt man es?



Von:    Jack_Mirror 13.11.2006 21:59
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also... Man braucht ein rotes Garados auf S/G/K.
Dann braucht man die Attacke Mimikry (ich glaube, man bekommts bei der Nacharmerin oder??? O.O Ich habs vergessen >__>°)

Danach muss man alle Attacken von dem roten Garados verlernen lassen und ihm nur Mimikry beibringen.

Jetzt muss man das rote Garados in die R/B/G Edition übertragen.

Nachdem man es übertragen hat, muss man zum Fundort der Dittos fliegen/gehen.

Zum Schluss dann noch 'nem Ditto begegnen und die Attacke Mimikry einsetzen.
Ditto macht Wandler und wird zu Garados.
Zu letzt noch mal warten, bis es auch einmal Mimikry eingesetzt hat und dann fangen XDDDDD

Wenn man's hat, wieder in die S/G/K Edition übertragen und...

man hat ein blaues Ditto

Wenn's nicht funktionieren sollte (was eigentlich zu 90% immer klappt), bei mir Melden! ^^

Das silvi =D
The blood of sirens
On my hands
I can't wash away
Zuletzt geändert: 13.11.2006 22:00:04



Von:    Jack_Mirror 13.11.2006 22:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf meiner Silbernen ein

blaues Mew
rosa Celebie
goldenes Scherox
blaues Quaxo
silbernes Skorgla
rosa Ixbat
blaues Ditto
rotes Garados


Auf meiner Rubin ein

rotes Zwirlicht und Zwirklop
grünes Zubat und Golbat
rosa Ixbat
hellbraunes Geradachs

und hatte mal ein goldenes Rattikal, hab ich aber nen Freund gegeben =3
The blood of sirens
On my hands
I can't wash away



Von:    CC 14.11.2006 13:57
Betreff: Shinys [Antworten]
Mann ihr habts echt gut, habe nicht so ein Glück. Nur das rote Garados und nen blaues Ditto...



Von:    Jack_Mirror 14.11.2006 14:14
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub schon aber die man fast nie gesehen.weiß weiß auch genau.zudem will ich erstaml den kennenlernen der ein shiny pokemon von der G/S/K ind die B/R/G rübertauschen möchte.ich würds nämlich niemals machen!!!!!

Ich habs gemacht.
Das Shiny blieb Shiny ;)


The blood of sirens
On my hands
I can't wash away



Von:    Saoyouri 14.11.2006 23:16
Betreff: Shinys [Antworten]

Also ich will auch ein shiny jetzt endlich haben.Mit meinem shiny Tentacha(was meine Freundin verbummelt hat)will ich mich nicht zufrieden geben.Ein Freund von mit bietet sein shiny Parasek an aber es hat kaum einen Farbunteschied.Deshalb will ich es nicht>_<

Pokemon!!!!Happy Birthday!!!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
habe schon einige shinys gefangen..Oo
meine liste:
zubat,safkon,kussilla,pinsir und naklar das garados..
die geschummelten die ich habe sind pikachu,mew und ditto..x333

bei dem kussilla in der cristal hatte ich wirklich glück!!
O___O
das raikou war auf der route wo es geschlüpft ist...ich glaube..wenn seltene pokes auf der route sind dann gibts mehr shinys in eiern..xD
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Pugatory_Seal 20.11.2006 16:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigentlich Shinys züchten,wenn ein Elternteil Shiny ist?



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:55
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
nein...das habe ich schonmal versucht..
mann kann die nur süchten wenn man cheatet..ôo
und dazu brauchst du codes.
eine perfekte code quelle ist pokemonmaker.^^
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Pugatory_Seal 21.11.2006 16:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Schade.^^°
Dafür brauch man aber ein Modul(oder?)und das hab ich nicht.^^



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:22
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
tja..dann wünsch es dir zu weinachten..;)
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Pugatory_Seal 22.11.2006 16:55
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich will ich das gar nicht.^^°
Ich such die mir lieber so.Ein paar von dennen sehen komisch aus.
(find ich),bzw. sehr ungewohnt.^^



Von:   abgemeldet 23.11.2006 08:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
hmm...
die ham nur ne andere farbe,sonst nix...Oo
mew und ditto sind blau und pikachu ist goldgelb.
bei kussilla ist es so das es mehr pastell farbend ist...^^'
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 12.02.2007 17:37
Betreff: Shinys [Antworten]
also, ich hab das shiny garados, und meine anderen hab ich beide inerhalb von 3 tagen gefangen: goldini(lv40) und zubat(lv5).
Alle in gold.
Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:38:02



Von:    Mudkip 05.03.2007 16:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab an die 17 shinies, am liebsten habsch mein rosa Celebi (von ner freundin) un mein blaues Nebulak *knuffz*



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:54
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Naja ich habe von nem Freund eien Blaues Ditto bekommen und es dann auf nem Pokéday verbreitet. seitz dem habe ich eine shiny Glurak, Gorudon, Rattfratz, Schwallboss, die weiter entwicklung von Kirila usw. war ganz lustig. freu mich schon auf den nächsten treff. aber zurück zum Thema. ich finde Shinys Cool und ich hätte gerne ein Shiny Evoli oder ein Lohogock T.T Kennt jemand einen Trick wie ich eines auf der Saphir or Smarakt bekomme?


Kasumi



Von:    nerva 05.03.2007 21:24
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
tja entweder züchten und hoffen dasses ein shiny wird oder cheaten!^^
aber lohgok sieht als shiny nur etwas dunkler aus, sonst nix, da sehen flemmli und junglut besser aus.

ich hab ein grünes stolloss mit roten augen und ein rotes absol.



Von:    Kysa 13.03.2007 21:34
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zu den menschen mit zu wenig Glück(oder nicht zu genüge wachsamen Augen) gesegnet sind.
Bis auf das Garados habe ich nämlich noch keines selbst ergattern können. Nur von anderen... unter anderem ein blaues mew und ein rotes Celebi auf der silbernen Edition. ~~"



Von:    Mudkip 14.03.2007 18:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hach, blaues Mew...*schwärm*Will auch^^
Wenn du die shinies mit nem blauen Ditto züchtest ist die Chance eins zu kriegen glaub ich 1:10 (Farbe wird vom ditto vererbt, also männchen dazusetzen)
In der Wildnis isses Irgendwie 1:50000 oda so, hab das ma gelesen, also ich züchte die immer, klappt echt gut :)




Von:   abgemeldet 14.03.2007 22:04
Betreff: Shinys [Antworten]
ich hab mal in der goldenen version ein shiny nebulak hingemacht >< seitdem greif ich nie mehr shinys an sondern betäube sie nur mit schlafpuder etc.
Meine shinys auf Smaragd:
Wiesenior(von feuerrot rübergetauscht)
Magneton(auch von Feuerrot)
Celebi(Pokemon Day <3)
Metagross(Pokemon Day)
Azumarill(Pokemon Day)
Camerupt(von Rubin)
Sucht am besten an orten wo Pokemon nur einer Art auftauchen (z.B. Wandelhöhle da gibts ja nur zubats)^^ wenn ihr Glück habt läuft euch ein Shiny über den Weg.^-^



Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:40
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hatte in meinem ganzen leben ein einziges shiny
gehabt xDD
und das war ein blaues hornliu xDD
aawww wieso bin ich nur so schlecht im shiny finden?;___;



Von:    Maraja 16.03.2007 13:17
Betreff: Shinys [Antworten]
ich hab in smaragd nur ein lila waumpel und ein grünes palimpalim ~.~



Von:    Amazone_Elenya 18.03.2007 17:51
Betreff: Shinys [Antworten]
ich hatte mal in der silbernen ein rotes raikou und en gelbes suicune, ironischer weise traf ich später auf ein blaues entei was ich aba nich fangen konnte -.- hab dafür ein silbernes ho-oh un en pinkes lugia... bei meiner smaragd hab ich en rotes hydropi un auf der feuerrot ein blaues glurak, ein rosa nidoking (gef. route 3 als nidoran),blaues evoli und ein grünes arktos



Von:    michitan 18.03.2007 20:30
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
awwww.. x.x
ich hatte gestern nen shiny latias gefangen!! ^___^ *giggle*
natürlich mit meisterball xDD
boah zuerst hab ich mich gewundert.. latias sin ja immer rot xD
aba meins is gold.. sieht total süüüß aus!^^
ach ja nebenbei hatte ich mal nen shinny tentacha^^" die war grün oda so^___^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück