Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Nayru 14.10.2006 17:01
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
So, da ich 1000mal gesucht habe und nix gefunden habe, habe ich mich dazu durchgerungen selbst einen Thread zu erstellen. (wenn es sowas schon gibt.... tut mir Leid U.U")

Also ich wollte mal eure Meinung über Shinypokis in Erfahrung bringen und ob ihr auch schon welche besitzt UND wenn ja, auf welcher Edition sie ihr wo und wann gefangen habt. (ich suche nämlich welche... <.<)

Ein paar Tipps habe ich ja schon erhalten, beispielsweise das silberne Tanza, das grüne Pelipper, das Loturzel mit dem Grauen Blatt und selber hatte ich auch schon ein lilanes Traumato und ein Goldenes Pandir. Und naja: das Rote Garados XD XD XD

So und jetzt wüsste ich gerne eure Erfahrung mit den andersfarbigen Pokis!!!! ;-)
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:55
Betreff: Shinys [Antworten]
>So, da ich 1000mal gesucht habe und nix gefunden habe, habe ich mich >dazu durchgerungen selbst einen Thread zu erstellen. (wenn es sowas >schon gibt.... tut mir Leid U.U")

Ja endlich jemand der vorher die Threads durchsieht O___O hätt nie gedacht das es sowas gibt oO

>Also ich wollte mal eure Meinung über Shinypokis in Erfahrung bringen >und ob ihr auch schon welche besitzt UND wenn ja, auf welcher Edition >sie ihr wo und wann gefangen habt. (ich suche nämlich welche... <.<)

Bin ganz stolz auf mein Shiny Lohgock *anLuv* *knuddel* *_____*
auf der Rubin Edi

Auf der Kristall hatte ich mal ein rosanes Smettbo und ein rosa Entoron >< habs se aba neu angefangen.

Ich habs tatsächlich geschafft ein Shiny Milotic zu züchten



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:28
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon mehrere Shiny Pokémon ^^.

In Gold/Cristall hatte ich bislang immer das Rote Garados vom See des Zorns gefangen bekommen. Dann hatte ich in Gold mal ein silbernes(!) Galloppa am Silberberg gefangen, das war mein ganzer Stolz und sah auch verdammt toll aus *_*. Jetzt habe ich vor kurzem wieder Cristall angefangen und da habe ich ein blaues Enton gefangen - auch ganz niedlich ^^.
Ich glaube, bisher bin ich noch 2 oder 3 weiteren Shiny Pokémon begegnet, aber daran erinner ich mich schon nicht mehr ^^;

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:    Lemming 15.10.2006 20:51
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
nya.. das rote garados in silber/kristall muss wohl nicht erwähnt werden.. XD
in der rubin hab ich ein shiny geradaks und in der smaragd shiny tentacha und relicanth. *stolz auf relicanth desu*
will mir noch n shiny schneppke fangen.. ^__^
*schneppke-fan desu*



Von:    Schreibertraum 17.10.2006 14:22
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das einzigste Shiny was ich hab ist ein Golbat bei Smaragd -_-
Ansonsten ist mir nur mal ein gelbes Wablu begegnet,das ich aber nicht gefangen hab
Die Shinys findet man echt selten :/



Von:    Saoyouri 17.10.2006 20:39
Betreff: Shinys [Antworten]

-------------------
Ich bin mal in der Kristall mal auf ein graues Krabby gestosen.Ansonsten weiß ich nur noch das ich auch ein shiny Tentacha gefangen habe.KAnn sein das ich mehr hatte aber ich glaub nicht.
Sagt mal wie habt ihr außerdem eure shiny Pokemon bekommen?Ich bin nämlich ganz neidisch auf das shiny Lohgock!!!!!-_-
Do what ever you will!!!!!!



Von:    GoldenTenshi 17.10.2006 21:25
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ganz leicht sind Shinys durch Schummelmoduls zu erwerben
Mal davon abgesehen das genauso viele Schl.Ei im PC landen, die man auch nimmer loswerden kann außer mit dem Spiel neu zu starten.
Was du machen kannst (wird aber den GBA net gut tun) is wenn du das Spiel startest immer wieder solang ein und ausschaltest, bis du ein Shiny Flemmli bekommst.

Ich habe soweit sogut fast alle Pokemons in Smaragd als Shinys inklusive einem unsichtbaren Schl.Ei, der aber dem Spiel soweit net schadet, solang ich net den Bericht von diesem sehen will, danach bleibt das Spiel hängen oder startet sich neu.
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:53
Betreff: Shinys [Antworten]
>Was du machen kannst (wird aber den GBA net gut tun) is wenn du das >Spiel startest immer wieder solang ein und ausschaltest, bis du ein >Shiny Flemmli bekommst.

Ich hatte Glück und musste meinen GBA nur drei mal an und ausschalten.

Ich muss mir auch ein Schummelmodul besorgen.




Von:    Akira_Yozora 18.10.2006 16:59
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bei Gold und Silber hatte ich so ziemlich alle leuchtenden Pokémon. Bei Smaragt hab ich durch zufall mal ´n leuchtendes Schwalbini gefangen nach 200h Spielzeit.
Aber seitdem ich über 230h gespielt hatte, war auf einmal die Zeit im Spiel abgelaufen. Hatte den GBAdvanceSP angeschalten und da stand auf einmal, dass die interne Batterie des Spiels abgelaufen sei. Kann keine Beeren mehr pflanzen und diverse andere Dinge sind auch nich mehr verfügbar... *heul*
Find das echt blöd, zumal es nirgendwo den Hinweis gibt, dass irgendwann mal die Spielzeit sozusagen abläuft. -.-



Von:   abgemeldet 19.10.2006 01:35
Betreff: Shinys [Antworten]
ich bin mir zwar nicht hunderprozentig sicher, aber ich glaube der Fehler ist bekannt, und irgendwo stand glaube ich auch mal, dass man diese Spiele einschicken kann (mit 5 Pokemon im Team) und dann das Spiel mit Überraschung zurückbekommt



Von:   abgemeldet 20.10.2006 01:03
Betreff: Shinys [Antworten]

Ich hatte mal ein rosanes Dratini *Muhaha*
macht das nach ^,^
Ich habe dafür knapp 15h in der Blattgrünen Edition geangelt (Safari-Zone)




Von:   abgemeldet 21.10.2006 14:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 

Ich hab' in Saphir ein dunkelgrünes Myrapla mit grellgrünen Blättern. Hab' mir bisher aber noch nicht die Zeit genommen, es zu Trainieren.
Meine Schwester hatte in Silber ein blaues Snubbull mit rosa Muster.
Und in Pokémon Stadium 2 hab' ich ein dunkelgrünes Bisasam mit goldenem Samen und goldenen Augen gesehen. Das sah wirklich goldig aus.
Wenn mir nochmal ein Shiny über den Weg laufen sollte, werd' ich es mir auf keinen Fall entwischen lassen.
Empfehlung an den Hofhund. ^^



Von:    Elaine 22.10.2006 23:59
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe mir auf Silber ein paar Shinies gezüchtet (mit dem Shiny Ditto), aber ansonsten hatte ich nur Pech *flenn*

Einmal bin ich allerdings auf Smaragd einem shiny Wablu begegnet...
Und ich Idiot hatte keine Pokébälle dabei T^T Alles für Vitamine verkauft ;_; Den Fehler mach ich nie wieder ._.
Zuletzt geändert: 08.03.2007 16:17:18



Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch nie einem Shniy begegnet û.u
aber meine Schwester die hatte in der Blattgrünen Edi das Glück einem Shniy Psiana zu begegnen, das einzige Problem...es gehörte einem Trainer XDD
Und mein Bruder hat sich mal ein Shiny Illumise gefangen^^
Aber ich selbst....nee, das wüsste ich XD



Von:    Nayru 23.10.2006 14:50
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Wie ich das so sehe, hattet ihr schon ziemlich coole Shinys... ^^

Und prompt habe ich gestern ein helles Hunduster gesehen O.O habe ich es mir gefangen...?? Nein, es gehörte einem Trainer >_____< damn..~
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....



Von:    Pugatory_Seal 24.10.2006 14:26
Betreff: Shinys [Antworten]
Irgendwo hatte ich mal ein glitzerndes Ratzfratz.
In Saphier hab ich ein Wingull mit grünen Federspitzen und ein braunes Machollo.
Wingull sieht voll süß aus!*hibbel*



Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:37
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in Kristall zwei Shinys!
Ein goldenes Taubsi (Goldy) und ein Rattikarl mit günem Bauch und hellorangenen Rücken (Greeny)!
Meine Schwester hat in Silber ein pinkes Traumato und in Rubin ein rotes Zwirrlicht.
Gesehen hab ich schon ein pinkes Traumato, graues Rattfratz und gelbes Hoot-Hoot.

Ein silbernes Lohgock? Boa... *-*



Von:   abgemeldet 01.11.2006 11:18
Betreff: Shinys [Antworten]

>
> Ein silbernes Lohgock? Boa... *-*
Mein Shiny Lohgock ist dunkelrot, die Beine sind orange und die haare sind weiß es ist so cool *_*

Menschen lassen sich schwer einschätzen.
Dein bester Freund kann Morgen dein Mörder sein.



Von:    Schreibertraum 01.11.2006 13:53
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das dunkle Lohgock hätte ich auch gerne *o*
Bis jetzt ist es mir noch net gelungen eins zu bekommen

Aber nen silbernes Lohgock gibt es eigentlich gar nicht,weil es Shinys von jedem Pokemon nur in einer Variante gibt ô.o



Von:   abgemeldet 01.11.2006 15:34
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Von der Beschreibung her hört sich das ziemlich normal an... '~'

Ich will noch mehr Shinys!!! *kreisch*



Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:15
Betreff: Shinys [Antworten]
Die meisten Shynis ähneln ihren Orginalen sehr es gibt ein paar Ausnahmen, wie z.B das schwarze Glurak.
Menschen lassen sich schwer einschätzen.
Dein bester Freund kann Morgen dein Mörder sein.



Von:    Schreibertraum 03.11.2006 13:21
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hab Heut ein Shiny Flurmel gefangen =^-^=
Das hat eine grüne Färbung an den Ohren und Füßen



Von:    Kazuki_Honjou 05.11.2006 09:47
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich will auch endlich ein Shiny ;_;
Mir ist so als hätte ich in meiner Crytsal Edition mal ein Shiny Golbat gesehen, aber ich musste fliehen und eigentlich geht das bei Shinys ja nicht :/

Auf meiner Saphir Edition (die auf der ich am meisten spiele) hab ich schon bald 300 Stunden gespielt und kein Shiny... -.-



Von:    GoldenTenshi 05.11.2006 12:40
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
So ich habe fast alle Pokemons bei Smaragd als Shinys
Ausnahmen von vllt 3-5 Pokemons
Und mir fehlt immer noch das verdammte Sengo um endlich eins der Starter von Johto zu bekommen -.-"
Naja, hät ich noch die Rubin Version die spurlos verschwunden is
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab auch Probleme welche zu finden



Von:    Schreibertraum 05.11.2006 13:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann man bei Shinys genau wie bei anderen Pokemon fliehen ö-ö
Ging das bei dir nicht?



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:29
Betreff: Shinys [Antworten]
> Und mir fehlt immer noch das verdammte Sengo um endlich eins der Starter von Johto zu bekommen -.-"

???????? versteh ich nicht, wieso bekommst du einen Starter, wenn du alle hast?



Von:    GoldenTenshi 05.11.2006 16:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>???????? versteh ich nicht, wieso bekommst du einen Starter, wenn du alle hast?

Das is bei Smaragd so, wenn du alle Pokemons aus Hoenn besitzt, mal abgesehen von einem, das man glaub ich nur bei Pokemon XD ergattern kann, kannst du ein Starterpokemon aus der Johto bekommen. Aber da mir Sengo fehlt, wird das nix
Leider hab ich es net auf Saphir drauf und Rubin fehlt mir, also Shit happens
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236


Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:49:42



Von:   abgemeldet 05.11.2006 19:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Schade dass man in Saphir keinen Starter aus Johto bekommt wenn man alle hat.
Mein Hoenn Dex ist nämlich voll.
Aber ein Shiny hab ich nicht gefunden -___-;

~*Kai only with Schal, Grashalm, Rei and Yuriy*~

~*Spread the KaReness and enjoy the YuKas und KaKaos*~

~*YuBo is Love*~



Von:    EdoKa 07.11.2006 11:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe in der Silbernen Edition noch ein rotes Georok. Und in Rubin habe ich zwei blaue Frizelblitze, sogar unterschiedliches Geschlecht. Vielleicht könnte ich sie vermehren. Ich hab´s noch nicht ausprobiert. ^^°
Ich sah mal ein gelbes Tangela, doch das ist mir entwischt in der silbernen Edition. V____V"""
Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb!
Ich freue mich über jede Einsendung! ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück