Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   nikasparkle 29.05.2007 12:29
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
oki, Thx für den Garados-Trick xD

nja, das roTe Garados isT kLar...
gibTz sonsT noch ein Trick, um Shinys auch auf Rubin oda Smaragd zu finden? Ôo... >.<



Von:    nerva 29.05.2007 19:21
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ne, net das ich wüsste.
Das mit dem blauen Ditto auf R/B geht auch nur, weil in den Edis noch keine Shinys eingeplant waren (kein Wunder bei den Farben).
Gibt nur die Möglichkeit des Suchens oder cheaten.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?



Von:    AnneKlaus 29.05.2007 20:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Es wäre doch blöd, wenn Shinys nicht selten wären, dann wären sie garnichts besonderes mehr. *find*
Und gecheatet ist einfach nur unfair, das ist meine Meinung!
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 30.05.2007 13:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Endlich, endlich hab ichs geschafft.
Nach mehreren versuchen ist es mir gelungen ein Shiny Rayquaza zu fangen.
Was ich aber merkwürdig finde ist, wenn Psiana wirklich Shiny-Grün ist warum hatt dann der 1ste doppelkampf gegner am Trainerturm in der FR/BG edition ein schwarzes Psiana?oO
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:    AnneKlaus 30.05.2007 15:42
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> Endlich, endlich hab ichs geschafft.
> Nach mehreren versuchen ist es mir gelungen ein Shiny Rayquaza zu fangen.
*O* BOAH! Wie lange hast du gebraucht? xD
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:53
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Nach dem 10ten ein und ausschalten hab ich aufgehört zu zählen.
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:    AnneKlaus 30.05.2007 16:11
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
So wenig nur? O_O
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   nikasparkle 30.05.2007 18:43
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ey isT doch cooL xDD

hab maL in FR/BG nach einem Shiny-DraTini in der Famgzone geuschT...
jedoch ohne erfoLq xD"



Von:    SANACHI 30.05.2007 19:49
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich habs bei Smaragd mal bei den unsichtbaren Kecleon versucht... Ob vllt. irgendwann ein Shiny auftaucht. Aber nach einigen Stunden habe ich aufgegeben! v____v
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:   abgemeldet 31.05.2007 10:42
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
On Topic: Mein Freund hat ein Shiny Suicune gefangen und wills gegen mein Rayquaza tauschen.
Soll ichs tauschen?

Off topic: In der Smaragd edition bei der Kampfzone, rechts vom Duelturm wo die Ergebnishalle ist da ist auch eine Höhle, wo da dann ein Camper sagt:"Ich..Ich habs ganz genau gesehen da in der Höhle ist ein Pokemon mit einem ungewöhnlich langen Schweif es hat sich unter einen Felsen versteckt und starrte mich an!"
Frage:Wie kann ich die Höhle betreten, wenn sie blockiert ist?
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:    AnneKlaus 31.05.2007 16:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> On Topic: Mein Freund hat ein Shiny Suicune gefangen und wills gegen mein Rayquaza tauschen.
> Soll ichs tauschen?
Das musst du selbst wissen, du hast ja auch sehr viel zeit darin investiert
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    nerva 31.05.2007 19:53
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Höhle kenn ich, da kann man Farbeagle fangen.
Hinkommen, ja, da musste glaub ich rechts vom Kampfring (weiß net so ob ders is, is aber auf der Insel untn rechts) da is so ein Wäldhen und da is ne Alte Frau, die erzählt was von nem wackelnden Baum. Wenn de dann weiter runter gehst ist da der Baum, der den Weg zu einem Wasserfall versperrt.
Gieß ihn mit der Wailmerkanne und das Ding (Mogelbaum) greift an. Danach is der Weg zur Wasserfläche frei. Surf den Wasserfall runter und dann links lang, dann kommste zur Höhle.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?



Von:   abgemeldet 01.06.2007 10:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Nicht die Höhle die andere.
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:   nikasparkle 01.06.2007 15:00
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
@mesh:
ich weiß, weLchen eingang du meinsT ^^
geh in die FarbeagLe(?)-HöhLe ;)
ein Ausgang von der HöhLe isT der eingang neben der ergebnishaLLe
(gLaube ich, weiß es aber nichT genau, denke aber schon xD")



Von:    nerva 01.06.2007 19:25
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
@ mesh
Jup, des is der Ausgang, da kann man nur raus net rein.
Wenn de in die Höhle willst musste den Weg nehmen den ich dir beschrieben hab.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:59
Betreff: Shinys [Antworten]
ich habs geschafft! Nach 23(!) Stunden ununterbrochenem resetten auf rubin ein shiny Flemmli zu bekommen! Man bin ich happy ^^



Von:    AnneKlaus 08.06.2007 13:42
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Oh, herzlichen Glückwunsch. :D
Ich will ein Shiny Glumanda ♥_♥ *irgendwann zücht*
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:   abgemeldet 08.06.2007 15:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
cih hätt gerne shiny evolis aber um die zu züchten brauch ich n shiny ditto und dann ist die chance ein shiny evoli zu bekommen noch immer sehr gering...und ähmm gibts bei rubin/saphir oder feuerrot eig. sowas wie shiny dittos?
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side



Von:    SANACHI 08.06.2007 15:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ja, shiny Ditto gibt es auch in den Advance Editionen, doch da müsste man schon ein wildes Shiny Ditto fangen... und da die ja sowieso schon sehr selten sind, kann das wirklich lange dauern...

Außerdem erhöhen Shiny Eltern in den Advance Spielen NICHT die Chance darauf, dass aus dem Ei ein Shiny schlüpft! Daher wird es wohl auch wenig bringen, ein shiny Ditto zu haben...
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    hundefrau 09.06.2007 15:37
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hatte mal auf der Saphir edition ein Gelbes Wablu, das war mein ganzer stolz, das hab ich in der Route vor den Meteorfällen durch zufall gefunden...
Echte Stärke ist nach einer Niederlage wieder aufzustehen und es noch mal zu probieren, nicht auf zu geben und immer an sich selbst zu göauben , du bist wirklich ein starker Kämpfer



Von:   abgemeldet 10.06.2007 19:26
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
nju..neben dem roten Garados in Gold hab ich noch ein Shiny Nidorino aus der Safari Zone, ein Myrapla und ein Pikachu
*Sailor Moon Freak*



Von:    AnneKlaus 10.06.2007 23:47
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Auf Silber hatte ich noch nie'n Shiny-
Aber das hab ich auch immer aufm Pocket gespielt *drops* xD
Das heißt, ich seh da garkeine Farben ^^;
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    MissSilverspoon 18.06.2007 16:19
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab mal ein Shiny Arktos gesehen. Nur....damn, das Vieh hat mich besiegt T_T Das sah affengeil aus o.O Auch wenn nur ein bisschen heller als das normale xD
Shiny Suicune hab ich bei einem Freund mal gesehen...<.<
Shiny Absol hab ich mal gesehen, das ist aber geflüchtet, nachdem es aus dem Ball ausgebrochen ist.
Ansonsten hab ich noch keine gesehen...
Was meint ihr eig. mit den 'Unsichtbaren' Pokemon? Das sagt mir nix xD
Lebe, wenn du leben willst. Sterbe, wenn du sterben willst. Aber sterbe nicht, wenn du leben willst!



Von:    Evaleska 18.06.2007 21:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das einzige Shiny, das ich je neben Garados gefangen habe, war ein goldenes Knofensa. Nur irgendwie ist es mir wohl abhanden gekommen...
Und dieses wirklich seltsam aussehende Voltilamm hab ich versehentlich besiegt ^^'
Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:23:56



Von:   abgemeldet 20.06.2007 11:28
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nieee ein shiny pokemon gefanfen.. *heul* .meine freundin hatte mal nen shiny makuhita die nachentwicklung als shiny.. *heul* ..man..ich will auch mal eins fangen.. *heuuul* ~ ...doch! ó__o mir is in nen trainerkamof nen Grünes psiana begegnet! T___T ich häte es sooo gerne gehabt.. *heul*



Von:   nikasparkle 22.06.2007 11:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>Was meint ihr eig. mit den 'Unsichtbaren' Pokemon? Das sagt mir nix xD

hmm...darunTer versTeh ich nur eins:
In Saphir/Rubin/Smaragd gibT es ja diese Kecleons,
die unsichTbar sind und man ersT miT Devon Scope sichTbar machen kann...
mehr weiß ich Leider niT :)

Ne Fraqe an dich:
Wo isT dir das Shiny ArkTos begegneT? Ôo (weLche ediTion)



Von:    NickyTheStrange 28.06.2007 19:07
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hatte bisher einmal ein shiny flurmel (saphir) u denn habe ich die edition mal neu gestartet und jetzt finde ich kein einziges shiny >.<' ich könnt mich in arsch beißen!
*~Punks not dead~*
~+~Egal ob Freunde oder Feinde, dafür oder dagegen, liebt uns oder hasst uns, aber lernt mit uns zu leben!~+~




Von:   nikasparkle 28.06.2007 21:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>ich hatte bisher einmal ein shiny flurmel (saphir) u denn habe
>ich die edition mal neu gestartet und jetzt finde ich kein
>einziges shiny >.<'
ja warum machsu des dann au >~<

>ich könnt mich in arsch beißen!
aua... sei froh, ich haTTe bisher kein einziqes!
weder gesehen, noch gefangen! *HeuL* *WÄÄHÄÄÄ*



Von:   abgemeldet 28.06.2007 21:54
Betreff: Shinys [Antworten]
ich persönlich habe nur den typischen Shiny Gyarados(/Garados) gefangen.
Ich wollte nur kurz was zeigen, denn soweit ich gelesen habe, waren ein Paar Pokis gar keine Shinys U.u!
Also, wenn ihr hier
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste#Pok.C3.A9mon-Liste_.28152-251.29
(geht von 1-493)
Auf einen Pokemon-Namen klickt, und weiter runterscrollt, könnt ihr Shinys von jedem Pokemon sehen (die stehen immer direkt unterm Original!).
Hie rein Trick wie ihr euch selbst Shinys Züchten könnt. Dabei ist es nicht 100% sicher. Die Chance auf ein Shiny zu treffen ist normalerweise 1:8192, durch diesen Trick geht sie auf 1:64.
Aber!: Dafür habt ihr einen Gyarados mit einen einzigen Agriff (Mimikri) und keine Masterball mehr. Deswegen empfielt es sich, Gyarados mit der Masterball ausgerüstet zu clonen.
Also, los gehts!!!
* Fange das Rote Garados am See des Zorns.
* Verlerne ihm beim Attackenverlerner alle Attacken bis auf eine, die es schon in Rot/Blau gab.
* Tausche das Rote Garados nach Rot/Blau.
* Bringe ihm mit TM31 Mimikry bei.
* Tausche es wieder auf Gold/Silber und verlerne die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry übrig ist.
* Suche nun mit dem Garados an erster Stelle im Team nach einem Ditto.
* Setze mit dem roten Garados Mimikry ein (ACHTUNG: Das Garados muss als erstes die Attacke einsetzen, also auf einen hohen [INIT] achten!)
* Daraufhin setzt Ditto Wandler ein und nimmt nun das Aussehen des roten Garados an, kann aber immer noch bloß Wandler(da Garados dies mit Mimikry erlernt hat)
* Nachdem Ditto zum 2. Mal Wandler eingesetzt hat, fange es mit einem Meisterball, da alle anderen Bälle es verfehlen würden...
* Tausche dein frisch gefangenes Ditto nach Rot/Blau und wieder zurück nach Gold/Silber.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte nun das Ditto ein blaues Shiny sein! Wenn man das Shiny Ditto nun mit einem männlichen Pokemon in die Pension gibt, ist die Chance, dass ein Shiny schlüpft, immerhin 1:64.

Wichtig, zum selber züchten muss dass Shiny IMMER ein weibliches Pokemon sein. Also gut, ByeBye! xDDD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=194673
Pokemon Japanisch Deutsch Englisch Französisch! xD



Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern ein Shiny Tanhel von Troy ergattert(Ich hab nicht gewusst wo es ist bis es mir mein Freund zeigte)
Und jetzt ist es ein Shiny Metagross.(Hab den Hoenndex vollständig, jetzt hol ich mir Feurigel)
Show your enemys a smile but no mercy.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück