Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Twilightdragon 18.03.2007 22:17
Betreff: Shinys [Antworten]
Also ich hab als Shinys ein gelbes Altaria, ein rosa Iksbat und ein blaues Schluppuck auf Smaragd. Auf Silber hab ich nur das rote Garados und ein blaues Ditto.




Von:    Carcondis 20.03.2007 08:24
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Wo findet ihr die shinys immer? ich habe noch nie eins gesehen geschweige denn gefangen (ich habe crystal) sind jemandem mal gebiete aufgefallen, wo man öfter welche bekommt?
~~~~~~~~~~~~~220KT~~~~~~~~~~~~~~~~~

!KT!---Maskottchenwettbewerb der Kritikergilde!---!KT!





Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:22
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, da gibt´s kein bestimmtes Gebiet. Die sind überall gleich "oft"! (Selten trifft´s besser!)
Ich will unbedingt in Saphir und in Blattgrün noch Shinys... -.-'
*~+ !Wer das liest, kennt meine Signatur! +~*
Muahaha! XD



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:22
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe auf der kristall ein graues granbull gefangen und ein tyrkises tentacha + tentoxa und auf der rubin ein karnivanha mit lilanen händen...
Aber besondere wie ein gelbes Altaria, schwarzes Glurak, glitzernes Raquaiza oder blaues mew oder ditto sind mir leider noch nie unter die augen gekommen :(
Entwickeln sich andersfarbene pokemon dann also auch weiter und behalten dabei ihre farbe? ich hatte immer angst dass sie die verlieren -.-
Mein größter traum ist es maol ein weißes fukano zu fangen und dann zu arkarni weiter zu entwickeln, hab n silbernes windowcolor bild davon gemalt vor 6 jahren oder so, siehr mega fett aus^^
Alle Menschen kommen als INDIVIDUEN zur Welt - aber die meißten verlassen sie als KOPIE!



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:27
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bis auf das rote Garados habe ich noch kein Shiny gesehen. Laut meiner Freundin kriegt man die ganz leicht, man braucht nur einen Gameboyemulator auf dem Computer.
333=das halbe Böse



Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:16
Betreff: Shinys [Antworten]
HAHAA! und seit 2 stunden hab ich jetzt auch ein blaues ditto^^ *freuuuu-glückskeks-lob^^* des ist ja echt ganz einfach o.O ... nur das mit dem züchten klappt nicht... kommen nur normale pokemon raus... aber hab immerhin jetzt auch ein weibliches glurak^^



Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:27
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> Bis auf das rote Garados habe ich noch kein Shiny gesehen. Laut meiner Freundin kriegt man die ganz leicht, man braucht nur einen Gameboyemulator auf dem Computer.

Das ist verboten! -.-'
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe auf meiner Feuerroten ein rotes Kleinstein,e in blaues Ponita und ein blaues Lektroball.

Man muss nur lange genug an einer Stlle trainieren, dann kommen die von ganz allein.



Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:10
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe ein goldenes Ibitak und ein blaues Shuppet.Auf der Smaragd Edition .



Von:   abgemeldet 02.04.2007 14:51
Betreff: Shinys [Antworten]
gibt es da irgendwelche tipps wie man shinys bekommen kann? (bis auf das rote garados) ich häte so gern des gelbe altaria oder des gelbe psiana, weiß aber net wo man die finden kann >.< oder des schwarze glumanda - reicht das wenn ich das blaue ditto mit nem normalen glurak zur pension in kristall bringe? (bzw. evoli für anderes evoli)
oder bringt das alles nix? hats schon jemand von euch ausprobiert?



Von:   abgemeldet 02.04.2007 15:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Geduld, viel Zeit, Geduld, viel Glück und nochmals Geduld.
siehe auch -> http://www.pokemon-inside.net/artikel/shiny/spezielle



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab mein blaues Ditto jetzt mit meinem roten Garados in der Pension in kristall... aber irgendwie legt mein garados noch kein ei, wird das noch oder klappt das gar nicht? wenn ich die pokis ansprech steht da nicht, ob sie sich verstehen oder nicht, sondern nur "es strotzt vor energie!" hab also auch kp ob da überhaupt was kommt-.- ich will ja nur irgendwie shinys züchten ><

thx für den link^^



Von:   abgemeldet 06.04.2007 01:19
Betreff: Shinys [Antworten]
das gleiche hab ich auch mal versucht Neko-hime. aber leider klappt es nicht. in G/S/C kannst du keine 2 shinys miteinander paaren. und das "es strotzt vor Energie" soll dir sagen dass dein Pokemon kein Ei legen wird. ich hab mich auch geärgert wo ichs mit meinem Golbat und dem Ditto versucht hab.

Heute hat mir mein Freund seine 2 shinys gegeben:rotes rattikarl und goldenes altaria :)
Insachen Shinys hatte ich schon viele Glückssträhnen(hauptsächlich bei Zubats ^-^"")
Und an alle Pokémontrainer die noch keine Shinys haben: Sucht weiter nach shinys denn die Sucherei ist nie vergebens, einfach nicht die Flinte ins Korn werfen. ich weiß wovon ich rede ;)

Shiny-Pokémon 4-Ever!!!
Jemand liebt dich heiss- wenn nur keine kalte Dusche folgt.

Jemand liebt nur dich allein- wer kann da nicht teilen?

Jemand liebt dich so wie du bist- du Glückspilz!
Zuletzt geändert: 06.04.2007 01:20:28



Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:55
Betreff: Shinys [Antworten]
HI,Ich grüße alle PKMN Fans Hier eine Liste meiner SHINY PKMN: Shiny Tauboss(gef.Route 5 als TaubsiFR);Shiny Arbok(gef.Route 23FR);Shiny Duflor(gef.SafariZoneSmaragd);Shiny Parasek(gef.Mondberg als ParasFR);Shiny Omot(gef.Route 13 als BluzukFR);Shiny Snobilikat(gef.Route 5 als MauziFR);Shiny Kingler(gef.Route 12 als KrabbyFR);Shiny Golking(gef.Fuchsania City als GoldiniFR);Shiny Garados(gef.Kap Kante als KarpadorFR);Shiny Iksbat(gef.Siegesstraße als GolbatS);Shiny Natu(gef.SafariZoneSmaragd);Shiny Stahlos(gef.Siegesstraße als OnixBG);Shiny Hariyama(gef.SiegesstraßeR);Shiny Volbeat(gef.Route 117R) Dafür habe ich sehr,sehr,sehr viel Zeit gebraucht OHNE zu schummeln,tricksen oder cheaten Ich will nicht angeben Aber am liebsten hätte ich ein Shiny Barschwa und Shiny Evoli Ich BENEIDE jeden,der diese PKMN besitzt. Zum Schluss eine Bitte: Wer Shiny Barschwa hat:Wie lange hat es gedauert es zu angeln oder zu züchten? Bei Shiny Evoli:Wie lange dauert die Zucht?Wie oft muss man den GBA neustarten DANKE im voraus



Von:    teekesselchen 08.04.2007 18:27
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Es gibt da nen schönen Trick,

ohne irgendwelche Schummelmodule etc pp an blaue Ditto zu kommen.


Somit steigt die Chance,
durch Zucht ein Shiny Pokemon zu erhalten,
von 1:8192 auf 1:64





Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Dieser Trick bezieht sich doch nur auf die "alten Editionen".Er funktioniert;wenn man lange züchtet,bekommt man nach 'ner Weile Shinys(bei mir klappte es schnell,um die 30 /Eier) Wenn man ein blaues Ditto in R,S,Sma,BG oder FR hat,besteht die Chance ein Shiny zu züchten immer noch 1:64? Barschwa kann man nur in Rubin,Saphir,Smaragd fangen.Da nützen mir keine Informationen über Gold,Silber,Kristall. Wenn jemand zuverlässige Tricks(ohne schummeln)kennt,um in S,R,Sma;BG,FR Shinys leichter zu bekommen,dann meldet euch doch bitte(last hope,ich möchte so gerne ein SHINY MILOTIC haben........seufzzzz!!!!!!!!!!!!!Trotzdem dankeschön! wünsch' allen noch frohe Ostern!



Von:    JJasper 10.04.2007 15:59
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Also am besten cheaten ^^"
*auf mich selbst zeig*
Ich bin n Cheater habe Shiny Milotic,Shiny Mew,Shiny Golbat,Shiny Farbeagle,Shiny Lohgock,Shiny Flemmli und noch mehr xDDD
Nieder mit den Cheatern >:D xDD

♥Horohoro♥
♥Ren♥





Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:07
Betreff: Shinys [Antworten]
joa klar doch! wenn du mir ein paar cheats verrätst!!! XD

(Cheaten kann ja jeder-.- so wird des spiel doch voll öde weil man ja keine arbeit mehr davon hat... auf meine 30 mewtus und 800 meisterbälle hab ich auch schon kein bock mehr xD )



Von:   abgemeldet 11.04.2007 22:01
Betreff: Shinys [Antworten]
hab jetzt genug zeit verschwendet um ein shiny barschwa auf "natürliche" weise zu bekommen.kennt einer den cheat um ein shiny barschwa(generell shinys) zu ergattern? was für ein action replay modull wird benötigt? wer antworten auf die 2 fragen hat,möchte sie mir bitte schicken .........das wär echt klasse!



Von:   abgemeldet 13.04.2007 21:41
Betreff: Shinys [Antworten]
hattet ihr auch schon mal ein pinkes Iksbat? seine Haut ist ungewöhnlich heller als die eines normalen Iksbats. Ich fing es mal in der Meteoriten Höhle in Rubin. Mir war das etwas peinlich, weil meine Freunde mich damit aufgezogen haben. letzten Endes war es dann doch richtig stark... 44: weiter trainiere ich meine Pokémon nicht, sonst krieg ich niemals alle zamm.



Von:   abgemeldet 13.04.2007 23:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Also ich habe als Shynie ein Magnayen auf Smaragd gefangen, es ist jetzt sicher auf meiner Saphir Edition. ^^

Ich habs als Fiffyen auf Route 114 mit Level 14 (weiblich) gefangen. *w*

Ich liebe Fiffyen und Magnayen!!! -^o^-
Kennt ihr das Video "Pokehack 3 part 2" ? Da is mein Lieblingsspruch. xDD F*** the people! I will live again!!! xDDDD



Von:    KuraiOfAnagura 13.04.2007 23:13
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal ein rosa tentoxa gefangen, ich glaub das war in der silbernen edition... ist schon ewig her.

und einmal hab ich ein türkieses hydropi als startpokemon gekriegt.
aber das spiel ist mir durch einen unfall (der etwas mit einem gewissen kleinen bruder zu tun hat) sehr schnell, noch vor dem ersten orden, abhanden gekommen. ich hät heulen können...
...
eigentlich könnt ichs immer noch T.T
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche



Von:    Lilliput 14.04.2007 18:12
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Editionen hab ich gar nicht, aber ich hab auf meiner Goldenen ein grünes Globat und ein (mein ganzer Stolz!) blaues Nidoking! Wenn sie sich entwickeln, bleiben sie "shiny".
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:52
Betreff: Shinys [Antworten]
...o.O?
hmmmm... was mich nur wundert is dass alle leute hier freudestrahlend von vollkommen verschiedenen farben der gleichen pokemon schreiben... so hab ich schon von einem pinken tentoxa, einem türkisen tentoxa und noch n paar anderen tentoxas gehört. und von einem pinken golbat, einem grünen golbat und einem hellrosanem golbat...?
eigenartig dabei ist nur, dass es von jedem pokemon nur EINE EINZIGE shiny version gibt, UNABHÄNGIG von der edition ... o.O?
tze ....-.-



Von:    nerva 14.04.2007 22:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
is mir auch schon aufgefallen, aber einerseits, n pinkes und n hellrosanes golbat sind doch eigentlich dieselben farben.
andererseits muss man auch bedenken, dass in den alten edis (gold, silber, kristall) die shinys manchmal etwas anders aussehn als in den neuen.
aber ich versteh schon was de meinst, manchmal wunder ich mich auch über die farben manchen pokis, zumal ich ne seite hab wo sämtliche pokis in ihrer shinyform zu sehn sind und mich manchmal echt drüber wundere. XD



Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:33
Betreff: Shinys [Antworten]
diese seite (kann auch ne andere gewesen sein) meinte ich nämlich auch. und so große unterschiede sind zwischen den edis doch auch nich, zumindest denke ich dass man gold noch von grün und rosa unterscheiden kann XD



Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:39
Betreff: Shinys [Antworten]
ich weiß, dass ich mal ein Pinkes Iksbat hatte. Das war zuerst ein Rosa Zubat, dann ein Rosa Golbat und dann eben ein Pinkes Iksbat



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:17
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nur das altbekannte rote Garados...ich kann sogar netmal andere um ihr glück beineiden...
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    _-NewS_Pi-_ 15.04.2007 19:10
Betreff: Shinys [Antworten]
geh das mit dem so oft ein und aus schalten, wie bei den starterpokemon, auch mit evoli?



Von:    SANACHI 15.04.2007 22:47
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich probiere das mit dem ein und ausschalten gerade vor einem Kecleon in Smaragd, ob es wohl vergeblich ist? ^^;
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück