Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 05.10.2007 08:56
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Shiny Chaining 20x ausprobiert...
Beim ersten mal hab ich ein shiny Zubat gefangen

Dann hatte ich gar kein glück mehr...nix...keine 40er Kette...

Und gestern Abend dann:
2 Shiny Bidiza!!!!!
Bin so glücklich!!!
Als nächstes versuch ich mich mal an ´nem Nidoran!



Von:   abgemeldet 16.11.2007 21:06
Betreff: Shinys [Antworten]
wie lange sucht ihr nach shinys
suche ein shiny Eletek



Von:   abgemeldet 17.11.2007 04:01
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor kurzem ein shiny icognito gefangen -_- ein anderes Pokémon wäre mir lieber gewesen...
*Sailor Moon Freak*



Von:   abgemeldet 17.11.2007 20:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in Gold ein shiny Traumato das war lila und ein blaues Nidoran männlich.
In Smaragd hatte ich ein shiny Palimpalim das war grün xD

Ansonsten ka mehr hatte noch welche aber vergessen <_<´



Von:    Yusuna 17.11.2007 21:23
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
wow *Q* woher habt ihr alle soviele Shinys?
Ich hatte mal ein Shiny Smettbo in der Kristall (das ich dann kurz meiner Schwester geschickt habe weil ich neu anfangen wollte und dann ging ihr spiel kaputt T_T) dann ein rotes mewtu (ich weiss das es shinys nur in einer farbe gibt und das mewtus grün sind aba das war rot)und auf dem gb emulator noch ein paar ercheatete aber ich finde die persönlich nicht so toll... das sind lohgock, sumpex, gewaldro, armaldo, die drei vögel, die drei hunde, lugia, ho-oh, celebi, mew, deoxis, jirachi, heiteira, metagross und glurak. wie gesagt ercheatete shinys aber mein fall sind sie nicht. kann man auf der rubin eigentlich shinys züchten?
"Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?"
Büdde mal reinschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=199100





Von:   abgemeldet 18.11.2007 11:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:36:17



Von:   abgemeldet 18.11.2007 11:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich habe in Pokémon Perl beinahe ein Shiny Nebulak gefangen, das sah unheimlich schön aus. :3 Das tollste war: Es kam durch Zufall, nach circa 30 Nebulaks in der Villa, deren Name ich gerade im Kopf nicht weiß. Hatte also gar nicht damit gerechnet, mein zu starkes Pokémon hatte es mit einem Schlag besiegt. :( Anschließend suchte ich lange noch nach einem weiteren Nebulak - zwecklos.

Wie lange dauert es, per "Shiny Chaining" oder ähnliches einen Fang zu bekommen? Sitzt ihr Stunden daran? O_o
Europe MapleStory - kostenloses, süßes 2D-MMORPG
Cherry Blossoms - unser Fan-Forum zu Europe MapleStory
Wiki-Eintrag - zu Europe MapleStory, hier auf Animexx



Von:   abgemeldet 20.11.2007 11:50
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bei mir dauert das unterschiedlich..
An einem Krabby saß ich knapp ne Stunde (Wenn ich nur die 40er Kette berechne d.h. ohne die gescheiterten versuche)
Im Durschnitt mit allen versuchen so 2-3 Stunden, außer man hat extrem Glück... so wie ich:ein Shiny Pikachu bei ner Reihe von 11^^ -->10 min



Von:   abgemeldet 24.11.2007 10:43
Betreff: Shinys [Antworten]
Halllo ich habe eine Frage und zwar woran erkennt mann ercheatete (shiny)Pokemon?
SHINY pokemon die begehrten



Von:    Aquana 24.11.2007 11:46
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das kann man leider nicht immer erkennen. Ich halte mich immer an 4 Punkte:

Fanggebiet
Schau nach, wo dein Pokemon gefangen wurde. Ist die Route oder der Ort nicht der selbe, wo man das Pokemon eigentlich nur hätte fangen können, kannst du dir sicher sein, dass es ercheatet wurde.

Werte
Vergleiche die Werte deines Pokemon mit denen, die auf anderen Seiten (zB www.pokemon-inside.net) angegeben sind. Natürlich musst du aber den Levelunterschied beachten. Notfalls trainiere eins deiner anderen Pokemon der selben Art auf den selben Level um sie zu vergleichen. Ist der Unterschied viel zu groß, wird es ein Cheatpokemon sein.

Level:
Manche Pokemon lassen sich nur ab einem bestimmten Level fangen. ZB. dürfte es nie ein Level 30 Lugia geben, da es regulär nur ab Level 70 zu fangen ist. Sollte dein Pokemon schon einen hohen Level haben, schau einfach in den Statusbericht und guck auf welchen Level es gefangen wurde. Ich habe zB auch ein Celebi auf Level 30 von wem bekommen, der es auf Level 2 fing...also ein Cheat

Pokeball:
Schau dir den POkeball an, mit dem das Pokemon gefangen wurde.
Oft werden Cheatpokemon mit Meitserbällen gefangen, weil es einfacher ist und dieser Ball durch Cheats unendlich vorhanden ist. Das lässt sich gut an Startpokemon feststellen, die man nur in normalen Pokebällen erhält.Bekommt man eines, welches in einem Superball, Hyperball, Meisterball oder anderen Bällen steckt, kann man sich auch wieder denken, dass man ein Cheatpokemon erhalten hat.



Von:   abgemeldet 24.11.2007 14:02
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> Manche Pokemon lassen sich nur ab einem bestimmten Level fangen. ZB. dürfte es nie ein Level 30 Lugia geben, da es regulär nur ab Level 70 zu fangen ist. Sollte dein Pokemon schon einen hohen Level haben, schau einfach in den Statusbericht und guck auf welchen Level es gefangen wurde. Ich habe zB auch ein Celebi auf Level 30 von wem bekommen, der es auf Level 2 fing...also ein Cheat

Falls es sich noch um die GSC/Versionen handelt, kann Lugia auch noch auf Level 40 sein. Nur so nebenbei. Beliebt sind bei den Fanggebieten, meines Wissens nach, die Routen beim Heimatort.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Aquana 24.11.2007 21:18
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Das wird schon klar sein. Aber ich denke eher, dass die neueren Spiele gemeint sind. Und es wäre etwas irreführend, wenn ich erwähnt hätte, dass Lugia auch auf Lv 40 sein könnte, was in S/R/S/D/P nicht mehr der Fall ist



Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:26
Betreff: Shinys [Antworten]
ehm joa ma ne frage
wie krigt ihr die shinys???
ich hab noch nie eins gesehe????




Von:   abgemeldet 03.12.2007 10:30
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Entweder man hat viel Glück und es läuft einem zufällig übern Weg....
oder man chaint die Dinger^^

Hab jetzt ganz neu ein shiny Pii, Pikachu und Fritzelblitz *freu*



Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:51
Betreff: Shinys [Antworten]
geiil *auch will*
hasch dus gut ... aba dankä gel ;)



Von:   abgemeldet 06.12.2007 15:27
Betreff: Shinys [Antworten]
Wow, ich war gestern im Perl-Spiel auf der Schwimmroute bei Zweiblattdorf und kam da gerade wieder auf Festland. Als ich das erste Mal im Gras angegriffen wurde, war ein Shiny Bojelin da! <3 Und ich habe es fangen können.. mein erstes Shiny. *smile* XD



Von:   nikasparkle 06.12.2007 16:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
hab vorgesTern oda gesTern oda so vonna Freundin 4 SHinys bekommen:
-Suicune *______*v
-Ho-Oh
-Lugia
-MewTu
*SichSoDerbeFreuTXD*
•·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·•
~>Contestflavour - Rettung in letzter Sekunde [Shuuka-Douji!]



Von:    Aquana 06.12.2007 19:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Sind bestimmt alles Cheatpokemon :D



Von:   abgemeldet 18.12.2007 21:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hab zweimal nen shiny hippoterus gefunden ô.o und bin mir sicher ich häts noch öfters gesehen (eins hab ich mal gefangen) die kriegt man voll easy ôo



Von:    Aquana 18.12.2007 21:40
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
>ich hab zweimal nen shiny hippoterus gefunden ô.o und bin mir sicher ich häts noch öfters gesehen (eins hab ich mal gefangen) die kriegt man voll easy ôo

Ich glaub kaum, dass das Shinys waren.
Ich hoffe, dass du weißt, dass die weiblichen Hippoterus eine ganz andere Farbe, als die männliche Version haben? xD
Sollte es sich um ein Shiny handeln, sollte ein roter Stern im Status des Pokemon makiert sein und bei Auftritt im Kampf sollten ebenfalls Sterne zu sehen sein, bevor es den typischen Ruf auslässt.



Von:   abgemeldet 20.12.2007 21:35
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja ~ XD
mir war als hätte ich ein weiblcihes udn ein männliches ing rau gefunden, deswegen bin ich nciht drauf gekommen *kopf gegen wand ditsch* xD



Von:   abgemeldet 30.12.2007 13:37
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Es ist Weihnachten!
Und deshalb bring ich euch Geschenke!
Der Grund:
Ich löse mein Spiel auf (ich fange von vorn an) und bei mir gibs eine Menge Pokemon und Shinys, die vor der totalen Löschung ein neues Zu Hause suchen^^

Einzige Bedingungen: Jedem ist nur ein "Wunsch" gestattet, d.h. jeder kann sich bei mir nur für ein Poki anmelden
Zum zweiten gillt das Prinzip: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Und zum dritten ist der Tauschtermin am 2.1.2008 um 16.30

Wollt ihr ein Pokemon von mir, schreibt in mein Gästebuch, welches Poki ihr haben wollt und euren FC+Namen, seid ihr die ersten gewesen,meld ich mich bei euch bis 31.12, dann erfahrt ihr von mir den Rest...

P.S.: viele Pokemon hab ich doppelt bis 5-fach, somit könnten auch Anmeldungen für ein und das Selbe Pokemon noch berücksichtigt werden^^

So...genug Vorrede, jetzt kommt die Liste:
Shinys:
Zubat
Enton
Kleinstein
Ponita
Krabby
Voltilamm
Snubull
Zigzachs
Waumpel
Bummelz
Eneco
Fritzelblitz
Scheinux
Pachirisu
Bamelin
Charmian
Pikachu
Pii
Omot
Absol
Staralilli
Bidiza
Haspiror
Machollo
Phanpy
Meditie
Tragosso
Sniebel
Magnetilo
Damhirplex
Azurill

Keines meiner Shinys ist gecheatet! Ich habe alle selbst gechaint!
Desweiteren 2 Shinys:Lugia und Mew (gecheatet, nicht meine)
2 seltene Leggis (gecheatet): Arceus und Shymin!

Und einige andere Editions-bedingte, die meisten Leggis aus Perl und andere auf Anfrage...wird sonst eine seeeeeeeeeeeehr lange Liste...

Frohe Weihnachten!



Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:10
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:36:24



Von:    Levi 31.12.2007 16:40
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Als ich gerade nach einem Barschwa geangelt habe sprang mich so ein goldgelbes Karpador an.
OO
*mal trainieren geh*
mal schauen zu zu was für ne Farbe es sich in Garados entwickelt
Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont



Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:33
Betreff: Shinys [Antworten]
das garados wird rot sein^^ ich hatte bis jetzt kein glück gehabt weder beim chainen noch so per zufall im gras. jetzt probier ich die ei-tecnik mal aus wo ich gelesen habe vielleicht funktionierts ja da^^ man soll ja die hoffnung nicht aufgeben



Von:   abgemeldet 01.01.2008 18:14
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:36:31



Von:    Kimy-chan 01.01.2008 18:55
Betreff: Shinys [Antworten]
hi ich wollte auch mal was sagen ich habe auch eine Edition aber ich habe das große Pech noch keine anderst farbigen Pokémon zu haben.
T_T



Von:    _-NewS_Pi-_ 01.01.2008 20:35
Betreff: Shinys [Antworten]
hab das mit den züchten auch ausprobiert. ich habs genauso gemacht wies dastand >.< un jetzt hab ich 22 glumandababys wo keins n shiny is >.<



Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:26
Betreff: Shinys [Antworten]
hmm da waren aber auch leute dringestanden auf der seite wo ich das gelesen habe und die haben gemeint bei ihnen hat das nach den XX (nach 42.) geklappt... weis nicht ob das stimmt aber naja ich probiers mal aus^^



Von:    RayHino 02.01.2008 15:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Hallo,Black-Fly!
Würdest du mir helfen?Ich will auch Shinys haben! ;-;Bis jetzt aber kein Glück gehabt,egal in welcher Edition! *alles vollheul*
Hast du noch welche für mich oder hast du schon neu angefangen?

LG Ray-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück