Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinys

Eröffnet am: 14.10.2006 17:01
Letzte Reaktion: 03.06.2015 15:39
Beiträge: 514
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    -N 21.07.2007 12:51
Betreff: Shinys [Antworten]
MEIN WABLU IST JETZT EIN ALTARIA!!!!
ALTARIA SIEHT ALS SHINY SO GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DAS VIEH!!!!
~ I don´ t want to be th e one, who batlle always choose~
(c) by the Leader of the ShadowClan, me :3



Von:   nikasparkle 21.07.2007 18:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> MEIN WABLU IST JETZT EIN ALTARIA!!!!
> ALTARIA SIEHT ALS SHINY SO GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> ICH LIEBE DAS VIEH!!!!

Hey cooL! ^^
ich wiLL auch Q_Q
•·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·•



Von:   abgemeldet 23.07.2007 15:44
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich hab in smaragd ein braunes Fiffyen auf Route 101 gefangen, das war mein zweites pkmn in meinem Team *stolz sei*
Jetzt is es mein stärkstes und schon längst ein Magnayen

Außerdem hab ich ein braunes Rihorn



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:06
Betreff: Shinys [Antworten]
also ich hab ein shiny natu (inzwischen Xatu)
aber sooo toll is es auch nur weil es nur heller ist und wenn man kein normales xatu als vergleich hat merkt mans nicht auf den ersten blick....

*aber trotzdem stolz sei*



Von:    Nojiko4 26.07.2007 22:20
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!! Ich hab jetzt endlich ein rot-grünes Golbat! Mei erster Shiny *freu*



Von:   abgemeldet 28.07.2007 21:10
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
ich hab gar kein shiny ;______;



Von:    Nia 30.07.2007 22:08
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein weißes oder silbernes Rattfratz in silber oder gold ... das is solang her das ich mich nur noch an das rote gardos erinnere und mehr nicht
in rubin und so hab ich nie welche gehabt und auch nicht gesehen <,<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live



Von:    FreyFrey 04.08.2007 10:51
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch IMMER UND IMMER wieder gesucht und NIE was gefunden ;____;
*heul*
Dabei würd ich gern mal nen Shiny haben oo
Ich hab nur Saphir...
Meine Gelbe,Goldene,Silberne und Crystal wurden mia gestohlen *drop*

Schade, dass es die so selten gibt....und doch haben einige immer wieder das Glück <.<
*grummel*

Ich hab da ne Frage:
Wie kriegt man in Saphir ein Evoli? Und kann man das da auch zu Nachtara weiterentwickeln? (dort gibt es ja kein Tag und Nacht....)
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....
Zuletzt geändert: 04.08.2007 11:30:53



Von:   abgemeldet 05.08.2007 12:54
Betreff: Shinys [Antworten]
hey freya ( lol. du heißt so wie meine beste freundin ^^)
also... deine frage gehört jetzt zwar nich zum tread.. aber egal.
ich glaub, es gibt zwar in saphier kein tag und nacht, aber die uhrzeit
nach 18 uhr oder so müsste nacht sein... versuch es einfach mal abends ( trainieren..vll entwickelt es sich ja zu nachtara)
habs noch nich probiert..*faul sei*

ein kumpel von mir hat ein shiny tentoxa..huuhuu... =)
ich selbst hab ein rotes garados
>.< neiiiin nich allle genervt die augen verdehen!!! es is NICHT das garados vom see des zorns...!
außerdem hab ichs in rubin gefangen.
hab mal ein shiny waumpel gesehn.. aber konnte es nich fangen =(
lg,eure fulllllllmoon :D
kcl kcl kcl! wir halten nich zusa-amen !!!
jede gefahr ist uns zu grooo-oß und wir sind nich fa-amos



Von:    FreyFrey 06.08.2007 17:31
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Naja...in Wirklichkeit heiße ich anders xDD
Naja ich weiß inzwischen, dass es dort gar kein Evoli gibt xD"
*traurig desu*
Schade ><

Ich will auch ein Shiny!! T_______________T
*heul*
Ich seh nirgends eins....und suchen lohnt sich ja sowieso nicht, weil es ja nur durch Zufall auftaucht...
warum habt ihr nur so viel Glück??? ò____ó
xD
In meinem Herzen leben zwei Wölfe. Ein Wolf ist das Licht,die Liebe und die Hoffnung.Der andere ist der Schatten,der Hass und das Mißtrauen. Beide kämpfen oft miteinander.Es gewinnt der, den ich füttere....



Von:   abgemeldet 07.08.2007 09:57
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
@Freya
Ja es hängt von der Uhrzeit ab ob sich Evoli zu Psiana oder Nachtara entwickelt, ich hab selber Psiana und Nachtara, am besten ist es wenn du dir ein Evoli züchtest und es mit den EV´s sinkenden Beeren vollstopfst, und mit den Vitaminen nachdem du die Beeren benutzt hast, so hast du dann Psiana oder Nachtara auf Level 6 und die attacke Rückkehr ist dann bei denen ziemlich nützlich.

@Shiny....Öhm hehe man kann ja Shinys überall finden ne..?
TOLL UND ICH HAB EIN SHINY FIPITIS GESEHN aber wo hab ichs gesehn in der Kampffipits.
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:   abgemeldet 07.08.2007 11:05
Betreff: Shinys [Antworten]
O.o in der kampfvibits..

@shniny: hat das schonmal jemand geschrieben?? na egal ich erzähls nochmal...
in d/p kann man mit dem pokeradat shinys finden!!!!!
aber vermutlich kennt ihr den trick schon.. ( es ist KEIn cheat!!)
hat jemand erfahrung damit? habe es gestern das erste mal getestet..lief nich so gut ^^ ( soll heißen: kein shiny gesehn..)
lg



Von:    _-NewS_Pi-_ 07.08.2007 14:32
Betreff: Shinys [Antworten]
O.o wie soll man denn mit dem poderadar shinys finden O.o
ich find mit dem ding ja nich man ditto oda n nido T_T



Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:12
Betreff: Shinys [Antworten]
soll ich das hier reinposten? also das ganze gibts in nem tread bei filbboard.de
"shiny hunting mit pokeradar"
wer will, kann ja mal gucken. ansonsten stelle ichs mal hier rein...

so im groben kann man sagen: mithilfe der 20. funktion vom pokétch llässt sich sehen, welche ketten man schon hatte,
kette= zb 7 mal hintereinander staralili oder so.
wenn der zähler bei 40-45 ist, sollte die chance auf ein shiny gestiegen sein.



Von:   nikasparkle 30.08.2007 18:02
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
> so im groben kann man sagen: mithilfe der 20. funktion vom pokétch llässt sich sehen, welche ketten man schon hatte,
> kette= zb 7 mal hintereinander staralili oder so.
> wenn der zähler bei 40-45 ist, sollte die chance auf ein shiny gestiegen sein.



40?? ÔO X-X
•·.·´¯`·.·•»°°♥Shuuka♥4♥Eva♥°°«•·.·´¯`·.·•



Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:39
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars lustig, ich spiel grad mal ne Stunde und schon taucht ein gelbes Shiny-Sheinux auf xD
Natürlich gleich gefangen und ins Team aufgenommen x3v
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:    Twilightdragon 03.09.2007 20:38
Betreff: Shinys [Antworten]
Ein Shiny-Sheinux! man hast du glück sarabi...hab am samstag zwei neue Shinys bekommen ein Shiny Noktuska und ein Shiny Pachirisu
*freu*



Von:    Leo_Baskerville 04.09.2007 21:04
Betreff: Shinys [Antworten]
also ich habe ein shiny kapilz das ist pink und ein shiny voltenso das ist so grau das kapilz war mal ein knilz mit pinken punkten das shiny vulteso ein frizelbltz mit blauen fell ^^ das fritzelblitz habe ich auf der rubin da in der wiese neben den beeren meister gefangen das knliz auch auf der rubin im blütenburg walt ja ...^^



Von:   abgemeldet 08.09.2007 16:35
Betreff: Shinys [Antworten]
hallo ich bin neu mit den shiny und habe ne frage wenn ich meine s hiny pokemon auf diamond lade ist es dann immer noch shiny ps ich habe ibitak und shuppet als shiny
iiiiiiiiiiich habe aaaaaaaaaaangst
Zuletzt geändert: 08.09.2007 16:36:50



Von:    Twilightdragon 08.09.2007 23:05
Betreff: Shinys [Antworten]
ja es bleibt ein shiny und es behält alles andere auch items,EP,EV und so



Von:    Fremdkoerperson 10.09.2007 17:06
Betreff: Shinys [Antworten]
Ich suche shiny Evoli sniebel und absol .....bitte melden !!! schreibt mich einfach an...und könnt ihr mir sagen wie ich ein shiny anfangspokemon bekomme ???? ich habe nur ein shiny Jugong und das ist weiß...kaum unterschied zum normalen...habs au nur erkannt ( als jurob) weils geglitzert hat ^^



Von:    Scriabin 16.09.2007 16:36
Betreff: Shinys [Antworten]
Also mit den Anfangspokemon kenn ich nur einen Trick...ein-und ausschalten...oder du hast nen Action Replay.Damit gehts auch.
Aber ich hab weder ein Shiny Evoli,Sniebel noch ein Absol *schwärm*...


Aber ich hab ein Shiny Taubsi(jetzt ein Tauboss)in Blattgrün.
Kein großer Unterschied,nur sind die Ferdern gold wo sie rot sind.

Und ein Shiny Duflor in Smaragd. XD
Das sieht aus als würde es verwelken...xDD

Und auf was ich GANZ STOLZ bin ist mein Shiny Deoxys!!!!!!!!! (ebenfalls Smaragd)
Gott ich liebe das Vieh!!!
Sieht zwar in rot besser aus,aber ich finds trotzdem geil!!!

(das hab ich ohne Action Replay gefangen!!!)
Zuletzt geändert: 17.09.2007 17:41:13



Von:    Sevyou 20.09.2007 14:04
Betreff: Shinys [Antworten]
Also Leute das muss ich euch jetzt mal erzählen.
Ich habe Pokemon Kristal vor ein paar Monaten neu angefangen und hab bis jetzt noch kein einziges shiny! Ich find das ja noch nicht schlimm wenn da nicht meine Mum ware XD die is auch Poke Fan und hatt ein paar wochen nach mir mit der silbernen edition angefangen.
Demlätzt kam ich von der schule nachhause da reibt sie mir unter die Nase das sie ein goldenes taubsi gefangen hatt X3, ok dachte ich mir ist ja nix besonderes obwohl Taubsi geil ist und erst recht geil ist wenn es sich zu Tauboss entwickelt XD ich liebe Tauboss.
Maja lasst mich weiter erzählen. Gaestern erzählte sie mir wieder das sie wieder ein shiny gefangen hatt und zwar ein braunes Rihorn mit grüner Zunge XDDD waaaahhh war ich neidisch! Sie sagte sie hätte es in der Siegerstrasse gefunden weil sie dort trainiert hatt. Man hatt die ein Glück TT.TT ich auch haben will und hey was hab ich gemacht *grins* ich hab mir dfie Viecher geklont *lol* auf silber und gold kann man nämlich klonen^^ und jetzt hab ich sie *Muhaha*.

Bevor ich meine Kristall gelöscht habe, ist aber schon ewig her, hatte ich mal ein Dunkel grünes Golbat, das hab ich immer noch! Gespeichert auf der Stadium 2^^.Ich glaub ich hab das Vieh in der Dunkelhöhle gefangen....

Auf meiner Saphir edition hab ich mal ein rosanes Camaub gefangen im Lavaberg wenn es so heißt, das war so süss^^ jetzt hatt es sich entwickelt und ist ein schwarzes Camerupt *________* *Freuz* das sieht so geil aus! Will noch mehr shiny^^.
Auserdem hab ich gehört wenn man in der Safari Zone lange genug sucht in saphir und rubin bekommt man ein orangenes Pikachu!

Auf meiner



Von:    Aquana 20.09.2007 17:41
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Waaaah!
Ich hab grade mein erstes Shiny mit Hilfe des PokeRadar fangen können *___*
Ein Shiny Absol >//w//<
Seine schwarzen Stellen sind dunkelrot und es hat blaue Augen *__*
Zuletzt geändert: 20.09.2007 17:41:54



Von:    Sevyou 20.09.2007 17:51
Betreff: Shinys [Antworten]
Man hast du ein Glück ich auch haben will *neidisch is*



Von:    _-NewS_Pi-_ 25.09.2007 21:33
Betreff: Shinys [Antworten]
ich hab endlich mien erstes shiny gefunden *-*
es isn parasek un ich habs in der blattgrün gefangen ^^



Von:    Psyco_Kedenix 29.09.2007 18:11
Betreff: Shinys [Antworten]
man habt ihr gut ich versuch schon die ganze zeit in diamant ein shiny zu bekommen doch immer wenn ich gerade in fahrt bin unterbricht meine pokemon kette und ich bekomme keins

http://www.pokemon-inside.net/artikel/Shiny-Ketten
so n mist



Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:09
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:36:09



Von:    Psyco_Kedenix 29.09.2007 19:13
Betreff: Shinys [Antworten]
ich geb nicht auf ich versuch ein shiney bamelin zu fangen
witer so bis zum ziel



Von:    Kimiko 04.10.2007 23:16
Betreff: Shinys [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein rotes Tentacha, ganz früher o.o ich hasse Tentacha .. aber es war rot. Ich weiß nichtmal mehr welche Version das war..
YoU Don'T neeD a suBStitutE foR Me.
I aM PArt of akANe nOW.
I AM onE wItH AKanE..
KILL. I T. KiLL tHAT sTupID dOll!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück