Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Nao-kun 02.08.2009 20:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja Oda hat nunmal einen Hang zu körperlicher Deformierung (wenn man da allein an Iva-chan denkt^^). Und so große Leute wie WB gibts ja eig recht häufig bei Op finde ich. Senghok und Kuma sind überdurchschnittlich, Moria und Flamingo finde ich auch. 3 der Franky Brüder waren ziemlich groß, aber klein im Vergleich zu Riesen. Jimbei ist groß und BB ist auch nciht klein^^. Also ich finde bei OP ist das doch irgendwie "normal", dass es Menschen gibt die völlig aus der Rolle fallen :D.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 02.08.2009 20:27:40



Von:    Pirateking_Ruffy 02.08.2009 21:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mkayyyy...

ich war ja schon länger nicht hier, aber freue mich dass im Thread soviel gepostet wird. ^^

Ich kanns kaum bis zum nächsten Spoiler aushalten!!! > 3 <

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    MugiwaraPirate 04.08.2009 12:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ein erster Spoiler ist aufgetaucht, den ich mal eben ratzfratz durch den Google Übersetzter gerattert habe.

Daher spekuliere ich auf folgendes:
- Titelstory ist dieses mal mit Franky
- Blaufasan hält anscheind doch mit einer Eisattacke den Tsunami auf
- irgendetwas mit Garp
- irgendetwas mit Falkenauge (vielleicht ein Kampf gegen Whitebeard (Schwert vs. Schwert?)?)
- Marco verhindert irgendetwas

Die Wahrscheinlichkeit, dass manches auch nur annährensweise stimmt liegt bei ca. 0,111111% :D

Edit: Ok, es ist schon ne Übersetzung draußen. XD
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 04.08.2009 13:46:52



Von:   abgemeldet 04.08.2009 13:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Daher spekuliere ich auf folgendes:
> - Titelstory ist dieses mal mit Franky

Stimmt nicht, wir bekommen einen Colorspread mit allen Mugiwaras! Wäre auch nicht logisch, da wir mitten in Choppers Story sind.

> - Blaufasan hält anscheind doch mit einer Eisattacke den Tsunami auf

Korrekt, sogar beide und die komplette Bucht, so dass die Divisionskommandanten 4 bis 12 von Bord können. ;)

> - irgendetwas mit Garp

Jupp, der kämpft mit Otsuru/Kranich gegen die Divisionskommandanten

> - irgendetwas mit Falkenauge (vielleicht ein Kampf gegen Whitebeard (Schwert vs. Schwert?)?)

Er geht auf WB mit dem "Stärksten Schwerthieb der Welt" los, der von Jozu mit seinem Diamant-Körper aufgehalten wird.

> - Marco verhindert irgendetwas

Ja, und zwar Kizarus Angriff auf WB. Aus seinem Körper kommen nämlich blaue Flammen.

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 04.08.2009 13:52:59



Von:   abgemeldet 04.08.2009 14:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Naja war ja dann doch mehr als 0.111111 %^^ :D
so um die 50 würd ich dir geben :D

zum Chap... OH MAAAANNNN, Battle of the Ginats...
schon ewig nicht mehr so heiß auf ein Op Chap gewesen wie jetzt (glaube sogar noch nie...)
Die nächsten Wochen werden einfach nur der Hammer !!!
- GEIL GEIL GEIL.....GEIL GEIL GEIL....




Von:    MugiwaraPirate 04.08.2009 14:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Klasse, war doch nicht alles falsch. :D

> Stimmt nicht, wir bekommen einen Colorspread mit allen Mugiwaras! Wäre auch nicht logisch, da wir mitten in Choppers Story sind.

Ein Colorspread ist eben so gut. :D
Da bei der Google Übersetzung irgendwas von "Badehose" war, musste ich halt an Franky denken. XD

> zum Chap... OH MAAAANNNN, Battle of the Ginats...

Aufjedenfall! Kann es kaum noch auf das ganze Chapter abwarten *_* *schnief* ... dabei haben wir heute erst Dienstag :'D

Außerdem: Bin gespannt wie Kranich kämpft! Die alte Dame hat es bestimmt immer noch faustig hinter den Ohren. >.<
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 04.08.2009 14:19:14



Von:   abgemeldet 04.08.2009 14:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja falls ihr den Spoiler braucht...

Spoiler

The colored pages are of everyone in swimsuits
Chapter title: Battle of the Highest

The two tidal waves are both stopped by Aokiji's Ice Age.
He attacks Whitebeard from the sky with rains of spears made of ice,
but Whitebeard simply punches the air, and shatters all the spears as well as Aokiji himself into pieces.

Because the sea is frozen, the division captains of WB's ship comes down from the ship and walks on it, commenting on how it's become easy to travel on.
(nja assumes they are probably all ability users)
Vice Admirals, with Otsuru and Garp vs division commanders 4~12? (he's not sure)

Mihawk attacks Whitebeard with the world's most powerful swordslash.
But division captain 3 (Jozu?) stops it with his body. He's entire body is made of diamond.

Kizaru flies to the sky too, and uses Yashagarasu? (nja is not sure)
And attacks Whitebeard with multiple rays of beams, but division commander 1 Marco stops all of it. He has blue flames coming out of his body.

It ends with Marco telling him you can't have the king right away you know.

Their fruit names and ability were not explained yet.

Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER



Von:   abgemeldet 04.08.2009 16:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ó.Ô

So langsam bekommt man das Gefühl, dass so gut wie jeder in WBs Crew schon mal von ner Teufelsfrucht genascht hat. >_>
Würde zumindestens dazu passen, dass Teach seine Chancen bei WB am größten gesehen hat die Finsterfrucht auch zu finden.

Bei Marcos Frucht tipp ich mal auf irgendwas chemisches, wie Schwefel oder so... bin zwar ne Chemienull, aber ich erinner mich dunkel, dass es einige chemische Verbindungen gibt, die mit blauer Flamme verbrennen und Schwefel war eins davon.

Auf jedenfall verspricht, dass ein aufregendes Chapter zu werden. Ich freu mich schon drauf Marco und Jozu in Action zu sehen. Ó.Ò
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥



Von:    B0a_hanc0ck 04.08.2009 22:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ouh man sehr vielversprechende Spoiler, muss ich schon sagen, neeech ^^

aber ich bin total heiss auf das Chapter, und definitly yes ich bin auch übelzt gespannt auf Kranich


aber was mich wundert, bei meiner letzten erfundenen Person die Kristzall Frucht für sie erfunden habe, das erinnert mich an die Diamant Frucht :D



Von:   abgemeldet 05.08.2009 00:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Für Zwischendurch

Kommt zwar vom Bleach-Spoiler und ist auch schon älter, aber es sei dann doch mal erwähnt, dass die Weekly Shonen Jump zugunsten der vierteljährlich erscheinenden Akamaru Jump nächste Woche pausiert. Bis auf D. Gray-Man pausieren alle regulären Serien, also auch One Piece.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Prince Prancer 05.08.2009 03:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Für Zwischendurch
>
> Kommt zwar vom Bleach-Spoiler und ist auch schon älter, aber es sei dann doch mal erwähnt, dass die Weekly Shonen Jump zugunsten der vierteljährlich erscheinenden Akamaru Jump nächste Woche pausiert. Bis auf D. Gray-Man pausieren alle regulären Serien, also auch One Piece.

Hatte ich das nicht erwähnt? Oh...shame on me. Ist ja doch schon gute 2 Wochen lang bekannt.

PS.: Akamaru erscheint nur drei Mal im Jahr. :)
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:   abgemeldet 05.08.2009 04:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Hatte ich das nicht erwähnt? Oh...shame on me. Ist ja doch schon gute 2 Wochen lang bekannt.

Kann sein, dass ich das überlesen hab. Ich sah's nur und dachte, besser man erwähnt es, selbst auf die Gefahr hin, dass man's wiederholt. ^_^

Mal sehen, ob's was bringt.

> PS.: Akamaru erscheint nur drei Mal im Jahr. :)

Dann nur dritteljährlich.

BTW: Schon das Fake-Spoilerbild gesehen, in dem Kizaru Marco von hinten angreift? Echte Handarbeit, Marco aus dem Manga rauszuschneiden. -_-;
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Prince Prancer 05.08.2009 04:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Kann sein, dass ich das überlesen hab. Ich sah's nur und dachte, besser man erwähnt es, selbst auf die Gefahr hin, dass man's wiederholt. ^_^
>
> Mal sehen, ob's was bringt.

Haha, wenn nächste Woche "WO BLEIBEN DIE SPOIL0RZ!?!?!" kommt, wissen wir's^^

> BTW: Schon das Fake-Spoilerbild gesehen, in dem Kizaru Marco von hinten angreift? Echte Handarbeit, Marco aus dem Manga rauszuschneiden. -_-;

Ja...lol...ich meine, wenn schon PSen, dann doch bitte auch die Lichtverhältnisse beim Marco Pic anpassen.
So isses ZU offensichtlich. -.-
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:   abgemeldet 05.08.2009 11:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Bilder versprechen schon einiges :-) Marco und Jose präsentieren ihre Teuflskräfte, worauf man schließen kann, das die anderen hohen Kommandanten von WB auch sicherlich welche haben. Wir erleben Kizaru, Aojiki und Falkenauge in Action, obwohl das sicherlich nur ein "Warm Up" von allen dreien war.

Ebenfalls ein nettes Bild, in dem nun alle Vizeadmiräle in den Kampf eingreifen. Doch kurze Frage, die Piraten die da angreifen und in dem kleinen Kästchen vorgestellt werden. Sind das nun Kommandanten von WB oder die Piratenkapitäne?!?



Von:   abgemeldet 05.08.2009 11:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal das sind die Kommandanten von Whitebeard.
Die Type mit dem Schnauzer und dem Hut war nämlich auch im Rückblick von Ace auf der Moby Dick zu sehen.
Zumindestens werden es Leute aus der Whitebeardcrew sein, denk ich mal.

Aber die Frau in dem Paneel darüber....ich finde die hat was von Boas Schwester. *namen vergessen hat* ó.Ô
Große Ähnlichkeit und guckt genauso psychopathisch. XDD
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Zuletzt geändert: 05.08.2009 12:05:28



Von:    Angel 05.08.2009 16:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Du meinst die Frau mit dem Schwert in der Hand? Ja, die sieht i-wie aus wie eine Amazone o.O nicht unbedingt wie Boas Schwester, aber auf Boas Schiff gab es eine mit fast dem gleichen Gesicht.

Und der Typ der in der Mitte von dem Panel mit der vermeintlichen Amazone ist erinnert mich dafür auf diese Entfernung an einen Shandia Krieger XD


Ah, aber ich freu mich schon so, hoffentlich ist das Kapitel auch morgen schon raus und es dauert nicht wieder bis Freitag *g* Ich bin doch sooo ungeduldig!

Und nächste Woche kein Kapitel *schnief* Jetzt wo's doch gerade so spannend wird ...
~ For the revolution of the world ~



Von:   abgemeldet 05.08.2009 16:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Also irgendwie sehe ich da keine Frau... Auf dem großen Bild sehe ich vorne links jemanden, der wie ein mittelalterlicher Edelmann gekleidet ist - so wie Prinz Eisenherz oder so, lange nicht mehr gelesen. Mag sein, dass er Cindry im Aussehen ähnelt, aber wirklich als Frau kann ich ihn nicht erkennen.

Und auf den kleineren Panels darunter, das ist wohl ein Kabuki-Darsteller im klassischen Frauen-Kostüm (evtl. ein Okama?)...
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 2/8/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    lazyBabe 05.08.2009 18:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Marco... Jozu... WUT *_*
Holla, die Fähigkeiten der Beiden hauen mich direkt um (wobei ja zu erwaren war, das sie einiges trauf haben, aber sowas... irgendwie hab ich gehofft das sie teufelkaftlos sind, aber sie haben wohl auch welche *seufz*)
Mihawk geht gleich auf WB los! Ne, wir nehmen nicht irgendwelches Fodder, wir gehen gleich auf den Boss los. Das ist ne Einstellung die mir gefällt - auch wenn er nur seine Fähigkeiten testen will.

Der Rest vom Spoiler/Pic klingt/sieht auch viel versprechend aus. Hoffe ebenfalls, dass das Kapi schnell kommt.

Schade das nächste Woche kein Kapitel gibt ;_; Gerade jetzt wo´s so spanned ist und ich Zeit habe um das Ganze gut zu verfolgen.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

gerades das Colorspread gesehen, ich muß sagen auf alle Fälle das erste Highlight des Chap - WOW, einfach LECKER !!!
- und ich mein nich das Eis das die schlecken... *grins*





Von:    Kudoku 05.08.2009 23:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich grad wie marco diese liuchtgranaten wohl abgewehrt hat, hat er sie abgefangen? oder abgeprallt? oder vielleicht hjaben die flammen ihn vor dem angriff bewahrt, hmm und nun warten auf über nächste woche -.-



Von:   abgemeldet 06.08.2009 03:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da denkt man, das Kapitel an sich sei schon die Crème de la Crème... Und dann sieht man so einen augenverglühenden Colorspread...

> ich frag mich grad wie marco diese liuchtgranaten wohl abgewehrt hat, hat er sie abgefangen? oder abgeprallt? oder vielleicht hjaben die flammen ihn vor dem angriff bewahrt, hmm und nun warten auf über nächste woche -.-

Müssen wir nicht, er wehrt sie schon diese Woche "einfach" mit seinen Teufelskräften ab. ;P
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 06.08.2009 11:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
naja bei mh steht dazu jetzt folgendes:
"He defended with a huge blue flame" this was a miss translation on my part, it's really "He blocked the admirals attack"

im pic dazu sieht man ne rotierende Scheibe ( wird wohl Marco sein ) vor WB die die attacke abfängt

edit: und Jipieeee Raw ist da....:DDD

zu Page 13: oberes panel ich glaube Oda hat da etwas bei disney geklaut.... *öhm*


Zuletzt geändert: 06.08.2009 18:02:20



Von:   abgemeldet 06.08.2009 20:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du den Davy-Jones-aus-PotC-Oktopusmensch? War der nicht schon im letzten Kapitel dabei?

Aber Marco durfte wohl auch eine Teufelskraft haben... Ich schätze mal eine der seltenen Vogelfrüchte, da der Schatten auf Seite 16 eine Klaue zeigt.

Spoiler

Vielleicht eine Phönix-Kraft und daher die Flammen?


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:   abgemeldet 06.08.2009 20:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
jo den mein ich^^ - und keine ahnung ob der schon letztens zu sehen war- kann schon sein is mir bis dato nicht aufgefallen... aber die ähnlichkeit is doch nich zu läugen... :D

und zu marko hab gerade min 2 min auf die Seite gestarrt aber ne Kralle konnt ich nich erkennen - aber war noch nie gut in diesen Sachen wos darum geht was bestimmtes in Bildern zu sehen...

Was mir aber aufgefallen ist, ist der Schatten seiner Beine. Die scheinen zerstückelt worden zu sein -sieht für mich so aus als ob die von der wucht der attacke zerfetzt worden sind...
Und da er mir im lezten BIld nen Munteren Eindruck macht und in
- verbindung mit den Flammen um ihn herum - kann schon sein das er sich immerwieder regenerieren kann... aber mal abwarten und Tee trinken...




Von:    Shadow-Namikaze 06.08.2009 21:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
OP is Raus zu mindest auf one manga und es ist geil
Zuletzt geändert: 06.08.2009 21:22:24



Von:   abgemeldet 06.08.2009 23:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ein Walross Zoan... :-)
und ein Davy Jones Fischmensch!! xD Oda ist genial, einfach toll wie er wirklich jedem Chara interessant macht.

Ist euch eigentlich die dritte Teufelsfrucht aufgefallen, die auf den Pics enthüllt wird?!

Inu Inu no Mi - Modell: Dalmatiner

Der eine Vizeadmiral, links im Bild ;-)
Und Onigumo scheint 3 weitere Arme zu haben. Ebenfalls ne TF?! Spinnen-Frucht? Wenn ich mich recht erinnere, wird sein Name mit "Dämonenspinne" übersetzt. Das würde gut passen... Ich muss sagen die WB Kommandanten/Piraten gefallen mir sehr gut, sind sehr interessante Charaktere dabei. (Im Gegensatz zu den anderen NW Pirates. xD)



Von:    Kudoku 07.08.2009 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
uiuiuji jetzt mal mit richtigen bildern und so, sieht marco so aus als wär er ein vogel, weil das mit den klauen seh ich auch irgendwie, und da die flammen blau sind, kann ich mir gut vorstellen, er hat so eine art Phönixfrucht, kann sich halt immer wieder bzw, eine bestimmte anzahl oft, wieder regenerieren. :) aufjedenfall geile TF :D



Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ein Walross Zoan... :-)
> und ein Davy Jones Fischmensch!! xD Oda ist genial, einfach toll wie er wirklich jedem Chara interessant macht.
>
> Ist euch eigentlich die dritte Teufelsfrucht aufgefallen, die auf den Pics enthüllt wird?!
>
> Inu Inu no Mi - Modell: Dalmatiner

Ob das nicht u.U. sogar Garp ist?

> Der eine Vizeadmiral, links im Bild ;-)
> Und Onigumo scheint 3 weitere Arme zu haben. Ebenfalls ne TF?! Spinnen-Frucht? Wenn ich mich recht erinnere, wird sein Name mit "Dämonenspinne" übersetzt. Das würde gut passen...

Ich zähle sogar sechs. Dürfte wohl recht offensichtlich sein.

> Ich muss sagen die WB Kommandanten/Piraten gefallen mir sehr gut, sind sehr interessante Charaktere dabei. (Im Gegensatz zu den anderen NW Pirates. xD)

Hihi, noch ein kleines, aber nettes Detail: Schaut euch mal die Speere aus Choppers Coverstory an, mit denen ihn die Einheimischen beschießen - und nun auf Seite 8&9 ganz rechts auf das große Panel. ^_^

Was ich auch noch recht interessant finde sind die Tsuba der ganzen Schwerter... Ich frage mich ja, wie viele davon zu den höherklassigen Schwertertypen gehören.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    fallenshadow 07.08.2009 21:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Ob das nicht u.U. sogar Garp ist?

Das habe ich mich auch schon gefragt, würde mich auch nicht groß verwundern. Diese Zoan-Typen sind ja nach Crocodiles Aussage ziemlich stark. Es würde also irgendwie zu dem Hund passen. Würde auch die Hundemaske erklären. Und einen Bart hat das Teil ja auch noch.
Aber irgendwie... nee... ich habe immer gehofft, dass Garp keine Teufelsfrucht hat. Außerdem müsste der Anzug zerrissen sein, wenn Garp schon zu so einem Untier anwächst - aber der Anzug ist nun einmal nicht zerrissen. Er könnte aber auch aus sehr elastischen Gewebe sein, aber soweit will ich jetzt nicht gehen.

Was ist eigentlich mit Whitebeards Narbe los, die quer über seine Brust geht? Auf manchen Panels ist sie da und auf manchen nicht. Hat Oda einfach manchmal keine Lust, sie zu zeichnen?

Ich finde Jozu mit seinem Diamant-Körper so cool, ich habe aber Angst, dass es Falkenauge doch noch schafft, ihn zu zerschneiden oder jednefalls Verletzungen zuzufügen. Aber ansonsten muss man wohl zugestehen, dass er eine der besten Verteidigungen der Welt hat.

Aus Marcos Teufelsfrucht werde ich noch nicht ganz schlau, an das Phönix-Zeug glaube ich nicht so ganz. Da wäre er wohl ein kleiner Masochist.

Was ist eigentlich mit Senghok los? Steht er da jetzt einfach oben bei Ace und schaut dem Ganzen zu? Ich hätte mir ja einen kleinen Dialog zwischen Ace und Senghok in der Zwischenzeit erwartet, die werden wohl nicht stillschweigend da oben herumstehen. Ich frage mich auch, warum Senghok Ace nicht einfach gleich umbringt, schlimmer kann die Lage sowieso kaum mehr werden - höchstens, wenn Ruffy und Co. eintreffen. Ruffy könnte ja das Züngelchen an der Waage sein.

Ich liebe übrigens diesen Kommandanten mit dem Schnurrbart und den gigantischen Oberkörper. Er war ja auch schon im Rückblick zu sehen, wie er sich lässig an den Schnurrbart gegriffen hat. Ich finde ihn sooo cool.

Irgendwie werde ich nicht aus Ki Zarus Gesichtsausdruck am Ende des Kapitels schlau. Das sieht so aus, als wüsste er nicht, ob er erschrocken ist oder das Ganze einfach nur geil finden sollte.

Ao Kiji hat sich ja schnell ins Aus geschossen. Vielleicht hat er sich gedacht: Ich fang als Erster an und geh als Erster. Aber er wird wohl später wieder auftauchen.

Aka Inu kam ja noch nicht in Kampfhandlung vor, möglicherweise soll er die Tribüne bewachen, möglicherweise kämpft aber schon im nächsten Kapitel mit.

T.T Ich will nicht bis übernächste Woche warten. Das ist doch entsetzlich. Irgendwie kommt das im Jahr oft vor. Ich verstehe ja, dass Oda nicht rund um die Uhr zeichnen kann und dass so eine Zeitschrift auch mal ihre Pause braucht... aber als Fan bin ich einfach zu neugierig wie es weiter geht.



Von:    hetali 07.08.2009 22:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

> Aber irgendwie... nee... ich habe immer gehofft, dass Garp keine Teufelsfrucht hat. Außerdem müsste der Anzug zerrissen sein, wenn Garp schon zu so einem Untier anwächst - aber der Anzug ist nun einmal nicht zerrissen. Er könnte aber auch aus sehr elastischen Gewebe sein, aber soweit will ich jetzt nicht gehen.

Die Kleidung von Logia- sowie Zoanusern zerreißt nie. Sie passt sich immer dem Körper an.
Als Beispiel einmal Chopper & Miss Doublefinger.


Und wenn ich einmal OPwiki zitieren darf:
"Die Kleidung von Personen mit Teufelskräften ist ein sehr heikles Thema. Wird ihre Fähigkeit in Kraft gesetzt, passt sich die Kleidung der jeweiligen Person den neuen Bedingungen an und verhält sich somit wie der Rest des Körpers. So verwandeln sich Logianutzer beispielsweise immer samt Kleidung in ihr Element und werden später wieder komplett gekleidet aus diesem zusammengesetzt. Auch die Kleidung von Zoanusern passt sich ohne Probleme jeglicher Körperform an.

Auf die Frage, wie es möglich sei, dass die Kleidung von Miss Doublefinger trotz der extremen Belastung durch die Teufelskraft nicht reißt, antwortete Oda einst in einer FPS, dass One Piece kein Porno sei."




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück