Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Binghe 07.03.2012 10:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jap, der Spoiler stimmt. Habe ich auch schon gesehen und aus verlässlichen Quellen. Tja, sieht so aus als wäre es doch Law gewesen ;D und es wundert mich nicht ganz so sehr mehr das er Shichibukai werden will. Es gibt sicherlich einige Vorzüge und wenn man sich mal jemanden wie z.B. Doflamingo anguckt - der macht auch was er will und hatte sogar illegale Sachen auf dem Sabaody Archipel betrieben. Von daher hat es für Law wohl nur Vorteile.

Aber ... das neue Outfit von ihm ist echt GENIAL <3
und jetzt ein Kopfgeld von 440 Millionen!

EDIT: Manga kam grade raus. Alles bestätigt ;)
You have enemies? Good.
    ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life.

Zuletzt geändert: 07.03.2012 14:27:39



Von:    Santiagoboss 07.03.2012 14:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich wusste doch, dass der zerteilte Samurai Laws Handschrift hat. Aber dass er jetzt Shichibukai geworden ist wundert mich fast so sehr wie der Umstand, warum er auf einmal anfängt, Kinder zu sammeln. Aber dass er ein wenig anders ist, hat sich ja deutlich gezeigt, als er sich weigerte, in die Neue Welt aufzubrechen. Sollte er der Gegner dieser Arc werden, dann wäre das einer der besten Schurken seit Rob Lucchi.



Von:    KiwiMiwi 07.03.2012 18:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Haha, war ja wohl klar wer hinter diesen abgetrennten Körperteilen steckt. Hätte bloß nicht gedacht, dass er so bald auftaucht und dann noch als Shichibukai. Ein krasser Auftritt nach dem anderen! Allerdings beschäftigt mich doch eine Sache: Klar, einfach mal 100 Herzen sind schon übel, aber hat denn niemand mitbekommen wie Luffy durch ihn entkommen und überleben konnte? In Shabondy hat er auch Chaos angerichtet. Aber naja, selbst Blackbeard ist Shichibukai geworden... Die Regierung ist schon ziemlich verzweifelt wenn sie ihre eigenen "Feinde" anheuern muss....

Desweiteren... Die Sache mit den Kindern, den "Schafs-Köppen" und Zentauren: Hat Vegapunk jetzt überhaupt nichts damit mehr zu tun? Ich würde mich zwar wundern warum nicht, aber Law ist als Medizinier/Chirurge auch topfit somit kann man das Ganze auch ihm in die Schuhe schieben. Bin gespannt an welchen Dingen er noch so geforscht hat, während er ja genügend Macht und Zeit hatte. :)

Eigentlich möchte ich noch nicht, dass Law sich zeigt und es zu einem Kampf zwischen ihm und Luffy kommt. Ist doch noch viel zu früh man! Ich will Law noch ne Weile unversehrt im Herzen haben. XD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 07.03.2012 18:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Law will nicht nur ein Shichibukai werden... VERDAMMT, er ist einer :O Und er HAT 100 Herzen an das HQ geschickt... boah ich bin ganz durcheinander.

Da muss aber was Großes hinterstecken. Da macht Oda bestimmt ne fette Story draus, als ob Law einfach nur so ein Samurai sein will. Der hat doch bestimmt was vor. Oh mein Gott, ich habs geahnt, aber doch nicht damit gerechnet, irgendwie.

Bin ich jetzt gespannt o.O



Von:    Santiagoboss 07.03.2012 18:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Da der Samurai über einen Shichibukai moserte, bin ich trotzdem überrascht. Nicht zu vergessen, dass Vegapunk auch Teufelsfrüchte stehlen kann. Und Blackbeard beherrscht diesen Trick auch. Ich hatte nicht angenommen, dass es Law ist. Wenn er denn überhaupt das Big Bad dieser Arc ist. Er ist Shichibukai und hat auf der Insel nichts zu suchen. Jetzt steht er Smoker gegenüber und beide sind in der gleichen Situation. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit einem vom beiden schon am Anfang der Neuen Welt (erste Insel!) aufgeräumt werden könnte. Gerade weil beide nicht nur Feindschaft mit Ruffy verbinden. Den einen hat er gerettet, vom anderen wurde er gerettet. Das könnte eine sich über mehrere Inseln ziehende Handlung werden. Vielleicht wird in dieser Arc nur klargestellt, wie Law und Ruffy zueinander stehen werden in der Zukunft. Aber wiederum. Es gibt ja noch viele Handlungsstränge, die zusammengeführt werden müssen. Vielleicht nimmt One Piece jetzt gehörig an Tempo auf.



Von:    KiwiMiwi 07.03.2012 19:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Vielleicht wird in dieser Arc nur klargestellt, wie Law und Ruffy zueinander stehen werden in der Zukunft. Aber wiederum. Es gibt ja noch viele Handlungsstränge, die zusammengeführt werden müssen. Vielleicht nimmt One Piece jetzt gehörig an Tempo auf.

Ich denke nicht, dass Oda jetzt an Zeitdruck leidet und alles schnell und kurz "zusammenfasst", nur weil andere interessante Dinge auf Luffy und Co. warten. Im Gegenteil: One Piece fängt jetzt erst richtig an und Oda kann alles so ausrichten wie geplant, da ich denke, dass er nicht vom Verlag bald abgeschossen wird. Wir kennen jetzt schon eine Menge Typen, die in Zukunft erscheinen werden und das sind sicher nicht die Einzigsten. Nach meinem Gefühl behaupte ich einfach mal ganz frech: One Piece ist erst zu einem Viertel (1/4) fertig.

Und ich hoffe darauf, dass dieses Zusammentreffen so ist wie du es beschrieben hast - nämlich als eine Art Klarstellung.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 07.03.2012 19:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke nicht, dass Oda jetzt an Zeitdruck leidet und alles schnell und kurz "zusammenfasst", nur weil andere interessante Dinge auf Luffy und Co. >warten.
>Im Gegenteil: One Piece fängt jetzt erst richtig an und Oda kann alles so ausrichten wie geplant, da ich denke, dass er nicht vom Verlag bald abgeschossen wird.

Ja das glaube ich nämlich auch jetzt hat Odachi alle wichtigen Leute am Ort des Geschehens versammelt (Strohhüte, Smoker und Law)
Jetzt wird der ganze Arc erst so richtig Fahrt aufnehmen....

>Wir kennen jetzt schon eine Menge Typen, die in Zukunft erscheinen werden und das sind sicher nicht die Einzigsten.
>Nach meinem Gefühl behaupte ich einfach mal ganz frech: One Piece ist erst zu einem Viertel (1/4) fertig.

Nope denn One Piece ist ja schon zu Hälfte fertig, die erste Hälfte des Mangas haben wir ja mit Band 61 hinter uns gelassen...


Sollte Law etwas mit den gefangenen Riesenkindern zu tun haben wird Ruffy ihn bestimmt nicht einfach so davon kommen lassen...
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Ajeka3 07.03.2012 19:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.
Also ob das da WIRKLICH Law ist, will ich erst mal bewiesen haben.
Die Typen mit den Gasmasken können nicht zu ihm gehören, dass haut nicht hin.
Außer dem, haben die doch die ganze Zeit mit einem Typen (wohl dem Boss von dem Laden) gesprochen, der wie als Rauch oder Nebel rum wabert.
Und nun steht dort Law in der Tür? Das ist doch suspekt.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Gas Typ Laws Äußeres angenommen hat, um die Mariene abzuschrecken (bei Smokers Mannen funktioniert es ja)

Und wie ihr schon sagtet, es ist ganz schön früh, für eine weiter Begegnung mit unserem lieblings Arzt.
Nicht das ich was dagegen habe *Bild ansabber*
Aber ich könnte mir vorstellen das das hier "nur" für die Fangirls ist.

In jedem Falle...
DANKE ODAAAA

Und das Smoker dort ist, find ich auch völlig logisch.
Ruffy und Co. werden diese Kinder befrein, aber wohin dann mit ihnen?
Sie können sie ja schlecht mit nehmen und nach Hause bringen.
Wer bietet sich da besser an als Smoker ^-^
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    KiwiMiwi 07.03.2012 19:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Nope denn One Piece ist ja schon zu Hälfte fertig, die erste Hälfte des Mangas haben wir ja mit Band 61 hinter uns gelassen...

Achso, steht es denn irgendwo schwarz auf weiß? :)

Ich denke nicht, dass alles was bisher geschah die komplette Hälfte ist und vielmehr, das was noch kommt nicht mehr sein wird. Für mich steht fest: Die Abenteuer auf den Inseln werden komplexer und schwieriger sein als auf der Grand Line (sowie im East-Blue), das muss man zugeben. Kann ja dann nicht ganz hinkommen, dass beides genauso lange dauert. Alles steigert sich proportional und ich denke, dass das auch so weiter gehen wird.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 07.03.2012 20:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Woodpecker:
Ja, Oa hat das in einem Interview erwähnt. Wenn du z.B. "Oda One Piece Interview Halfway" googlest, bekommst du massenweise Treffer. Hier zum Beispiel einer: http://www.thegrandline.com/odaaeraint.htm

Zum Thema Law: Mir ist es relativ egal, wenn er auftaucht. Ich war nie ein besonders grosser Fan von Law, aber die Wendung, die er jetzt nimmt, find ich doch recht interessant.

Habe übrigens eine krasse Theorie auf Tumblr gefunden:
Law hat Luffy ja im Marineford Arc geholfen und ihm behandelt. Er hat ihm aber gesagt, dass er es nicht aus Freundlichkeit tut. Als Rayleigh zu den beiden gestossen ist, wurde Law nervös. Später hat Hancock erwähnt, sie mache sich Sorgen um Luffys Herz. --> und jetzt kommt's: Manche denken, Law könnte Luffys Herz bei der Operation entfernt haben und nun bei sich behalten! (er kann ja Körperteile entfernen, ohne dass Menschen sterben)
Ich find die Theorie selbst recht krass...aber sie wäre schon ziemlich Odachi-like ^^



Von:    KiwiMiwi 07.03.2012 20:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Ja, Oa hat das in einem Interview erwähnt. Wenn du z.B. "Oda One Piece Interview Halfway" googlest, bekommst du massenweise Treffer. Hier zum Beispiel einer: http://www.thegrandline.com/odaaeraint.htm

Achso na dann. Mein Fehler! :F
Bin dann neugierig wie das alles noch reinpasst.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    -Yoshi- 07.03.2012 21:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @ Woodpecker:
> Ja, Oa hat das in einem Interview erwähnt. Wenn du z.B. "Oda One Piece Interview Halfway" googlest, bekommst du massenweise Treffer. Hier zum Beispiel einer: http://www.thegrandline.com/odaaeraint.htm

Du hast da aber was übersehen. In der englischen Übersetzung des Interviews sagt Oda “Story-wise I’m about halfway.” Das heißt also soviel wie "Storytechnisch bin ich etwa bei der Häfte." Dabei muss man nun bedenken:
- Zur Zeit des Interviews war Band 56 in Japan aktuell. Wie du auf Band 61 kommst, weiß ich nicht.
- Er hat etwa die Hälfte --> du weißt aber nicht, wie viel noch bis zur wirklichen Hälfte fehlt.
- Er ist storytechnisch schon so weit --> die andere Hälfte der Story könnte sich aber durchaus auch über mehr Bände ziehen als bisher erschienen sind, das kommt ganz aufs Erzähltempo an und wie viel er gleichzeitig erzählt und wie detailiert er das macht.

Gut, ich stütze mich jetzt auf deinen Link, wenn du noch weitere oder andere Informationen hast, durch die du es genauer erfahren hast (auch die Sache, dass es bei Band 61 die Hälfte war), dann wäre ich froh, wenn du dein Wissen mit uns teilen würdest (am besten in einem Spoiler, dann können sich alle entscheiden, ob sies lesen XD).
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 07.03.2012 21:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Yoshi: Boah man kann auch jede Aussage hin und her drehen xD Erstens: Das mit dem Band 61 war nicht ich. Ich habe nie etwas von Band 61 erwähnt.
Zweitens: Wenn er sagt, er sei storytechnisch etwa in der Hälfte, dann ist er storytechnisch etwa in der Hälfte xD
ok, kann ja sein dass es noch 1-2 Bände dauern wird, bis er wirklich in der Hälfte ist. Ausserdem bezweifle ich, dass Oda einen genauen Punkt hat, wo er sagt "So jetzt bin ich GENAU in der Hälfte!" (^_^)
Und ja dein Argument, dass es "storytechnisch" die Hälfte ist, das stimmt schon. Jedoch bezweifle ich, dass das in der Anzahl Mangabände einen grossen Unterschied machen wird. Er wird ja wohl kaum noch hunderte Landschaftsbilder oder so zu den Kapitel hinzufügen, nur damit mir mehr zum lesen haben (wenn du verstehst was ich meine)

Kurzum: Fakt ist, dass wir "storytechnisch" in der Hälfte sind, dass wir aber erst ganz am Ende wissen werden, wann es wirklich vorbei ist :P
Ps. Ich kann auch nichts dafür, dass Oda das erwähnt hat xD Irgendwann ist nun mal alles vorbei~



Von:    -Yoshi- 07.03.2012 21:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da lese ich das Interview so genau, aber im Forum lasse ich jede Gründlichkeit vermiessen ID. Ich bitte hiermit um Entschuldigung, ich war in meinen Gedanken so sehr an das fixiert, was ich schreiben wollte, dass ich vergaß, zu gucken, wer was geschrieben hat *verbeug*.
Natürlich war es abgemeldet, der sich auf Band 61 als die Hälfte bezog (vielleicht magst du mich/uns ja aufklären? XD)

Aber zum Wesentlichen:
Dochm ich glaube, dass Oda das macht XDDDDD. "So, jetzt noch das Auge fertig und......JETZT HAB ICH DIE HÄLFTE.....Kuchen" XD. Scherz beideite, so genau nun nicht. Aber es könnte an sich ja sein, dass er sich eine Anzahl an Bänden (Kapiteln) vorstellt, die er erreichen will und dann klönnte er schon sagen, wann er bei der Häfte ist (wenn er sich entsprechend vorgenommen hätte, die halbe Story auf die halbe Anzahl zu verteilen). Ich fände das irgendwie doof, weil man dann automatisch insgeheim anfangen würde, rückwärts zu zählen, anstatt weiter alles abzuwarten.

Naja, ich sage ja nicht, dass er viele Landschaftsbilder reinsetzt oder so, aber es könnten längere Gespräche geben, oder sie könnten wo feststecken für eine Weile und solange würde die Story dann quasi stehen. Dann könnten ja noch Flashbacks kommen und und und. Man wird sehen.

Dein Fazit unterschreibe ich aber vollkommen ^-^.
(wobei es schon irgendwie schade ist, wenn es dann endet XD. Ist aber immer so mit Lieblingsserien: Man will das Ende wissen, aber wenn es dann zu Ende ist, will man am liebsten, dass es noch viele weitere Kapitel gibt XD.)

Eine Frage hat mir das Interview aber beantwortet: Oda weiß definitiv, wie One Piece enden soll und hat es im Kopf schon fertig gezeichnet (also wirklich nur im Kopf XD). Das heißt also, da kann nichts passieren und die Gafahr, dass es langweilig werden könnte, weil Oda noch mit 08/5 Kapiteln Zeit schinden muss, um sich ein Ende auszudenken, ist gebannt ^-^ (nicht so wie wohl bei anderen Serien, bei denen man sich eine solche "Hälfte erreicht"-Meldung schon lange mal gewünscht hätte *hustnarutohustconanhust* XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Santiagoboss 07.03.2012 22:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Tja die Möglichkeiten sind endlos und ich will nicht ausschließen, dass sich Oda bei dem großen Erfolg gerne etwas mehr Zeit nimmt, die Dinge zu erzählen mit Liebe zum Detail. Immerhin allein allen Charakteren der Strohhutbande gerecht zu werden erfordert gewissen Raum. Oda schafft es recht gut, dass keiner von ihnen im Hintertreffen landet. Irgendwas haben sie immer zu tun, das finde ich gut.

Laws Erscheinen ist wirklich nur der Anstoß von einer Menge Rätsel. Ist es überhaupt Law? Was will Law? Leben die "herzlosen" Piraten noch? Gibt es möglicherweise eine tiefere Verbindung von Dr. Vegapunk und Law? Warum um Enels Willen entführt jemand Riesenkinder? Warum sollte man Shichibukai werden wollen? Tatsächlich scheint Law unter den Supernovae eine Ausnahme zu sein. Das muss sicherlich einen guten Grund haben.



Von:    MugiwaraPirate 08.03.2012 10:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Eiichiro Oda... Wie er doch immer wieder einen um den Sessel haut.

Man kann nicht sagen, dass man damit gerechnet hat, dass Law nun einer der Sieben Samurai ist. Nie und nimmer!

Aber es passt auch wieder alles perfekt. Da es sich um ein ehemaliges Gebiet von Dr. Vegapunk handelt und Law ja selber Arzt bzw "Chirug des Todes" ist, scheint das ja der perfekte Ort für Operationen und Untersuchungen zu sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in diesem Arc noch einiges intressanteres zusehen und lesen bekommen werden. Am meisten hoffe ich auf Details über Vegapunk. Man weiß noch zu wenig über den Doctor. Und für Chopper wäre das auch sehr intressant!
Dann beginnt es also...!



Von:    Santiagoboss 08.03.2012 12:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Und ich bin gespannt, was aus Bepo geworden ist. Wäre lustig gewesen, hätte einer der Gasmaskenkerle unter seiner Maske plötzlich so ein weißes Bärengesicht und würde sich erstmal für die Attacke entschuldigen, bevor er Sanji ins Gesicht tritt:P Wäre schade, hätte Law seine Crew aufgegeben, um ein Samurai zu werden.



Von:    Ajeka3 08.03.2012 15:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade aufgefallen ist.
Law hat sein DEATH Tatoo auf der linken Hand, der den wir da gerade sehen, hat es auf der Rechten.
Das kann nur drei Gründe haben...
1. Ein kleiner Fehler des Zeichners
2. Law trägt es jetzt auf beiden Seiten oder
3. Es ist wirklich ein Hinweis darauf, dass wir einen Fake Law sehen

Das er seine Truppe aufgegeben hat, können wir wohl ausschließen.
Und das Law sich dort häuslich niedergelassen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn es für ihn aus dem North Blue wohl sehr Heimatnahe ist.
Sollte er es wirklich sein, denke ich das er nur dort ist, weil er der Spur von Dr. V folgt. Oder etwas in der Richtung
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    KiwiMiwi 08.03.2012 16:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Ajeka3

Naja wenn sich jemand schon solche Mühe gemacht hat Law so detailgetreu "nachzumachen" und selbst das Tattoo nicht auslässt, welches äußerlich auch noch genauso aussieht, vergisst man nicht einfach wo es hingehört.

Btw: Wo ist die Stelle an dem das Tattoo gezeigt wird? oO

Ich hoffe doch er folgt der Spur von Dr. Vegapunk. Einen Super-Genie würde ich auch stalken! Ich will endlich mehr von ihm wissen. Nur seine vollbrachten Taten werden ständig rumerzählt.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:   abgemeldet 08.03.2012 16:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott ich finde die Theorie vom Fake-Law so abgefuckt, dass sie schon fast wieder stimmen könnte xD



Von:   abgemeldet 08.03.2012 17:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wenn das ein Fake Law wäre, wär ich aber verdammt enttäuscht xD

@ KiwiMiwi guck mal auf mein Profil, auf dem Bild, was ich da habe :D Schau dir die Finger an, die das Schwert umklammert halten.
Aber es muss auch nicht unbedingt "Deth" da stehen, theoretisch könnte es auch was anderes sein. Ich finde es eher undefinierbar.

Aber wer könnte ihn den kopieren, außer Bon Curry? Und irgendwie glaube ich nicht, dass er sowas tun würde, aber andererseits man weiß ja nie... und wo ist Law wohl dann? Ich glaube nicht, dass er geschnappt wurde und auch nicht, dass er so einen Fake-Law lange auf sich sitzen lassen würde. Boah, die Theorie wäre wirklich ziemlich abgefuckt xD Ich mag es, dass er so gestört ist, meinetwegen brauch er keinen Doppelgänger. :D



Von:   abgemeldet 08.03.2012 18:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also um die ganze Geschichte mal aufzuklären warum ICH mich bei Band 61 auf die Hälfte beziehe...
Erst weil Oda in dem schon angesprochenen Interview sagte das storytechnisch die Hälfte erreicht sei und zweitens ganz einfach weil in Band 61 ein Break ist nach dem der zweite Teil der Geschichte beginnt.

Alles vor der Fischmenscheninsel ist die erste Hälfte und die neue Welt die zweite Hälfte.

Es kann also nicht erst zum nem`Viertel fertig sein weil eben nach der neuen Welt nichts mehr kommt Unikon ist das Ende der Grandline.

Was NICHT heißt das jetzt exakt nochmal nur 61 Bände erscheinen werden, NEIN.
Es ist wohl allen klar das die zweite Hälfte (mit Sicherheit) länger werden wir als die erste, ganz einfach aus dem Grund das Odachi nun alle offenen Fragen und Handlungsstränge beantworten, zusammenführen und beenden muss.
Das dies wohl sehr viel Platzt und Raum braucht ist denke ich mal selbstverständlich....
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    KiwiMiwi 08.03.2012 19:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>Schau dir die Finger an, die das Schwert umklammert halten.

Ach dort! XD Jaa sieht noch undefinierbar aus, aber wäre jetzt echt gehirnexplodierend wenn es ein Fake wäre. Von mir aus darf es der Echte sein und Experimente machen, er sieht ja im Grunde genommen auch wie so ein Bad Boy aus. 8D

@ abgemeldet

>Es ist wohl allen klar das die zweite Hälfte (mit Sicherheit) länger werden wir als die erste, ganz einfach aus dem Grund das Odachi nun alle offenen Fragen und Handlungsstränge beantworten, zusammenführen und beenden muss. Das dies wohl sehr viel Platzt und Raum braucht ist denke ich mal selbstverständlich....

Deswegen meinte ich ja auch 1/4 und nicht die Hälfte... Das was noch kommt wäre viel mehr Input zum Vergleich was schon passiert ist...
Vielleicht kann man sich ja auf 1/3 einigen? xD
Mal schauen ob dann auch alles so kommt wie Oda es geplant hatte.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Nishi-kun 08.03.2012 21:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich meine Oda sagt er wollte etwas über 100 Bände machen.
Glaube nicht das One Piece über 120 Bände hinausgehen wird.



Von:    Gechset13 09.03.2012 22:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich WUSSTE, dass Law es war, der den Samurai zerschnitten hat! Aber dass er ein "ROYAL" Shichibukai ist? Als Shichibukai hab ich ihn schon auf dem Sabaody Archipel gesehen. Ich sah ihn und "Der wird einer von den 7!"
Aber warum heißt es "Royal"? Das verstehe ich nicht



Von:    Ritter_ 09.03.2012 23:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Normal.
Ōka Shichibukai aus dem Japanischen hat im Grunde die Bedeutung "Royal Seven Military Seas", im Deutschen auch "Die sieben königlichen Kriegsherren der Meere". Deshalb ist das Wort im englischen Chapter keine besondere Erscheinung, sondern die korrekte Übersetzung. Die anderen Shichibukai sind ebenso "Royal" ;). Law unterscheidet sich in der Hinsicht nicht von ihnen.



Von:    Tsumugu-Tachibana 14.03.2012 04:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Btw, wisst ihr, was mich am neuen Arc irgendwie stört?

Robin.

Bzw der "Fanservice" mit ihr. Ich fands voll ok, dass sie halt immer etwas für sich denkt, lächelt, und dann wieder mystisch guckt. Aber dass man jetzt sieht, was sie denkt, stört mich total.
Und ich weiß nicht, was mich mehr stört: Dass man es sieht, oder dass sie das "denkt"? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Gedanken ihr nur in den Kopf gelegt wurden, zB dass sie denkt, dass sie und Ruffy auf Lysop und Zorro durch den See schwimmen, um Robin interessanter und witziger zu machen. Aber das passt nicht zu ihr.
Ich glaube, das ist wirklich erst seit diesem Arc so, sowas in der Richtung fiel mir schon ein paar Mal auf, nur wieso?

ICH WILL DIE ALTE ROBIN ZURÜCK!!!!111ELF >~</)
95% of teens would cry if they saw EDWARD CULLEN at the top of a skyscraper about to jump.put this as part of sig if you are part of the 5% that would sit here with popcorn & a camera and yell ''DO A FLIP!!



Von:    Pirateking_Ruffy 14.03.2012 12:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Calcifer_
Danke für den Link zum Interview mit Oda-sensei.

"One of those limits, avoiding a love story. Simply because they aren’t interested in it. “There are a lot of female fans too and I get requests for romantic scenes but I won’t respond to that call.”"

Yuhu! Oda, du bist mein Held! Wer Romantik haben will, soll
Mädchen-Manga lesen! XDDDD Ein hoch auf Shounen-Manga!!!

@all
Spoiler sind draußen! XO Also, wer annimmt, dass Law nicht echt sei ... WRONG! Aber lest es selbt. ^^ Es wird wieder ein tolles Kapitel. Und ich frag mich was diese Riesenkinder für eine Krankheit haben sollen, und wer ist dieser M (Nebeltyp)?!
One Piece to rule them all!
Zuletzt geändert: 14.03.2012 12:15:22



Von:   abgemeldet 14.03.2012 16:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jo, hab das Kapitel soeben auf Englisch gelesen. Hm, also Law wirkte auf mich ja wirklich sehr gestresst für seine Verhältnisse. Bin ja wirklich mal gespannt, was genau er da zu verbergen hat. Klar, die Kinder, die Krankeit, die eingefrorenen Riesen oder normale Leute oder was auch immer das waren. Dann noch "M" und die Männer mit den Anzügen. Aber noch ist alles so verwirrend. Bin gespannt, wie tief Law seine Finger dadrin hat.

Und das Ende war ja mal wirklich mal genial, wie er das Schiff da einfach mal kurzerhand umdreht. Also scheint er mit seinen Teufelskräften also wirklich innerhalb dieses Raumes alles manipulieren zu können, ohne besonderen Kraftaufwand. Man kann wohl leider nur abwarten, wie sich alles weiterentwickelt, jede sauber von mir durchdachte Theorie zerfällt durch irgendein kleines Detail in seine Einzelteile ^^



Von:    KiwiMiwi 14.03.2012 19:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Für mich sah Law nicht nur gestresst aus, er sah auch ziemlich angepisst aus. XD
Hätte ja niemand wissen können, dass irgendjemand mal so reinspaziert und mit den Kindern rausrennt...

Endlich wurde auch schon etwas mehr über Law's Kräfte gezeigt. Wenn ich ehrlich sein soll, seine Kraft gehört zu den Stärksten. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil er nur gerade mal ein bissl randaliert hat.
Wie kommt man denn schon gegen jemanden an, der alles manipulieren kann?? Ich frag mich was der Haken bei dieser Kraft ist. Gibt es ja hoffentlich... :D
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück