Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:   abgemeldet 02.06.2009 15:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der Spoiler für diese Woche ist da ;D

Japanische Version von "Nja"
Spoiler

んじゃ大事なところだけ

無事な仲間を逃がすため3階に一人残るオカマ王
イナズマは2階に上がる階段をハサミで切る
オカマ王VS毒男
昇った所で一人待つイナズマ
しかし出てきたのは毒男

お前も時間稼ぎか?

イナズマも瞬殺…

ついに追いつめられたルフィー達
3がキャンドル壁を出してヒドラを防ぎ

今のうちに逃げろ

で完

---
タイトルは忘れた
扉絵はロビン

---
扉絵の評細は

強制労働から脱出して腕に巻かれた紐をといてるロビンだ

---
オカマ王は頑張ったと思う
イナズマの前に毒男が現れたとき頭と口から血出てたから
少しはダメージ与えたかもしれん




Englische Übersetzungs Version von "Aohige_AP"
Spoiler

The Okama-king stays behind on level 3 to allow others to escape to level 2.
Inazuma cuts off the stairs to level 2

Ivankov vs poison man

Inazuma waits at the top of the stairs alone.
But the one to emerge victorious was the poison man

"Are you here to slow me down too?"

Inazuma is taken out quickly

Finally, Luffy and co are cornered.
Mr.3 uses candle wall to stop Hydra,
"Escape now while this holds"

end
---

Forgot what the title was
cover image was Robin
---
details on coverstory: Robin escaping from the forced labor, and taking off the ropes from her arms.
---
I think the Okama king did well.
When the poison man appeared in front of Inazuma, he was bleeding from his head and mouth, so Ivankov may have damaged him


narutofreak92
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 02.06.2009 15:46:29



Von:    Nao-kun 02.06.2009 17:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
so langsam glaube ich, dass der liebe magellan zu stark wird O_O ich meine in der schönen welt von one piece ist nichts unmöglich, aber wie soll man den toppen? Und vorallem es sidn noch soviele "überaus-mächtige-hingestellte" charaktere übrig die wir noch nie kämpfen gesehn haben und die eig noch stärker sein müssen als magellan (sonst wird die restliche fahrt auf der grandline ja langweilig^^). Ivanknov war ein Vertrauter von Dragon ergo muss er ziemlich stark gewesen sein zumindest stärker als ruffy (geh ich jetzt mal ganz dreist von aus^^) und dieser wurde von Magellan ausgeschaltet (hoffe mal nicht das er tot ist =( ) und Magellan blutet nur.... Aber ich schätze mal ich weiß schon wie Ruffy ihn ausschalten wird/würde, falls es doch noch zu einem Kampf kommt. Die Antowrt ist Haki... falls wirklich alle VErbündeten von Ruffy in ID noch sterben/K.O gehen dann wird er fuchsteufelswild und bis jetzt kam dann ja immer sein Haki zum vorschein und mit Haki versetzte Angriffe bleiben ja von Teufelskräften unberührt... (schätze mal das Iva-chan Magellan so zum bluten gebracht hat), dass is momentan die einzige Lösung Magellan zu stoppen oder?
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:    Pirateking_Ruffy 02.06.2009 18:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh hell, Iva-chan! XO
Und Inazuma! Magellan macht echt ernst! Was kann Ruffy da noch anrichten? Wenn er noch einmal Gift abbekommt, endet OP!!! > o <

Jetzt hilft nur noch ein Wunder...! Und ich will nicht, dass Inazuma und Ivankov da umsonst ausgebrochen sind, nur um in ID zu sterben! *heul*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    lazyBabe 02.06.2009 19:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff noch das dieser Spoiler nicht stimmt... Mir hat Ivankov immer mehr Angst gemacht (ich sag nur Gesichts-Wachstumshormon!!!), aber das hat er auch nicht verdient. Genauso wenig wie Inazuma.

> Jetzt hilft nur noch ein Wunder...!

Spoiler
*fluster* Dragon???


> Und ich will nicht, dass Inazuma und Ivankov da umsonst ausgebrochen sind, nur um in ID zu sterben! *heul*

*Keks geben* Oda-sensei wird das schon machen.

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2009 19:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der Spoiler stammt von Nja,der Typ bringt IMMER wahre Spoiler^^

Außerdem natürlich muss Magellan so stark sein,er ist der Chef von Impel Down.
Meiner Meinung nach halte ich Hannybal der Vize ist etwas zu schwach...
Der Chef und der Vize von so einem riesigen und gefährlichen Gefängnis sollten "eigentlich" so stark sein,dass sie Leute wie Ruffy,Iva oder halt ein Samurai Paroli bieten können,wobei Hannybal mich da etwas enttäuscht hat.

Ich bin gespannt,ob Iva sich vielleicht selbst heilen kann und nochmal zurückkommt...
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Pirateking_Ruffy 02.06.2009 19:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@lazyBaby

>*flüster* Dragon???

Genau das hab ich auch gedacht. > o < Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als das jetzt jemand sehr starkes kommt und Ruffy & Co. da raus hilft.

@narutofreak92

>Ich bin gespannt,ob Iva sich vielleicht selbst heilen kann und nochmal zurückkommt...

Er bräuchte ebenfalls 2 Tage für die Heilung. Und selbst wenn er es irgendwie schaffen könnte, dagegen imun zu sein (was ich eher nicht glaube), was passiert dann mit Inazuma...?

Magellan ist echt krass. Jetzt frag ich mich allerding, ob nicht Shiryuu noch eingreifen könnte und sich Magellan stellen würde. Immerhin hat der Heimscheißer ihn hinter Gittern gebracht.
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 02.06.2009 19:38:33



Von:   abgemeldet 02.06.2009 22:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Pirateking_Ruffy

Eigentlich wäre ein Shiryyu Vs Magellan ein recht interessanter Fight,weil dieser schon so gut wie vorprogrammiert war,als Shiryyu befreit wurde.
Aber ob es wirklich nötig ist? Denn dann müssten wir nur noch länger auf die richtig großen Fights warten...

Ne kleine Frage.
Ist Inazuma,denn auch von Magellan´s Gift getroffen worden? Hab das nicht so richitg verstanden :S

EDIT:
Lol hab selbst grad nochmal nachgeschaut^^ Da steht ja "Inazuma is taken out quickly" hehe
~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:08:33



Von:    Teddykun 03.06.2009 09:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ Ruffy @ LazyBaby

Warum so kompliziert Mädels?

Dragon ist nicht da, und wenn er jetzt auftauchen würde, fände ich das extrem unlogisch.

Wieso eigentlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.

Die Lösung ist simpel. Ruffy rasst nochmal runter nach Level 6 (jepp der Weg ist weit, aber er hat keine andere Wahl) und befreit diese 3 unsterblichen Piraten, deren Namen, Iva mal angedeutet hat.

Die sollten laut Ivachan sogar für die Regierung viel zu gefährlich gewesen sein. Also warum nicht einfach die stärkste Frau, den stärksten Schützen und diesen Dritten da im Bunde unten Level 6 befreien. Einer von ihnen hieß Busco Shot, und die andere Catherine mit Vornamen. Sie soll darüber hinaus, die stärkste Piratin der Welt sein. Der Name des 3 ten Piraten fällt mir nicht mehr ein.

Aber sollte Ruffy, es irgendwie gelingen diese 3 zu befreien, hätte er auf jedenfall die Chance seine neuen Kumpels ebenfalls da rauszuboxen.

Gegen Magellan hat Ruffy so oder so keine Chance, wenn dieser ja schon Inazuma und Ivachan fertig macht.


Deshalb: Die 3 legendären Piraten auf Level 6 befreien. Das wäre mein Vorschlag dazu.

Der Ted



Von:    Pirateking_Ruffy 03.06.2009 13:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun

> Warum so kompliziert Mädels?

Weil wir Mädels sind! XD
(und ich den Dady endlich in Aktion sehen will)

>Die Lösung ist simpel. Ruffy rasst nochmal runter nach Level 6 (jepp der Weg ist weit, aber er hat keine andere Wahl) und befreit diese 3 unsterblichen Piraten, deren Namen, Iva mal angedeutet hat.

Riiiight, das erscheint mir nun wiederum unlogisch. Denn Ruffy hat nicht mehr die Zeit, wieder runter zu jagen, nur um die drei Piraten, wo er gar nicht weiß, wo die inhaftiert sind, zu befreien. Er muss schnell wie es geht raus aus ID und sich ein Marineschiff schnappen, um Ace zu retten.

>Gegen Magellan hat Ruffy so oder so keine Chance, wenn dieser ja schon Inazuma und Ivachan fertig macht.

Bei Ivankov bin ich mir gar nicht so sicher, ob er nicht doch noch wiederkommt. Der Trick, mit dem vergifteten Gesicht fand ich lustig. Einfach abziehen, wie eine Gurkenmaske! Iva rockt!
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    lazyBabe 03.06.2009 13:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

> Wieso eigentlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.

Weil ich in der Ferne das Gute finde? XD

> Die Lösung ist simpel. Ruffy rasst nochmal runter nach Level 6 (jepp der Weg ist weit, aber er hat keine andere Wahl) und befreit diese 3 unsterblichen Piraten, deren Namen, Iva mal angedeutet hat.

Äh, weiß Ruffy überhaupt etwas von diesen 'drei legendären Piraten'? Die hat Ivankov (so weit ich mich erinnere) doch nie in Ruffy´s Gegenwart erwähnt. Das war doch zusammen mit Bon-chan...

> Gegen Magellan hat Ruffy so oder so keine Chance, wenn dieser ja schon Inazuma und Ivachan fertig macht.

Leider! Solange Ruffy nicht plötzliche ne Technik drauf hat, mit der er das Giftmännchen umnieten kann ohne ihn direkt zu berühren ist er geliefert.
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht, die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!



Von:    Pirateking_Ruffy 03.06.2009 15:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Äh, weiß Ruffy überhaupt etwas von diesen 'drei legendären Piraten'? Die hat Ivankov (so weit ich mich erinnere) doch nie in Ruffy´s Gegenwart erwähnt. Das war doch zusammen mit Bon-chan...

Siehst, daran hab ich auch nicht gedacht. Du hast vollkommen recht, Iva-chan hat das nur Bon-chan erzählt und nicht Ruffy.

>Leider! Solange Ruffy nicht plötzliche ne Technik drauf hat, mit der er das Giftmännchen umnieten kann ohne ihn direkt zu berühren ist er geliefert.

Genau, und Ruffy ist ein Nahkämpfer und muss seine Gegner ja berühren, um sie weg zu hauen, egal wie schnell er dabei ist.
Und wenn es nicht Ruffy ist, der Magellan bekämpft ... Jinbei ist auch ein Nahkämpfer, Buggy auch. Bleiben der Waxmann und Crocodile. Tjaaa, sieht sehr schlecht aus...!

Ist die Übersetzung schon da, Prince-kun? *mal anklopf*
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 03.06.2009 15:05:47



Von:   abgemeldet 03.06.2009 20:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also befinden sich nun alle auf Level 1?
Mir gefällt das Kapitel aber jetzt schon. Ivan und Inazuma opfern sich quasi für Ruffy und die anderen treffen nun auf Buggy und Gal Dino, was wohl sehr lustige Momente sind ^^

Welch Ironie das der "schwächste" in Form von Gal Dino Magellan erstmal aufhalten kann...ich glaube Ivan und Inazuma werden nicht die einzigen "Opfer" noch werden :(



Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Übersetzungen zu den Pics.

Spoiler

pic 1:
Chapter 545: To the outside world where the sun shines
coverstory: Robin "they do such terrible things"

pic 2:
Ivankov: Inazuma!
Inazuma: roger... "Oobasami" (Giant scissors)

pic 3:
Magellan: Even if you buy time for them, there's no way the strawhats and others will escape here.
Ivankov: Buy time? Nnnnnfufu are you thinking you can win against me?
I will show you the ultimate power of the Newkama kung-fu of Kamabakka temple!!!

pic 4:
[Level 3] Ivankov vs Magellan
Ivankov: GYAAAAAAANU!!! My face!! My face is meltinggg!!!
My face.... Face..... it's melting... it.... ISN'T MELTING!
I was using heavy makeup!! Oh it doesn't melt? You got me there, heeehaw!!

Pic 5:
[In front of the chopped stairs]
Inazuma: ......!! Iva-san....

Pic 6:
Magellan: "Venom Road"
Inazuma: "Keep out"!!!

Pic 7:
Buggy: Damnit, where do you think you're lookODILE!!!
Mr.3: NBOBABUBOSS.....!!?

Crocodile: It's you Mr.3... What's a useless trash like you doing here.
Mr.3: (Oh god a terrible one's been released...)
???: Captain Buggy, the warden beasts have been KOed!!
Buggy?: Whaaaaat!!! Strawhat---!!!

Pic 8:
guard: Roger that, but.... you really want to use the ship...!?
Magellan: Do exactly as the plan, get one quickly!
Jinbei: (Damn.... so "that"'s what he's planning!!!)
prisoner: Hydra coming straight for us!!!
Mr.3: .....!!

Pic 9:
Mr.3: "Candle Wall"!
Mr.3: (can't reall well due to being blurry) Really, your indulgence makes me want to puke, Strawhat... If I let my guard down, you think of friendship right away...
Luffy: san (3)!!!
Mr.3: Go while this holds!! I give up pretty easily!! I just don't want to keep being in debt to you!!




~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws



Von:    Carl 04.06.2009 09:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass Mr.3 Magellan wirklich aufhalten kann, höchstens seine Attacken erstmal abhalten...

Ich bin aber irgendwo enttäuscht von Jimbei bisher - okay, er ist ein Fischmensch und kann Fischmenschenkarate aber...ist das alles? Er soll ja als stärkster der Shichibukai gelten...von daher denke ich mir, dass der noch ein paar Asse im Ärmel haben müsste...selbst gegen so einen Gegner wie Magellan...

Ich glaub allerdings auch, dass Ruffy von aussen mal Hilfe bekommt - nicht direkt bei der Flucht aber ich denke spätestens wenn er bei Ace ankommt...
*da an Rayleigh denkt*
Ich mein, WAS will er bitteschön gegen mindestens 2 der Admiräle der Weltregierung ausrichten? Gegen Kizaru scheint ja bis jetzt auch kein Kraut gewachsen zu sein...
Mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 04.06.2009 11:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke nicht, dass Mr.3 Magellan wirklich aufhalten kann, höchstens seine Attacken erstmal abhalten...

Im Prinzip sollte er IMO schon länger durchhalten als Inazuma: Gal kann endlos Wachs produzieren, womit seine Kräfte irgendwo Magellans ähneln.

> Ich bin aber irgendwo enttäuscht von Jimbei bisher - okay, er ist ein Fischmensch und kann Fischmenschenkarate aber...ist das alles? Er soll ja als stärkster der Shichibukai gelten...von daher denke ich mir, dass der noch ein paar Asse im Ärmel haben müsste...selbst gegen so einen Gegner wie Magellan...

Jimbei wurde in den letzten Tagen von den Wächterbestien ziemlich durchgewalkt, was er scheinbar ohne mit der Wimper zu zucken weggesteckt hat. Ruffy hat er im letzten Kapitel gestoppt - mühelos als der im Gear 2 war. Und gegen die Truppen musste er ja auch nicht tief in die Trickkiste greifen.

Ich fand das schon ziemlich beeindruckend, auch wenn du klar Recht hast, dass der sicherlich noch so einiges im Petto hat...

> Ich glaub allerdings auch, dass Ruffy von aussen mal Hilfe bekommt - nicht direkt bei der Flucht aber ich denke spätestens wenn er bei Ace ankommt...
> *da an Rayleigh denkt*

Am besten das folgende ignorieren - lautes Klugsch*i*en.

Spoiler

Also wenn jetzt schon Robin auf dem Cover zu sehen ist, und im übernächsten dann ... ein anderer aus der Bande, bin ich mir ziemlich sicher, dass Oda zumindest alle aus der Bande in maximal 12 bis 14 Kapiteln durch hat - und dann tauchen die auch im Marine-Hauptquartier auf (oder holen ihren Kapitän vielleicht schon ID ab, was weiß ich, was Franky auf seiner Insel so alles nützliches lernt/bastelt oder mit welchem Vogel Chopper von der Insel verschwindet).



Was würde den Zusammenhalt der Bande besser unter Beweis stellen?

> Ich mein, WAS will er bitteschön gegen mindestens 2 der Admiräle der Weltregierung ausrichten? Gegen Kizaru scheint ja bis jetzt auch kein Kraut gewachsen zu sein...

Doch: Haki und Kaioseki-Gimmicks - und mit Sicherheit noch das ein oder andere Impakt-Dial.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Nao-kun 04.06.2009 14:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Haki scheinen hier eh alle zu vergessen... das ist auch das was gegen magellan wirkt und gegen bb weil haki setzt die teufelskräfte außer kraft und, da ruffy so oder so das "königshaki" besitzt, wie auch rayleigh zb, wird er bb oder magellan oder wen auch immer mit logiakräften da außer gefecht setzen können :D (und ich schätze mal das leute wie dragon, iva-chan oder jimbei auch haki besitzen... wie sonst hat iva-chan magellan verletzen können schließlich kann der sich in gift auflösen).
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:   abgemeldet 05.06.2009 13:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also das ist schon ein cooles kapitel!
und die sache mit der maske von iva ist auch echt genial^^
was mich aba interessiert ...
was ist mit bb und seine bande los ist ?O.o
das kam ja jetzt nicht so raus oder habe ich was übersehen? O.o
naja ich denke ma nicht das ein so gefährlicher gegner wie bb sich so einfach unterkriegen lässt vorallem hatte er auch nen grund in id zu erscheinen.
ich denke ma er wollte magellan nur etwas vorspielen damit der sich um die anderen kümmert (ruffy und co) und bb so seine pläne ungehindert fortsetzen kann(was auch immer das sein mag, viell die 3 legendären piraten, viell sogar was ganz anderes...?). und während magellan weg ist heilt doc q die bande mit einem schnellen gegengift?
hmmm ich hoffe im nächsten kapitel wird das nochma durchleuchtet.
Zuletzt geändert: 05.06.2009 13:41:54



Von:    Carl 05.06.2009 15:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Im Prinzip sollte er IMO schon länger durchhalten als Inazuma: Gal kann endlos Wachs produzieren, womit seine Kräfte irgendwo Magellans ähneln.

Im Prinzip...aber ich denke, du vergisst eins: Magellan durfte sich nicht nur tagtäglich mit seinem Durchfall herumstreiten, sondern auch mit gefährlichen Verbrechern und gar Shichibukai (wer sagt, dass Crocodile so friedlich beim Einsperren oder danach war?), hat also ständig Training in seiner Teufelskraft wie auch in seinem Körper an sich (ich mein, wo der hinhaut wächst sicher kein Gras mehr...).

Mr.3 hingegen hatte das nicht - zu Zeiten der Baroque-Firma vielleicht noch, aber danach wurde er gefangen genommen und praktisch ausgemergelt. Ausserdem ist sein Kampfwille ja nicht unbedingt der größte, also selbst WENN er Magellan aufhalten oder sogar ganz festhalten könnte (ne neue Megawachstorte sozusagen), wird er es mental nicht packen durchzuhalten, während Magellan kämpft, mit allem was er hat (weil es ja auch um alles für ihn geht...)

Allerdings gebe ich zu, er könnte wegen seiner Kraft durchaus länger als Inazuma (oder gar Iva) durchhalten gegen ihn, da seine Kraft ja nahezu unendlich ist. (ich sag nahezu, denn selbst er kann in einem Gang nur eine bestimmte Menge Wachs einsetzten - der Platz ist halt begrenzt)

> Jimbei wurde in den letzten Tagen von den Wächterbestien ziemlich durchgewalkt, was er scheinbar ohne mit der Wimper zu zucken weggesteckt hat. Ruffy hat er im letzten Kapitel gestoppt - mühelos als der im Gear 2 war. Und gegen die Truppen musste er ja auch nicht tief in die Trickkiste greifen.

Naja, Gear 2 erhöht ja nicht direkt die Kraft Ruffys, es erhöht ja eher die Beweglichkeit des Gummimanns...und mit der Geschwindigkeit kommt der größere Schaden. Daher konnte er ja prinzipiell mit seiner Teufelskraft nahezu nichts gegen BB ausrichten, er hatte den guten Käpten ja mehr mit dem Schlag überrascht (wobei, war es das wirklich? Was, wenn er später mal gegen ihn kämpfen will und jetzt ihn absichtlich zu sowas provoziert hat?).
Also war das zurückhalten IMHO nicht die größte aller Taten meiner Meinung nach.
Dass willensstarke Charaktere viel aushalten können und sich nahezu allem beugen können, hat Oda ja schon öfters gezeigt im Manga (Arlongs Terrorherrschaft zum Beispiel)
Und ich möchte jetzt nicht überheblich wirken, aber wäre er wirklich Shichibukai geworden, wenn er einen Haufen Marinesoldaten nicht leicht schlagen könnte? Ich glaub, die waren nicht gerade ein Test seiner Kräfte (und er hat ja auch immerhin nur eine Attacke gebraucht, was ich so gesehen hab) - ein Teufelskraftnutzer oder etwas in der Art wäre dann schon interessanter.

> Ich fand das schon ziemlich beeindruckend, auch wenn du klar Recht hast, dass der sicherlich noch so einiges im Petto hat...

Wenn man allein bedenkt, was Sir Crocodile, Gekko Moria und Kuma anstellen können und er TROTZ ALLEM als stärkerer Kämpfer zählt, bin ich ehrlich gespannt, was er noch alles zu bieten hat...

> Am besten das folgende ignorieren - lautes Klugsch*i*en.

ach was^^ Wenn wir das hier nicht machen würden, wäre dieser Thread als ganzes sinnlos - durch sowas entstehen ja erst die wilden Theorien, die in solchen Threads immer kusieren...denk ich halt^^"

>
Spoiler

> Also wenn jetzt schon Robin auf dem Cover zu sehen ist, und im übernächsten dann ... ein anderer aus der Bande, bin ich mir ziemlich sicher, dass Oda zumindest alle aus der Bande in maximal 12 bis 14 Kapiteln durch hat - und dann tauchen die auch im Marine-Hauptquartier auf (oder holen ihren Kapitän vielleicht schon ID ab, was weiß ich, was Franky auf seiner Insel so alles nützliches lernt/bastelt oder mit welchem Vogel Chopper von der Insel verschwindet).
>


> Was würde den Zusammenhalt der Bande besser unter Beweis stellen?

Da kannst du aber recht haben...
auch wenn eine Bande, die über die halbe Grandline und sogar noch davor zerstreut ist UND TROTZDEM zusammenhält eigentlich auch davon zeugen sollte, nicht?

Rayleigh allerdings hat eben den Bonus, dass er 'von der alten Schule' wie auch Whitebeard ist. Ich denke, dass der Gute durchaus mit Whitebeard befreundet sein könnte (denn irgendwie muss Gold Roger ja 'König' der Piraten geworden sein...und ich denke, dass es für Whitebeard da nur zwei Optionen gab: Freundschaft oder Kampf bis zum Tod - und Whitey ist nicht gerade tot, oder?) Und ich denke, dass es irgendwie zu ihm passen würde, wenn er die Thousand Sunny vorbereitet und dann als krönenden Abschluss seiner Karriere dort nochmal ordentlich auf die...(äh, ist es verboten "Kacke" hier zu schreiben?) zu hauen. Ich mein, Rayleigh wirkt mir wie ein alter, schlafender Tiger im Zoo...ein alter, schlafender Tiger, der an sein ehemaliges Alphatier aus der Freiheit erinnert wird, als er auf Ruffy trifft...

Aber wahrscheinlich laber ich hier nur Blödsinn^^"""

> Doch: Haki und Kaioseki-Gimmicks - und mit Sicherheit noch das ein oder andere Impakt-Dial.

Impakt Dial hat Ruffy nicht dabei und ohne Lysopp (den einzigen, den ich das nach der Skypea Arc wirklich benutzen hab sehen) wird er wohl auch keins kriegen.

Kaioseki-Gimmicks wären gerade für Ruffy ein zweischneidiges Schwert: Die meisten dieser Gimmicks kommen von der WR und da werden die Admiräle doch noch besser über deren Wirkung Bescheid wissen als Ruffy selbst, oder? Abgesehen davon, dass alle diese Gimmicks genauso gut gegen ihn eingesetzt werden können...

Und nein, ich hab nicht auf sein Haki vergessen, Naoki-kun...aber mich dran erinnert, was über Shank's Haki gesagt wurde: Die willensstarken Menschen können diese abschütteln. Nimmt man die Admiräle, die ich durchaus für stark genug dafür empfinde, hat man da schon den einen großen Nachteil: Auf sie würde das vielleicht gar nicht wirken! Und Ruffy kann trotz seiner ganzen Willenskraft und alles sein Haki noch nicht wirklich kontrollieren. Also noch ein Nachteil in der Benutzung.

Ich sehe das so, dass er sich mit so einem Haki höchstens eine kleine Ablenkung verschaffen könnte und bei dem Kampf Mann gegen Mann trotzdem unterlegen würde...und bis jetzt sieht es ja so aus, als wolle nur Jimbei ihm wirklich auf das Marinehauptquartier auch wirklich folgen...

Es gäbe auch den Moment der Überraschung: Ich glaube nicht, dass die Logiafrüchte passiv arbeiten. Ich glaube, es ist eine gewisse geistige Anstrengung dabei, die Kräfte einzusetzen - auch zur Verteidigung. Also ein überraschender Angriff aus dem Hinterhalt wäre vielleicht auch erfolgsversprechend. Doch auch hier ist Ruffy ungeeignet. Er kann sich zwar recht gut einschleichen (sieht man ja bei Impel Down), wenn er muss, aber Ruffy ist nicht so der Typ für Schleichangriffe. Er ist direkt und offen.

Also kurz zusammengefasst: Ja, es gibt Waffen gegen Logianutzer und es gibt auch Waffen, die sie naehzu vernichten (siehe Blackbeards Teufelsfrucht zum Beispiel). ABER Ruffy beherrscht diese nicht wirklich oder hat diese einfach nunmal nicht. Sollte er also zu einem Kampf mit einem Admiral gezwungen werden, sieht es ganz schlecht für ihn aus, wenn er alleine kämpfen muss. Zumindestens meiner Meinung nach.
Mfg,
Carl
Zuletzt geändert: 05.06.2009 15:35:18



Von:   abgemeldet 05.06.2009 17:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade einfällt...Im Bezug auf Ivas Niederlage: Er hatte ein Druckmittel, damit Croco mitspielt!
Jetzt kann er quasi tun und lassen, was er will. In einem unbeobachteten Moment (ist ja auch ein ziemliches chaos oO) könnte er sich dünne machen und eigene Pläne verfolgen oô Croco mäßig eben ^^

Aber die armen Höllen-Biester XDDD kaum wieder fit gepeitscht, werden sie gleich wieder aus den Latschen geboxt XD

Und wie auch schon erwähnt, einfach nur geil das aufeinander treffen der Fronten XDD Buggy und Gal fällt nacheinander die Visage aus dem Gesicht und dann gibts noch eine von Bon curry verpasst ^^

Doch dem Kerzenmann muss man nun wirklich Sympathiepunkte zusprechen. Das gerade jemand wie ER, vom Charakter eher Feige und Egomane, sichdem mächtigen Magellan stellt. Dazu weiß Gal das er gegen den Giftmann unterlegen sein wird, aber trotzdem will er für die anderen Zeit schinden...er wird wohl das nächste Opfer nach Ivan und Ina :(



Von:    Nao-kun 05.06.2009 19:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Carl schrieb:
Und nein, ich hab nicht auf sein Haki vergessen, Naoki-kun...aber mich dran erinnert, was über Shank's Haki gesagt wurde: Die willensstarken Menschen können diese abschütteln. Nimmt man die Admiräle, die ich durchaus für stark genug dafür empfinde, hat man da schon den einen großen Nachteil: Auf sie würde das vielleicht gar nicht wirken! Und Ruffy kann trotz seiner ganzen Willenskraft und alles sein Haki noch nicht wirklich kontrollieren. Also noch ein Nachteil in der Benutzung.

Also es stimmt, dass willensstarke Menschen von dem Ohnmachts-effekt nicht so stark bis gar nicht betroffen sind, ja. Aber ich habe ja die Nutzung des Haki im direkten Kampf angepsrochen und die wurde schon angewendet. Nämlich in den Kapiteln 511-512. Ralyeigh benutzt Haki um seine Angriffe gegen Admiral Kizaru zu verstärken bzw sie werden mit Haki erst gegen den "Lichtmenschen" wirkungsvoll, normale Angriffe gehen ja durch ihn durch^^. Und ich geh davon aus, dass solche Angriffe auch bei Magellan wirken müssten, genauso wie bei BB. Aber wie du sagst, hat Ruffy Haki noch nicht ganz unter Kontrolle. Nur wenn er wirklich wütend ist gehe ich davon aus, dass sich sein Haki verstärkt... zumindest wäre das das Einzige um nochmal einen Kampf !jetzt in ID! gegen Magellan zu bestehen.

Und falls Ruffy Magellan nicht bekämpft, wird wohl ein andrer mit Haki Megallan endgültig besiegen müssen, wenn sie sonst nicht raus kommen. Ist die einzige Möglichkeit, neben einer Teufelsfrucht, um gegen Magellan anzukommen. Und wie gesagt Iva-chan muss es ja auch besitzen sonst würde Magellan nicht bluten^^.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!
Zuletzt geändert: 05.06.2009 19:21:26



Von:    Carl 07.06.2009 00:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Also es stimmt, dass willensstarke Menschen von dem Ohnmachts-effekt nicht so stark bis gar nicht betroffen sind, ja. Aber ich habe ja die Nutzung des Haki im direkten Kampf angepsrochen und die wurde schon angewendet. Nämlich in den Kapiteln 511-512. Ralyeigh benutzt Haki um seine Angriffe gegen Admiral Kizaru zu verstärken bzw sie werden mit Haki erst gegen den "Lichtmenschen" wirkungsvoll, normale Angriffe gehen ja durch ihn durch^^. Und ich geh davon aus, dass solche Angriffe auch bei Magellan wirken müssten, genauso wie bei BB. Aber wie du sagst, hat Ruffy Haki noch nicht ganz unter Kontrolle. Nur wenn er wirklich wütend ist gehe ich davon aus, dass sich sein Haki verstärkt... zumindest wäre das das Einzige um nochmal einen Kampf !jetzt in ID! gegen Magellan zu bestehen.

Naja, ich stell mir das mit Haki so wie mit Chakra bei Naruto vor...da bringt es dir im Kampf auch nichts, ein höheres Haki zu haben (gegen Admiräle, Shichibukai, willensstarke Personen), wenn du es nicht wirklich nutzen kannst...und ich denke nicht, dass das der gute Ruffy wirklich schon aus seinem Strohhut zaubern kann...

> Und falls Ruffy Magellan nicht bekämpft, wird wohl ein andrer mit Haki Megallan endgültig besiegen müssen, wenn sie sonst nicht raus kommen. Ist die einzige Möglichkeit, neben einer Teufelsfrucht, um gegen Magellan anzukommen. Und wie gesagt Iva-chan muss es ja auch besitzen sonst würde Magellan nicht bluten^^.

Irgendwie...glaub ich, siehst du das zu leicht. Im Prinzip, wenn Gal wirklich lang genug durchhält, könnten sie theoretisch wirklich fliehen...

Ich denke, Iva hat nicht unbedingt Haki, sondern besonders mächtiges Tuntenkungfu...er hatte ja eine besondere Technik eingesetzt in seinem Kampf gegen Magellan.

Wegen BB hab ich mir so meine Gedanken gemacht...wenn der wirklich was 'großartiges' veranstalten will, denke ich, dass er vielleicht Impel Down als ganzes plätten will? Wenn er das versucht, wird ihn Magellan und co. natürlich versuchen dran zu hindern...und hier habt ihr euren Kampf gegen Magellan, in dem er wahrscheinlich verliert.
*mit den Augen rollt*
Mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 08.06.2009 18:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Cool down... (Noch) keine Spoiler, aber schaut euch mal das neue Capsule-Merchandise Crossover mit Dragonball an. ^^;

Klick (is' auf englisch)

Kurz angerissen:
Spoiler

Es gibt da so Sammelfiguren - Dragonball und One Piece bisher für sich jetzt quasi als CrossXEpoch-Edition... Nur mit etwas seltsamen Paarungen.

Ruffy und Goku
Zorro und der vierjährige Gohan
Nami und Muten-Roshi
Lysop und Shenlong
Sanji und Bulma
Robin und Kuririn
Chopper und Piccolo
Franky und Vegeta

Brook scheint zu fehlen. -_-;


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Prince Prancer 08.06.2009 18:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Cool down... (Noch) keine Spoiler, aber schaut euch mal das neue Capsule-Merchandise Crossover mit Dragonball an. ^^;

lol...amazingly wack.
Das einzige Merchandise von One Piece, was bei mir Fanboy-Attacken auslöst, ist die P.O.P-Serie. ^^

Ansonsten: One Piece hat im übernächsten Kapitel Farbseiten.

Außerdem: Habe unter der Woche einen kleinen Artikel von excite.co.jp übersetzt. One Piece' aktuelle Auflagenzahl beträgt 158 Millionen-Exemplare. Was absoluter Rekord ist...damit dürfte selbst Dragonball auf nationaler Ebene entthront sein!

Überdies: Oda ist so toll und der Mann liebt seine Serie so sehr. Ich hab letzten Samstag meine Kopie von OP Band 54 bekommen und er lässt in der FPS einfach so einen schönen Text ab... :)
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    Pirateking_Ruffy 08.06.2009 18:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige Merchandise von One Piece, was bei mir Fanboy-Attacken auslöst, ist die P.O.P-Serie. ^^

Whut is that?

> Überdies: Oda ist so toll und der Mann liebt seine Serie so sehr. Ich hab letzten Samstag meine Kopie von OP Band 54 bekommen und er lässt in der FPS einfach so einen schönen Text ab... :)

Was hat er denn (grob übersetzt)geschrieben?
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:    Prince Prancer 08.06.2009 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Whut is that?

Ausführlicher Artikel über die Portrait of Pirates-Serie :D

> Was hat er denn (grob übersetzt)geschrieben?

Also, Oda meinte in der FPS von Band 53, dass er langsam an einen Punkt kommt, wo er One Piece zu Ende führen möchte.


Daraufhin schrieb ein Fan, dass er sowas nicht sagen soll und dass es ihm nicht leid tun soll, wenn die Fans so viel Geld für all die Manga bezahlen müssen.

Oda meinte dann, dass er einen Berg an Briefen und Postkarten als Reaktion auf seine Worte erhalten hat. Er erzählt dann davon, wie er One Piece plante und dass er gewisse Ziele im Kopf hatte, was die Länge betrifft. So ist diese "perfekte Länge" für ihn ein Punkt, an dem alle Leser sich ALLE Bände leisten können (als Anmerkung: in Japan kostet ein Manga gut die Hälfte von dem was wir hierzulande blechen).
Das würde nach und nach allerdings unmöglich, weil die Bande inzwischen ja zB 9 Mitglieder hat und Ruffy zu Beginn ganz alleine unterwegs und jemand, der erst später OP kennenlernte, der kennt vielleicht die ganze Geschichte garnicht - Oda kann nun natürlich schlecht erwarten, dass jemand "mal eben" über 50 Tankoubon kaufen kann, gerade weil er ja primär für kleine Kinder und Jugendliche schreibt.
Aus diesem Grund versucht er immer wieder neue Wege zu finden, um auch wirklich jeden Leser erreichen zu können mit den Logs beispielsweise (japanische Sammelbände, von denen auch ich eine paar besitze, weil sie wirklich billig sind und knapp 40-50 Kapitel pro Band enthalten).
Und dann erzählt er, dass es in Japan jetzt eine Homepage gibt, die vieles nochmal erzählt und zum Teil auch in Kürze schön mit Bildmaterial nacherzählt usw...
Oda meint dann, dass die HP vollkommen kostenlos ist und all die Kinder, die den Manga nicht kaufen können, doch dort einfach reinschnuppern können und sollen (Zitat: Ihr Erwachsenen da draussen kauft die Manga aber bitte weiterhin!)
Und er meint, weil er sich um solche Dinge und die Kinder/Leser Gedanken/Sorgen gemacht hat, ist ihm der Kommentar so rausgerutscht und es tut ihm leid.
Er bleibt am Ball und er wird weiterhin alles geben, denn er hat EIN ganz großes Ziel und dass ist es all die verschiedenen Handnlungsstränge und Geschichten am Ende zusammenzuführen und einen Manga zu schaffen, bei dem das letzte Stück (Anm von mir: also der letzte Abschnitt, der letzte Teil/Arc, whatever) absolut hammer wird!
Zitat: In der großen Geschichte, die sich One Piece nennt, befinden wir uns aktuell in der Hälfte. Wenn ihr Zeit habt, bitte leistet mir Gesellschaft/unterstützt mich. Ich werde weiterhin alles geben, eine Geschichte zu schreiben, die so noch nie jemand zuvor gelesen hat.


...........Odacchi ist so super. ;_;"
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    MugiwaraPirate 08.06.2009 19:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Woah, die Figuren sind was für Sammler, definitiv! >.< Die sehen richtig cool aus. Mir gefallen besonders die Kinder-Strohhüte und ehm ... Nami im Enies Lobby Outfit. <3

> Ich werde weiterhin alles geben, eine Geschichte zu schreiben, die so noch nie jemand zuvor gelesen hat.

Ich glaube, da ist Oda-Sensei auf einen richtig guten Weg. Ich lese zumindest kein anderen Manga mit so viel Interesse als One Piece!
Und ich freue mich noch auf die 54 anderen Bände bzw die hunderten von Kapitel die er für uns zeichnen wird und natürlich auf den nächsten Spoiler, der wohl morgen dann erscheinen wird. :))

> ...........Odacchi ist so super. ;_;"

Er tut ziemlich viel für seine Fans. Das muss man ihn schon hoch anrechnen. Zumindest kenne ich kein Mangaka, der extra eine Seite veröffentlich, damit Leute die sich die anderen 50 Manga nicht leisten können, die Geschichte nach lesen kann.
Oder hat etwa Kochikame auch eine Website? xD Die Serie ist ja schon seid Urzeiten dabei. :D:D

Wie auch immer: Ein Hoch auf Oda-Sensei!!
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:   abgemeldet 09.06.2009 10:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Prince Prancer schrieb:

lol...amazingly wack.
Wieso hab' ich da grade einen diabolisch grinsenden Bon-chan UND einen unschuldig wegschauenden Iva-chan vor Augen? ;)

Prince Prancer schrieb:

Das einzige Merchandise von One Piece, was bei mir Fanboy-Attacken auslöst, ist die P.O.P-Serie. ^^
Ist natürlich kein Vergleich... T_T

Prince Prancer schrieb:

Ansonsten: One Piece hat im übernächsten Kapitel Farbseiten.
Wieder der gewohnte Colorspread oder hat Oda endlich mal wieder Zeit für einige schöne Farb-Panels die's... äh wie lange nicht mehr gab? In den Tankobon sieht man immer wieder einige grauskalierte Kapitelseiten, die wohl Farbseiten gewesen sein müssen.

Naja, er hat ja genug zu tun.</klugscheiß>

Prince Prancer schrieb:

Außerdem: Habe unter der Woche einen kleinen Artikel von excite.co.jp übersetzt. One Piece' aktuelle Auflagenzahl beträgt 158 Millionen-Exemplare. Was absoluter Rekord ist...damit dürfte selbst Dragonball auf nationaler Ebene entthront sein!

*Dragon-ist-Ruffys-Vater-Anfall-Marke-Ivankov*

Prince Prancer schrieb:

Oda meint dann, dass die HP vollkommen kostenlos ist und all die Kinder, die den Manga nicht kaufen können, doch dort einfach reinschnuppern können und sollen

Wikipedia? ;)

MugiwaraPirate schrieb:

Er tut ziemlich viel für seine Fans. Das muss man ihn schon hoch anrechnen. Zumindest kenne ich kein Mangaka, der extra eine Seite veröffentlich, damit Leute die sich die anderen 50 Manga nicht leisten können, die Geschichte nach lesen kann.

Naja, er müsste dabei ja niemanden dafür bezahlen... So bekloppte Fans machen das ja aus offenbar missverstandenem Fan-Eifertum umsonst. ;)

MugiwaraPirate schrieb:

Oder hat etwa Kochikame auch eine Website? xD Die Serie ist ja schon seid Urzeiten dabei. :D:D

Muss man bei dem Manga etwas erklären? Ryo-sans verrückte Ideen kommen und gehen doch mehr oder weniger katastrophal ... XD
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Pirateking_Ruffy 09.06.2009 13:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Prince

Danke für die Übersetung der Post von Oda-sama.

Ich könnte den Mann knuddeln, wenn er vor mir stehen würde! > <

>gerade weil er ja primär für kleine Kinder und Jugendliche schreibt.

Für kleine Kinder? Wtf? Die verstehen doch gar nicht alles, was dort gezeigt/geschrieben steht! Irgendwie mag ich es nicht, dass OP so in diese Kinderniesche gesteckt wird, eher für Jugendliche und Erwachsene.

>Zitat: In der großen Geschichte, die sich One Piece nennt, befinden wir uns aktuell in der Hälfte. Wenn ihr Zeit habt, bitte leistet mir Gesellschaft/unterstützt mich. Ich werde weiterhin alles geben, eine Geschichte zu schreiben, die so noch nie jemand zuvor gelesen hat.

Hach! Das glaube ich dem Herrn gerne! Was er bisher schon geleistet hat verdient einen großen, hellen Stern am Firmament der Mangakas! Ich genieße erstmal die Kapitel, die da kommen werden und denke nicht ans Ende! XD

>...........Odacchi ist so super. ;_;"

Genau! > v <
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる



Von:   abgemeldet 10.06.2009 11:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
"Hahaha, wie geil ist das denn... XD"

Spoiler

* Robins Coverstory endet. Sie trifft wahrscheinlich auf Verbündete...

Zum Kapitel
* Mister 3 hält Magellan stand, so dass er für Ruffy ein paar Boxhandschuhe aus Wachs formen kann
* Anstatt damit zu kämpfen, ist Ruffy natürlich wieder mal von den Socken!
* Jimbei, Buggy und Crocodile kommen nach draußen, sehen aber kein Marine-Schiff - die waren so clever und haben sich etwas zurückgezogen.
* Nützt aber auch nichts, denn die vier montieren kurzerhand ein Tor ab und benutzen es als Floß, auf dem Jimbei dann Buggy, Mr. 1 und Crocodile zum nächsten Schiff Huckepack trägt
* Dort wirft er sie an Deck, wobei sich Buggy wohl (laut Bildern) irgendwie davonstielt oder sonstwie verloren geht...
* Jimbei kommt dann selbst nach, verursacht aber "versehentlich" eine Explosion auf dem Schiff...



Bilder sind auch schon da... Nettes, sehr nettes Kapitel. Wenn man bedenkt, dass noch einige Seiten fehlen, kann man noch anderes hoffen.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    MugiwaraPirate 10.06.2009 18:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> * Mister 3 hält Magellan stand, so dass er für Ruffy ein paar Boxhandschuhe aus Wachs formen kann

Wo bleibt der Afro?? xD

> * Dort wirft er sie an Deck,

Und sie scheinen in einen Hinterhalt geführt worden zu sein. Zumindest sind sie auf ein Schiff mit vielen Marinesoldaten gelandet - Jimbeis List?

Was mich bisher an den Spoiler nervt: Warum bleibt Ruffy im Imple Down und vergeudet seine Zeit mit Wachshandschuhen? Mr. 3 kann doch ruhig alleine kämpfen...grr Ruffy, du hast nicht mehr viel Zeit du affenabstammender-Gummimensch mit einem Gummihirn. x(
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 10.06.2009 18:16:32





Zurück