Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:   abgemeldet 13.07.2011 11:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
miss monday und mr nine aus whisky peak
ehemalige mitglieder der baroque- firma ...
Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.
Zuletzt geändert: 13.07.2011 11:19:02



Von:    Zadzenea 13.07.2011 11:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Carola:
> Mal ne doofe Frage!
> Wer sind die Zwei auf dem Cover von Kapitel 632???
> Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern!!!
> Kann mir da einer auf die Sprünge helfen.
> Bitte.

Miss Monday und Mr. 9. Die ehemaligen Partner in der Baroque-Firma von Vini und Igaram ^.°

Edit: Immer einer Seite weiter blätter XD War schon ne Antwort, sorry für Doppelpost .//////////////////////////.

So nebenbei: Weiß eigentlich einer genau, was Oda eigentlich hat? Mehr sowas typisch grippiges oder was ernsteres?
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3
Zuletzt geändert: 13.07.2011 11:46:14



Von:    RAGANA 13.07.2011 12:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:29:26



Von:   abgemeldet 13.07.2011 16:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@LAZY

Öhm du solltest nicht davon ausgehen, das alles was da in Bakuman gesagt und gezeigt wird, auch genau SO der Realität entspricht.
Immerhin ist es noch immer ein Manga und somit Fiktion.

Und außerdem, warum sollte angegeben werden, das er krank ist, wenn ers gar nicht ist? Warum die Fans wohlmöglich, in unnötige Sorge versetzen???

Man könnte es doch ganz einfach wie z.B. bei Kubo oder Shimabukuro machen und sagen, er pausiert für eine Woche zum sammeln von Ideen oder so.
Wenn er krank ist, dann sollte man auch davon ausgehen, das es stimmt immerhin ist Odachi auch nur ein Mensch und Vater von zwei Kindern, er kann sich also auch von heute auf Morgen mal schnell was einfangen und dann flachliegen^^



Von:    Carola 13.07.2011 17:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Danke für eure Antworten und die netten Erklärungen!!!
:)
*happy bin*



Von:    kokusho 13.07.2011 18:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
baroqe agenten ...

der eine ist der kollege vonb vivi gewesehn .. mr 6 glaub ich ...

und die andere war von vivis diener die kollegin ...



Von:    RAGANA 13.07.2011 18:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:29:33



Von:    Carola 21.07.2011 00:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hallo Leute!!!
Diese Woche kein neues Kapitel,
da Oda krank ist!!!!
:(
Naja, dann mal Gute Besserung, Oda-Sensei!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2011 15:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
hoffentlcih nicht schlimm krank ;-;
armer Oda
da würde ich mich echt verfolgt fühlen...
woher weisst du das???
Zuletzt geändert: 22.07.2011 15:56:50



Von:    FluffyPanda 22.07.2011 19:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hab auch gewusst, dass er krank ist,..
hab in Facebook gelesen,.. ;D
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Carola 22.07.2011 21:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich habs von der seite wo ich die mangas immer lese!!!
:)



Von:   abgemeldet 23.07.2011 12:52
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
jo.
ich glaube, es stand sogar am ende des letzten kapitels.
'entfällt in der nächsten ausgabe wegen krankheit'.
oder so.
Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.



Von:    Umimugi 23.07.2011 16:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Japp, es stand ganz unten auf der letzten Seite des Kapitels.
Nun gut, er ist auch nur ein Mensch, hoffen wir, dass es ihm jetzt wieder besser geht :3
Unser Selbst ist da,
wo unsere Augen sind.



Von:    Motaboy 27.07.2011 21:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
es geht los, es geht los ... endlich ^-^



Von:    FluffyPanda 27.07.2011 22:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Luffy & co. sind einfach cool,.. >u<
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Tsuka 27.07.2011 23:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hab's grad gelesen. Geiler Auftritt :D
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Gray 28.07.2011 00:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt ob Hodys Verletzung die er von Zorro hat ihm jetzt wieder zu schaffen macht. Ruffy hat ihm ja ganz schön eine verpasst. Wenn Zorro so eine Verletzung hat, hat er in kurz darauf folgenden Kämpfen ja auch immer Probleme damit.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    Tsuka 28.07.2011 10:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gray:
> Ich bin ja mal gespannt ob Hodys Verletzung die er von Zorro hat ihm jetzt wieder zu schaffen macht. Ruffy hat ihm ja ganz schön eine verpasst. Wenn Zorro so eine Verletzung hat, hat er in kurz darauf folgenden Kämpfen ja auch immer Probleme damit.

Schon, aber im Gegensatz zu Hody war Zorro nie gedopt, oder? ö.ö Ich denke, das wird schon nen erheblichen Unterschied machen, vor allem, weil er doch ne ganze Menge geschluckt hat.
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:   abgemeldet 28.07.2011 22:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Schon, aber im Gegensatz zu Hody war Zorro nie gedopt, oder? ö.ö Ich denke, das wird schon nen erheblichen Unterschied machen, vor allem, weil er doch ne ganze Menge geschluckt hat.

Vielleicht stirbt er ja im nächsten Kap. an ner Überdosis? ^.^
Nee, aber ganz ehrlich ein richtig geiler Auftritt! Strawhats FTW! XDDDD
Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

Ein Drache bringt einem Menschen die Dragon Slayer-Magie bei, also wie man einen Drachen tötet. Was ist das denn bitte? Als ob ein Schwein dem Metzger das Schlachten beibringt...



Von:    Watashi-SanAdmin 05.08.2011 20:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der nächste Der hier mit Raubkopien ankommt wird verwarnt
und ja es gehören auch Fansub/Scanlation etc dazu
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zuletzt geändert: 05.08.2011 20:58:27



Von:    Carola 10.08.2011 08:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hab ich das richtig verstanden,
dass diese Woche kein neues Kapitel kommt???
Wegen eines Feiertags???



Von:    JackStamper 18.08.2011 09:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So, neues Chapter, und HEILIGER SEEAFFE, SANJI FLIEGT?

Das istja geil. "Damals bin ich gerannt, und gerannt. Und dann noch mehr gerannt. Irgendwann hatte ich keinen Platz mehr zum Rennen. Dann bin ich geflogen."

Soweit ich das sehe ist es kein Geppou...Sanji ist einfach SO gut im Rennen geworden. Ich meine, manche schnellen Renner können übers Wasser, ohne einzusinken, aber...wow...

Der Rest zeigt auch sein können, aber, ehrlich gesagt sind das zu viele Linien auf der Page...etwas zu unübersichtlich für mich. Ich weiß zwar, was passiert, kanns mir aber nicht vorstellen...bin schon auf die Anime-Umsetzung gespannt.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC



Von:    Carola 18.08.2011 15:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Robins Attacke ist aber auch nicht schlecht!!!
Vorallem da sie nicht mehr nur in zweiter Reihe kämpft,
sondern vorne mitdabei ist!!!

Das Kapitel war echt klasse.
Da haben sich die 2 Wochen Wartezeit doch echt gelohnt!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2011 22:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oda hat schon immer neue Ideen für die Attacken der Strohhüte. Kein anderes Manga strotzt so vor Kreativität wie One piece =D

Das Kapital war toll. Erinnert mich an alte Zeiten, wo die Strohhüte noch alle zusammenkämpften :P

Ausserdem hoff ich inständig...dass Zorro nun immer oben ohne kämpft O,O <3



Von:    Tsuka 18.08.2011 23:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ausserdem hoff ich inständig...dass Zorro nun immer oben ohne kämpft O,O <3

...das kann ich nur unterschreiben!! x"D
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    JackStamper 20.08.2011 00:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Damit kann Luffy nun Soru und Sanji Geppou...lernen noch mehr Strohhüte Roukoushiki-Attacken (Name kann stark vom Original abweichen). Nunja...Zoro kann ich mir noch mit Tekkai vorstellen, Rankyaku ist ansich schon wieder für Sanji, Shigan...Robin? Usopp ist mir noch nicht ganz Badass genug dafür...zumal es mehr Nahkampf wäre. Und Kamie ist vielleicht was für Nami, aber auch eher gestreckt...

Und das Sanji da Geppou praktiziert, hat Robin (halbwegs) im Chapter bestätigt: "Isn't that CP9s..."
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC



Von:    LorenorMidori 22.08.2011 13:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
So... ich habe sehr lange mit Abwesenheit geglänzt, weil sich meine Interessen verschoben hatten... war hier das letzte Mal im Oktober... und habe festgestellt, dass hier seitdem nur 10 Seiten geschrieben wurden??! Was ist denn los?? Keiner von früher mehr da... das bestätigt meine Theorie, dass nach dem Timeskip keiner mehr richtig Lust auf OP zu haben scheint. Ich persönlich quäl mich grad auch ein bisschen durch die Kapis und bin grad bei Nr. 631... die Arcs werden ja immer länger! o.O Es gab schon bessere, muss ich sagen. Eine einzige Anti-Rassismus-Debatte. Oda spielt hier sehr lange und intensiv den Aufklärer und Oberlehrer. Das "Rassismus ist böse"-Ding hatten wir schon sehr oft. Ich find´s auch nicht wirklich gut oder spannend. Gut, an das GE kommt erstmal nichts ran, soviel ist klar. Aber es ist verblüffend, wie wenig hier los ist. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden an einem Tag 10 Seiten vollgeschrieben. Gut, da ging es um Ace´s Hinrichtung und um den Großen Krieg, das war ein riesen Ding... aber hier schläft ja alles ein!

Ich habe mir vorgenommen, hier wieder regelmäßiger aufzutauchen und die Kapis schön artig zu lesen ^^ Diese Woche hab ich Urlaub, da sollten die fehlenden paar Kapis zu schaffen sein.

Die Cover finde ich klasse. Wie jeder die Ereignisse per Zeitung mitverfolgt, wie sich alle verändert haben... bei manchen weiß ich schon die Namen nicht mehr ("Hey, der war doch... wie hieß er... aaaargh...").

Ich lass mich überraschen, was noch in den nächsten Kapis passiert.
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!
Zuletzt geändert: 22.08.2011 13:07:20



Von:   RuffysKreationen 22.08.2011 16:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen verschwindet in allen Foren das Interesse und die Diskussionen bleiben aus. Das kenne ich leider -.-

Am Anfang hab ich auch gedacht: Timeskip? Naja, ich weiß ja nicht...
Einige Veränderungen der Strohhüte sind ja extrem, wie Franky...aber trotzdem gefallen mir die Strohhüte immer noch^^
Auch die Geschichte rund um die Fischmenschen und ihr Königreich find ich super spannend, vor allem weil jetzt endlich die Kämpfe losgehen! *_*
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:   abgemeldet 22.08.2011 19:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh mir ist das auch aufgefallen mit den wenigen Stimmen in diesem Forum...
Aber ich persönlich bin HEILFROH, dass es endlich den Timeskip gegeben hat und, was noch viel wichtiger ist, dass die Impledown-Arc ENDLICH vorbei ist. Ich weiss, jetzt werden mich alle Ace-Fans umbringen, aber mir ging diese Arc mit der Zeit so was von auf den Wecker!! =(
Ich bin kein riesiger Fan von den Brüdern und mag es sowieso nicht, dass der Fokus nur auf eine einzige Person gelegt wird (also Ruffy..mehr oder weniger) Ausserdem wurden in den letzten Kapiteln so viele neue Personen vorgestellt, dass man den Überblick verlor (jedenfalls ich, die die Kapitel mit der Zeit nur noch überflog)
Ich bin jetzt echt total glücklich, dass es endlich mit den Strohhüten weiter geht. Ich hatte (und habe leider immer noch ein weeenig) das Gefühl, dass Oda das Ziel seiner Erzählung etwas aus den Augen verloren hat. Ich meine: Erinnert ihr euch noch, dass Nami die beste Karte der Welt zeichnen will, dass Sanji den All blue finden will usw.? Diese Ziele, die die Strohhüte ja eigentlich ausmachen, gingen immer mehr verloren.

Naja. An sich lieb ich One Piece ja immer noch :D Und vielleicht hab ich ja Unrecht ;)
Aber das schwirrt mir gerade so durch den Kopf... =D



Von:    Luna-san 22.08.2011 20:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
jaaa ich mag die Brüder zwar schon sehr aber ich hab die Strohhüte auch den ganzen Impeldown-Arc über total vermisst(besonders Zorro^^)und bin nun echt froh sie wieder vereint als Team zu sehen!! ich bin auch kein Fan davon wenn zu viele neue Personen vorkommen aber es stört mich nicht solange die Strohhutbande gleich bleibt. Den Timeskip find ich toll!! (bis auf Frankys krasse Veränderung X_X)
und zum neusten Kapitel: endlich gehts wieder rund, geiles Teamwork und ich liebe es wenn Zorro kämpft <3


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück