Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich geb dir in jedem punkt recht *nick*

super eingeschätz =)

ich glaub sakura ist eigentlich ganz okay
aber durch die ersten staffeln kann ich sie einfach nicht ab
auch wenn sie sich dann ändert.
*seufz*




Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ach quatsch , Sasuke tötet sich nie im Leben und wird auch nicht umgebracht. Naruto und Sakura töten bestimmt Orochimaru wenn der sich nach dem Sasuke/Itachi Kampf Sasukes Körper schnappen will.Sasuke überlebt , stellt sich nur die Frage ob er ein Enzelgänger bleibt oder nicht, aber zur Zeit scheißt er ja voll auf den Clan . Aber wenn ihm nach seiner Rache ehe nichts übrigbleibt baut er ja vielleicht mit Saku seinen Clan auf .
Es geht doch in Naruto um die Verwirklichung der Träume und wenn Naruto Hokage wird und Sasuke Itachi umbringt warum sollte sich dann Sakuras Traum nicht auch erfüllen , also mit Sasuke zusammen zu kommen .....
NE ? XD

*imma positív denken*
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
gar nicht mal soo schlecht...
hmm....


aber es bleibt noch immer das problem mit dem Fox demon.
naruto kann ja nicht bis zum ende seiner tage mit dem vieh durch die gegend laufen
wenn naruto stirbt, stirbt das vieh auch oder kommt es frei? oO
hmmm....

aber das mit dem verwirklichen der träume ist echt...
mist.
könnte dann echt sein dass saku x sasu entsteht.
*weltbild zusammenbricht*



Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja , das ist ne gute Frage ob Kyubi dann auch stirbt wenn Naruto stirbt . Ich denke schon denn bei dem Kampf der legänderen 3 ist Naruto auch beinah verreckt und um den Foxy wurde es auch dunkel und der fragt noch was pasiert , also denk ich ma Kyubi stirbt auch deßhalb meinte Kyubi zu Sasuke auch dass er Naruto am Leben lassen soll ,dass meinte der bestimmt zum Teil auch weil er selbst nicht sterben will ...oder so ..
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:    Tami 27.12.2006 10:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Bäääh es gibt viel mehr SasuNaru Szenen

1 Beispiel .. nein, dass werden mehr xD

Seht euch doch bitte noch einmal Episode 16/Teil 2 an ... Lasst euch von Sasukes Blick leiten xD
Hallo! Er rettet Naruto vor Haku ...
Aber schon vorher:
Naruto zu Haku: "Ich trainiere für jemand Besonderes, damit ich beweisen kann, dass ich nicht schwach bin!"
Haku daraufhin: "Wenn du für jemand Besonderes kämpfst, wirst du stärker." Schon gemerkt, dass Naruto immer stärker wird.

Es kommt noch besser:
Sakura hält beim Frühstück mal wieder ne Rede, wie blöd sie doch Naruto findet, weil er ja die ganze Nacht trainiert hat .. bla bla
Sasuke steht auf und sucht Naruto. Er sie wie Haku von Naruto kommt und wirft ihm so einen supa einversüchtigen Blick zu. Dann geht er zu Naruto und haut ihm auf dem Kopf. Guckt beleidigt zur Seite und meint nur "Du bist nicht zum Frühstück gekommen..."

Aber besonders schön finde ich.
Der Vater des kleinen Jungen sagte: "Wenn dir etwas wichtig ist, dann musst du es mit allem beschützen. Auch mit deinem Leben."
Seltsam, dass Sasuke wenig später Naruto vor Haku beschützt - mit seinem Leben...

Aber das ist alles nicht sooo die Welle.
Seht euch also Ep 16/2 an ... liest die Texte... beachtet die Blicke ...
Sasuke "Keine Ahnung wieso. Mein Körper hat sich ganz alleine bewegt..."
Naruto "Warum? Ich hab dich nie um Hilfe gebetten!"
Sasuke"...Idiot.." Kapierst du es noch immer nicht xD

Woah - noch ein Beispiel, Ein gaaanz tolles:

Episode 109/2
Sakura: I...I love you so much! bla bla bla und was sie doch nicht alles für Sasuke tun würde ... So, please, stay here .. with me! If you can´t stay .. take me with you *schnief heul flenn*"
Sasuke: Dieser Blick xD total verächtlich "You really ARE annoying!"
Sakura total geschockt .. sie hat vorher ja selber gesagt, dass Sasuke sich nie für sie interessiert hat ...
Dann geht Sasuke
Sakura "Don´t leave! If you do, I´ll scream!"
Und schwubbi! Sasuke schlägt Sakura ohmächtig.

What ne liebeserklärung.
Meint ihr nicht, dass Sasuke spätestens jetzt was sagen müsste, dass er Sakura liebt?

Und meine Signatur ist auch noch ein Beispiel xD Da gibt es Sakura sogar zu...

Aber gut. Das sind nur meine Beispiel dafür, dass Sasuke Sakura nicht liebt. Dass er Naruto liebt liegt in der Interpretation des Einzelnen.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 27.12.2006 11:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Klar werden die beiden ein Paar! Muss doch einfach so sein.
Und die schönste Szene???? Keinen Plan um ehrlich zu sein. Aber ich fand's toll als Sakura sich die Haare abschnitt um Naruto und Sasuke zu retten
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 27.12.2006 13:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Müss nicht sein. Ich glaube die Danke szene gibt es z.B nur für die Fans, weil Sasuke Sakura in den neuen kapiteln ohne mit der wimper gezuckt zu haben getötet hatte. Und soetwas passiert ja nicht aus liebe. Und ich glaube auch nicht das es für die 2 ein Happy end gibt.
Art is a Bang Un!~





Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich glaube du willst auf yaoi pärchen hinaus und das find ich etwas seltsam xD
die sind sehr gute freunde aber beide stehen eher auf weiber xD



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Tami-Moon

n NaruSasu ende wär echt der hamma ^^

ach was ja schön war ...
Chapter 333 im manga

es gibt 5 elemente :
licht
erde
wasser
luft
feuer

sasuke ist n feuer typ
und Naruto ist n luft typ

dann sagt narui zu yamato:
the only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind

na na ^^

in meinem weblog sind die mangaseiten hochgeladen ^^

Aya



Von:    Tami 27.12.2006 15:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich will nen SasuNaru Ende .___.

Aber ich mag Hinata ^^ die ist irgendwie knuffig ... die bekommt ja dann nen Herzversagen .. wegen ihrem Naruto ....
Aber da muss sie halt durch ^.-
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SASUSAKU 4-LIFE
Ich denk schon das die zusammen kommen!!!
Meine Lieblingsszene is die wo sakura auf sasuke trifft als der gehen will!!! Was schlägt der die!! Aba trotzdem! die beiden gehören zusammen!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ah hinata kommt mit kiba zusammen ^^
der guckt sie auch immer so komisch an als wenn
er was von ihr wollen würde *hihuihihi*
Aya



Von:    _-tsuyokiss-_ 27.12.2006 16:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also das sakura sich gerne retten lässt glaub ich eher weniger ..
ich glaub schon das sie das ziemlich scheizze findet immer gerettet zu werden und deswegen lässt sie sich ja auch später von tsunade trainieren ...
na ja ^^ das wollt ich erstmal loswerden,weil mir das vorhin so aufn piss ging als ich das gelesen hab ...
jezz nochmal einmal ganz kurz zum päärchen naruxsasu ... ich glaub nich das aus den beiden nen paar wird.die beiden verstehen sich zwar sehr gut und so aba irgendwie glaub ich nich das kishimoto shonen-ai mit reinbringt.
und jezz zu sasuxsaku
ich hoffe echt das die beiden zusammen kommen.sasuke sagt zwar immer das sie ihn nervt und so aba ich glaube schon das er wenigstens nen bisschen was für sie über hat.als freundin sieht er sie ja auf jeden fall schon mal.
na ja und falls sasuke nich am ende sterben sollte oder so und er nach konoha zurück kommt kann er ja fast nur mit sakura zusammen kommen,weil er die ganzen andern mädchen gar nicht wirklich kennt.




Von:    Tami 27.12.2006 17:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>.> Ich denke mal, uns ist klar, dass Sasuke und Naruto nicht wirklich zusammen kommen werden ... das wäre ja der Schock für die ganzen kleinen Mädchen .. und RTL2 würde dann ja das ganze Ende rausschneiden müssen ...
Lasst uns doch träumen xD

Aber das Sasuke mit Sakura zusammenkommt ist auch nicht 50% sicher ... als Sakura ihn fragt, ob er nicht mit ihr zusammen den Clan wieder aufbauen will ... ähh .. ist Sasuke ein "bisschen" abgeneigt xD

Vielleicht findet Sasulein ja noch seine Traumfrau ... so wie Tsunade zum Beispiel xD
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
tsunade das titten wunder XD

ja ja sasuXnaru ist eher unwahrscheinlich.
naruto ist ja kein yaoi bzw. shounen-ai.
LEIDER ;_;

aber ich glaub nicht das es ein richtiges happy end geben wird



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@akila
glaub ich auch nicht.
ICh glaube das es garkein parring bei naruto geben wird.
Das passt nicht zu Kishi. Ich mag die 2 zwar sehr gerne, aber naja es ist unmöglich und auch NaruSasu finde ich eher unwarscheinlich genausó wie Saku Naru Weil ich finde eher das Naruto für Sakura ihn den späteren kapiteln eher ein bruder ist.
Art is a Bang Un!~





Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wie man an dem tod von asuma sieht schleckt der mangaka nicht davor einige sterben zu lassen.
dher glaube ich dass recht viele noch sterben werden.
leider ;_;



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*nickt*
Ganz meiner Meinung u.u
- Naruto RPG -
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=146145
Next Generation (Love&Hentai&Fight)
Wer mit wem?



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
was...??
*sich umguck*
da..d-da it einer meiner meinung ;_;
wie schöööön
*zu dir renn*
* Laylah_Belial umarm*



Von:    -kageko-chan- 27.12.2006 18:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sasu und Sakura? eher nich. schon allein weil ich überzeugt bin dass sasu stirbt ^^°
The fight is my aim, cause I`m a demon.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
meine rede *nick*
sasu stirbt damit oro nicht seinen körper bekommt
und so seinen freunde und konoho in sicherheit sind
naru tötet endgültig oro aber sein siegel bricht dabei
und dann kämpft naru gegen kyuubi und besiegt ihn auch
aber stirbt dabei.
als held wird narus face in die felswand eingehauen
und nachträglich zum hokagen

und sakura hat alles überlebt da sie die
ganze zeit sich um die verletzten gekümmert hat
als medi-ninja.

ENDE

was meint ihr??



Von:    TheSherryNancy 27.12.2006 18:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> meine rede *nick*
> sasu stirbt damit oro nicht seinen körper bekommt
> und so seinen freunde und konoho in sicherheit sind
> naru tötet endgültig oro aber sein siegel bricht dabei
> und dann kämpft naru gegen kyuubi und besiegt ihn auch
> aber stirbt dabei.
> als held wird narus face in die felswand eingehauen
> und nachträglich zum hokagen
>
> und sakura hat alles überlebt da sie die
> ganze zeit sich um die verletzten gekümmert hat
> als medi-ninja.
>
> ENDE
>
> was meint ihr??
sasu stirbt??? *schwitz*



Von:    Tami 27.12.2006 18:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Klingt sogar logisch ...

Aber das ist das wie bei Zabuza und Haku *-* Dann kommen Sasuke und Naruto im Himmel wieder zusammen *ganz fest dran glaub*
Oh jaaaa
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ach ist zwar der falsche thread um darüber zu diskutieren aber wenn sasuke stirbt bevor oro es schafft seinen körper zu übernehmen was ist dann mit itachi???
allein weil ich schon überzeugt bin das sasuke den oro platt machen wird weil der kampf zwischen ihm und itachi erst am ende der serie passieren wird ist das viel zu früh
daher ist die chance ziemlich gering das er dabei draufgeht oro wird halt den löffel abgeben



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja im tod sind sie dann vereint
^///^

the only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich glaub dass sasu itachi paltt macht aber schwer verwundet ist.
naru taucht auf meint er soll sich schonen aber als naru weg ist bringt er sich selbst um
oder so... wegen oro und seinem körper.



Von:    TheSherryNancy 27.12.2006 18:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ja im tod sind sie dann vereint
> ^///^
>
> the only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind
*keine luft krieg* Sasuke stirbt. Und dann kommt lee ins team naru oder??



Von:    Tami 27.12.2006 19:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*mit akila träum*

Dann haben sie auch so niedliche kleine Engelsflügel auf dem Rücken xD
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wahrscheinlich gibt es kein team 7 dann mehr.
ich bin ja gespannt was mit sai passieren wird
hmmm....



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
und sitzen eng nebeneinander auf ner rosa wolke
^//////^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück