Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    KleineBine 19.03.2008 03:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jep bin ganz deiner meinung^^
und sakuraxsasuke geht schon ma gar nicht -.-



Von:   abgemeldet 19.03.2008 04:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
..für mich geht gar kein pairing mit sasuke xDDDDD



Von:   abgemeldet 19.03.2008 11:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also am ende...werden Parre entsehen ..egal ob ihr es nicht wollt...die wahrscheinlichkeit das Sasuke und sakura ein paar werden ist 5%..denn Sakura ist in Naruto schon verknallt ..weiss es aber selbst nicht ..wenn ihr mir nicht glaubt guckt epi 44 an ..und achtet auf Sakuras Face..und Yamatos Grinsen .. die kommen 98% zusammen ...und Sasuke bleibt sicherlich net single ..es gibt so viele FRauen ..und er will sein Clan aufbauen..



Von:    Hups 19.03.2008 13:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>denn Sakura ist in Naruto schon verknallt

Eindeutig: NEIN XD

>es gibt so viele FRauen ..und er will sein Clan aufbauen

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er irgendeine Frau nimmt. o__o
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also am ende...werden Parre entsehen ..egal ob ihr es nicht wollt...die wahrscheinlichkeit das Sasuke und sakura ein paar werden ist 5%..denn Sakura ist in Naruto schon verknallt ..weiss es aber selbst nicht ..wenn ihr mir nicht glaubt guckt epi 44 an ..und achtet auf Sakuras Face..und Yamatos Grinsen .. die kommen 98% zusammen ...und Sasuke bleibt sicherlich net single ..es gibt so viele FRauen ..und er will sein Clan aufbauen..

Wie es schon in meinen letzteren posts alles erwähnt habe, ist noch nichts eindeutig entschieden. Ihc habe dort auch dein Argument mit Yamato benutzt. Kannst dir dnen ja mal durchlesen. Und das am nede Pairrings entstehen ist eher nicht der Fall, das hier ist Shounen wir sind hier nicht bei CLAMP oder anderen Shoujo. Es ist eine Möglichkeit aber kein sicheres Ereigniss. Kishi wird vielleicht wie sein Bruder es gemacht hat uns mit Hints zuballern die eigentlich alles klar machen werden, aber feste Paare wohl eher nicht. Ach ja deine Rechnugn ist ziemlich unlogisch
5%+98%=103% ... zeichne da doch bitte mal ein Kreisdiagramm draus^^ Vielleicht merkst du dann was daran falsch ist
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!




Von:   abgemeldet 19.03.2008 14:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Es stimmt,dass Sakura Naruto in den Shippuuden mehr leiden kann und sie wären als Paar echt putzig.

Aber SasuSaku?Neee,kann ich nicht nach vollziehen.

"SasuKon Fahne schwenk"



Von:    Hups 20.03.2008 20:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>"SasuKon Fahne schwenk"

SasukexKonan? o__o
Das ist auf jeden Fall ein interessantes Crackpairing |D~
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >"SasuKon Fahne schwenk"
>
> SasukexKonan? o__o
> Das ist auf jeden Fall ein interessantes Crackpairing |D~

Ich sag doch:
crackpairings an die macht *gröll*
Die sind lustisch
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!




Von:    Hups 20.03.2008 21:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>crackpairings an die macht *gröll*
>Die sind lustisch

Jaah, Crack ist toll.. XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD
Zuletzt geändert: 20.03.2008 21:00:50



Von:   abgemeldet 21.03.2008 15:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Crackpairing???



Von:    Hups 21.03.2008 16:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nya... SasukexKonan...? xD
Ist ja nicht gerade.. normal |D
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    BibiChwan 21.03.2008 16:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nya... SasukexKonan...? xD
> Ist ja nicht gerade.. normal |D


SasukeXKonan,.......scheiße man xDDD Lol
Was es nicht alles für Pairings gibt1 xDDD ^^
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.°



Von:   abgemeldet 21.03.2008 20:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > Nya... SasukexKonan...? xD
> > Ist ja nicht gerade.. normal |D
>
>
> SasukeXKonan,.......scheiße man xDDD Lol
> Was es nicht alles für Pairings gibt1 xDDD ^^


Das ist nicht alles...nehm nen schuhkarton, schreibe alle narutochars (auch die tiere, als pakkun und co.) auf zettel auf, lege sie dann in den schuhkarton, schließe den Schuhkarton, rüttele ihn kräftig durch und dann ziehe zwei zettel...
Mach ich ständig Crackparing der Woche sind: PakkunxIno und HinataxKisame
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!




Von:    Hups 21.03.2008 21:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Das ist nicht alles...nehm nen schuhkarton, schreibe alle narutochars (auch die tiere, als pakkun und co.) auf zettel auf, lege sie dann in den schuhkarton, schließe den Schuhkarton, rüttele ihn kräftig durch und dann ziehe zwei zettel...
>Mach ich ständig Crackparing der Woche sind: PakkunxIno und HinataxKisame


Loel XD
Auf solche Ideen muss man ersma kommen XD
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 22.03.2008 15:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt schon, dass Sakura Naruto seid dem Anfang von Shippuuden viel mehr mag und sich sehr viele Sorgen um ihn macht.
Allerdings liebt Sakura Naruto wie einen Bruder und ist immer noch fest davon überzeugt Sasuke, ihre große Liebe, zu finden.Sie passen einfach zusammen auch, wenn sie ziemlich verschiedene Characktere haben.Gegensätze ziehen sich eben an und außerdem passt Naruto viel besser zu Hinata, die im Übrigen auch das soziemliche Gegenteil von Naruto ist.



Von:   abgemeldet 22.03.2008 20:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt schon, dass Sakura Naruto seid dem Anfang von Shippuuden viel mehr mag und sich sehr viele Sorgen um ihn macht.
> Allerdings liebt Sakura Naruto wie einen Bruder und ist immer noch fest davon überzeugt Sasuke, ihre große Liebe, zu finden.

wo steht das. Wir halten uns im Moment daran das sie tiefere Gefühle Naruto gegenüber hat. Das wird im Manga auch bestätigt. Was das Gefühle sind ob nun brüderlich oder wat was ich wurde nirgendwo gesagt. Und Sakura oder jemand anders hat niemals angemerkt das sie Sasuke immer noch als große Liebe sieht. also kann man es nicht sagen, ob er jetzt nur noch ein Freund ist oder die große Liebe

>Sie passen einfach zusammen auch

Schönste Argument von ShonenAi-Shippern, also möchtest du mit dem selben Argument argumentieren wie SasuxNaru??

>und außerdem passt Naruto viel besser zu Hinata

Das ist kein Argument das ist deine Meinung, mehr aber auch nicht.


Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Zuletzt geändert: 22.03.2008 20:46:21



Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich denk ma das Sasuke und Sakura zusammenkommen, aba erst
nachdem sasuke itachi getötet hat... Ich könnt mir vorstellen dass er dann schwer verwundet is un Sakura wieder zu ihm rännt und heult un so... wie beim kampf gegen Saku (ich glaub des war Saku mit den Spiegeln oder??? >///< *rotanlauf* Des mit dem Brückenbauer...Ach egal...) und dann sagt er sowas wie hör doch auf zu weinen mir gehts gut... oder so und dann fällt sie ihm um den Hals und küsst ihn... nee Quatsch ka wie sie zusammenkommen aba sie kommen zusammen, ganz bestimmt *gaaaaanz fest Daumen drück und gleichzeitig bet*
Auf jeden Fall hoff ichs doch...



Von:   abgemeldet 27.03.2008 22:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Saku? eher Haku^^
wenn Sakura ihren achso tollen Superhelden alias Sasuke Uchiha immer noch so sehr "liebt", dann ist das in meinen Auqen eine oberflächliche Schlampe! Mal jetzt ernst, kannte sie Sasuke überhaupt richtiq? Sie waren in einem Team aber das wars auch schon, das mit seiner Familie wusste sie auch aber richtiq kennen tut sie ihn wohl kaum desweqen und jetzt sind auch noch zweieinhalb Jahre verqanqen (bzw. eiqentlich ja drei), also wenn das Liebe ist...neee, nicht so das tolle pairinq im mo, find ich! Sie hat ihn doch nur -soweit wie ich weiß- weqen seinem super tollen Aussehen und seiner "Coolness" verehrt, aber im Alter wird man bekanntlich weiser ;)vielleicht kommt sie lanqsam auf den Naru-trip wie schon anqedeutet wird^^

freakY_qirl!



Von:   abgemeldet 27.03.2008 22:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Sharingan-Meister
Im neusten stand des Manga ist Itachi nun tot XD
Der will einfach nichts von Sakura
Und in shippuuden ist Sakura so eh vernünftiger und wie es aussieht sieht es mit SakuNaru besser aus XD
Außerdem küsst Sakura Sasuke nicht sondern fällt ihn an der stelle nur um den Hals,und da merkt man schon das Sasuke das auf die nerven geht -_-'




Von:   abgemeldet 30.03.2008 13:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich finde auch nicht das Sasuke und sakura zusammen passen *anti Sakura fan* XD
Und in den Shippuuden merkt man ja das sakura mehr für naruto fühlt als nur Freundschaft aber ich will auch nicht das Sakura mit Naruto zusammen kommt den das were unfair Hinata liebt ihn schon seit ewigkeiten und Sakura fandet ihn immer nur nervig das were nicht richtig wen sie ihn dan bekommen würde ^_-
Und Sasuke soll auf alle fälle wieder zurück kommen nach Itachis tod aber er soll bloß nicht mit Sakura zusammen kommen was ich auch ehrlich gesagt nicht gerade denke den er hat ihr ja auch schon am anfang gesagt das er sie Oberfläschlich findet. Aber der nachteil ist ja auch das er seinen Clan wieder aufbauen will und ohne eine Frau geht das nicht. Also wird er bestimmt mit einer zusammen kommen aber ob es Ino,Sakura,karin oder eine andere ist weiß ich nicht doch ich hoffe es ist nicht Sakura und karin. Ino na ja würd noch gehn aber grad der fan davon bin ich ja auch nicht. Da müssen wir uns halt überraschen lassen ^-^



Von:   abgemeldet 30.03.2008 14:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Und Sasuke soll auf alle fälle wieder zurück kommen nach Itachis tod aber er soll bloß nicht mit Sakura zusammen kommen was ich auch ehrlich gesagt nicht gerade denke den er hat ihr ja auch schon am anfang gesagt das er sie Oberfläschlich findet.

Ja das hat er aber das war ganz am Anfang und leute können sich verändern. Sakura ist schon lange erwachsener geworden und ist bei weitem nciht mehr oberflächlich^^
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 30.03.2008 17:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Na ja ich finde sie immer noch so.
Und ich hoffe auch sehr das er nicht mit ihr zusammen kommt.
Aber das ist meine meinung und jeder hat ja eine andere meinung sonst were es ja auch langweillig ^_^



Von:   abgemeldet 31.03.2008 01:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Zuerst mal: ich mag das Pairing. Ob es zu Stande kommt oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber ich würde mich zumindest darüber freuen. Im Übrigen glaube ich auch, dass es letztendlich keine eindeutigen Dinger geben wird. Eher etwas zum Erahnen.

Aber zu der Aussage, Sakura sei eine oberflächliche Schlampe sollte sie Sasuke noch als ihre große Liebe empfinden. Oberflächlich war sie eigentlich noch nie, wenn du mich fragst. In dem Alter sind alle (ok, die meisten) Mädchen so veranlagt. Sie achten auf ihr Äußeres und fühlen sich zu Jungs hingezogen. Aber als Sasuke ihr verklickert hat, dass sie nervt, hat sie zum ersten Mal klar gesehen. Sie hat es nie böse gemeint uva. alle anderen haben genauso gedacht, wie sie bezüglich Naruto und Sasuke, ausgenommen Hinata.
Schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Würdest du dich zwischen einen Jungen, den du cool und sexy findest und einen potenziellen Killer stellen? Oder machst du das vielleicht nur, weil du die Person liebst? Seit wann muss man jemanden kenne, um sich zu verlieben? Lol, wo lebst du denn??? XD

Falls sie ihn immer noch liebt, dann GANZ sicher nicht aus Oberflächlichkeit. Das wäre ja völlig verquer! Ich denke, dass sie ihn schon sehr gern hatte z.b. verliebt war. Sie hätte alles getan, obwohl er sie immer wieder abgewiesen hat. Ob das nun immer noch so ist...hm, bleibt abzuwarten. Ich denke ja. Oder ob sie neuerdings Naruto liebt. Ich glaube nein, aber auch das zeigt sich mit der Zeit.

Wenn Kishimoto schon solche Szenen einbaut wie: Szene beim Chunin-Exam, wo Sakura Sasuke davon abhält vollkommen Berserker zu laufen und die Abschiedsszene.

Nebenbei, wenn einer Sakura oberflächlich findet, dann Naruto ja wohl auch. Der ist auch in Sakura verliebt gewesen, weil sie hübsch/niedlich war bzw. ist. Übrigens auch nicht ungewöhnlich in dem Alter.



Von:   abgemeldet 31.03.2008 02:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
1. ich hab ja auch geschrieben das jeder seine eigene meinung darüber hat und meine ist halt mal so deine ist da jetzt zum beispiel ganz anderst.

2. Kannst du mir bitte sagen wo ich geschrieben hab das sie eine Oberflächliche Schlampe ist ? Ich hab nur geschrieben das ich sie Oberschlächlich finde aber von einer Schlampe war nie die rede.
Und zu deiner frage nein ich kann mich nicht in einen verlieben wen ich diese person nicht kenne.

3. Das ist mir klar das Sakura ihn liebt das habe ich auch nie bezweifelt nur ich hasse Sakura und wünche mir nicht das sie zusammen kommen das ist alles.

4. Warum soll ich Naruto Oberflächlich finden ?
Ich finde Sakura ja nicht Oberflächlich weil sie in Sasuke verliebt ist sondern ihr verhalten und ihre Art.

Aber wie schon gesagt das ist meine meinung und ich glaub jeder zweite denkt anderster darüber ^__^




Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Lol, kannst dich abregen. Das war auf einen Thread vorher bezogen. Hatte dich doch nicht angesprochen. Keine Sorge. Ich bin ja nicht total blöd^^



Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ja Sorry hab ich auch grad eben erst gesehn XD
Tut mir leid aber war auch ja auch nicht persöhnlich gemeint.



Von:   abgemeldet 01.04.2008 15:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Is klar^^
Ich würde sowas auch nie so ausdrücken, nur weil jemand Sakura nicht leiden kann^^



Von:    Utena1 02.04.2008 14:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hoffe die beiden kommen zusammen, sie passen gut zueinander. Sasuke ist nämlich ebenfalls mein Favorit, was den Traumboy angeht.



Von:    Tshioni 03.04.2008 18:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
NEIN!!!!!!!!
Ich finde Sasuke und Sakura passen überhaupt nicht zusammen!
Das währe für mich schrecklich wenn sie doch ein Paar würden!
Sasuke passt am besten zu Naruto! (nicht schlagen, ich bin halt mal ein Shonen-Ai-Fan!)



Von:    Shannaro 04.04.2008 16:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
kla kommen die zusammen und wenn nich lauf ich persönlich zu kishimoto-no-danna und rede es ihm ein...

ich mag alle szenen die damit zu tun haben aba vor allem die in der zweiten chunin-prüfung mit dem mal des fluches...>.<
I'm not crazy
I'm just myself!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück