Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 08.04.2008 19:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe, dass die 2 zusammenkommen....wenn nicht dann bin ich zwar traurig darüber aber was solls^^
ich wüßte jetzt aber nicht mit wem sasuke (außer sakura) noch zusammenpassen würde...
aber auf jeden fall net Karin oder Ino!!!!!!!!!

100% Psychopath



Von:   abgemeldet 08.04.2008 22:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Es wär ja schön, allerdings kommt mir Sasuke immer so...ehm, asexuell daher. Ok, in unserer Zeit haben schon 11-jährige Sex *sich schüttelt*, aber Sasuke ist ja auch erst 15 Oo Muss ja nicht unbedingt schon eine lebenslange Beziehung eingehen. Der hat auch ganz andere Probleme, als dass er sich schon gleich nach Itachis Ableben mit Beziehungsproblemen auseinandersetzten kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er mal eine Frau hat usw. aber sicherlich nicht mehr in Kishimotos Manga, zumindest nicht in nächster Zeit.
Was Saukra betrifft: also wenn Sasuke eine Freundin haben sollte, dann sie. Sie ist DIE Einzige, die ihn wirklich kennt und der er auch wirklich vertrauen kann. Außerdem DIE Einzige, für die er mehr empfunden hat. Halt eine Freundin, wie Naruto (der in der Tat ein Freund war^^).

Sakura hat vielleicht jemand besseren verdient, aber wär schön, wenn sie auf ihn wartet XD
Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich



Von:    Haibane-Renmei 12.04.2008 00:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>sakura war von den fangirlsis die eizigste die sasuke mindestens >ein wenig verstanden hat...

Wo bitte schön zeigt Sakura das sie Sasuke versteht? Sie hat Sasuke nie verstanden. Ihr sagt das nur weil ihr ein Grund haben wollt warum sie zusammenkommen müssen. Den gibt es aber nicht.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 00:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ihr sagt das nur weil ihr ein Grund haben wollt warum sie zusammenkommen müssen. Den gibt es aber nicht.

Nein, müssen tun sie es nicht. Niemand muss in Naruto irgendwas. Aber Sakura liegt, falls Sasuke jemals eine Beziehung führen wird, wohl am nächsten.

Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich



Von:    Haibane-Renmei 12.04.2008 04:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Sie ist DIE Einzige, die ihn wirklich kennt und der er auch >wirklich vertrauen kann. Außerdem DIE Einzige, für die er mehr >empfunden hat

Klar. Sie ist die einzige die IHN kennt. Sakura weiß NICHTS über Sasuke. Und warum sollte Sasuke den anderen Mädchen nicht vertrauen können? Ist doch Schwachsinn. Was ihr euch für ne Scheiße aus den Fingern saugt nur um eure Vorstellung von diesem Paaring zu untermauern. Und Sakura ist nicht DIE EINZIGE die für Sasuke mehr empfunden hat. Zeigt mir das Bild mal bei der man sieht das Sasuke wirklich etwas für Sakura empfindet. Und das Bild bei der Sasuke Konoha verlässt kann genausogut freundschaftlich gemeint sein. Ihr wollt sie einfach nur zusammen haben weil für euch dummem Menschen nur das Aussehen zählt.



Von:   abgemeldet 12.04.2008 16:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Klar. Sie ist die einzige die IHN kennt. Sakura weiß NICHTS über Sasuke. Und warum sollte Sasuke den anderen Mädchen nicht vertrauen können? Ist doch Schwachsinn. Was ihr euch für ne Scheiße aus den Fingern saugt nur um eure Vorstellung von diesem Paaring zu untermauern. Und Sakura ist nicht DIE EINZIGE die für Sasuke mehr empfunden hat. Zeigt mir das Bild mal bei der man sieht das Sasuke wirklich etwas für Sakura empfindet. Und das Bild bei der Sasuke Konoha verlässt kann genausogut freundschaftlich gemeint sein. Ihr wollt sie einfach nur zusammen haben weil für euch dummem Menschen nur das Aussehen zählt.

Boah, alter, komm mal klar!!!
An deiner Antwort kann ich sehen, dass du nicht im Mindesten verstanden hast, was ich eigentlich gesagt habe Oo
Ich sauge mir nichts aus den Fingern und ich bin auch keiner von den Fans, die unbedingt dieses Pairing haben müssen.
Ich habe nicht gesagt, dass Sakura, die Einzige ist, die mehr für ihn empfunden hat. War umgekehrt gemeint.
Es gibt sonst keine weibliche Person, mit der er so nahen Kontakt hatte. Ich habe mich nur auf die Möglichkeiten gestützt. Sasuke ist kein Charakter, der einfach mal so eine Beziehung eingeht, auch nicht mit Sakura. Es ging lediglich darum, dass WENN überhaupt, dann ist Sakura am WAHRSCHEINLICHSTEN!
Er hat schon mehrmals ihr Leben gerettet, auch als er sich selbst in Gefahr brachte. Sie war eben sein Teammitglied und eine Freundin, so wie Naruto. Aber ich scheine mich zu wiederholen!
Ich habe NICHT gesagt, dass er verliebt ist oder so, als komm mal wieder runter von deinem Tripp Oo
Und ja, Sakura war vielleicht nicht die Einzige, die was für ihn empfunden hat, aber es ging ihr zumindest gegen Ende hin NICHT ums Äußere. Immerhin hat auch die sich zwischen Sasuke und den Tod gestellt. Das würde ich persönlich nicht machen, wenn ich die Person nur atraktiv finde!
Und wenn du mich noch mal als dumm bezeichnest, dann schau lieber vorher mal in den Spiegel. Solche Aussagen sind nämlich MEHR als dumm.
Von wegen nur das Aussehen zählt. Vom Aussehen her, finde ICH, passen Sasuke und Sakura nicht mal zusammen Oo
Spar dir deine komischen Kommentare also, du kennst die Leute hier gar nicht, also hör auf damit die zu beleidigen nur weil sie was anderes denken, als du.
Da geht mir ja voll der Hut ab! Wie alt sind wir denn?
Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich



Von:    Anubis88 13.04.2008 09:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Spar dir deine komischen Kommentare also, du kennst die Leute hier gar nicht, also hör auf damit die zu beleidigen nur weil sie was anderes denken, als du.
> Da geht mir ja voll der Hut ab! Wie alt sind wir denn?

Da muss dir doch nicht der Hut abgehen, einfach locker bleiben, denn:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Aber mal back to topic:

Das Sakura Sasuke wohl am nächsten steht, ist oft gesagt worden, eben weil beide eine gewisse Zeit in einem Team waren. Sasuke hat sich damit "abgefunden" genauso wie mit Naruto als Teamkollegen zurechtzukommen. Soll heißen, dass er sich auf die Freundschaft mit beiden eingelassen hat. Sakura zu retten, hätte er aber wohl auch für jede andere Teamkollegin getan.
Zu Anfang von Naruto hätte man sich das Pairing sicherlich sehr gut vorstellen können, das habe ich auch getan. Nur gibt es mittlerweile auch mehr Andeutung auf NarutoxSakura.
Ich hätte gegen beide Pairings absolut nichts einzuwenden. Falls Pairings zustande kommen, dann bin ich mal gespannt, wer am Ende wirklich zusammenkommt oder wer doch nicht.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Zuletzt geändert: 13.04.2008 09:50:44



Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Da muss dir doch nicht der Hut abgehen, einfach locker bleiben, denn:
>
>
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Ja, ich weiß das, aber das macht es trotzdem nicht besser, wenn man dann doch so beleidigt wird -.-

> Das Sakura Sasuke wohl am nächsten steht, ist oft gesagt worden, eben weil beide eine gewisse Zeit in einem Team waren. Sasuke hat sich damit "abgefunden" genauso wie mit Naruto als Teamkollegen zurechtzukommen. Soll heißen, dass er sich auf die Freundschaft mit beiden eingelassen hat. Sakura zu retten, hätte er aber wohl auch für jede andere Teamkollegin getan.

Ich habe für meinen Teil auch nichts anderes behauptet. Es ging mir nur darum, dass Sakura die wahrscheinlichste Wahl wäre und es sehr unlogisch wäre, wenn Sasuke einfach eine Beziehung mit einem Charakter eingehen würde, denn er kaum oder gar nicht kennt.
Und es ist nun mal so, dass die Sakura Hasser offenbar nicht einsehen wollen, dass die beiden nun einmal befreundet waren, aus Sakuras und Narutos Sicht noch immer befreundet sind.
Ich bin auch gspannt. Aber ein Sakura/Naruto Pärchen fände ich irgendwie komisch. Das würde aus Sakura irgendwie eine Heuchlerin machen und aus der Story ne Farce machen. Aber seit Kurzem scheint Kishimoto überhaupt die Originalität auszugehen Oo
Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich



Von:    Anubis88 13.04.2008 18:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich weiß das, aber das macht es trotzdem nicht besser, wenn man dann doch so beleidigt wird -.-

Aber es zeigt einem dann doch, dass besagte Person keine Argumente zu bieten hat und du bist somit im Vorteil, auch wenn ich verstehen kann, dass du sowas schlecht findest.

> Ich habe für meinen Teil auch nichts anderes behauptet. Es ging mir nur darum, dass Sakura die wahrscheinlichste Wahl wäre und es sehr unlogisch wäre, wenn Sasuke einfach eine Beziehung mit einem Charakter eingehen würde, denn er kaum oder gar nicht kennt.

Ist es auch. Ich würde generell niemandem raten, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den man kaum kennt. XD Aber mal anders gefragt: Würde er sich jemals die Mühe machen, jemanden kennenlernen zu wollen? Bisher wirkte er nicht so, kein Wunder, er hatte ja auch nur sein Ziel im Kopf. Mal schauen, ob sich das, man weiß ja nicht, was noch passiert, ändern kann.

> Ich bin auch gspannt. Aber ein Sakura/Naruto Pärchen fände ich irgendwie komisch. Das würde aus Sakura irgendwie eine Heuchlerin machen und aus der Story ne Farce machen.

Irgendwie schon. Ich meine, sie ist sehr daran interessiert, Sasuke zu finden wie Naruto. Aber ich frage mich derzeit nur, welches Motiv sie dabei eher verfolgt: Sucht sie ihn, weil er ein Freund ist oder sucht sie ihn, weil er ihre große Liebe ist?
Ich selbst würde sagen, dass es beide Gründe sind, aber das Kishimoto es immer noch so darstellt, dass sie ihn liebt, ist irgendwie ein bisschen untergegangen. Daher meine Fragestellung.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:   abgemeldet 13.04.2008 19:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich fände das auch toll wenn die zusammenkämen...Dann kann Sasuke sie immer beschützen und stellt euch mal die Kinder von Sasuke und Sakura vor^^...



Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ach jaa........die kinder....sasuke-format mit rosanen strähnen im haar und grünen augen und sakura-format mit schwarzen strähnen oder schwarze augen .......irgenwie süß^^
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer shen aber sie sind immer da.



Von:    Aziraphale 13.04.2008 21:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*hust* das geht überhaupt nicht.... haare vererben sich doch nicht gesträhnt O____o... dann gäbe es ja viele gescheckt-haarige kinder auf der welt *grusel*...
und zu den augen... es ist stark anzunehmen, das sich das uchiha-clanerbe durchsetzen würde...also auch schwarz.... selbst wenn es das nicht gäbe wären sie das... dunkle haare/augen werden eigtl immer dominant vererbt (die zahl der blonden menschen auf dieser welt nimmt nciht ohne grund ab)...
also wenn, dann wären die kinder wohl eher sasukes ebenbild, wenn sie denn je kinder bekommen würden

edit: *runterguck* ich stimme SwordPrincess in folgendem übrigens zu^^ *mal anmerken muss*
Zuletzt geändert: 13.04.2008 21:18:21



Von:    Imogen 13.04.2008 21:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Natsukashii

Eine Heuchlerin? Nicht wirklich. Das ist hier nicht die Welt der JK Rowling - man verliebt sich nicht nur einmal. Das NaruSaku-Pairing hat eigentlich von Sakuras erstem Auftreten eine langsame aber nie aufhörende Entwicklung gehabt, von Hass über Akzeptanz zu tiefgehender Freundschaft, und vielleicht auch darüber hinaus. Was ist daran geheuchelt, wenn man über eine Liebe hinauswächst? Vor allem über eine, die nicht erwidert wird? Eine Heuchlerin wäre Sakura höchstens, wenn sie ihre damaligen Gefühle für Sasuke vergessen oder leugnen würde. Aber sie sucht immer noch nach ihm, weil er ihr wichtig ist - nur eben nicht mehr auf die selbe Weise.

I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:   abgemeldet 13.04.2008 23:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> @ Natsukashii
>
> Eine Heuchlerin? Nicht wirklich. Das ist hier nicht die Welt der JK Rowling - man verliebt sich nicht nur einmal. Das NaruSaku-Pairing hat eigentlich von Sakuras erstem Auftreten eine langsame aber nie aufhörende Entwicklung gehabt, von Hass über Akzeptanz zu tiefgehender Freundschaft, und vielleicht auch darüber hinaus. Was ist daran geheuchelt, wenn man über eine Liebe hinauswächst? Vor allem über eine, die nicht erwidert wird? Eine Heuchlerin wäre Sakura höchstens, wenn sie ihre damaligen Gefühle für Sasuke vergessen oder leugnen würde. Aber sie sucht immer noch nach ihm, weil er ihr wichtig ist - nur eben nicht mehr auf die selbe Weise.

Okay, es macht aber in einem Shonen Manga nicht viel Sinn, wenn ständig (übertrieben, ich weiß) die Partner wechseln. Es geht ja nicht um Liebe. Ich denke eh, dass es wohl eher kein offizielles Paar geben wird, auch wenn ich mir was anderes wünsche.
Ich versuche mich mal bezüglich Sakura/Naruto besser auszudrücken. Klar, größtenteils beruht mein Einwand auf meinem Gefühl. Mein Bziehungsparometer fällt ziemlich ab, wenn ich an die beiden denke. In den meisten Stories, egal welches Gengre, ist es ja meistens so, dass ein Junge in ein Mädchen verliebt ist, sprich Naruto in Sakura, dann aber, wenn er sie haben kann, eine andere will.
Das Sakura wirklich in Sasuke verliebt war und das nicht einfach nur wegen seines Äußerem, kann ich wohl als gegeben in den Raum stellen. Ihre jetzigen Motive für ihr Handeln, ja, kann gut sein, dass das nur Freundschaft ist. Das will ich auch gar nicht bestreiten, genauso wenig wie die Tatsache, dass sie anders gegenüber Naruto reagiert. Trotzdem finde ich es zu sprunghaft. Ich kann nur hoffen, dass ich hier verstanden werde^^"
Sagen wir es mal so: aus logischer Sicht und aus den Gegebenheiten der Narutostoryline fände ich es eher unpassend. Naruto hechelt Sakura ewig hinterher (zumindest vor dem TimeJump) und dann hat er sie...gleiches passt natürlich auch zu Sasuke und Sakura. Aber was soll ich sagen, die Charaktere sind zu verschieden, um das direkt miteinander zu vergleichen.

Beziehungskisten sind ja schrecklich kompliziert Oo

Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich



Von:   abgemeldet 20.04.2008 17:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hallo bin zum erstmal hier und wollt einfach mal meinen senf dazu geben
Also ich denke das Parings zustande kommen werden können ich hab nälich mal wo gelesen(weis nicht mehr wo) das Masashi Kishimoto den typn der Dragnboll erfundn hat als Vorbild oder so sieht und dort sind angeblich auch Parinigs zustande gekommen ( Ich weis das nicht so genau weil als dragonball damals im Fernsehn war war ich noch im kindergartn)
Ach ja und ich denke es ist sehr wahrscheinlich das Sasuke (wenn er überhaupt mit jemandem zusammenkommt) mit Sakura zusammenkommen wird. Und das sakura und Naruto ein paar werden bezweifle ich, denn er war für Sakura nie mehr als eine Art Freund/Bruder meiner Meinung nach.

(Ok i gebs auch zu i, hoffe total das Sakura mit Sasuke zusammen kommt.!!!)
MeyMey



Von:   abgemeldet 21.04.2008 04:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Naruto shipuuden folge 44
Der typ sagte zu sakura "In wirklichkeit bist du..."
Daraufhin wachte naruto auf und ende.

Was denkst ihr was er sagen wollte das einzigste was da wirklich reinpasst wäre natührlich "in ihn verliebt"
Sai würde ja sagen "eine vogelscheuche ;)"



Von:   abgemeldet 21.04.2008 14:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Die Folge hab ich auch gesehen aber ich glaube das hängt auch sehr mit der übersetzung zusammen was er da hätte sagen können
Im englischen zB. sagt Yamantao "You really l-" da hätts jetzt auch einfach "Like him" und nicht "Love him" heißn können!!!!
Ich glaube immer noch das Sasuke und Sakura zusammenkommen!!
Es steht finde ich alles mehr dafür !!!





Von:    Aziraphale 21.04.2008 15:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Es steht finde ich alles mehr dafür !!!

ich möchte den teil gerne erleutert haben ;-) (in naruto ist dieses "argument" irgendwie verbreitet und wird für viele pairs angewendet...)




Von:   abgemeldet 21.04.2008 15:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich meine nur damit das mehr dafür steht das sasuke und sakura zusammenkommen! Weil die, sagen wir mal "Zeichen" mehr auf die 2 hindeuten als wie das pairing saku/naru!



Von:    Imogen 21.04.2008 18:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Seltsam, dabei hatte ich gerade in Shippuuden das Gefühl, dass es eher nach NaruSaku aussieht - und ganz ehrlich, ich finde die Shippuuden-Sakura passt auch nicht mehr besonders gut zu Sasuke.
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Aziraphale 22.04.2008 16:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine nur damit das mehr dafür steht das sasuke und sakura zusammenkommen! Weil die, sagen wir mal "Zeichen" mehr auf die 2 hindeuten als wie das pairing saku/naru!

ich weiß schon was damit gemeint war...ich möchte nur gerne, dass mir diese zeichen einmal aufgelistet werden... ich kritisiere niemanden dafür, dass er das pair mag... und auch nciht dafür, dass er es realistisch findet... nur höre ich immer nur dieses "sie passen soooo toll zusammen"...aber nie ein warum (und da lasse ich ein "weil saukra ihn ja früher schon geliebt hat" nicht gelten...

> Seltsam, dabei hatte ich gerade in Shippuuden das Gefühl, dass es eher nach NaruSaku aussieht - und ganz ehrlich, ich finde die Shippuuden-Sakura passt auch nicht mehr besonders gut zu Sasuke.

eben... mal ganz davon ab ob man findet, dass sie noch zu ihm passt oder nicht (tu ich ja auch nicht)... aber wenn es einer findet, möchte ich das erklärt haben...



Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Die hat schon mal wer aufgelistet und ich hab noch ein paar von mir dazu geschrieben! -->

-als sakura geschriehen hat während zabuza und kakashi kämpften, hat sasuke sich sorgen um ihr gemacht und wollte so schnell wie möglich haku darauf besiegen
-sakuras worte hatten ihn motiviert gegen orochimaru zu kämpfen
-als er von dem curse seal aufgewacht ist, hat er Rache ausgeübt an den leute die sakura verletzt hatten
-als sakura vom Sand gefangen war, wollte er das naruto mit sakura wegrennt, während er sich OPFERT um gaara aufzuhalten. Diesen moment vergessen viele sasuke-hasser(aber dadurch das naruto das opfern übernommen hat, beginnt sasukes echter minderwertigkeits komplex)
-als naruto und sasuke aufeinander traffen mit ihrem chidori und rasengan, wollte nicht nur naruto, sondern auch sasuke ausweichen
-damit sakura ihm nicht folgt in die dunkelheit(sakura hat angeboten mit ihm rache an itachi auszuüben) hat er sie bewusstlos geschlagen, damit sie weiterhin ein normales leben führen kann
- als er im wald bei der chunin auswahlprüfung zusammengebrochen ist wegen dem Mal hat er sakuras Hand gehalten (beinahe zerquetscht) und ich schätze mal der Autor wird sich dabei schon was gedacht haben wenn er das so groß hinzeichnet.
- bei kakashis Prüfung ganz am anfang der Serie, da erzählt sasuke sakura von wegn irgndwas er sei ein rächer und so, obwohl er sonst nie wem was erzählt hat zu dem Zeitpunk.

Und das in Shippuuden alles mehr auf Naru/Saku deutet kann man finde ich jetzt noch nicht sagen weil, die(Sasuke und Naruto) ja zurzeit nicht wircklich viel mit sasuke zu tun hatten. (bzw. ihn oft gesehen hätten)
Ich schätze mal da werden wir abwarten müssen wie sich die ganze sache entwickelt.



Von:    Aziraphale 22.04.2008 17:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Die hat schon mal wer aufgelistet und ich hab noch ein paar von mir dazu geschrieben! -->

wir (ich denke, ich darf für sword mitreden^^) meinten eigentlich mehr die zeichen, die anscheinend noch so einige in shippuuden sehen, die sasusaku so unausweichlich machen... ich glaube jedem, dass sasusaku vor shippuuden sehr wahrscheinlich gewesen ist (auch, wenn ichs da schon nicht mochte) aber jetzt?!....dazu wüsste ich gerne was, aber gut... ich schau mir die liste trotzdem mal an...

> -als sakura geschriehen hat während zabuza und kakashi kämpften, hat sasuke sich sorgen um ihr gemacht und wollte so schnell wie möglich haku darauf besiegen

weil er davon ausgehen musste, dass es für kakashi nicht gut aussehen muss, wenn sakura schreit O_o... bzw, dass kakashi schon besiegt sein könnte und zabusa jetzt auf sakura UND tazuna losgehen könnte... also muss er sich beeilen, weil dann genau genommen 3 leute sterben würde: sein lehrer, sein klient und seine teamkameradin....das hatte nicht nur mit sakura zu tun ^^

> -sakuras worte hatten ihn motiviert gegen orochimaru zu kämpfen

ich bezweifle, dass sasuke irgendwelchen antrieb dafür brauchte, um zu kämpfen... sakura ist ihm zu dem zeitpunkt schon eine gute freundin geworden...sie ist in dem moment, von den personen, die anwesend udn bei bewusstsein sind, diejenige, die ihm am nächsten steht... da naruto geschlafen hat, weiß man ja nciht, ob er ihn nicht auch hätte wecken können ^.^... aber ja, die szene hat schon ne gewisse "hinigkeit"...aba wie gesagt, sie ist pre-shippuuden

> -als er von dem curse seal aufgewacht ist, hat er Rache ausgeübt an den leute die sakura verletzt hatten

genau genommen steht er da ein wenig neben sich... er ist wie ein berserker und da sakura die einzige ist, die von den drei personen, die ihm am wichtigsten sind (naruto pennt und kakashi ist abwesend) gekämpft hat, kann auch nur sie verletzt sein...also ist es ziemlich logisch, dass er ihre verletzungen rächt... die anderen ham ja keine... >_> (ich sag mal shika, ino und choji sind ihm ja ziemlich egal)

> -als sakura vom Sand gefangen war, wollte er das naruto mit sakura wegrennt, während er sich OPFERT um gaara aufzuhalten. Diesen moment vergessen viele sasuke-hasser(aber dadurch das naruto das opfern übernommen hat, beginnt sasukes echter minderwertigkeits komplex)

also, ich bin auf jeden fall schon mal kein sasuke-hasser, er ist mein lieblingschara *nur mal so sagen wollte*
ja, er wollte sakura UND naruto in sicherheit bringen...und ich sage mal so: sasuke wusste schon dass naruto stärker ist als sakura... und man sagt automatisch dem stärkeren, er solle mit dem schwächeren abhauen... und so wohl sasuke, als auch kishimoto sind männer und die lassen nun mal lieber die frauen von den männern retten... na ja, is auch egal wie rum...er wollte BEIDE in sicherheit wissen, weil sie ihm beide viel bedeuten

> -als naruto und sasuke aufeinander traffen mit ihrem chidori und rasengan, wollte nicht nur naruto, sondern auch sasuke ausweichen

natürlich O___o... es bestreitet ja keiner, dass sakura ihm was bedeutet...sie ist ihm eine wertvolle freundin... und unschuldige/unbeteiligte töten ist auch nciht wirklich sein stil...>_>

> -damit sakura ihm nicht folgt in die dunkelheit(sakura hat angeboten mit ihm rache an itachi auszuüben) hat er sie bewusstlos geschlagen, damit sie weiterhin ein normales leben führen kann

äh... oder einfach weil er sie nnicht mitnehmen wollte? er sagt ja immer wieder es ist SEINE rache...SEINE aufgabe und da hat ihm niemand zwischen zu reden... und sie wäre ihm wirklich ein klotz am bein gewesen... auch wenn er sie als freundin sieht, er hätte sie absolut nicht gebrauchen können... er wollte alle seine freunde nciht mit einbeziehen...er hätte das gleiche auhc mit naruto oder kakashi gemacht und klar musste er sie bewusstlos "schlagen"... er konnte es doch nicht risieren, dass sie alarm schlägt und das hätte sie getan, damit nciht sasuke nciht geht.

> - als er im wald bei der chunin auswahlprüfung zusammengebrochen ist wegen dem Mal hat er sakuras Hand gehalten (beinahe zerquetscht) und ich schätze mal der Autor wird sich dabei schon was gedacht haben wenn er das so groß hinzeichnet.

ich weiß nicht, ob ihr schon mal irwelche krimis oder auch krankenhausserien geschaut hat...wenn sich jemand vor schmeren krümmt, klammert man sich automatisch an etwas fest... an etwas, was ihm halt geben kann....vllt verkrampft man auch die finger, so dass man gar nciht mehr loslassen KANN. es drückt einfach nur sein leid und seine schmerzen aus...und wenn man die aht, denkt man beim besten willen nciht ans händchenhalten ö.ö

> - bei kakashis Prüfung ganz am anfang der Serie, da erzählt sasuke sakura von wegn irgndwas er sei ein rächer und so, obwohl er sonst nie wem was erzählt hat zu dem Zeitpunk.

na ja...dafür sagt er das ja dann jedem der es hören will... es ist nun wirklich kein geheimnis...er erzählt ja sogar bei der teamvorstellung, dass er wen töten muss... zu dem zeitpunkt bedeutet ihm sakura einfach noch nichts und er will sie abwürgen...>_>
>
> Und das in Shippuuden alles mehr auf Naru/Saku deutet kann man finde ich jetzt noch nicht sagen weil, die(Sasuke und Naruto) ja zurzeit nicht wircklich viel mit sasuke zu tun hatten. (bzw. ihn oft gesehen hätten)

dafür hat saukra jetzt viel mehr mit naruto zu tun... und dass sich ihre gefühle ihm gegenüber geändert haben, kann man nicht leugnen (ob das nun liebe ist oder nciht sei mal da hin gestellt, können wir ja nicht wissen)

> Ich schätze mal da werden wir abwarten müssen wie sich die ganze sache entwickelt.

so wieso...im mom kann man wirklich alle pairs in naruto auf freundschaft polen...außer kurenai&asuma...aba der is ja nu auch schon hin...



Von:    Kuray88 22.04.2008 19:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich hoffe es ja,
finde nähmlich das die zwei ganz gut zusammen passen.
Ausserdem fände ich es schade, denn mal ganz ehrlich unerwiederte liebe ist scheiße. ^^; (sorry Lee)

Zuletzt geändert: 22.04.2008 20:25:57



Von:    Aziraphale 22.04.2008 20:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe es ja, finde nähmlich das die zwei ganz gut zusamen passen. Ausserdem fände ich es schade, denn mal ganz ehrlich unerwiederte liebe ist scheiße. ^^; (sorry Lee)

schon, aber wir wissen ja nicht, ob saukra in shippuuen immer noch in sasuke verliebt ist...im gegensatz zur weitläugfigen meinung verliebt man sich im leben ja für gewöhnlich nicht nur einmal...



Von:    Kuray88 22.04.2008 20:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hast recht wir wissen es nicht, letztenendes bleibt uns ja doch nur das abwarten.
(Und hoffen^^)





Von:    Aziraphale 22.04.2008 21:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*g* als ob wir pairingsmäßig schon irwas von naruto wüssten...kishi schiebt das ja mächtig auf^^°...aba okay, im mom wäre es in naruto ja auch eher schlecht >_>...*geduldig warten wird*



Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also die Punkte von der Liste, da wollte ich nur sagen dass mann all die Szenen glaub ich hundertfach verschieden interpretieren kann: das war eben meine Interpretation. und ich hab auch nix dagegen wenn wer da was anderes drinnen sieht!
Und ich habe auch nie behauptete das das Pairing sasuke/sakura unasweichlich ist. Gut möglich das Sakura doch mit Naruto zusammenkommt. Mir kommt das bloß einfach nicht so realistisch vor das ist alles. Ich bestreite nicht das sie in Shippuuden ne viel tiefere Beziehung mit ihm hat, aber ich glaub nicht das es liebe in der weise ist...

(wollte auch hinzufügen:*sasuke is auch mein lieblings Chara* :-)



Von:    Aziraphale 24.04.2008 10:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, dass man diese punkte auch anders interpretieren kann... wenn ich wollte, könnte ich mir meine lieblingspaare auch selber ausreden, weil bei naruto einfach nun mal gar nichts sicher ist^^
wie gesagt, ich verstehe, warum man vor shippuuden von sasusaku überzeugt sein konnte und ich würde es auch jetzt noch verstehen, wenn mir das einer erklären würde (ohne die floskel "alte liebe rostet nicht")...klar, es ist immer noch möglich und wer von seinem gefühl her daran glaubt, ist auch okay... nur gibt es halt wirklich viele leute die sagen, dass außer sasusaku nichts mit den beiden möglich wäre und das nervt mich^^ war ja nichts gegen dich, oder deine meinung ;-)



Von:    Shin-no-Noir 24.04.2008 21:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hm... Sasuke hat sich auch mal ohne nachzudenken vor Naruto geschmissen, um ihn zu beschützen, obwohl es ihn normalerweise das Leben und vor allem seine Rache gekostet hätte. o.o
Will heißen: Da ich nicht danach suche, habe ich, was Sasuke (und die meisten anderen Charas) betrifft, noch keine Pairing-Hints entdecken können.
Und ich hoffe, das bleibt auch so. ;P
Ich meine, wer SasuSaku mag, der kann das von mir aus natürlich gerne tun; aber sollte das Pairing jemals im Manga zustande kommen, was ich stark bezweifle, höre ich vermutlich unverzüglich mit dem Lesen auf.
Für mich sind die beiden nun mal nicht mehr und nicht weniger als gute Freunde.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:58:39


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück