Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Sheep-girl 26.12.2006 10:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich liiiebe das paaring sakura+sasuke und hoffe von ganzem herzen, dass die beiden zusammenkommen!

sagt mal, ist das bild eig aus der serie oder hat das jemand gezeichnet? (bitte bitte lass es ein originalserienbild sein!!)
http://i66.photobucket.com/albums/h263/narutonarutonaruto/sasuke_sakura.jpg

:-3
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:   abgemeldet 26.12.2006 10:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Es ist aus der Serie aber der jenige den Sakura da küssen will ist Naruto der sich in Sasuke verwandelt hat :3
Art is a Bang Un!~





Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
okay ich meld mich ma ieder zu wort

kommt leute...
okay sagen wa mal sasu und itachi kämpfen gegeneinander und
sasu ist sogar stärker. aber ich glaub nicht dass sasu ihn am ende echt töten würde... ich weiß itachi hat viel richtig viel scheiße gebaut aber trotzdem ist er der einzige der sasu noch bleibt.
bestimmt will sasu dann zum finalen stroß ansetzten aber kann einfach nicht und weiß selbst nicht wieso.
und wenn er es doch tut.. super.
hockt er völlig geschaft im matsch - es regnet- (wie dramatisch) und hat itachis bluta n den händen. er hat sein ziel erreicht. aber kann er dann echt noch weiter leben?? oO
er ist ganz allein (seiner ansicht nach) und hat orochimaru seinen körper versprochen- und ein uchiha hält sein wort-
ich glaub nicht adss er einfach in seelen ruhe zurück nach konoha gehen kann und wieder anängt zu leben als wär nie was passiert.

und SAKURA x SASUKE ?
als ob. das wird nie passieren.
er mag sie, ganz bestimmt irgendwie aber für sie alles vergessen und wieder versuchen zu leben. sakura kann ihn nicht verstehen - wie er fühlt den ganzen schmerz. ihr leben war doch echt sonnenschein- außer ihren große-stirn-komplex ( der völlig bescheuert ist- die hat sie nicht mehr alle)
Ich glaub sasu bringt sich um - damit oro seinen körper nicht bekommt und so kann er noch seine FREUNDE und konoha vor orochimaru beschützen- was für ein held. *serufz*

ich glaub echt dass sasu am ende stirbt.
und narulein ? hmmm... da bin ich mir noch net ganz sicher.
er wird gegen oro kämpfen ihn und bestimmt auch besiegen.
wahrscheinlich bricht dabei das siegel von kyuubie und narulein wird mit seinem eigenen chakra gegen kyuubie kämpfen müssen und wird ihn auch besiegen.
leider stirbt er bei dem kampf.
nach seinem tot beschließen die dorfbewohner ihn zum hokagen zu machen und sein face wird auch in den felsen gehämmert.
und sakura? die hat alles - die ganzen kämpfe- überlebt. hat bestimmt die ganzen verletzten und so behandelt -.-
und kommt am ende mit lee zusammen XD

das ist mein ende von naruto

wie findet ihr es ?????
Aya



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
*seufz*
bin echt gespannt wie lange der manga wird.
was schätzt ihr?
Aya



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:02
Betreff: Sakura und Sasuke->UND SASUKE WIRD NICHT... [Antworten]
Avatar
 
>>wie lange der Manga wird...

nyo..ich schätze, das er sicher der 50er Grenze überschreiten wird...und wahrscheinlich so lange wird wie DC...

und ich bin mir zu 100% sicher, das Sasuke NICHT sterben wird, sonst ist Kishimoto dran....

CHA!

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Tami 26.12.2006 22:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Eine Szene .. auch nur EINE Szene .. in der Sasuke auch nur einen Funken Interesse an Sakura zeigt ...

Wenn ihr sie findet, erschlag ich euch mit Sasuke x Naruto Szenen .. von denen wimmelt es nur so...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Auf ein neues ... man suche die nicht vorhanden Szenen xD
"The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground."



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@akila
Ein solches Ende könnte ich mir sehr, sehr gut vorstellen, nur das mit Lee... wohl weniger XD Natürlich hoffen wir alle, dass Sasu nicht ins Gras beisst, aber sehr abwegig ist das leider nicht, wenn man so drüber nachdenkt :-(



Von:    Soundless 26.12.2006 22:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sie passen doch voll zusammen auch wenn sakura sie zu arg ranmacht



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Keks
XD ja da he ih doch glatt mit XD
aber eigentlich gibt es da doch echt nur 3, 4 szenen
wo sasu n bisschen aber echt nur n bisschen net zu sakura ist.

@ Lunachiko-chan
XD ja dass mit lee war ja auch nur n scherz *LOL*
aber ich glaub sasu wird elider das zeitliche segnen müssen
zusammen mit narulein *seufz*


aber naru und sasu verbindet echt sowas wie yujo

yujo = wahre aufrichtige freundschaft

das band zwischen denen ist einfach stärker als dass zu sakura.
sie ist echt so ne art lückenfüller finde ich ^^"



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wo ich ja immer ne macke bekomme bz. ausraster
sind die ganzen sasu x itachi FFs
dass ist sowas von krank, sorry
aber itachi ? ITACHI ???!!!!!!!!!!!!
ich glaub echt nicht dass sich plötzlich sasu in ihn verliebt und
mit dem mörder seiner family in die kiste steigt.
da haben echt einige ne klatsche !!!
aya



Von:    Tami 26.12.2006 22:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also das Sasuke mit dem Mörder der Familie ins Bett steigt, finde ich bei Sasuke x Itachi gar nicht mal so schlimm .. schlimm ist, dass sie Geschwister sind.
Da hört bei mir der Spaß auf ...

Aber Sasuke liebt sowieso Naruto xD
*ganz fest daran glaub*
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich poste euch heute echt zu , sory ^^"

aus dem manga Chapter 333:

naruto sagt : The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind.


*kreich*
Aya



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Tami-Moon
na ja diese geschwistersache geht finde ich
guckt euch doch angel satuary an
da verlieben sich doch auch geschwister in einander

XD ja ne ist klar
sasu x naru
*yaoi fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
so! ich bin mit meinem latein fast am ende...aber hier...auch wenn ihr es nicht glauben wollt.....band 16: sasuke rettet sakura...und dieser besorgte Blick...
hier spricht ein blick 1000 worte...
und wer jetzt noch zweifel hat, der möge sich die szene selbst anschaun und nicht die ganze zeit behaupten, das es keine beweise und hindeutungen auf ein sasuxsaku gibt...
doch ich will hier niemanden zu nahe treten...

ich stehe zu meiner meinung und niemand kann mich davon abbringen, weiter ein sasuxsaku fan zu sein...und ich glaube auch fest daran, das sasu nicht sterben wird!

~Saku~
~nervous breakdown~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
er wird und darf nicht sterben...
mist das würd ich zu gerne sehn...lies den manga aber nicht, schau nur ab und zu die serie

sasu x naru:
äähm sasuke will doch seinen clan wieder aufbaun...wie will er das machen? naruto ne gebärmutter einoperiern? geschlechtsumwandlung? xD
nää, dazu bräuchte er sakura...
also ich glaub fest dran das das doch was wird mit sasu x saku ^^
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 26.12.2006 23:50:07



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja...da hast du vollkommen recht!
SASUXSAKU 4EVER AND EVER!!!!!!!

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
-.- nur weil einmal sasulein sakura (mal wieder) beschützen musste ...
man ey diese eine szene in diesem gottverdamten wald...

XD geschlechtsumwandlung echt geil XD
nee ich glaub einfach dass ihm nach dem tod von itachi
er auch keine kraft mehr hat.
und wieso sollte er den clan wider aufbauen ? für wen bitte?
er sagt dass immer nur weil es vom ihm verlangt wird
indirekt von den dorfbewohnern

ich bleib bei meiner meinung : sasu wird sterben , leider
oder narulein rettet ihn...aber ich glaub nicht mal naru kann ihm nach dem tod von itachi mehr helfen.
*seufz*
armer sasu...
aber saku x sasu kann ich mir nicht vorstellen.
nach all dem was gelaufen war. heile welt mit sakura...
ich weiß ja nicht.
ich finde ein mensch aknn nur die wunden eines anderen menschen heilen wenn er selbst schmerz kennt. und sakura... was für schmerzen hatte sie bitte... das mit ihrer stirn ist doch echt lächerlich. oder eine verschähte liebe....
nee, das wird nichts.
sorry aber ich kann mir dass einfach nicht vorstellen

narürlich wird es nicht das pairing naru x sasu geben ist ja kein yaoi (leider). Aber naru wird als sein bester freund und seelengefährte ihm helfen können. as sakura nicht kann. was sie selbst auch weiß. darum meine sie ja auch dass nur naru sasu zurück holen kann.

Aya



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
irgendwie sind meine postes immer voll lang ^^"



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>-.- nur weil einmal sasulein sakura (mal wieder) beschützen musste ...
man ey diese eine szene in diesem gottverdamten wald...

uno momento per favore: hinter sowas MUSS einfach mehr dahinter sein...und außerdem ist saku die einzige, die sasu aufrichtig liebt...(man lese sich das erste kapi von bd 21 durch)...und außerdem war sie es, die ihn damals umarmt hat und das Juin ist nur iretwegen zurückgegangen....und meiner meinung nach hätte kein anderer Mensch das geschaff...dh im Klartext, das er etwas für sie empfindet....und außerdem sollten wir die Geschichte Kishimoto überlassen...der wirds schon so hinkriegen, das alle zufrieden sind!
~Saku~
PS: Wir schweifen mit der Zeit vom Thema ab....das hier ist schließlich ein Saskura und Sasuke Thread....


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
na ich weiß ja nicht.
ich glaub dass auch der fluch bei narulein zurückgegangen wär.
und auch bei kakashi.
da hat er einfach die angst in den augen eines freundes gesehen und gemerkt das da was falsch abgeht.
und ist wieder zu sich gekommen
meiner meinung nach

ja dass ende werden wir ihm überlassen müssen ^^"

ups. ja sind etwas abgeschweift.
sorry war nicht meine absicht.
Aya



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nyo ich weis nicht....naru beeinflusst sasu schon stark...aba ich halte an meiner theorie fest...
und dann wäre dann noch seine frage an sakura:
Sakura, wer hat dir das angetan?
und da beim baumklettern hat er naru gefragt:
Was für einen Tipp hat dir Sakura gegeben?
Und als er Sakura gesagt hat ist er total rot geworden...
und auch als er gegen haku kämpfte und saku geschrien hat...da hat er sich sorgen gemacht....
und ich halte auch daran fest, das sasu zurückkommen wird....und dann kommt hffl. sasuxsaku zu stande...weil ich glaube nicht, das er sonst solche romantische sasuke und sakura szenen gezeichnet hätte...

okay...jetzt schweife aba auch ich ab...sry...
i have to go...

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ne wieso abschweifen? geht ja um sasuke und sakura, ja bin absolut deiner meinung was das alles angeht es sind schon ein paar andeutungen vorhanden, naja wer weiß...
SangoxMiroku 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
aber das als sasu anru wegen dem tipp von sakura gefragt hat und rot wurde war nicht wegen sakura
es war ihm nur peinlich um indirekte hilfe von naruto zu fragen.


was ich ja interessant finde ist dass keiner die szene erwähnt hat wo sasu das dorf verlässt um zu orochimaru zu gehn ...
hmm... wahrscheinlich seit ihr noch nicht so weit.
*fies grins*

go? musst du weg?? oO
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
einige sind schon viiiiel weiter
bilde dir nichts ein xD



Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja genau , die Folge wo er das Dorf verlässt und Saku ihn aufhalten will ... das war echt zum heulen ..wer auf das Pärchen so abfährt sollte aufjedenfall 109 gesehen haben.XD
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:    Daitard 27.12.2006 00:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Gab hier aber echt ziemlich nutzlose Argumente ._.
"Sakura hat kein leid erfahren", "Sasuke muss sie immer retten"~

Seitdem sie in der Gruppe 7 ist, wurde sie ja im grunde nur als nutzlos beschimpft.
Der Junge den sie liebt (ob sie nun zusammen passen oder nicht) empfindet sie als "Last"...

Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt... als würde Sakura darum bitten immer gerettet zu werden.
Ist ja eigtl das schlimmste was sie sich vorstellen kann.

Aber nach dem Timeskip ist sie sowieso uber~

Das Mit dem Clan aufbauen ist ihm ja auch egal nachdem er zu Oro gegangen ist.
So lange er mit Oros Macht Itachi auslöschen kann, ist es ihm auch recht zu verrecken :D

Trotzdem hätte ich nichts gegen ein romantisches SasuxSaku Ende <3
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*




Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
...
natürlcih will sie gerettet werden
sie weiß dass sie schwach ist macht aber am anfang nichts dagegen weil sie es toll findet von sauke gerettet zu werden
na ja eigentlich macht das dann imma narulein...

aber egal.
jedes beschissene mal wenn sie mit denen auf ne mission geht
verlässt sie sich drauf gerettet zu werden.
ist doch so.

auf abkratzen hat sie bestimmt keine lust.

sie kann sich doch selbst einschätzen und ihre kraft.
sie weiß doch dass sie ohne die beiden 100% sterben würde. nicht mal in nem 1 vs 1 kampf hätte sie ne chance

erst nach dem zeitsprung ist es okay mit ihr
da wird sie auch endlich mal das erste mal richtig verletzt.
im kampf gegen diesen akatsuki typ mit den puppen.
Aya



Von:   abgemeldet 27.12.2006 00:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
jopp
der clan ist sasuke so was von egal
für wen sollte er den denn bitte aufbauen
für sich alleine oder was oO
er will nur noch itachi töten und dann ist ihm alles egal.

wahrscheinlich bekehrt ihn naru etwas und sasu tötet sich dann alleine damit oro seinen körper nicht bekommt und er so konoha und seine freunde retten kann
ist doch noch n ganz netter ^^
Aya



Von:    Daitard 27.12.2006 01:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja bekannt das Sakura nur wegen Sasuke ein Ninja werden wollte~
So nun sind die im Team 7 und sie kämpfen.

Natürlich hätte sie aufhören können, das Team verlassen.
Aber da sie Sasuke ja so liebte blieb sie.

Sie konnte sicher ihre Kraft und fähigkeiten einschätzen.
Und spaß hat es ihr sicher auch nur so lange gemacht bis Sasuke ihr gesagt hat sie wäre halt ne Last.

Ab da ging es ihr dabei ja auch nicht wirklich gut...da kann keiner was anderes behaupten :D
Wäre ich an der stelle wäre es mir auch lieber selbst was auf die Beine zu stellen als auf die Hilfe anderer zu hoffen.
Aber in der ersten Staffel übertraf dies ja Sakuras fähigkeiten.
Traurig, traurig D:
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück