Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ist schwer zu sagen. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Leute alle erst um die 12 sind. Das Sakura Sasuke wirklich liebt erkennt man allerdings. Niemand stellt sich zwischen ein Monster und eine andere Person, wenn diese ihm oder ihr nichts bedeutet.
> Es gibt da schon gewisse Anzeichen, dass Sakura Sasuke auch etwas bedeutet. Allerdings ist das bei ihm schwer zu sagen. Für ihn vermutlich auch noch viel zu neu wahre Freunde zu haben.
> Es gibt da auch noch die Stelle, wo er ihr an den Kopf wirft, sie sorge sich nicht, sondern wäre nur ein Naseweis. Aber mittlerweile (bin erst bei Folge 103 oder so) ist doch deutlich, dass er ihr sehr wichtig ist.
> Aber ob da ne Chance besteht. Bis er seinen Bruder getötet hat, wird er so oder so an nix anderes denken und wer weiß, was er macht, wenn die Geschichte erst mal vorbei ist. Ob er dann überhaupt einen Sinn im Leben finden, nachdem ja in Naruto alle suchen und wenn sie ihn nicht finden vergammeln oder wie Gaara bescheuert werden!
>
> Mein Fazit: Da ist schon eine Verbindung, aber in dem Alter so weit zu gehen...ich denke das muss sich der Fan am Ende einfach dazu denken^^
Aber wir dürfen den time-jump nich vergessn.XDD Da kann auch was passieren,aber ich denke auch das sasuke erstma zus ehr auf rache ficiert ist.>.< Naja ma schaun.xDDDDDD
Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson
Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein



Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wann ist denn dieser sogenannte Time-Jump?
"Sapere aude - dare to know"

- Immanuel Kant -



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nun ich hoffe sie kommen zussammen.

Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wann ist denn dieser sogenannte Time-Jump?
Achting für alle die in der Serie noch nicht so weit sind SPOILER:
Nachdem Sasuke dann entgültig zu Orochimaru gegangen is,geht Naruto mit Jiraya auf 2 1/2 jähriges Training und sakura lässt sich von tsunade ausbilden ^^.Während im Anime diese verflixten filler sind,wird im manga gleich mal die 2 1/2 Jahre übersprungen und es geht weiter mit einem 15 jährigen Naruto.^^ das ist der Time-Junp hoffe man konnts verstehen.-.-"
XD
Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson
Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein



Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Nun ich hoffe sie kommen zussammen.

Ich auch^o^ *Riesen SakuraxSasuke-Fan ist*

~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    saiya-chan 14.11.2006 03:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
"Sakura, sags mir, wer hat dir das angetan?!" dieser Satz wurde von Sasuke Uchiha in der Folge 33: Formation - Ino-Shika-Chio! gesprochen. Sakura war schwer verletzt worden von diesem Klangninja und das Mal hat begonnen, sich auf Sasukes Körper auszubreiten. Das Mal ist eine böse Kraft, die das Gefühl jemanden zu beschützen nicht abgeben würde, dieses gefühl kam von Sasuke selbst. Und wenn er wirklich nur denen eine Hauen wollte, weil es sein Team war, dann frag ich mich doch, warum er nur wegen Sakura gefragt hat und nicht Naruto. Der lag doch auch bewusstlos am Boden und Sasuke konnt ja nicht wissen, ob das noch von Orochimaru war oder net. Und wie wütend und hasserfüllt seine Augen waren, als der klangninja meinte, er hätte das Sakura angetan. Das war mehr als nur das gefühl gegenüber eines Teammitglieds. Das war viel mehr! Und als sie Sasuke umarmt hat, war das Mal verschwunden, das kann doch kein Zufall sein. Hät Naruto ihn umarmt, hät Sasuke ihn wahrscheinlich in die Luft befördert.

Und noch eine Sach espricht für Sasuke und Sakura.

In der Folge 38 - Viel zu viele Prüfungsteilnehmer! versucht Sakura Sasuke umzustimmen, das er die Prüfung beenden sollte. Zuerst fährt er sie zwar wütend an und meint sie solle wegsehen, wenn es ihr so wehtun würde ihn zu sehn, doch dann war da ein Augenblick, der zeigte, das es ihm nicht egal war, das sakura gerade vor ihm weinte "Es hat doch nichts mit dir zutun" hat er zu ihr gesagt und dabei war sein Blick so ziehlgenau auf ihren Blick gerichtet...Sasuke fühlt für Sakura auf jeden Fall mehr als Freundschaft.

Ob er es jemals zugeben wird, ist natürlich fraglich bei dem jungen Uchiha, schließlich hat er alles in seiner Kindheit verloren und wenn mir das passiert wäre, würde ich auch vorsichtig damit sein, jemanden zu mögen. Als Ninja für ihn können gefühle nämlich echt gefährlich sein und da er auch seine rache im kopf hat, versucht er natürlich als stark angesehen zu werden. Da Sasuke auch noch verschwindet und er dann erst wieder 2 1/2 später erst wieder auftaucht, bleibt die frage, ob er die gefühle gegenüber seinen kameraden ganz verloren hat oder nciht.

Aus sakura und sasuke könnte eigentlich ein paar werden, wäre ich auch froh darüber, aber diese 2 1/2 die er bei Orochimaru ist geben mir zu denken. Ich hab japanische szenen gesehen wo sasuke naruto mit scharfem ton angewiesen hat sakura zu beschützen und wegzubringen udn alles für sie zutun, was nötig wäre, aber wie gesagt, das ist alles vor seinem verschwinden. Wie er und Sakura nach 2 1/2 aufeinander reagieren ist die frage. was jetzt passiert ist eigentlich egal. Es ist einfach nur die frage, ob sasuke nach den jahren seines verschwinden sein team überhaupt noch einmal so nahe an sich ran lässt, wie er es gerade tut.

Und was die Sache mit Lee betrifft. Der wird später ja ne zweit lang der gruppe 7 zuheilt und soviel ich weiß, mag er sakura zwar, aber er bleibt für sie nur ein guter freund, so wie naruto.

Zu Beginn ist Sasuke für Sakura wirklich nur ne schwärmerrei, doch um so besser sie ihn verstehen lernt, um so mehr verliebt sie sich richtig in ihn und wird zu ihrer großen liebe. Also, wenn Orochimaru Sasuke nicht völlig verkorgst hat, haben die zwei noch eine gute Chance zusammenzukommen und ich würde es ihnen echt gönnen, endlich glücklich zu werden. Sasuke tut der rachefeldzugun und die machtgier nich gut und sakura macht es sich einfach zu schwer. Naruto kommt bestimmt mit Hinata zusammen, denn ich hab ne japanische folge gesehen, wo sie nachts am wasser trainiert und er sie sieht, sie aber nicht erkennt und am nächsten tag redet er nur noch von diesem wesen am wasser. Also naruto und hinata bestimmt und wenn es naruto schafft, es endlich mal zu raffen, dann werden auch sasuke und sakura zusammen kommen.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es nun komen wird, aber ich glaube an die liebe und ich glaube daran, das auch der zeichner von naruto daran glaubt und das er uns nciht enttäuschen wird^^

bye bye Tai



Von:   abgemeldet 14.11.2006 11:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
http://groups.msn.com/narutomangareturns/chapter317hq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=20948

auf dieser seite kannst du sehen wie sasuke auf sein altes team nach 2 1/1 jahren reagiert

obwohl das für mich nicht überraschend was dafür ister ja zu oro gegangen ich glaub trotzdem das der wieder kommt ;-)



Von:   abgemeldet 14.11.2006 12:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
So um mal meine Meinung zusammen zu fassen, ich stimme (fast) allen die SasuxSaku fuer wahrscheinlicher halten zu >.<!
SakuraxLee = Ich geh kotzen... -.-
Nya meine Meinung und eure...um...eure xD
Willst du ein virtuelles Haustier haben?
Dann lern Neopets kennen!^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p




Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon alle folgen von Naruto gesehen und bin auch der meinung das sie zussammen kommen müssen.Leider bin ich erst im manga bei band 21 und kenn dass mit den jahren gar ned.Was ich aber bezeifel denn bei animes kommen die fast nie zussamen.
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde, es ist ein Problem, dass sasu so ein alternativ Womanizer ist.
Bei den ganzen Mädchen, die auf den stehen, ist es sehr schwer herasuzufinden, wer nun "wahre" Liebe empfindet und wer nicht.

Ok! Jetzt kommen wieder die Saku-fans: "Aber da gab es so viele Ausnahmen bei den beiden!!! Er rettet sie immer und sie liebt ihn auf ewig!"

Mal ganz ehrlich: Ich hätte auch jemanden aus meinem Team gerettet, selbst wenn ich nicht ihn diesen jemand verknallt bin.
Oder würdet ihr eure Leute einfach so im Stich lassen?

Bs.: Als Sasuke bei der Chuuninprüfung aufgewacht ist und Sakura verletzt gesehen hat, da hat er sie gefragt, wer ihr das antgetan hat. Das ist mir klar, ABER:

Ich versetz mich mal in seine Lage: Ich wache von einem schweren Kampf auf. (hatte auch gerade einen Traum von Orochi, der mir gesagt hat wie schwach ich bin, oder war) hab totale Mordgier in mir und bin gerade nicht ganz dicht im Kopf <<< is nunmal so gewesen.

: und dann seh ich einen meiner Teamkollegen, der vor meiner Ohnmacht noch ziemlich frisch aussah (Naruto war schon davor ohnmächtig) und ein paar Feinde, die mir in meiner leicht labilen Phase in die Quere kommen. NATÜRLICH würde ich fragen, wer das war und würde diejenigen fertig machen!

ok, vllt interpretire ich zuviel, aber ich bin einfach kein fan von diesem Pairing! Ich finde die beiden passen nicht zusammen und für mich besteht da auch keine Zukunft.

Traurig, aber wahr: Ich vermute, dass sasu tragisch umkommt und sich davor noch mal bessert. Und das sag ich, obwohl er mein Lieblingschara is. (Aber natürlich hoff ich auf das beste)

Meine Meinung steht fest: Saku und Sasu passen nicht zusammen





Von:    yume-ko 14.11.2006 20:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich hatte nicht die muße alles zu lesen was in dem thraet steht >.>" (sry) aber ich denke schon das sasuke nich nur der kalte eisklotz ist den er immer mimt...(meine spache klingt heut komisch xD) naja er hat schon gewisse gefühle für sakura (auch wenn sie eine heulsuse ist :P) ich würde mich freuen wenn es eine nextgeneration von den uchihas geben würde...

ob nun mit sakura oder nicht, solange es nicht Ino oder sonst wer ist (ich will ne sasuke-puppe ;-; viele kleine sasukes *-,*sabber <--sry dreh durch^^)
#^.^#mal sehen vielleicht mal ich ja mal ein doji zu dem thema :)



Von:   abgemeldet 17.11.2006 18:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jaja leute die kommen höchstwarscheinlich nede zusammen. Ich fänds traurig wenn sasuke sterben würde, aber er ist einer von denen die nur rache emfinden. Das wird den meisten zum verhägniss.
SASUKE AND SAKURA 4EVER
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 17.11.2006 19:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Schade,
find's aber schön wenn die mal zusammenkommen würden.
Die sind so süß!
Aber sonst gäbe es eben auch keine *Gedanken* Wutanfälle mehr. T^T

Naja, red grad so'nen quatsch. Egal!



Von:   abgemeldet 17.11.2006 19:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Raaahh! Sasuke stirbt nicht!-.-
Er ist zwar so einer aber er wirds überleben! Das wurde schon in mehreren meiner zirkel diskutiert,weil irgendwo son grücht aufkam, dass er stirbt!
Mittlerweile kamen wir aber zu dem schluss das er NICHT stirbt!Und soweit wir wissen ist es auch nicht geplant und in japan is er bis jetzt auch noch nicht gestorben!! Und wenn er doch auf die Idee kommen sollte ihn sterben zu lassen, gehn wir uns pernsönlich beschweren! *euphorisch*

Das wichtigste hätt ich jetzt beinah vergessen!^^
Die zwei müssen einfach zusammen kommen! es gibt so viele anzeichen das Sasu mehr als nur Freundschaft für saku empfindet!^^

~~Cat~~
"My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become.
And there's no telling what kind of damage a power like that might cause."
Zuletzt geändert: 17.11.2006 19:47:43



Von:   abgemeldet 18.11.2006 10:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also, ich weiß erst ma nich so gnz genau was das hier wirklich ist , abe rich geb a jetzt einfach ma meinen senf zu:P
ich hfind nich das sakura und sasuke sehr dolle zusammen passen! ich mag ino und sasuke vieeeel lieber! :P na ja ist ja nur meine meinung!*hihi* also nicht oböse sein!
bleib so wir ihr seid! und bitte verändert euch nicht so dolle! seid immer einfach ihrselbs! kla jeder hat seine macken, aber auch seine guten seiten! und mit der veränderug verschwinden dieses guten seiten oder werden schwächer...*hehe* aber das pack ihr schon...:-D



Von:   abgemeldet 18.11.2006 10:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also... ich mag sasuke voll gerne....er sieht gut aus und hat so was geheimnissvolles was ich total süß find xDDD .....ich weiß net ..aber ich glaub er kommt mit saku zusammen...obwohl ich sakura mag....find ich sie passt zwar mit ihm zusammen aber ist nicht seine traumfrau xDD

trotzdem wünsche ich sakura das sie mit sasu zusammen kommt ^.^



Von:    Sanada_Yukimura 18.11.2006 14:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich stimme tsukime eigentlich in den meisten punkten zu. ich würde kein sasuke/sakura wollen und ich finde es eh seltsam, dass es da überhaupt soviele fans gibt. meiner meinung nach ist das eindeutig einseitig, diese "liebe" (eher schwärmerei, ich mein, mit 15 ist die sache wieder ganz anders...) o.O nach dem time jump sieht es sowieso eher so aus, als ob naruto und sakura zusammenkommen (was ich besser fände, auch wenn hinata mir leid tun würde :3 ).

und ich find das arg, wieviel man hinein interpretieren kann... wenn man bei jeder kleinigkeit sasuke/sakura sieht, müsste dasselbe nochmal vielfach verstärkt bei naruto/sasuke sein *lol* ich bin von beiden pairings kein besonderer fan, aber IMO ist die beziehung zwischen naruto und sasuke viel tiefer als zwischen sakura und einem der beiden.


zu saiya-chans post zb:


> "Sakura, sags mir, wer hat dir das angetan?!" dieser Satz wurde von Sasuke Uchiha in der Folge 33: Formation - Ino-Shika-Chio! gesprochen. Sakura war schwer verletzt worden von diesem Klangninja und das Mal hat begonnen, sich auf Sasukes Körper auszubreiten. Das Mal ist eine böse Kraft, die das Gefühl jemanden zu beschützen nicht abgeben würde, dieses gefühl kam von Sasuke selbst. Und wenn er wirklich nur denen eine Hauen wollte, weil es sein Team war, dann frag ich mich doch, warum er nur wegen Sakura gefragt hat und nicht Naruto. Der lag doch auch bewusstlos am Boden und Sasuke konnt ja nicht wissen, ob das noch von Orochimaru war oder net. Und wie wütend und hasserfüllt seine Augen waren, als der klangninja meinte, er hätte das Sakura angetan. Das war mehr als nur das gefühl gegenüber eines Teammitglieds. Das war viel mehr! Und als sie Sasuke umarmt hat, war das Mal verschwunden, das kann doch kein Zufall sein. Hät Naruto ihn umarmt, hät Sasuke ihn wahrscheinlich in die Luft befördert.

- ähm... also, wie tsukime bereits gesagt hat, sasuke war da nicht ganz bei sinnen. das kannst du doch nicht ernsthaft annehmen bei dem blick, den er hatte, als er zaku die arme ausgerenkt hat... und naruto hätte ihn wohl auch nicht umarmt X'D *lol* so ist die beziehung der beiden nicht. sasuke schätzt sakura zwar, er dankt ihr für alles, was sie für ihn tut und will nicht, dass ihr was passiert. aber mehr seh ich in der szene auch nicht wirklich ^^; die hat halt nur gezeigt, wie stark und bestialisch sasuke mit dem mal ist und dass sakura eine beruhigende wirkung auf ihn hat. naruto macht eher das gegenteil, er fordert sasuke immer mehr heraus, weil sasuke ihm in nichts nachstehen will und umgekehrt. aber komm, wenn du schon soviel in eine szene interpretierst... ich nenn mal ein paar beispiele: der kuss zwischen sasuke und naruto :P , sasuke beschützt naruto mit seinem leben vor haku, und dann der spoiler in folge 135...

wenn man alles zusammenzählt, haben sasuke und naruto sich gegenseitig sicher öfter beschützt als sakura.

sakura - sasuke: * vor diesen random-wave-ninja (die dann aber wiederum kakashi erledigt hat)
* vor zaku
* vor gaara

naruto - sasuke: * random-wave-ninja
* haku
* orochimaru
* gaara
nicht zu vergessen, diese ganze rettungsaktion und gegen itachi, auch wenn das gescheitert ist

> Und noch eine Sach espricht für Sasuke und Sakura.

> In der Folge 38 - Viel zu viele Prüfungsteilnehmer! versucht Sakura Sasuke umzustimmen, das er die Prüfung beenden sollte. Zuerst fährt er sie zwar wütend an und meint sie solle wegsehen, wenn es ihr so wehtun würde ihn zu sehn, doch dann war da ein Augenblick, der zeigte, das es ihm nicht egal war, das sakura gerade vor ihm weinte "Es hat doch nichts mit dir zutun" hat er zu ihr gesagt und dabei war sein Blick so ziehlgenau auf ihren Blick gerichtet...Sasuke fühlt für Sakura auf jeden Fall mehr als Freundschaft.

weil sasuke zu ihr schaut, liebt er sakura? *rofl* das ist blödsinn. wie gesagt, ich glaube nicht, dass er sich freut, dass sakura weint, wieso sollte er... aber trotzdem heißt das nicht gleich, dass er sie liebt. oO

spoiler:
http://groups.msn.com/_Secure/0WwDdAt8cXVEfQNtmifgGxWv4W9!tj0D5qO8RqI4yksghq0lh9wsmDIOf9ml*egkKbkC3AKYw9jsY6!swtGZHkAStM3rHyJlOs3Z​urFvBQQwSEU5ox1ARHSSaPxjOOT*DGzNLHFF2WNs/Naruto_v35_ch308_p06.png?dc=4675589189904875487
http://groups.msn.com/_Secure/0WwCoD!Aco1EfQNtmifgGxWv4W9!tj0D5FUS9oIR71L1BcjrmTDiBEbSLscwcybYvdkSXu2Jmi3*1k96FW01UVS8WFNAxSYhcsTD​*DtVoZCB1kUBdJe*JnEGL3M3W2ZqHEp*D3LBHVuE/Naruto_v35_ch308_p07.png?dc=4675589189949442931
http://groups.msn.com/_Secure/0WwDaKOEc6VEfQNtmifgGxWv4W9!tj0D5O!!ESKRz8uIVVLON6DjpXSlH!FFrHcZCcMgkb8LaA98R0kjOOPkAjV4gzyKP*B2HGyi​hc0BGyErK1E2eVM1Y1j7KjLLNEH5n873OP0ICths/Naruto_v35_ch308_p08.png?dc=4675589190002286936

ja, hier... meinte sein blick sicher auch, dass er sie liebt, oder? %) keine mörderische absicht...

> Aus sakura und sasuke könnte eigentlich ein paar werden, wäre ich auch froh darüber, aber diese 2 1/2 die er bei Orochimaru ist geben mir zu denken. Ich hab japanische szenen gesehen wo sasuke naruto mit scharfem ton angewiesen hat sakura zu beschützen und wegzubringen udn alles für sie zutun, was nötig wäre, aber wie gesagt, das ist alles vor seinem verschwinden. Wie er und Sakura nach 2 1/2 aufeinander reagieren ist die frage. was jetzt passiert ist eigentlich egal. Es ist einfach nur die frage, ob sasuke nach den jahren seines verschwinden sein team überhaupt noch einmal so nahe an sich ran lässt, wie er es gerade tut.

sorry, aber hast du das auch selbst gelesen? ich bin bei aktuellem kapitel und kann dir versichern, dass so etwas nie war, soweit ich mich erinnere. o_O sakura hatte später gar nichts mehr mit sasuke zu tun, außer dass er


Spoiler




sie niedergeschlagen hat, nachdem sie ihm ihre liebe gestanden hat (als ob das nicht offensichtlich gewesen wäre) und sich bei ihr bedankte, bevor er dann konoha verließ. später war noch ein sehr rührender kampf gegen naruto, aber da hat er nie so etwas gesagt.






und so siehts jetzt aus... spoiler-pics:

http://groups.msn.com/_Secure/0WwDZAs0cp04fQNtmifgGxUnrqq7kbt33!RPB!0dRVg90m42Mgzx4tqlhm7ZsD9md1b7X*!F1xUQeLW7TsPcb6SRdhQOKqzwVETR​GxgUaKV1buU67VsIGJZW19mBg14c8abjvYhFkjL4/Naruto_v34_ch307_p10.png?dc=4675589080124679450

http://groups.msn.com/_Secure/0WwCoDtEcv08fQNtmifgGxUnrqq7kbt334GfECt43ZqrIg4r44g495wXu2USwjW1sDkgA0ld!2A6fI51*BLSoREj9tTbY*H2Vf6n​Uk*LFwUNnUsx15sJpTytITfqJSEpDpJpzP9h!*yQ/Naruto_v34_ch307_p14.png?dc=4675589080135539355

http://groups.msn.com/_Secure/0WwAAANIcBVAfQNtmifgGxUnrqq7kbt33F42wOfFASGwJSGJYLTftl5GDzh*qAFTPdFRnriZwJPx2t9mxy41wKsi8YV42HB5nTOw​ntAXlZJuCKMBxS0*HS0b7uEsMELnJVWpW5d9ZurU/Naruto_v34_ch307_p15.png?dc=4675589080138720812


>Und was die Sache mit Lee betrifft. Der wird später ja ne zweit lang der gruppe 7 zuheilt und soviel ich weiß, mag er sakura zwar, aber er bleibt für sie nur ein guter freund, so wie naruto.

sakura hätte lee eh nicht verdient :3 wenn man jemandem erst mit seinem leben beschützen muss, um einigermaßen geachtet und gemocht zu werden, ist es das echt nicht wert.


> Zu Beginn ist Sasuke für Sakura wirklich nur ne schwärmerrei, doch um so besser sie ihn verstehen lernt, um so mehr verliebt sie sich richtig in ihn und wird zu ihrer großen liebe. Also, wenn Orochimaru Sasuke nicht völlig verkorgst hat, haben die zwei noch eine gute Chance zusammenzukommen und ich würde es ihnen echt gönnen, endlich glücklich zu werden. Sasuke tut der rachefeldzugun und die machtgier nich gut und sakura macht es sich einfach zu schwer. Naruto kommt bestimmt mit Hinata zusammen, denn ich hab ne japanische folge gesehen, wo sie nachts am wasser trainiert und er sie sieht, sie aber nicht erkennt und am nächsten tag redet er nur noch von diesem wesen am wasser. Also naruto und hinata bestimmt und wenn es naruto schafft, es endlich mal zu raffen, dann werden auch sasuke und sakura zusammen kommen.


uuuh, wegen dieser szene am wasserfall kommen hinata und naruto zusammen, ja? *drop* das ist ein FILLER *umkipp* sagt nix aus. auch wenn ich das pairing mag, also naruto/hinata.

> Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie es nun komen wird, aber ich glaube an die liebe und ich glaube daran, das auch der zeichner von naruto daran glaubt und das er uns nciht enttäuschen wird^^

ja, und darum ignoriert sasuke auch die ganzen mädchen und darum hat kishimoto auch den kuss zwischen naruto und sasuke eingebaut *rofl* sorry, ich mein, ich unterstütz das pairing nicht, aber bei naruto/sasuke gibt es mehr hinweise als bei sakura/sasuke. X3 ist so. es kann natürlich sein, dass das pairing trotzdem zustande kommt, weil es doch eins dieser canon pairings ist (wenn auch einseitig), aber ich kann es mir schlecht vorstellen, vor allem jetzt nach dem time jump.
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart
Zuletzt geändert: 18.11.2006 14:21:36



Von:   abgemeldet 19.11.2006 00:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
das ist ja dieser kick besonders nachdem time jump wo niemand mehr so richtig damit rechnet könnte es dazu kommen sieh es mal von der seite ein junge der den falschen weg gegangen ist der geblendet von rache ist und nicht anderes sieht der keine liebe mehr kennt und auf der anderen seite ein mädchen von naruto mal abgesehen die ihre große liebe verloren hat und ihn wieder zurückholen will dabei immer wieder rückschläge kassiert hat öffnet der jungen die augen und sieht der tatsache ins auge das er im falschen weg ist
für mich liegt gerade dieser reiz in der story
was für mch völlig verloren wäre wenn er sasuke sterben lassen würde das wäre für mich ziemlich einfallslos und billig dann verliert alles an reiz



Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ja, und darum ignoriert sasuke auch die ganzen mädchen und darum >hat kishimoto auch den kuss zwischen naruto und sasuke eingebaut >*rofl* sorry, ich mein, ich unterstütz das pairing nicht, aber bei >naruto/sasuke gibt es mehr hinweise als bei sakura/sasuke. X3 ist >so. es kann natürlich sein, dass das pairing trotzdem zustande >kommt, weil es doch eins dieser canon pairings ist (wenn auch >einseitig), aber ich kann es mir schlecht vorstellen, vor allem >jetzt nach dem time jump.

-___- Man sollte aber mal den Unterschied zwischen Sasu/naru und sasu/saku beachten.<.< das eine ist Shonen Ai und das andre "normal".>__< Diese Hinweise sind eher auf ihr freundschaft bezogen.<.< Bei sasu/saku kann mans ja zweideutig sehn.<__<~~

Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson
Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein



Von:   abgemeldet 19.11.2006 11:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Die beiden werden nie im Leben zusammen kommen. Ich denk mal Naruto kriegt sie. Wär aber schön gewesen...-_________-



Von:    Shin-no-Noir 19.11.2006 11:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Man kann alles zweideutig sehen.
Hm.
Ja, das musste mal gesagt werden. *nickt vor sich hin*

Ich glaube nicht, dass in Naruto überhaupt irgendetwas ursprünglich als eine Andeutung auf irgendein Pairing gedacht ist.
Man kann halt hinein interpretieren.
Und alle Pairings, bei denen die Charas IC bleiben, sind mir daher recht.
Sasuke und Sakura halte ich nicht für unmöglich.
Wobei ja immer noch die Frage ist, ob und wann Sasuke zurück kommt.
Na ja, dass die zwei im Manga zusammen kommen, halte ich (unter anderem desalb) ganz allgemein für recht unwahrscheinlich. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Sanada_Yukimura 19.11.2006 12:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> -___- Man sollte aber mal den Unterschied zwischen Sasu/naru und sasu/saku beachten.<.< das eine ist Shonen Ai und das andre "normal".>__< Diese Hinweise sind eher auf ihr freundschaft bezogen.<.< Bei sasu/saku kann mans ja zweideutig sehn.<__<~~

in welcher welt lebst du? XD homosexuelle beziehungen sind nicht "normal"? also in naruto gibt es canon-shonen ai pairings, zabuza und haku z.b.

und deswegen kann man's bei sasu/saku zweideutig *sehen* und bei naruto und sasuke nicht? da sagt ja das verb schon aus, dass es eine persönliche ansicht ist und nicht die intention des autors. außerdem hab ich nie behauptet, dass naruto und sasuke realistisch wäre, nur, dass, wenn man bei jedem scheiss sasu/saku sieht, man genau dasselbe mit naruto und sasuke machen kann und es dazu sogar noch viel mehr gäbe, ob man will oder nicht. ganz ehrlich, wenn sasuke und sakura zusammenkämen, wäre das für mich fast so, als würde sasuke mit ino oder einem anderen x-beliebigem mädchen zusammenkommen... bisher sprach einfach nichts dafür, dass er gefühle, die über freundschaft/kameradschaft hinausgehen, für sie empfindet oder empfinden wird, aber über letzteres kann man sich ja nicht sicher sein.
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Damit wären wir wieder beim Shonen-Ai-Thema -_-"
Nein, es ist nicht "normal", aber auch nicht "abartig" oder so... aber ich glaube kaum, dass ein Pairing wie NaruxSasu im Sinne des Autors liegt...



Von:    Sanada_Yukimura 19.11.2006 13:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> und deswegen kann man's bei sasu/saku zweideutig *sehen* und bei naruto und sasuke nicht? da sagt ja das verb schon aus, dass es eine persönliche ansicht ist und _nicht die intention des autors. _


öhm, hab ich das nicht eben geschrieben? wer lesen kann, ist klar im vorteil.



übrigens glaube ich nicht, dass sasuke sterben wird @ den kommentar weiter oben. warum sollte er auch? °° in einem shonen manga sterben sowieso kaum die hauptcharas.
This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das Sakura mit Rock lee zusammenkommt, denn sasukehat ja gemeint sie geht ihm auf den geist und außerdem ist er jetzt sowieso auf der Bösen Seite, ich denke nicht das er wieder zum Guten kommt und mit sakura zusammenkommt, wenn er sie doch schon am Anfang nervig fand.



Von:    craig 19.11.2006 14:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich glaube sakura kommt mit sasuke zusammen aber ich hab mal gelesen das es so aus sieht das naruto und sakura zusammen kommen T.T



Von:   abgemeldet 19.11.2006 17:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube sakura kommt mit sasuke zusammen aber ich hab mal gelesen das es so aus sieht das naruto und sakura zusammen kommen T.T


Hm ja so siehts auch ein Wenig aus ne? Aba hoff trozdem das sakura und Sasuke zusammenkommen^^Aba ich finds shcon etwas heftig so mit Sasukes Verschwinden und seinem Verrat ich weiß nich ob ihc mir das Gefallen lassen würde an Sakuras Stelle. Ich denke ich würd den Typen am liebsten erwürgenXD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!
Zuletzt geändert: 19.11.2006 17:15:36



Von:   abgemeldet 19.11.2006 17:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sie sind soooo sweeeet ;)
Ich möchte in der Liste stehen.
Tot.
Geschmückt mit Trauer.
Ihr sollt mich sehen.
Ein Bild vergangener Tage.



Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>in welcher welt lebst du? XD homosexuelle beziehungen sind nicht >"normal"? also in naruto gibt es canon-shonen ai pairings, zabuza >und haku z.b.

NEIN,NEIN so war das nich gemeint.Ich meinte damit hetero,natürlcih sind homosexuelle bezirhungen normal.<.< Fragt mcih nicht warum ich das so geschrieben hab.XDDD~
Ich möchte mich also bei allen entschuldigen,die sich dadurch verletzt gefühlt haben,ES WAR NICHT SO GEMEINT.T__T

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 19.11.2006 23:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
das wäre irgendwie total verloren wenn es wirklich so sein sollte dann verliert alles an reiz und auch komisch deren beziehung war immer anders und ich kann mir das auch schwer vorstellen aber soweit ich gesehen habe liebt sie sasuke immer noch


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück