Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Daraya 08.09.2006 02:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nja >.< ich hoff ja inständig das sie nicht zusammen kommen oO..
Und Sasuke wird imo auch nach seiner Rache/Wenn er wieder 'bekehrt' ist (Fals das überhaupt passiert oO.. was aber auch zweifelhaft ist da er ja Nukenin ist, schlieslich wird man sicher nicht so einfach wieder mitglied vom dorf nach dem man versoßen ist(war))liebevoller und gefhühlsbezogener werden.

Und was Sakuras 'Liebe' angeht... ich zweifel daran dass das 'wahre' Liebe sein kann. Denn eigentlich sind/waren die meisten Mädchen in Sasuke verschossen, wovon keine einzige ihn näher kannte/kennt(/kennen wird), auch Sakura nicht, und ich denke Sakura hängt(bzw. bildet sich was drauf ein) nur mehr an dieser 'liebe'(oder was auch immer) da sie in ihrer teamzeit mehr/enger mit ihm zusammen war bzw. bei ihm war, und sie ihm dadurch nicht mehr total egal war.

ano... hoffe das war nu alles einigermaßen sinnvoll --".. *nich ganz sicher is*



Von:    5MinutenTerrine 13.09.2006 14:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich bin der Meinung, dass die beiden zusammen kommen werden, und ich hoffe es auch... Okay ich geb zu Sakura ist oft nervig und muss immer beschützt werden, aber genau deshalb würde sie zu Sasuke passen. Der will ja sicher keine Kämpfernatur, die am Ende au noch stärker ist als er ...
Außerdem fände ich es süß! Ich mag Sasuke und denke, wenn er seinen Rachefeldzug erstmal beendet hat ist er sehrwohl dazu in der lage Frieden zu finden!
ich meine BEVOR Itachi den ganzen Clan gekillt hat, war Sasuke ja auch ein normaler Junge!!! Also warum nciht??

Also wie gesagt: SasuSaku fände ich prima...

(Ach und das mit Sakura und Lee glaub ich nciht... Die zeigt bisher net so viel "liebe" für ihn, ich meine, der ist ein freund für sie, mehr sicher nciht! Da gabs mehr anzeichen dafür, dass Sasuke Sakura liebt, und da gabs net viele *gg*)



Von:   abgemeldet 07.11.2006 14:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime

Böö, also ich fänds schon toll wenn die zwei zusammenkommen^^
Ich glaub auch dass der sasuke mehr für sakura empfindet als er vorgibt. es gibt doch so eine scene, als sakura auf der bank sitzt und dann kommt sasuke und sagt: You have such a charming wide forhead, it makes me want to kiss it. xDDDDD*lööööölz*
Und dann setzt er sich und fragt:what do you think about naruto?
Und dann sagt saku naruto nervt, er is in sie verliebt "he's just anoying" "I just want you to accept me" "just to accept you?" saku: "I'll do anything" und will ihn küssen und sasu wird voll rot XDDDD
er kriegt schiss haut ab und sakura seufzt: Sasuke is just a shy guy." *lööööölz* Also ich denk die kommen 100pro zusammen aber der zeichner ist ja ein mann und darum denk ich macht der sich nicht viel aus päärchn und romantik und so.

Go on and kiss the girl!!!!!!!!!!!!!



Von:    Nari 07.11.2006 14:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>Ich glaub auch dass der sasuke mehr für sakura empfindet als er vorgibt. es gibt doch so eine scene, als sakura auf der bank sitzt und dann kommt sasuke und sagt: You have such a charming wide forhead, it makes me want to kiss it. xDDDDD*lööööölz* Und dann setzt er sich und fragt:what do you think about naruto?
Und dann sagt saku naruto nervt, er is in sie verliebt "he's just anoying" "I just want you to accept me" "just to accept you?" saku: "I'll do anything" und will ihn küssen und sasu wird voll rot XDDDD
er kriegt schiss haut ab und sakura seufzt: Sasuke is just a shy guy." *lööööölz*<<


Da muss ich dich leider enttäuschen^^.
Das war nicht Sasuke, sondern Naruto der sich als diesen ausgibt.
Das müsste man aber auch in der Folge sehen.
Zuletzt geändert: 07.11.2006 14:42:08



Von:   abgemeldet 07.11.2006 14:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich glaube (hoffe) sasuke kommt mit sakura zusammen
den meistens endert sich der charakter nach und nach



Von:    GrinseRabe 07.11.2006 16:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich hoff das die net zusammen kommen...



Von:    Nari 07.11.2006 16:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich hoff das die net zusammen kommen...


Das hoffe ich auch^^



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
überlegt euch mal so

was macht sassuke wenn er sich gerächt hat???
er hat kein ziel er wäre nutzlos(kein lebensziel mehr)
da kommen also nur paar ereignisse in frage:
1. er kommt mit sakura zusammen (hat sich verändert) redet ihn ein aber nicht mehr als das verheulte mädchen von früher, und ihr wisst ja liebe kann berge zersetzen (auch eisblöcke schmelzen xD)
2. oro übernimmt seinen körper dann werde ich dieses anime verfluchen darum denke ich das oro bis dahin abgeschossen wird
3. oder er begeht selbstmord xD

ich denke sasuke kommt mit sakura zusammen die passen zu einander und sakura liebt sie immer noch also ist da keine spur von wahn wenn man immer noch jmd liebt der solange zeit weg war dann nennt man das große liebe und ich glaube kaum das es eine 2. große liebe im leben gibt so weit ich weiß
hab ja meine große liebe auch nicht gefunden xD
Zuletzt geändert: 10.11.2006 18:51:11



Von:    Aziraphale 10.11.2006 19:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hm...ich mag sakura...ich mag sasuke *anluv* aba ich mag des pair irgendwie nicht O.o...ich weiß nicht, ich hab da o ne barrikade im kopf die "nein" sagt...*drops* erklären kann ichs auch net



Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
In meinen Augen würde es funzen. Aber fragt jetzt nicht warum ich weiß ich persöhnlich habe einfach das gefühl das sie vorherbestimmt sind
http://shuriken-kunai.foren-city.de/

Ich bin ein Dämon der seinen Auftrag erfüllt.




Von:    Nefertiri 10.11.2006 19:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nun ja...
ich mag sakura (zu mindest in Part 2)... und mag sasuke noch mehr...
ja es stimmt sie würden ein schönes paar sein doch...
ich finde sie sollten net zusammen kommen das würde de manga irgendwie... naja nicht mehr so besonders machen...

irgendwie hab ich das gefühl das sakura sich verändern wird...
und das entweder naruto oder sasuke stirbt...
naja... da kann man einfach nur abwarten
und wer kein bock hat zu warten lesen einfach fanfics von Sasu/Saku... XD XD
-->Love is a name, sex is a game,
forget the name, and play the game<--



Von:    GuraGura 10.11.2006 19:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich finde,zu sasuke steht es besser ewiger junggeselle zu sein.
Sakura ist ausserdem nicht mehr soo verrückt nach ihm.
Ich glaub,Narusaku find ich da noch realistischer
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
so´n schwachsinn. NaruSaku ist ja unrealistischer als SasuNaru^^°
Die Beziehung zwischen den beiden ist nicht mehr und nicht weniger freundschaftlich. Außerdem hab ich eher das Gefühl, dass Naruto mit Hinata zusammenkommt.
ღYou cannot kill what you did not createღ
and he still did it...



Von:    GuraGura 10.11.2006 20:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naruto hat noch nicht wirklich gezeigt das er irgenwas für hinata empfindet,er hat nur gesagt dass er leute wie sie mag,und das war auch nur freundschaftlich gemeint.
Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass Sasuke irgendeinen lieben wird >.>
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nee ich glaub auch nicht dass sie ein paar werden denn ich kann mir sasuke nicht mit sakura vorstellen




Von:   abgemeldet 10.11.2006 21:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> nee ich glaub auch nicht dass sie ein paar werden denn ich kann mir sasuke nicht mit sakura vorstellen
>

Vorstellen kann man es sich schon, aber ich glaube nicht wirklich dran. Sasuke wurdigt Sakura in den neuen Kapiteln keines Blickes und diese paar anspielungen gibt es auch in andere richtung Z.B Naru/Sasu wenn man es so sieht, aber das glaub ich auch nicht. Sasuke wird warscheinlich sterben im alles entscheidenen Kampf. Ich glaube nicht an eine Massen happy End...



Von:   abgemeldet 10.11.2006 21:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich find auch, dass naruto mit hinata zusammen kommen sollte, sakura passt voll nicht zu ihm,
Aber zu sasuke find ich passt sie auch nicht, ich bin auch de meinung, dass sasuke single bleinen sollte^^
ich find ja immernoch, dass sakura mit lee zusammen kommen sollte, er steht total auf sie und sie zeigt ihm immer die kalte schulter
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    Lichtsonett 10.11.2006 21:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Okay, also erst mal: Ich finde das Pairing supersüß und ich fände es noch besser, wenn sie zusammenkommen würden.

Allerdings zerbreche ich mir auch schon seit Wochen den Kopf darüber und suche nach etlichen Hinweisen auf die mögliche Zukunft(wobei ich bisher erfolglos war ^^'')
Zu Saku x Lee kann ich nur sagen: *kotz* Lee mag ja ganz nett sein, aber wirklich zu Sakura passen tut er nicht. Gut, mag ja sein, dass sie ihn im Gegensatz zum Beginn respektiert und als Freund mag, aber muss das etwa gleich heißen, dass sie ihn liebt??Ich denke eher, dass ER allein bleibt (oder eben schwul wird XD) *fies bin*

Außerdem hab ich festgestellt, dass der arme Sasuke hier als total emotionslose Kampfmaschine dargestellt wird -.-' "Sasuke bleibt 'n Einzelgänger" "der wird nie jemanden lieben" "Der hat keine Gefühle" usw...
Ja, aber ist "Hass" denn nicht auch ein Gefühl?? Und zählt zu Freundschaft nicht auch eine gewisse Zuneigung zu anderen Personen? Nein, nein *Kopf schüttel* Ich denke auf keinen Fall, dass er gefühlslos ist >.<'

Hmm...also zurück zu der Frage, ob er mit Sakura zusammenkommen wird...? Wenn es ein Paar geben sollte, dann wäre das sicherlich eines der wahrscheinlichsten (oder eben Naru x Hinata), da bereits einige (wenn auch nur klitzkleine) Andeutungen gemacht werden. Außerdem denke ich, dass Sakura nie aufhören wird/kann, Sasuke zu lieben, für sie is er, denke ich, nicht nur'n temporärer "Schwarm" (man denke hier an Folge 109 ^^)

Also meine Schlußfolgerung sieht wie folgt aus: Ich könnte es mir durchaus vorstellen, aber lassen wir uns doch einfach überraschen! ^___^
Außerdem hat jeder seine eigene Meinung dazu und jede Meinung sollte respektiert werden.

*trotzdem SasuSaku- Fähnchen noch schwenkt, bevor verschwindet*

Viele möchten leben, ohne zu altern, und sie altern in Wirklichkeit ohne zu leben.



Von:   abgemeldet 10.11.2006 21:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
~reinrutscht~ sry das ich mir nicht alle postings vor mir durchgelesen hab*imstressist*
ich glaube schon, das die beiden eines Tages zusammenkommen werden, nein ich bin sogar fest überzeugt davon!
~SakuxSasu4everandever~
am besten hat mir die szene gefallen, in der Sakura Sasuke im Arm hatte, nachdem er von oro gebissen wurde..das finde ich soooo süß^^
I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it
I miss it now, I can't believe it
So hard to stay , So hard to leave it
If I could I relive those days
I know the one that would never change



Von:   abgemeldet 11.11.2006 17:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hallöle...
also ich muss den letzten eintrag total zustimmen!
ich liebe sasusaku und ich glaube fest daran, dass se eines Tages zusammenkommen werden!
Und wehe, jem. sagt etwas anderes... *grummel*
also für mich hat die vorstellung, dass sasuke gefühle zeigen kann, etwas total reizbares...
die vorstellung ist echt süß...
und ich glaube, dass sasuke in wirklichkeit nicht so kalt ist, wie er immer tut... Ich denke er hat einen gewissen Brschützerinstinkt ggüber sakura...
man erinnere sich an die szene im todeswald bei der chuunin prüfung, wo sasu sakura gerade noch gg einen Baum gedrückt hat, um sie vor den kunais zu beschützen! das war so süß!
und dass, als sakura sasuke von hinten umarmt hat, seine male zurückgegangen sind!
ich glaub, er mag sie wirklich... nur zeigt er es nicht...
weil er es sich nicht leisten kann... als abtrünniger...
doch eines tages, und da bin ich mir sicher, wird Sasuke seine Gefühle zu Sakura erkennen!
Ich bin mir sicher!
^^ LG
Lily-chan
´˙˙)
,.·´,.·˙˙) ,.·˝˝).
(,.·´ (¸.·´.·´
.·´¸.·˝˝̀Lily-chan
(¸.·´



Von:   abgemeldet 11.11.2006 18:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also meine liebling zene ist .....da wo sasuke abhaut*fies lach*
die ist geil.....SAKURA STIRB VOR WEINENNNN......hehe....
ich kann die net leiden...
und sasuke...und sakura?!nene schön und hässlich geht net*sakura weg kick*
so....also sasuke und ino..des find cih gar net mal so scheißee *g*
rock lee und sakura=gut beide zum kotzen hässlich
sasuke und ino=toll ich fin ino nähmlich sehr hüpsch!
hinata und naruto=perfekt
Sasuke ist der beste!



Von:    Haibane-Renmei 12.11.2006 16:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Hallo , Sasukes ist keine lebende Kampfmaschiene ohne Gefühle , wenn >Naruto sein bester Freund ist muss Sakura auch was für ihn bedeuten >sonst würde er sie nicht dauern retten . Wenn hier jemand ne >gefühlskalte Kampfmaschiene ist , dann ist es SAI !!! Das ist der >Ninja freak überhaupt . Na klar kommen die zusammen , Sasuke heiratet >doch nicht irgenteine Fremde

Ich kann dir sagen warum Sasuke Sakura rettet. Wenn nämlich auch nur einer im Team stirbt, werden die Missionen für Team 7 eingestellt, weil das Team nicht mehr vollständig ist. Und Sasuke wird dann nicht mehr stärker. Darum rettet er sie.



Von:   abgemeldet 12.11.2006 17:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
stimt das sit ist das einziege richtige....
Sasuke ist der beste!



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich finde sie passen super zusammen ich hoffe es klappt.
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sie kommen zusamen den sasuke liebt sakura nun mal auch er seigs blos nede.Als das erste mal der fluch zur erscheinung trat hatte er nur ein gedanken sakura zu beschützen und sie zu rächen.Aber ich finde sakura sollte sich etwas zusammenreisen und ned städdig um sasuke plären.Denn sie tut mir immer so leid.
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    Shin-no-Noir 12.11.2006 18:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hm. o.o
Das Pairing wäre sicher nicht schlecht, aber ich bin schon froh, wenn Sasuke überhaupt zurück kommt.
Er ist zwar definitiv keine gefühllose Kampfmachiene, aber er ist verdammt machthungrig und besessen von seiner Rache.
Ich glaube, im Grunde ist er seinem Bruder gar nicht mal so unähnlich.
Das heißt, theoretisch kann alles passieren.

Lustig wäre es ja, wenn Itachi ihn erneut besiegen und noch ein paar spöttische Worte darüber verlieren würde, dass sein dummer, schwacher kleiner Bruder zu Orochimaru gekrochen ist wie ein geprügelter Hund zu seinem Herrchen. *fg*
Okay, blöde Wortwahl, aber so etwas in der Art würde Sasuke doch sicher zum Nachdenken bewegen.
Ansonsten zweifle ich daran, dass er freiwillig zurück kommt.
Hass und Machtgier sind stärkere Motivationen, als man meinen könnte.
Itachi hat Sasuke alles genommen. Ausgerechnet sein großer Bruder, der ja außerdem so etwas wie sein Vorbild gewesen war.
Und - auch wenn das vielleicht etwas melodramatisch klingt - Sasuke hat fast sein halbes Leben mit diesem Schmerz und diesem Hass gelebt.
Kann Freundschaft allein das aufwiegen?
Nein, nicht wenn er glaubt, er könne Itachi nur ebenbürtig werden, indem er sich gegen seine Freunde entscheidet.
Sein Ziel ist nun einmal klar.
Es gibt zwar keinen Zweifel daran, dass ihm etwas an Naruto, Sakura, Kakashi und auch an ein paar anderen Leuten liegt, aber seine Rache geht vor.
Und wer jetzt sagt, Sasuke sei ein egoistisches Arschloch, mag Recht haben, hat aber nicht verstanden, dass das im Grunde jeder Mensch ist - mehr oder weniger.

Deshalb halte ich es für nicht unrealistisch, wenn Sasuke und Sakura doch noch zusammen kommen sollten. Irgendwann. Und es stört mich auch nicht, auch wenn ich mich nur bedingt für Pairings interessiere.
Trotzdem hoffe ich erst einmal, dass Sasuke überhaupt wieder "zurück kommt".
Es wäre ja arg bösartig, wenn er sterben würde oder so.

Hm. Bin ich sehr vom Thema abgewichen? o.o
Na ja, musste aber mal gesagt werden. *nickt vor sich hin*
Und ich verstehe auch nicht, wie man Sakura hassen kann.
Je älter sie wird, desto weniger nervt sie in irgendeiner Weise, finde ich. ^^
Allerdings zweifle ich ja daran, dass Sasuke sie (im Moment) liebt. Dazu ist er mit den Gedanken zu weit weg... wenn nicht bei seinem Training, dann bei seienr Rache.
Und ob ihr's glaubt oder nicht, man kann auch jemanden mögen, ohne ihn gleich zu lieben. ;P
(Aber was nicht ist, kann natürlich noch werden. Wer weiß.)


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 12.11.2006 18:57:46



Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ob sasuke sakura liebt, weiss ich auch nicht, aber er mag sie sicher. er zeigt es anders. er ist net der typ der händchen hält oder so. er zeigt es im kampf wenn er sakura beschützt, sie rächt oder sich um sich sorgt. ich hoffe auch, dass sich sasuke irgendwann mal überwindet. sie wären schon ein süsses paar.



Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
aber leider ist es in diesen mangas und animes so, dass sich selten wirklich hauptdarsteller ineinander verlieben. warum eigentlich nicht?? höchstens mal in dragonball oder digimon am schluss. vielleicht wirds bei naruto ja auch mal ne ausnahme.
*ganzfestdaumdrück*




Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja doch sie wären doch ein süses paar
ich hoffe es ...irgendwie




Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ist schwer zu sagen. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Leute alle erst um die 12 sind. Das Sakura Sasuke wirklich liebt erkennt man allerdings. Niemand stellt sich zwischen ein Monster und eine andere Person, wenn diese ihm oder ihr nichts bedeutet.
Es gibt da schon gewisse Anzeichen, dass Sakura Sasuke auch etwas bedeutet. Allerdings ist das bei ihm schwer zu sagen. Für ihn vermutlich auch noch viel zu neu wahre Freunde zu haben.
Es gibt da auch noch die Stelle, wo er ihr an den Kopf wirft, sie sorge sich nicht, sondern wäre nur ein Naseweis. Aber mittlerweile (bin erst bei Folge 103 oder so) ist doch deutlich, dass er ihr sehr wichtig ist.
Aber ob da ne Chance besteht. Bis er seinen Bruder getötet hat, wird er so oder so an nix anderes denken und wer weiß, was er macht, wenn die Geschichte erst mal vorbei ist. Ob er dann überhaupt einen Sinn im Leben finden, nachdem ja in Naruto alle suchen und wenn sie ihn nicht finden vergammeln oder wie Gaara bescheuert werden!

Mein Fazit: Da ist schon eine Verbindung, aber in dem Alter so weit zu gehen...ich denke das muss sich der Fan am Ende einfach dazu denken^^
"Sapere aude - dare to know"

- Immanuel Kant -


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück