Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Nari 03.12.2006 19:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja das wäre wirklich nett.
Also ich habe diese Stelle in Band 3 auf Seite 144 gelesen^^.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]


>Dann viel Spaß xD
Ich schubse dich auch (Scherz^^)<

Danke dass ihr mich vom Hochhaus schubsen wollt...
Find sie aber trotzdem nicht zickig und Sasuke ist doch voll ok...



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Find sie aber trotzdem nicht zickig und Sasuke ist doch voll ok...

Jeder hat seine Meinung.
Also wirklich zickig ist Sakura nicht, aber sasuke ist ein
arrogantes *****.
Das ist traurige Realität xD



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
darum war er auch der 1. der naruto richtig akzeptierte weil er so arrogant ist xD
er ist distanziert und etwas kalt aber arrogant da bin ich mir nicht sicher



Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> darum war er auch der 1. der naruto richtig akzeptierte weil er so arrogant ist xD
> er ist distanziert und etwas kalt aber arrogant da bin ich mir nicht sicher

er akzeptiert NAruto nicht wirklich wenn man es so sieht.
Aus dem Manga:
Sasuke ist der einzige von dem Naruto akzeptiert werden will <<`



Von:   abgemeldet 06.12.2006 13:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ja das wäre wirklich nett.
>Also ich habe diese Stelle in Band 3 auf Seite 144 gelesen^^.

ich schicks dir am samstag oder Freitag mal per ens.xDDDDD
habs grad nämlich ausgeliehn.Ô____Ô
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:    Korialstrasz 06.12.2006 13:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Mhh ich bin momentan beim Anime Episode 207..bis dato nichts von Sasuke und Orochimaru gehört...naja hoffe man hört irgendwann mal was von den ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2006 20:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
er akzeptiert NAruto nicht wirklich wenn man es so sieht.
Aus dem Manga:
Sasuke ist der einzige von dem Naruto akzeptiert werden will <<`

naja....meinetwegen seh ich's ein...
vllt kommen dann ja Naruto und Sakura zusammen? ;P



Von:    _-tsuyokiss-_ 08.12.2006 13:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also erstmal zu sasuxsaku
ich würds cool finden wenn die beiden zusammen kommen ^^
irgendwer hatte glaub ich geschrieben das sasu kishimotos lieblingsfigur is
das hab ich auch vorgestern im manga gelesen
da stand das er es schwer findet sasu zu zeichnen weil er bei ihm ganz besonders drauf achten muss das er nich zu erwachsen aussieht und das es ihm jedes mal mühe macht sasu zu zeichnen
und dann stand da eben noch das sasu seine lieblingsfigur is ^^ *noch ganz genau dran erinner* da hab ich mich gefreut ^^
und nen paar seiten weiter stand dann das er sakura hässlich findet *seufz* das fand ich nich so gut ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
okay okay...
Sasuke ist ein recht gutaussehender, eingebildeter, mieser, rachsüchtiger, egoistischer ... *ewigweitermachenkönnt* Eisschrank. Und im Manga ist Sakura wirkich nicht unbedingt hübsch, dazu muss ich aber sagen, dass mir alle Charaktere im Anime vom Aussehen her besser gefallen, ABER *jetztkommts*

1. Sakura kommt nie mit Lee zusammen, weil das optisch schon mal gar nicht passen würde. Stellt euch das Paar mal in Kishimotos Zeichenstil vor, nenene das passt nicht ganz. Sie respektiert ihn als Freund, ganz besonders, da er sie im Wald beschützt hat, aber da ist in meinen Augen nicht mehr. Selbst in den Episoden 210 ff im Anime kommt nie mehr als Freundschaft rüber. Sie ist ihm einfach nur sehr dankbar.

2. Ich glaube auch, dass es einen Grund hat warum Hinata in Narutos Gegenwart immer so knallrot anläuft und ausserdem ist es ebenso nicht sinnlos, dass Naruto Hinata nachts im Wald auf einem Fluss trainieren sieht und sich soviel denkt wie: 'Wer ist dieses wunderschöne Mädchen' da sollte sich doch irgendwann etwas anbahnen

3. Ich kann mir Sasuke echt schwer in einer Beziehung mit Sakura (oder sonstwem) vorstellen, aber dazu ist zu sagen, dass sie immerhin das einzige Mädchen ist, das wirklich fast immer in seiner Nähe ist, was wiederrum bedeutet, wenn er seinen Clan aufbauen will, dann wird er sich da doch ein Mädel suchen, das er kennt, und zwar gut.

Als Kakashi mit ihm darüber spricht (Ep. 109 Anime), dass sie es doch eigentlich gar nicht so schlecht getroffen haben mit ihren Freunden, da denkt Sasuke sowohl an Naruto, als auch an Sakura.

Das heißt, dass sie ihm nicht egal sind. Sie sind seine Freunde, also scheint er doch nicht unbedingt ganz so gefühllos zu sein.

Sein Problem: die Vergangenheit. Er kann nun mal nicht loslassen und ehrlich gesagt, versteh ich das, weil er es nun mal nicht anders gewohnt ist. Sein Leben ist bis dato immer davon bestimmt gewesen seinen Bruder zu übertreffen, um ihn letztendlich besiegen/töten zu können.

Weiters ist noch zu sagen, dass eine Zwölfjährige unmöglich wissen kann was Liebe bedeutet, erst recht nicht, wenn das ziel ihrer Gefühle ihr nie Hoffnungen gemacht hat. Man könnte also meinen es wäre nur eine Schwärmerei, doch wieso, wird dann diese äusserst herzergreifende Abschiedsszene mit Sasukes Verrat in besagter Nacht überhaupt so breitgetreten?

Ganz einfach!

Weil das ganze letztendlich, doch noch zu etwas führt. Wobei ich eher glaube, dass Sasuke sich an all die Worte erinnern wird, die ihm seine Freunde (sowohl Naruto, als auch Sakura) an den Kopf geworfen haben.

Oh, und bedankt hat er sich bestimmt nur dafür, dass sie ihm gezeigt hat, dass es jemanden gibt, der sich um ihn sorgt, aber wieso er trotzdem geht? Macht! Macht! Macht! Rache! Rache! Rache! Von diesen zwei Dingen ist er bessessen.

ACHTUNG SPOILER
Er hat Naruto übrigens sehr wohl akzeptiert, denn in seinem Kampf gegen ihn, da bindet er sich das Strinband um, als Zeichen dafür, dass sie ebenbürtige Gegner sind (siehe Kampf am Dach des Krankenhauses und dann vor Valleyend)

Ohne Zweifel: Sasuke hat Naruto und Sakura gern, doch als sie ihn wiedersehen da ist er um so vieles kälter.
SPOILEREND

Was hat dieser miese Orochimaru nur mit meinem Lover gemacht??? *heul*

Man wenn ich diesen Orochimaru in die Finger krieg dann bring ich ihn eigenhändig um, nachdem ich ihn ganz langsam gefoltert hab *grummelgrummel*


Fazit: Lee + Sakura : nein
Naruto + Sakura: eher weniger
Sasuke + Sakura: hoffe schon, bezweifle es aber

Hihi, viel spaß dabei meine 'abhandlung über die analyse der charaktere des Naruto-mangas/animes und ihre Beziehungen unter eineander' zu lesen *nachobendeut*
Irgendwann werden wir nur noch eine Vielzahl von Erinnerungen aneinander sein, und diese haben uns dann zu dem gemacht was wir sein werden.
Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:06:55



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> okay okay...
> Sasuke ist ein recht gutaussehender, eingebildeter, mieser, rachsüchtiger, egoistischer ... *ewigweitermachenkönnt* Eisschrank. Und im Manga ist Sakura wirkich nicht unbedingt hübsch, dazu muss ich aber sagen, dass mir alle Charaktere im Anime vom Aussehen her besser gefallen, ABER *jetztkommts*
>
> 1. Sakura kommt nie mit Lee zusammen, weil das optisch schon mal gar nicht passen würde. Stellt euch das Paar mal in Kishimotos Zeichenstil vor, nenene das passt nicht ganz. Sie respektiert ihn als Freund, ganz besonders, da er sie im Wald beschützt hat, aber da ist in meinen Augen nicht mehr. Selbst in den Episoden 210 ff im Anime kommt nie mehr als Freundschaft rüber. Sie ist ihm einfach nur sehr dankbar.
>
> 2. Ich glaube auch, dass es einen Grund hat warum Hinata in Narutos Gegenwart immer so knallrot anläuft und ausserdem ist es ebenso nicht sinnlos, dass Naruto Hinata nachts im Wald auf einem Fluss trainieren sieht und sich soviel denkt wie: 'Wer ist dieses wunderschöne Mädchen' da sollte sich doch irgendwann etwas anbahnen
>
> 3. Ich kann mir Sasuke echt schwer in einer Beziehung mit Sakura (oder sonstwem) vorstellen, aber dazu ist zu sagen, dass sie immerhin das einzige Mädchen ist, das wirklich fast immer in seiner Nähe ist, was wiederrum bedeutet, wenn er seinen Clan aufbauen will, dann wird er sich da doch ein Mädel suchen, das er kennt, und zwar gut.
>
> Als Kakashi mit ihm darüber spricht (Ep. 109 Anime), dass sie es doch eigentlich gar nicht so schlecht getroffen haben mit ihren Freunden, da denkt Sasuke sowohl an Naruto, als auch an Sakura.
>
> Das heißt, dass sie ihm nicht egal sind. Sie sind seine Freunde, also scheint er doch nicht unbedingt ganz so gefühllos zu sein.
>
> Sein Problem: die Vergangenheit. Er kann nun mal nicht loslassen und ehrlich gesagt, versteh ich das, weil er es nun mal nicht anders gewohnt ist. Sein Leben ist bis dato immer davon bestimmt gewesen seinen Bruder zu übertreffen, um ihn letztendlich besiegen/töten zu können.
>
> Weiters ist noch zu sagen, dass eine Zwölfjährige unmöglich wissen kann was Liebe bedeutet, erst recht nicht, wenn das ziel ihrer Gefühle ihr nie Hoffnungen gemacht hat. Man könnte also meinen es wäre nur eine Schwärmerei, doch wieso, wird dann diese äusserst herzergreifende Abschiedsszene mit Sasukes Verrat in besagter Nacht überhaupt so breitgetreten?
>
> Ganz einfach!
>
> Weil das ganze letztendlich, doch noch zu etwas führt. Wobei ich eher glaube, dass Sasuke sich an all die Worte erinnern wird, die ihm seine Freunde (sowohl Naruto, als auch Sakura) an den Kopf geworfen haben.
>
> Oh, und bedankt hat er sich bestimmt nur dafür, dass sie ihm gezeigt hat, dass er jemanden gibt, der sich um ihn sorgt, aber wieso er trotzdem geht? Macht! Macht! Macht! Rache! Rache! Rache! Von diesen zwei Dingen ist er bessessen.
>
> Fazit: Lee + Sakura : nein
> Naruto + Sakura: eher weniger
> Sasuke + Sakura: hoffe schon, bezweifle es aber
>
> Hihi, viel spaß dabei meine 'abhandlung über die analyse der charaktere des Naruto-mangas/animes und ihre Beziehungen unter eineander' zu lesen *nachobendeut*
GENIAL!*___*
Du sprichst mir aus der Seele.~.~
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
genau so denke ich auch ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich stimme dir auch zu
Sakura_641



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Könnte mir jemand helfen?
Im Internet hab ich eine Zeichnung gesehen wo Sakura (im Manga)
wegen einen Schwert schwer verletzt wird.Was ist da pasiert?
http://www.youtube.com/watch?v=mLyGHbtgaKI&mode=related&search=
(es kommt in diesen Video vor)

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!!!
Ich hoffe Sakura und Sasuke werden ein Paar



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura und Sasuke is bessa als
Naruto X Sakura
es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
das war wo sakura gegen sasori gekämpft hat nachdem zeitsprung ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Rikku-Chan du hast sowas von Recht....kannst du mir vieleicht auch sagen in welcher Folge Naruto Hinata trift(2.)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Acha....danke Top-Secret85 ,kannst du mir vieleicht auch sagen in welcher Folge(Anime) oder Chapter (manga) es vorkomnt?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
chapter 265 so ungefähr



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Freut mich, dass ihr meiner meinung seid hihi



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Achtung, möglicherweise Spoiler!


Wenn man einem gewissen Shodaime-Klon Glauben schenken darf, so hegt eine gewisse Sakura neuerdings gewisse Gefühle für einen gewissen Nudelsuppen-Freak xD
Wakattebayo!







Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
aaaaaaaaahhhhhhhhhh *kreisch*

oh gott, oh gott, die welt geht unter!!!! Apokalypse!!! Chaos!!! Der Himmel tut sich auf!!! Von wo hast du diese schockierende Nachricht???? Oh nein, oh nein, oh nein, jetzt sagst du mir auch gleich, dass sasuke was mit kakashi anfängt!!!????

Ne, mein weltbild gerät aus den Fugen, aber im ernst jetzt..woher hast du diese info?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Erfährt man später im Manga, wird aber nur angedeutet
Wakattebayo!







Von:    _-tsuyokiss-_ 08.12.2006 22:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nein ich will nich das sie sich in naruto verliebt
naruto soll doch mit hinata zusammen kommen und sakura mit sasuke




Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hat ich auch schon die theorie.So dumm ist die nicht,die beiden haben zumindest eine viel engere bindung also sasu zu saku.^^ Obwohl das ganze ja auch rein geschwisterliche gefühle sin können.^^
Mal sehn was noch so kommt.xDD

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine Theorie von mir, sondern eine Andeutung im Manga ^^
Wakattebayo!







Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nein ich meinte,das ICH mal so eine theorie hatte.xDD
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Achso, tut mir leid xD Ich bin manchmal etwas schwer von Begriff
Wakattebayo!







Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ah ich hab ne ganz einfache erklärung dafür: Sakura mag Naruto so gerne weil er wieder bei ihr ist...*erleichtertseufz*



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Achso, tut mir leid xD Ich bin manchmal etwas schwer von Begriff

kein Problem,mir gehts genauso.Ich bin dümmer,blöder und begriffsstutziger als der durchschinttsmensch.xDDDD
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück