Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Kajuschka 24.10.2006 22:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen...
ich kenne die Serie erst seit kurzem, aber ich hab trotzdem schon mal den Test gemacht... XD

Das Ergebnis:

Zu 53 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2729 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


Das Ergebnis wundert mich nicht wirklich...Yuki Eiri war mir offensichtlich nicht ohne Grund gleich sympathisch.... ^^''



Von:    Cooro-w 28.10.2006 07:51
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
huhu
i bin zu 74% ryuichi
^^
der is am besten




Von:   abgemeldet 28.10.2006 14:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 33% shuichi und zu 33% yuki.... ich bin ein widerspruch in sich?! ein Kleiner,rosahaariger,nerviger, anhänglicher und gefühlsloser stein O.o

zu 27% ryuichi
zu 7% Aizawa TAKI



Von:    Cooro-w 29.10.2006 08:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
uiuiui

ich hät da noch ne frage, die hier aber gar nich reinpasst:

was hat taki aizawa mit shuichi in der garage gemacht??
des würd des nämlih ganz gern mal wissen.
hab den manga nämlich noch nicht.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 49 % der 2790 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Das kam bei mir heraus ^^ cool ich bin also Shuichiro =)
Bis dann eure Aya Natsume
Ein lächeln kostet nichts, also schenke ich es jedem!



Von:    Doofy 02.12.2006 19:05
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..
Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:    black_kaito 03.12.2006 19:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 54 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2729 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 22 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 12 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 12 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


Gekonnt ist eben gekonnt^^



Von:    Koibito 15.12.2006 23:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
loooool..ich bin wie shuichi....fragt meine freunde,die werden euch das in punkto anhänglichkeit gerne bestätigen....XDD



Von:   abgemeldet 25.12.2006 20:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
xD was für ein geiler test^^
Ich bin zu 47% Shu-chan
Und zu 40% Ryu-chan

~°-°~°-°~



Von:    Yranna 27.12.2006 23:32
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 87 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 49 % der 2830 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..


Ich wusste es, das war klar *lach*
Aber ganz so extrem wie Shuichi bin ich nicht, und ich habe auch keine pinken Haare xDD Aber was da von wegen Liebe steht, das szimmt schon ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie:
Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 27 % sind Sie:
Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.

Zu 13 % sind Sie:
Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.

.......schon lustig, was bei diesen Tests immer rauskommt.


.....man muss vorwärts gehen, selbst wenn man den Weg nicht kennt und über Steine stolpert....... (Shaman King)



Von:    Doofy 02.01.2007 22:34
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 2843 Quizteilnehmer!
Ich bin Eiri *schmelz*
Aber beinahe wären Sie das geworden:

Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß.
Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet?



Von:   abgemeldet 03.01.2007 15:32
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 49 % der 2847 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..


Na bravo XDD



Von:    Serenah 03.01.2007 20:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 60 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 2848 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:

Zu 33 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Ja... ich wusste, dass ich mit Yuki viel gemeinsam hab ^^



Von:    Soka 04.01.2007 14:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine

Irgendwie hat das keinen Sinn...



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 49 % der 2850 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

^___^ ich glaub ich bin mit dem Ergebnis zufrieden *lol*



Von:    MacRally 07.01.2007 17:32
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Ryuichi - unbeschwert, freundlich, verspielt, kann aber auch erst sein

Zu 33 % sind Sie: Yuki - workaholic, ehrgeizig, gefühllos

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Shuichi - chaotisch

Zu 7 % sind Sie: Taki - selbstbewusst, ehrgeizig


Passt schon irgendwie. Kann mich nicht beklagen, wenigstens bin ich kein doofer Taki geworden. Bin nicht komplett bescheuert und gefühlskalt, das ist doch was.



Von:    DeadPicture 07.01.2007 20:01
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33% sind sie: Aizawa Taki

aber beinahe wären sie das geworden:
zu 27% sind sie: Shindou Shuichi
zu 20% sind sie: Yuki Eiri
zu 20% sind sie: Sakuma Ryûchi

ähm...ich kenn mich mit Gravitation nicht so gut aus!^^"
Wer sind die den? oo
*dumm in wäsche guck*
xDDD



Von:    Usagi_ 08.01.2007 11:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 49 % der 2874 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..


Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Harry X Draco FF <---unbedingt lesen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129058



Von:   abgemeldet 08.01.2007 11:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du
hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

yeeahhh XD na dann is ja gut...^.^

Zuletzt geändert: 08.01.2007 11:17:55



Von:   abgemeldet 08.01.2007 13:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..



Von:    Amabella 09.01.2007 21:01
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 40 % Shuichi XD
Und zu 27 % Yuki XD Die anderen gar nicht *lach*
╬Es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden, das glaub ich nicht. Die Zeit mag alle wunden schließen, aber nicht heilen.╬



Von:    Inzestfussel 23.01.2007 00:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin eine gefühlloser stein xD

Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 2903 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.



Von:    Mieke 25.01.2007 14:33
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
hihi war ja klar :
Zu 40 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 12 % der 2908 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..





Von:    Neria-Auro 25.01.2007 19:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
jeeaaaa ich bin Shindou Shuichi *freu* XD :)




Von:   abgemeldet 30.01.2007 09:04
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
47% - Ryuichi Sakuma
40% - Shindou Shuichi
9% - Yuki Eiri
4% - Aizawa Taki

Mhh... was sagt das jetzt über mich aus? XD
Ich war totehrlich =^-^=

Ich muss mich auch ehrlich outen, das ich in meiner Freizeit das Kind in mehr komplett auslebe ^^"... Ernsthaftigkeit ist da von mir nicht zu erwarten und ich bring meine Freunde damit auch oft in Verlegenheit, aber irgendwie ertragen sie mich trotzdem gern *__* Hab ich nicht tolle Freunde?? XD XD

Aber keine Angst, wenn jemand wirklich meinen Rat braucht, dann bin ich auch zum denken in der Lage.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 30.01.2007 09:12:10



Von:    Idrial 01.02.2007 10:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 67% bin ich Shuichi!!!!!!! *freu*

Nervensägen an die Macht!!!!!!!! *muahahahahahahaaa*
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:   abgemeldet 01.02.2007 19:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:

Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Selbst in solchen Momenten spielt das handy dioe selbe blöde fräöhliche zuckersüsse melody



Von:    Fusselkeks 10.02.2007 21:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bin zu 40% Yuki Eiri.
zu 33% Sakuma Ryûchi.
zu 13% Aizawa Taki.
zu 13% Shindou Shuichi.
Musst noch so 'nen Test machen der hat mir super gefallen.
Gravitation 4 ever.
Love you all.



Von:   abgemeldet 11.02.2007 17:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2954 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

o_O" sinnig
"Wiedersehen zu Hause" - das RPG

Anspruchsvolle Story und Roman-Stil!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück