Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    StanleyDErbse 29.05.2005 02:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Gratulation.
Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!
Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen!

Meine Ma hat also doch recht ...



Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
bei mir kommt SHUCHI SHINDO raus!!!




Von:    Terzia 11.06.2005 08:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich habe ihn gemacht =.= Ich bin zu über 60% Ryûchi.. PIKA PIAK... is das nicht GEIL^^ *freufreu* *herumhüpf* Ja Kumagoro keine Angst hier sind nur nette leute *tröst* Ja sorry ich muss de kleinen Spatz doch beruhigen... Schhhhht... Alles wird gut^^

Ich fand den Test echt goil^^



Von:    Baudelaire 11.06.2005 13:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
XD

Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!

Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^


The only thing I remember since and after is blood



Von:   abgemeldet 11.06.2005 15:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Also..., bin zu:
40% Yuki
33% Shuichi
20% Ryuichi
7% Taki



Von:    Yuen 11.06.2005 23:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Test eben absolviert, hier die Auswertung XD:

Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 1866 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

------

Irgendwie durchgeknallt, aber recht unterhaltsam ^^;
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 03:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 73 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 1867 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


interessant OO
Das Leben ist ein Spiel - erkenne und Schummle....



Von:    BellaCullen2503 12.06.2005 19:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 54 % der 1870 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


Aktion: Rettet das Internet
http://www.rettet-das-internet.de/

Button-Netzwerk für ein freies Internet.
Aktion für das Recht auf freien Informations- und Datenaustausch.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 67 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Kenn ich zwar nicht aber naja..
Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:44
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^

Hehe na wenn das mal nix is xDD



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Wow, cool! Ich bin Shûiji Shindo! ^^* Der wollte ich sowieso sein. Weil ich finde, ich bin wie er! Irgendwie cool.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    Yuya 07.07.2005 16:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Wow, cool! Ich bin Shûiji Shindo! ^^* Der wollte ich sowieso sein. Weil ich finde, ich bin wie er! Irgendwie cool.

Shindô (oder Shindou) Shuichi, bitte richtig schreiben. ^^;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Oh mein Gott, wie peinlich! Ich dachte, dass wäre richtig geschrieben. Tut mir furchtbar leid. Aber danke für die Korrektur.
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    Yuya 07.07.2005 22:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Oh mein Gott, wie peinlich! Ich dachte, dass wäre richtig geschrieben. Tut mir furchtbar leid. Aber danke für die Korrektur.

Ja, irgendwie schon blöd sowas.. nya, jetzt weißt dus ja. ^^;
Sorrü, fürs Klugscheißen, aber mich nervt sowas immer sehr ><;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 08.07.2005 08:15
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53% Yuiki hätte ich zwar nicht mit gerechnet, aber wass solls
~wieder arbeiten geh~
*g*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:01
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 27 % sind Sie: Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % Du bist Shindou SHUICHI!
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % Aizawa TAKI.
Zu 13 % Yuki EIRI

Ach macht mich auch nicht schlauer, sonst kriege ich immer Shuichi raus O_o



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 1944 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu % sind Sie:


achja...
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:    Tisuna 21.07.2005 23:15
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bin nicht Yuki. <-- War irgendwie klar bei mir *Ryûchi bin* XDD

Zu 40 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 10 % der 1947 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..


Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^

--> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner



Von:    Pureblood-Witch 24.07.2005 01:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
den test finde ich echt ganz knuffig ^o^

mein ergebnis: taki aizawa....und noch etwas eiri^^
Ich will eure Seelen für meine Wand!



Von:   abgemeldet 24.07.2005 10:32
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
da freut sich jemand ^o^
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:    Pureblood-Witch 24.07.2005 20:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
klar freu ich mich, taki is schließlich mein lieblings-chara aus gravitation ^o^
Ich will eure Seelen für meine Wand!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 10:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich weiß *bakagrin*
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:    RagnorFell 01.08.2005 11:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy! ^^
> Habe gerade einen lustigen Charatest zu Gravitation im Netz gefunden.
>
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065204581
>
> Bei mir ist Yuki rausgekommen. (..wie immer *drop*)


Ich bin Yuki...war nciht anders zu erwarten^^ wenn ich frei habe arbeite ich trotzdem (an meinen Romanen)...
naja war klar..
Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )



Von:   abgemeldet 01.08.2005 11:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Gerade diesen Test gemacht - Ich bin zu 47 % Shindou und zu 40 % Yuki



Von:   abgemeldet 06.08.2005 22:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*lol* wie gehtn das?
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone



Von:    Chilet 07.08.2005 16:19
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*lol*
bin zu 30 % Ryuchi und zu weiten 30 % Eiri Yuki *roll*

Dann kommt Shuichi mit 20 % und Taki mit 13 % XD~~~

Extrem geil *lach* XD



Von:   abgemeldet 07.09.2005 15:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
*kieks* zu 73% Yuki Eiri...*blushes*

Ich hab es gewusst... ;____________;

Ziemlich durchschaubar dieser Test...>_>



Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 11 % der 2060 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.

XDD War ja klar XD Fehlt mir nur noch ein kumagoro*schnüff*
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"




Von:    razuberi 16.09.2005 22:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Eiri.. Yuki Eiri und das zu 47%.
Wunderbar.
Leben bedeutet zu leiden.



Von:   abgemeldet 17.09.2005 21:45
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Eiri Yuki und auch zu 47%...
Lache, und die Welt lacht mit dir!
Weine... und die Welt lacht über dich!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück