Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 08.11.2004 06:51
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> tyo keine ahnung, aber ich weiß "wer welche antwort is" ^^; sind die anderen fragen auch so leicht? ;__; kannste ma per ens schiggen oder so, dann is das nich so öffentlich... diese biester lesen immer mit -.- ich spüre deren ekelhaften blicke schon fast o.O"

Mehr hab ich noch nicht reingeschrieben ^^;
irgendwo war doch die Frage mim Schatz wennde aufstehst oder


(eep scheiße ich muss zur schule ><)
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Curi 08.11.2004 12:53
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 40% Yuki. *freu*



Von:    Yusuka 08.11.2004 14:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Nyo... naja, wenn der neue Test da ist, kann dieser hier doch eigentlich zum Teufel oder?
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... naja, wenn der neue Test da ist, kann dieser hier doch eigentlich zum Teufel oder?

das einzige was an diesem thread hier noch 'gut' is, is das wir hier des mim neuen test planen können, sonst könnte er eigentlich jezze schon zum teufel
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:    Yusuka 09.11.2004 19:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*Threaderöffnerin verfluch*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:18
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
jupp jupp hab den test jetzt auch mal gemacht

40% Ryuichi Sakuma
27% Shuichi Shindou
20% Aizawa Taki
13% Eiri Yuki

juchuu ryu-chan na no daaa ^-----°



Von:   abgemeldet 29.11.2004 16:37
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
"Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!"
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=

Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!


Na geht doch... ^^
Liebe kann man nicht suchen, aber man kann sie finden!



Von:    Fenneko 01.12.2004 17:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI!

*lol* Was soll ich dazu sagen?
*genauer anguck* Hey, seit wann bin ich nervig!?!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Yusuuu~u *ruf*
wir ham ein problem ;_;

ich weiß ned warum abba irgendwie is des bild für k mit text abhanden gekommen, du weißt nich zufällig noch wassu dir für 'nen text für ihn ausgedacht hattest, oder?
»Hope dies always first«
Ava: Ukai Noriko



Von:    Yusuka 05.12.2004 21:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Yusuuu~u *ruf*
> wir ham ein problem ;_;
>
> ich weiß ned warum abba irgendwie is des bild für k mit text abhanden gekommen, du weißt nich zufällig noch wassu dir für 'nen text für ihn ausgedacht hattest, oder?

müsste hier im Thread irgendwo noch stehen, wissen tu ichs nimmer, sorry >.<
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 05.12.2004 22:13
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Bang bang bang!
> It's showtime folks!
> You're K! Congratulation, a american
> shooting star with convincing weapons!
>
> Wie wärs damit für K? ^^

ich hab ihn gefunden *,*
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yusuka 05.12.2004 22:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > Bang bang bang!
> > It's showtime folks!
> > You're K! Congratulation, a american
> > shooting star with convincing weapons!
> >
> > Wie wärs damit für K? ^^
>
> ich hab ihn gefunden *,*

das ist supaaa ^^
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
o.ô,
Oh. Ich bin ein gefühlloser Stein namens Yuki Eiri.
Ehm.Ja.

Ich hasse es dass diese Tests immer so offensichtlich sien müssen ^^;
..enter the Plüsch..
http://www.plueschtasse.de.vu



Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
ich war Shuichi....tss...dabei dachte ich,ich wäre ein verspielter alter HASE ^^
RYUICHI!!!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2004 19:37
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Hi
ich hab den test gemacht und war mit 33% Shuichi. ich wehre am liebsten Eiri gewesen oder Ryu!Toller Test

Bye Bye



Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
87% Shuichi....
irgendwie komisch....bin irgendwie immer und bei allem Shuichi *grien*

Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....



Von:   abgemeldet 24.12.2004 17:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!

Zu 33 % Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI

hmm zwei mal 33%?

Zu 20 % PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=

Zu 13 % Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...
~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~



Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
zu56% Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele.

jepp das passt doch ^^


@ Bloody wir passen doch zusamm *lol*

~ ganz weit links außen vor meinem Haus ~
Zuletzt geändert: 24.12.2004 18:49:21



Von:   abgemeldet 28.12.2004 21:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
xD ich war shuichi. ach du kacke bin ich etwa klein und nervig? lol

xD" nnneeeeee!



Von:   abgemeldet 29.12.2004 00:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
ich war zu 53% Yuki oO *des mein lieblingschara aus gravi is*



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
gut, ich bin also Shu-chan. *sichüberihrembettaufhängt* (sagt meine beste Freundin immer zu mir).

Sonst wäre ich Yuki und das Quiz ist voll vorhersehbar.
Das auf www.nanoda.com ist vielseitiger. Naja, ciao, guys. Elli.
Raenef: I don't want to terrorize anybody, mister.
Eclipse: YOU WILL REIGN TERROR WHETHER YOU LIKE IT OR NOT!
(aus Demon Diary)



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein shui o_O-...waaah*umher ras*.....waaa~h..>.<
und dann irgendwann komm ein yuki....aba shui...warum..;_;
sogar meine freundin hat mich schon mit dem verglichen..ich ahsse tests XD
(nyu..obwohl..shui is ja ganz putzig =3)
...*blubbas* XD



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:01
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Shindou^^ *aufyukiwartet* na? wo bleibt mein gefühlsloser, zum schmelzen aussehender Lover??

Hach, ich liebe Tests ^_^
watashiwa okashii desu!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 22:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich hab das alte Schild von K gefunden... war in meinem Websiten ordner... *is grad beim aufräumen* nya..

@Yu
könntest du mir die .html Seite mit demw as wir gemacht haben irgendwie schicken?
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yuya 04.01.2005 05:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das alte Schild von K gefunden... war in meinem Websiten ordner... *is grad beim aufräumen* nya..
>
> @Yu
> könntest du mir die .html Seite mit demw as wir gemacht haben irgendwie schicken?

ja klar, wohin soll ich das schicken? email? hätteste doch auch per ens schreiben können *lach* duuuu spammer XDDDDD *pieksu*
aber ich find die frage irgendwie auch net so dolle *blubb* wir brauchen professionelle hilfe O.ô
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ja klar, wohin soll ich das schicken? email? hätteste doch auch per ens schreiben können *lach* duuuu spammer XDDDDD *pieksu*
> aber ich find die frage irgendwie auch net so dolle *blubb* wir brauchen professionelle hilfe O.ô

der post ist wenigstens produktiver als so manches testergebnis des tollen testes hier...
wenn geht per mail >.>

wir können die letzte frage auch wieder wegnehmen, is ja ned so schlimm
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Lexaeus 09.01.2005 21:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 53 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 1458 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.







Super ich bin ein Stein....>-<




Von:    Tsuchi 19.01.2005 14:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 56 % der 1477 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



*___*~~SHUIIIIIIIIIIIIICHIII!!! Ich liebe ihn *-* *rum hüpf*

@ leo...lass mich dein shuichi sein *an ihren Eri häng* XD~~~



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
http://nittlegrasper.com/nittles/gravitation_nittles_stuff_test01.shtml
http://nittlegrasper.com/nittles/gravitation_nittles_stuff_test02.shtml

Uhm.. Falls noch keiner zur Abwechslung diese Tests vorgeschlagen hat.. Ich hoffe ich darf das..? @@


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30



Zurück