Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 08.06.2006 07:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 51 % der 2469 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Klein ~ stimmt
rosahaarig ~ >_< falsch
nervig ~ total richtig
anhänglich ~ doch schon XD
*nochmal macht*
Zuletzt geändert: 14.10.2006 07:48:58



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 51 % der 2470 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


Irgendwie sehr ausgeglichen das Ganze...





Von:    Seby 08.06.2006 21:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Bei mir is Yuki dabei rausgekommen ...
Warum eigentlich ?
So´n angeblich gefühlsloser Stein bin ich doch
eigentlich net o,O
*etwas unsicher is*
Obwohl ... sooo gefühlslos , is Yuki ja gar nich ^,^
*Yuki Fähnchen schwenk*

Naja ,
das war zumindest mein Ergebnis vom Test .

By , by ^,-



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 67 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

XD~ ich hatte eigentlich auf ryu getippt XD
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!

join the : Mittelalter-zirkel xD~



Von:   abgemeldet 21.06.2006 23:19
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
UUUOOOHHHHH!!!
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2487 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Tja, so kann es kommen...


(\(\
( ..)
((')(') さまざまなアーティスト
Zuletzt geändert: 21.06.2006 23:24:12



Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Oh Gott...bei mir kam Taki Aizawa von ASK raus....bin ich nicht normal????



Von:    GlücksKuh 25.06.2006 18:07
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI!

Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI.

Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!

Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!

Seeehr ausgeglichen xD
Ich will schreibääään!!
Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte!
Ich schwöre!
Aber ich will schreibääääään! TT^TT



Von:    Gonko 28.07.2006 17:05
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin *freu* ryu-chan^^



Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:13
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 50 % der 2544 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


Ich hab nen glas voll dreck ^^
*tänzel und umfall*

>>Zitat aus Fluch der Karibik 2<<



Von:    evilsakura 03.08.2006 00:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 60% Ryuichi

und zu 40% shuichi
*froi*



Von:   abgemeldet 06.08.2006 03:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich will taiuschen mit dir *_*
Ich hab nen glas voll dreck ^^
*tänzel und umfall*

>>Zitat aus Fluch der Karibik 2<<



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2572 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Volltreffer!!! Ich bin eigendlich so ne Mischung aus beiden...
Große Klappe... manchmal kaltherzig aber auch sehr sensible und aufgedreht... hm... und verrückt*lach*


(Sanzo)
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself...



Von:    Zimtstern 14.08.2006 00:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Irgendwie...sträube ich mich gegen die Bezeichnung "gefühlloser Stein"! ><" Aber na ja...

Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2573 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..




Von:    lizardgirl 14.08.2006 16:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Hab grad den Test gemacht.
Mein Ergeniss:

Zu 60 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 11 % der 2575 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
"Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!" *wegkugel* Der Satz ist spitze!! XD Und das bin ich! *rofl* echt kuhl! *abkratz* ^.^ Baba! *nochmal kurz in die Runde wink* :D



Von:   abgemeldet 19.08.2006 11:33
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Hab den Test jetzt auch gemacht und das kam bei mir raus ^-^

Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2566 Quizteilnehmer!

Zu 33 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.






Von:   abgemeldet 20.08.2006 20:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.. Dieses Profil hatten 6 % der 2582 Quizteilnehmer!

*umkippz* Ich bin überhaupt net ehrgeizig <<! Aber viiieeel Geld hättee ich auch gern



Von:    Shady 01.09.2006 18:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist Yuki rausgekommen ^^
*keine Lust gehabt hat, den Text rüber zu kopieren* -.-
"I don´t wanna do this anymore, I don´t wanna be the reason why"




Von:   abgemeldet 08.09.2006 11:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 50 % der 2621 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..



*freu* =^o^= XDD ich bin Shuu..*ähem* Xd





Von:   abgemeldet 18.09.2006 11:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
wenn hier schon alle shuichi und ryuichi sind...
na dann muss ich ja auch gleich mal meinen senf dazu tun!!

*pika* *pika* was denn sonst??? ich liebe doch auch meinen komagoro!!! also noch ein ryuichi mehr auf dieser welt!!! *g*
live your live with arms wide open



Von:    MichaelW1980 01.10.2006 13:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Erstmal hab ich meinen Freund dadurch gejagt:

Er ist

zu 33% Shu
zu 33% Yuki
zu 20% Ryu
zu 13$ Taki ...O_ö Ahja... ... und jetzt ich, ich bin

zu 53% Shu
zu 33% Ryu
zu 13% Yuki ....ö_O Nyoooooooo ok. :P


Zusammenfassung:
Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich. Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.

*LOL* - Man, bin ich ein Psycho! XD

Aber nichts ist grausamer als mein Ergebnis hier: http://www.nanoda.com/english/index.html (Unter Gravitation, der unterste Punkt) Da war ich nämlich:

5/17 Yuki
5/17 Tatsuha
4/17 Ayaka
2/17 Hiroshi
1/17 K

Zusammengefasst klingt das etwa so:

Du bist die Art von Type, die sehr still und kühl rüberkommt. Du tust dich schwer damit, anderen zu vertrauen. Nur wenige kennen Dich wirklich und nur sie bringen dir die nötige Wertschätzung entgegen. Du bist jung oder zumindest jung geblieben, liebst Spaß und Schönheit in allen Formen. Du hasst verpflichtungen, machst aber trotzdem, was nötig ist. Du bist ein gefestigter Charakter, hasst es allerdings allein zu sein. Du teilst dein Glück mit denen, die dir am meisten Lieb sind. Für deine Freunde bist du der Beste, den man sich wünschen kann. Du bist sehr eigen: Es gibt viele Geheimnisse um dich und meistens sind sie fesselnd. Du verstehst die Gefühle anderer Menschen (oder versuchst es zumindest) und versuchst ihnen zu ihrer Stärke zu verhelfen. Du bleibst gern im Hintergrund und zeigst dich nur in der Öffentlichkeit, wenn du dein Ziel erreicht hast und alles für Dich okay ist.

Strange... o_O Aber irgendwie ein bissl nachvollziehbar. O.ö *kopfkratz*
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich bin Yuki! xD
Irgendwie kommt das immer bei mir raus! Muss wohl standard sein...xD
*yuki vergöttert*
"My dad even thinks I'm as strong as he is now. I think he realized that if I were to be pushed to far... if I were to loose control... there's no telling how powerful I'd become.
And there's no telling what kind of damage a power like that might cause."



Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:15
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 80 %: Ryuichi
Zu 13 %: Mr. Laaaaa Li Hoooooooo!
Und zu 7 %: Yuki Eiri!


Ich hab überhaupt nichts von Taki. *drop*



Von:    monsieurlefrere 12.10.2006 20:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Muah ich bin ein misch aus eiri und taki und 0% shu..was soll mir das sagen? XD
..*~+Bring me to Life+~*..

Das No



Von:    Scarecrow_Kakashi 13.10.2006 12:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich habs (wie auch kaum anders zu erwarten..) geschafft:


Zu 73 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2681 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 02:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2684 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Naja ist ziemlich ausgeglichen ^^"



Von:   abgemeldet 14.10.2006 07:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 50 % der 2687 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


ein bisschen was von allem xDDD
besser als der letzte
*nick*
xXx
Zuletzt geändert: 14.10.2006 07:49:21



Von:    tama-chan 15.10.2006 17:18
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
> Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 50 % der 2698 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen




Von:   abgemeldet 16.10.2006 10:18
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 50 % der 2701 Quizteilnehmer!


Yeaaah Shûichi! xD
Wäre fast Sakuma Ryûichi geworden xDD
Bin mit beiden einverstanden xD

~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~



Von:    Chimi-mimi 21.10.2006 23:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

okay, das is mal wirklich seeeehr ausgeglichen. aber ich frag ich trotzdem, wie das funktionieren kann... wirklich
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014064

bitte mal draufklicke ^.^

lasst euch beißen *ggg*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück