Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    AngelofFire 20.03.2008 12:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 47 % der 3437 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.
Freunde in der Not, Freunde in dem Tod,
Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken.
>>>>Friedrich Petri<<<<



Von:    cielsmelancholy 02.04.2008 21:07
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 47 % der 3447 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


Muahaha, wie geil. <3333
Der starke Regen prasselt auf mich hinunter
Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne
So wie ich, werden sie eines Tages verrecken



Von:   abgemeldet 18.04.2008 15:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist zu meiner eigenen überraschung doch echt Sakuma RYÛCHI rausgekommen und das sogar mit 33 prozent. hät ich mal garnicht gedacht



Von:   abgemeldet 23.05.2008 13:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich denke er heißt Aizawa????
*verwirrt binzZ*

Und Taki mit nachnamen??



Von:   abgemeldet 27.05.2008 14:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Auweia, zu 40% Bin ich Aizawa Taki

zu 27% Eiri Yuki *.*

zu 20% Shuichi *grmbl*

und zu 13% is noch was von Ryuichi in moi *grmpf*




Von:    Dolly_ 13.07.2008 11:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 80 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 12 % der 3547 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu % sind Sie:

Zu 0 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghupf*




Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:06
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 80 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 3556 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Ich wusste es...



Von:    Erisilaz 17.08.2008 16:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
>>Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 12 % der 3576 Quizteilnehmer!

>Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

>Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

>Zu 20 % sind Sie:
Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..


Halleluja..
ゾロ x サンジ ♥

Zuletzt geändert: 17.08.2008 16:41:22



Von:    alexiela 24.09.2008 13:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 67 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.

Verdammt =''=



Von:    Schneefisch 09.10.2008 16:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei ananderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Interessanter Ausgang -.^



Von:    Kimiko_Grey 04.12.2008 18:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
dreckstest
*zusammen knüll und in ecke klatsch*
bei mir kam yuki raus
weiß gar nicht warum
*kippe ansteck*

XD
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden
ich werde sterben ohne gefragt zu werden,
also lasst mich so leben, wie ich will!



Von:   abgemeldet 05.12.2008 17:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
bin ein ryuchi und shuichi mischling^^ (beide 40 % und 20 % yuki^^)
Ich fürchte den Tod nicht. Aber das was danach kommt. Gibt es ein Leben nach dem Tod, oder bleibt nichts übrig? Nichts als eine vage Erinnerung, wie verblasste Tinte auf einem Blatt Papier?

Nick, Tote Herzen sterben auch



Von:    Christian-Grey 07.12.2008 10:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin yuki^^
war aber zu erwarten^^
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:    sweetgoten 29.12.2008 20:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin shuichi hab ich gewusst
er ist so knuffig ^^





Von:   abgemeldet 26.01.2009 18:25
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Das kam bei mir xD

-» Das Quiz - Die Auflösung Zu 60 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

<--das stimmt auch ich bin total die Irre,wenn sie verliebt ist alles tut für denjenigen <3
Zuletzt geändert: 26.01.2009 18:26:54



Von:   abgemeldet 26.01.2009 18:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ryuichi und shuichi -_- sollte mir das sorgen machen?

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    cielsmelancholy 31.01.2009 16:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 46 % der 3674 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..
"Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los."



Von:    -Sherlock- 11.03.2009 18:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Hab den test jetzt schon vier mal gemacht und:
PIKA PIKA ich war immer Ryuichi=)



Von:    MakinoJul 11.03.2009 19:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 73 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 46 % der 3708 Quizteilnehmer!

(yeah~ passend zu meinem cosplay, dass ich noch mache xD)

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.



Von:    Fufu 15.03.2009 14:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Also, ich misch mich auch mal ein:

Zu 67 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 46 % der 3711 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Ziemnlich passend eigentlich^^ (auch wenn ich null selbstbewusstsein hab^^")
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:    Jurico 20.03.2009 21:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % Shindou SHUICHI
Zu 27 % Sakuma RYÛCHI
Zu 27 % sind Sie: Aizawa TAKI
Zu 13 % Yuki EIRI

*kopp kratz* .... schön durchwachsen ^^
Zuletzt geändert: 20.03.2009 21:25:24



Von:   abgemeldet 07.05.2009 22:13
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
60% Shindou Shuichi
13% Sakuma Ryuchi
13% Aizawa Taki
13% Yuki Eiri



Von:    Takumi-kun 26.08.2012 02:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
47% Shindou Shuichi
27% Yuki EIRI
13% Aizawa TAKI
13% Sakuma Ryuchi

-von jedem etwas... trifft wohl zu^^
Zuletzt geändert: 26.08.2012 02:42:06



Von:    Kumagoro 27.08.2012 17:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Oh..Hochprozentig Yuki...so ein Scheiß..xD Ich wollte das Ryu an 1.Stelle kommt aber ich habs mit dem rosa Stofftier nicht so.
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Riku x3
Rinoa Heartilly x333
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/



Von:    Natsuno_Yuuki 28.08.2012 20:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
LOL ich bin Yuki ... ich will aber lieber Thoma sein xD
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.



Von:    Linchan 30.08.2012 20:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich bin eine Mischung aus Shuichi und Yuki o_O Beide 40%, dafuq xD 13% Ryuichi und 7% Taki... thöhöh xD
"Es gibt Dimensionen, in denen nur Gedanken leben, in anderen
nur unangenehme Gefühle, wie Hunger oder Neid, in Gestalt von
kleinen roten Brezeln, die singen können – alles ist möglich!"



Von:    ArturiaSaber 17.06.2013 10:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Wie ich mir schon gedacht Habe ich bin zu

73% Shuichi Shindo XD kyahhh
13% Aizawa TAKI
7% Eiri Yuki

So wie ich bin voll der Emotionale Mensch.XD



Von:    Akuma-sama 18.06.2013 09:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
47% Sakuma RYÛCHI
27% Yuki EIRI
20% Aizawa TAKI
7% Shindou SHUICHI

das nenn ich mal ne gesunde Mischung *grins*



Von:   abgemeldet 02.07.2013 23:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
.__. ich bin zu 47% ein gefühlsloser stein namen eiri yuki... na danke xDD



Von:    Drakea 04.07.2013 20:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
>Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 26 % der 3858 Quizteilnehmer!

>Aber beinahe wären Sie das geworden:
>Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

>Und dies sind Sie nun doch nicht:
>Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

>Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

*stöhn* Ausgerechnet die beiden an erster Stelle...
No Second Chances - Doctor Who "The Christmas Invasion"


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück