Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    EmmaLouiseLightning 18.09.2005 16:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
okay....hab den test 2-mal gemacht, da ich immer zwei dinge hätte ankreuzen könne....

ich bin...Taki Aizawa...(einmal zu67% und einmal zu53%)
Und eiri Yuki....*es immer schon gewusst hat*
Erst schließen wir die Augen,
dann sehen wir weiter!

*Und wehe einer schummelt*



Von:    Junichi 18.09.2005 17:18
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu:
47% Shuichi
27% Eiri
17% Ryuichi

=^^=
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    Takayukii 22.09.2005 17:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu

53% Eiri(hätt ich mir gleich denken können...)
20% Shuichi(was?!doch so viel?!XD)
13% Ryuichi(hab ich mir eigentlich schon gedacht...trotzdem schade.)
13% Taki(auch nur so wenig?!V_V)
wait until it fades to black,ride in to the sunset
would i lie to you? well i've got something to say
grab your six-gun from your back,throttle the ignition
would i die for you? well here's your answer in spades.
shotguns sinners, wild eyed jokers, got you in my sights!



Von:    -Harlekin- 08.10.2005 17:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 53 % der 2107 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Ich wusste doch dass ich am meisten shuichi bin! xDDD
Bill is the best!!! ^^



Von:    Riisa 10.10.2005 12:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 2111 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

--° man das war mal wieder klar!!! ...ich will nich der sein!





Von:    Lucia18 10.10.2005 14:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
na toll, un jetzt?...

Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI!
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI.
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI

bin nich jetzt von jedem was oder niemand?



Von:    CutiePi-e 11.10.2005 08:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy! ^^
> Habe gerade einen lustigen Charatest zu Gravitation im Netz gefunden.
>
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065204581
>
> Bei mir ist Yuki rausgekommen. (..wie immer *drop*)


Cooool^^
Ich bin Ryu-chan^^

Zu 40 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 11 % der 2117 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..
Weine niemals, wegen denen, die dich lieben,
denn die, die dich lieben,
wollen dich nie zum weinen bringen!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=79145



Von:    Toto 11.10.2005 12:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 11 % der 2118 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    -Harlekin- 17.10.2005 19:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ähm....wer war eigentlich nochmal Aizawa Taki?? ^^
Bill is the best!!! ^^



Von:    Yuya 18.10.2005 13:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ähm....wer war eigentlich nochmal Aizawa Taki?? ^^

Der Sänger von ASK...
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:   abgemeldet 18.10.2005 16:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
icke bin zu 67% der Shuichi *freu* der is soooooo knuffig... doch dann bin ich noch zu 27% Yuki und zu 7% Ryuichi. Seltsame Welt...



Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=.... <~~~des klein kannste dir sparn ~.~ aba sonst binsch zufrieden x3

Zu 33 % Shindou SHUICHI <~~ooook ^^;

Zu 27 % Yuki EIRI <~~~wah *nerv nerv*

Zu 7 % Aizawa TAKI <~~~ tjo...no comment xD

na doll des is ja ma nen suba Ergebnis xDD ~^-^~




Von:    Abyssinian 05.11.2005 00:34
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein yuki-taki-mix TT___TT (beides 47%)
*an die tür klopf*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!



Von:   abgemeldet 05.11.2005 15:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich hab zu 60% Ryuichi ^^
*froi*
und zu 20% Shuichi



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:19
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % bin ich: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Ich bin Shindou SHUICHI!

Aber beinahe wäre ich das geworden:
Zu 20 % bin ich: Ich bin eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!

Und dies bin ich nun doch nicht:
Zu 13 % bin ich: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI!

Zu 7 % bin ich: Mein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 2169 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


...lol.. uich bin ein gefühlloser stein.. glückwunsch xD
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:   abgemeldet 08.11.2005 08:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
53% Aizawa... Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. So ein - verzeihung - Trottel kann ich nicht sein. Außerem würde ich niemanden fotografieren, wenn er vergewaltigt ... Ups! Meine natürlich "Zusammengschlagen" wird. ^^
Als dann als nächstes Eiri kam war ich dann schon mehr erleichtert...
Dann mit der gleichen Prozentanzahl von 20 Shindou was mir dann doch ein wenig Sorgen machte.
Und mit einer Mega Prozentzahl von 7% kam dann schließlich noch Sakuma.

Bis dann.



Von:   abgemeldet 08.11.2005 21:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
sagt mal, findet ihr den test nich auch ein bisschen durchschaubar-_-" naja... hauptsache macht spaß, was?

Zu 47% eiri yuki^^gefällt mir
zu 20% ryuichi sakuma^^ gefällt mir auch
zu 20% taki aizawa
zu 13% shuichi shindou

wusste schon immer das ich einen yuki in mir habe... und ne abgedrehte seite hat ja auch jeder... ergebnis gefällt mir^^



Von:   abgemeldet 10.11.2005 08:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 2179 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Also ich bin im realen leben wirklich ein Arbeits Tier und was ich hasse ist nerviege geräusche und heulsusen.....*weg von mir,hau ab*

ich habe keine Nerven für solche menschen*bin gefühllos*

MFG
TÜRK TÜRK.......ARBEITS TIER AUS türkei!!!



Von:    Psycho_Tora 17.01.2006 20:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 67 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 11 % der 2229 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


Welch heroisches Antlitz, genau wie damals, Meisterdieb Dark. Oder soll ich dich beo deinem "hiesigen" Namen nennen, "schwarzer Flügel". Der erhabene vom Hikari-Clan erschaffene schwarze beflügelte Körper.
(Zitat von Krad; D.N. Angel band 8)



Von:   abgemeldet 19.01.2006 13:37
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
27% Ryuichi
27% Shuichi
20% der Chara mit a... ähm... ähm... akizawa oder so? Ka. Ich mag den Chara eh nicht ^^
13% Yuki

Hahaha, ich bin alles in einem und dann noch so schön aufgeteilt... hahahahahahaaaaaaaaaaaaa...
*von ihren anderen drei Seiten eins übergebraten bekomm* Chu -.-"

Be happy ^^ Don`t worry -.-



Von:   abgemeldet 21.01.2006 17:56
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Das Quiz is witzig *lol* ^^

Ich bin 1.)Shuichi (juhu!!! ^^) 2.)Ryuichi 3.)Yuki und 4.)Aizawa (ich mag ihn nicht -.-)
Engel fliegen einsam...



Von:    Trailerpark 23.01.2006 20:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
zu 27% Shuichi
zu 20% Ryuichi
zu 20% Tachi
zu 13% Yuki

super, bin ein kleiner rosahüpfender Sänger xD
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
>Zu 60 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- >und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 2248 Quizteilnehmer!
>Aber beinahe wären Sie das geworden:
>Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was >du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

>Und dies sind Sie nun doch nicht:
>Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz >ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

>Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und >verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.<

Ich bin Yuki! Und den finde ich echt cool XD
Zuletzt geändert: 29.01.2006 21:25:02



Von:   abgemeldet 30.01.2006 14:07
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
wie gegensätzlich is das denn? ich bin schizo!!!

Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 52 % der 2254 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..




Von:    Hydine 30.01.2006 18:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 60% Ryuu (*_____*), zu 33% Shui (stimmt xD) und 7% Taki (warum nur 7..?;_; ) xD



Von:    DrayDray 15.02.2006 21:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 2270 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.


soll ich ehrlich sein!
so sehen die tests bei mir immer aus! xD



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
53% shuichi!!! ^o^ anhänglich!!! ja ja so bin ich!!! *lol*
*in der gegend rum hüpf und alles zu boden knuddel was mir in denn weg kommt*



Von:    LILO-LAN 22.02.2006 21:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 47% Sakuma Ryûichi
Beinahe wären sie geworden:
27% Shindou Shûichi
Das sind sie nicht geworden:
20% Yuki Eiri
das auch nicht:
7% Aizawa Taki

Ich bin Ryûichi! *mega freu und rum hüpf wie blöde*



Von:    SAT0 22.02.2006 22:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kaum Yuki raus XD Oh mann,so fies bin ich jetzt auch wieder nicht *lol*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück