Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Daita 26.02.2005 19:25
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
60%=Ryuichi
27%=Yuki
7%=Shuichi
7%=Taki...wer is das nochma -__-



Von:    Saedy 26.02.2005 20:53
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Hy!

Gibt's eigentlich irgendwo noch andere Tests, als die auf testedich-dingenskirchen? (Meine Frage bezieht sich nicht nur auf Gravitation) - Das macht Spaß!

Viele Grüße
Jill



Von:    Yuya 27.02.2005 01:05
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy!
>
> Gibt's eigentlich irgendwo noch andere Tests, als die auf testedich-dingenskirchen? (Meine Frage bezieht sich nicht nur auf Gravitation) - Das macht Spaß!
>
> Viele Grüße
> Jill

Blätter mal etwas in diesem Thread rum, hier wurden schon ein paar andere gepostet, als der im Eröffnungsposting. ^^ Weiß nimmer ob das viele waren oder nicht.. such einfach mal.
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 28.02.2005 09:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 56 % der 1568 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

LooooooooooL!! das passt ja so was von geil...


Tesuka X Fuji!! SAEKIIIIIIIIII!!! I <3 YOU!! ^-^
Taiwan is my wonderful home!!
orangejuice is going to rule the world and kazuya minekura is gonna be the president!! ^^



Von:    Kirschi 28.02.2005 21:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 56 % der 1571 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.



hab ich gut verteilt was XD



Von:    Yusuka 01.03.2005 21:05
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
sperrt den thread sperrt den thread... -_-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 01.03.2005 23:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> sperrt den thread sperrt den thread... -_-

Sowas wird nicht gesperrt.. sieht man ja an anderen Foren.. *pattü* Ich bin dafür, dass der neue Thread da gesperrt wird.. -.-
Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein.
Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab.
Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf.
Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann.



Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Yuki Eiri
Aber beinahe wären Sie das geworden: 27% Aizawa Taki

Und dies sind Sie nun doch nicht:
20% Shuichi
7% Ryuichi

in den aderen test bin ich einmal kumagorou -.-"
und noriko....
Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:55:36



Von:    pikaratte 26.03.2005 00:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
pika pika pika ryuchi *smile*



Von:    pikaratte 26.03.2005 00:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
sorry falsch geschrieben !jetzt aber ryuichi



Von:   abgemeldet 29.03.2005 00:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 87 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu % sind Sie:

Zu 0 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Von:    Leenary 29.03.2005 18:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
.... ........ -.-" wieso kommen bei mir immer solche Charas raus? Beim Naruto Test war ich schon Gaara x.X

Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Whatever.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 11:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
47% Shuichi
27% Sakuma-san
20% Yuki
7% Aizawa

Das geht aber nicht auf oder? Ich hab dann ja insgesamt 101%!
Ich hab's ja immer gewusst, ich bin was besonderes! ^_^
Der Blumenkohl ist schuld am Flamenco!



Von:    Clovi 30.03.2005 19:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 55 % der 1639 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


yeaaaah *___*



Von:    sterekura 03.04.2005 17:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
47% Yuki Eiri (ja, was solls? Stimmt schon irgendwo *smile*)
27% Taki (Na Gott sei Dank bin ich das nur beinahe geworden *ekel*)
20& Shuichi (Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich... bin ich schon mal alles nicht *schwarze Haare demonstrativ herumschwenk*)
7% Ryûichi (Ja... freundlich und verspielte Art??? Hm, nur bei gaaanz wenig Personen)

Ah ja, Yuki passt scho *damit äußerst zufrieden bin*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Muhahaha ich wusste es ._.
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=20062
Tragt euch doch büdde ein *hunde blick aufsetzt*
------------------------------------------------
Ick bin Dat total Shounenai verrückte Uke aus Leidenschaft







Von:    kuraiko 06.04.2005 00:51
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 1662 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.





Von:    Saedy 09.04.2005 17:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
>http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=indecisiveclown
>= 1. K 2.2. Shuichi 3. Sakuma

>http://quizilla.com/users/SweetShuichi/quizzes/Which%20Yaoi%>20Character%20from%20Gravitation%20are%20you%3F/

>http://quizilla.com/users/treva07/quizzes/which%20gravitation%>20bishie%20are%20you%3F

>http://quizilla.com/users/pockypocky/quizzes/who%20is%20your%>20gravitation%20bitch%20%3F/

>http://quizilla.com/users/weirdsisters/quizzes/Which%20Gravitation%>20pairing%20are%20you%3F/


Oh, mal wieder lustige Tests, danke!

1. Yuki

Ach *drop*


2. Sakano

Hey, das trifft mich schon eher, nur das ich nicht so panisch bin wie der.


3. Yuki

Was, schon wieder? Dabei hatte ich gar keine Yuki typischen Antworten angeklickt - dachte ich zumindest.


4. Shuichi

WAAAAAAS? Was soll ich denn mit dem? Wenn ich mir so einen Typen im richtigen Leben vorstelle - einfach nur nervig!


5. Zu doof!

Bye
Jill



Von:    Hikari-chi-san 10.04.2005 18:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
hi!!
also ich bin zu 60% Shuichi!!
nya, kann damit leben *kicher*

beihnahe wäre ich geworden:
33% Eiri
7% Taki

ciao
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:    DIMSCENE 15.04.2005 03:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy! ^^
> Habe gerade einen lustigen Charatest zu Gravitation im Netz gefunden.
>
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065204581
>
> Bei mir ist Yuki rausgekommen. (..wie immer *drop*)




Muhahahahaha ich bin zu 63 Prozent Shuichi XD~



Von:   abgemeldet 18.04.2005 12:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich bin:

Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 55 % der 1694 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


Da war ja kein Hiro bei *heul*
Gravitiation lebe hoch!!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 20:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
das is rausgekommen:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 55 % der 1700 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

O.o klein rosa, nervig, gefühllos und ein Arbeitstier?? wie passt das denn bitte??!!! ich bin mit mir selbst zusammen Ô.o



Von:    razuberi 21.04.2005 21:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 60 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 1705 Quizteilnehmer!

Yes, ich wusste ich bin Yuki! Das war so typisch -.-V
Lese, was Du denkst,
und nicht, was hier steht.

~Österreich ist dumm, äh: Frei!~



Von:    Colour0fNature 26.04.2005 08:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy! ^^
> Habe gerade einen lustigen Charatest zu Gravitation im Netz gefunden.
>
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065204581
>
> Bei mir ist Yuki rausgekommen. (..wie immer *drop*)

also, bei mir kam folgendes raus:
Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^
Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich..
Du bist Shindou SHUICHI!
Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

bin damit voll und ganz zufrieden. nur, ich hab keine pinken haare *g*
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal. Selbst wenn du weinst und wütend bist, ist es dich so mächtig, dass du dich ihm nicht widerstehen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der Liebe.



Von:    Habbi 29.04.2005 20:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich bin zu 60 % ein gefühlsloser Stein namens Yuki.




Von:    Setyos 29.04.2005 22:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 55 % der 1733 Quizteilnehmer!
XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~



Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

40%Eiri Yuki
7%Ryuchi
7%Taki

nyo, naja...besser als Taki^^
Und nun sitze ich hier, verschluckt und am Ende... und kann nicht raus!Ich kann nie wieder raus... (Kato)

Wer nicht kämpft hat schon verloren. Aber wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde. (Alucard)





Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Da kann was nicht stimmen y.y
Ich bin doch nicht gefühllos <.<´


Zu 53 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 1772 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.





Von:   abgemeldet 23.05.2005 18:38
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 67 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


Ohne Leid wäre das Leben langweilig....


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück