Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    gaaragirl90 29.09.2010 13:50
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
tja ich glaube nicht :( hätt ich doch gravi ex bloß net gekauft T_T



Von:    Miez 29.09.2010 14:51
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich will das es weiter geht QQ
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    bronakopdin 30.09.2010 00:58
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Also nur so am Rande bevor hier weiter die Mangaka schlecht gemacht wird...
In Japan gibt es schon 5 Bände, es hapert hier wieder mal alles an Lizenzrechten usw...




Von:   abgemeldet 04.11.2010 18:51
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
es gibt bereits 5 bände in japan klingt cool wo hast du das gesehn kannst du den link posten?
sorry ich glaubs erst wenn ich es selber seh
nano nano nano

Der Blumenkopf ist schuld am Flamenco

palim palim



Von:    Miez 04.11.2010 20:24
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Die Info ist wohl falsch, hab gerade im Tokyopopforum gelesen das viele Nutzer auch meinen das es bisher nur einen halbfertigen 2. Band von Ex gibt weil Maki Murakami so langsam zeichnet und noch ihre andere Serie Gamerz Heaven am laufen hat.
Aktueller Stand ist wohl Band 2, Chapter 77.

Soweit wohl auch die Info vom japanischen Verlag.

http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23388&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:   abgemeldet 04.11.2010 21:15
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
ok alles klar danke miez für deine info also weiter warten und tee trinken
nano nano nano

Der Blumenkopf ist schuld am Flamenco

palim palim



Von:    Nana425 28.12.2010 10:44
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
ich wünschte es würde endlich hier erscheinen o-o
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪
Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪




Von:    Yujiro 28.12.2010 17:12
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch blöd. aber na ja.. was soll man tun..
*rumseufzt*
ich glaub ich fang heut mal an die alten gravi-manga nochmal durchzulesen - nachdem ich sie ein jahr verliehen hatte ôO
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Shuicchi 28.12.2010 17:34
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
ich glaube da wird sicherlich nichts mehr kommen =__=°°°° haw *sfz*
solange da in japan noch nichts weiter darüber public is... können wirs eh vergessen
nachher isses dann umso erfreulicher WENNS dann doch nochmal dazu kommen SOLLTE... ><
JUNJO EGOIST <3
_____

Noωακі ! ♡ ♡     » Uяυѕαі !!!  ....... Bακα yαяо !!! «   >/////>



Von:    Nana425 29.12.2010 18:50
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon wieder angefangen die zu lesen -.- bin bei band 4 angelangt ^^
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪
Wenn du am Boden liegst schau dir die Wolken an
und lache über ihre Formen.
♫♪ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ⚀⚁⚂⚃⚄⚅ ♫♪




Von:    Yujiro 28.05.2011 23:32
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal, ob Tokyopop die Serie weiterbringen mag.. Ich werd sie mir auf jeden Fall unter'n Nagel reißen *___*



Über 2 Jahre ist es her, dass die Fans zum letzten Mal neues Leserfutter von Shuichi und Eiri serviert bekamen. Das soll sich am 28. Juni 2011 ändern: An diesem Tag gibt es endlich die lang ersehnte Fortsetzung von "Gravitation EX" in "Web Spica".

Das Sequel zu Maki Murakamis Shonen-Ai-Hit "Gravitation", hierzulande in 12 Bänden komplett bei Carlsen erschienen, startete bereits 2004 in Gentoshas Online-Magazin. Februar 2007 wurden die ersten Kapitel gleichzeitig in Japan, den USA und Europa in einem Sammelband zusammengefasst. Kurz danach gönnte sich die Zeichnerin jedoch eine Auszeit, die bis jetzt anhielt. Inwiefern Tokyopop, welche die deutschen Rechte an Band 1 von "Gravitation EX" besitzen, weiterhin an der Serie festhält, bleibt abzuwarten.

Quelle: Animey.de (und die haben's von Anime News Network)
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Miez 29.05.2011 11:26
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
OMG. Das wäre wundervoll *_*
Ich bin ja für Carlsen xD
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Shuicchi 29.05.2011 19:03
Betreff: Gravitation Ex kommt im März [Antworten]
Avatar
 
wie was wo juni??? *_______________*
nich wahr jetz oder.... >////<
_____

"Hast du Angst? ♥~" ... "...nicht wirklich"



Von:    Ran_Fujimiya 26.06.2011 02:35
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff echt sowas von dass es endlich weiter geht!! >o<
Ich hab mich ja schon total geärgert als es nach Gravi Ex band eins nemmer weiter ging XD
Hoffen wir dass jetzt alles besser wird xD
*lacht*
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:    Zasukia 29.06.2011 01:04
Betreff: Fortsetzung in der WEB SPICA diesen Somm... [Antworten]
Da hat es mich monatelang nicht interessiert, bzw. ich hatte den Glauben bereits aufgegeben, nun ging ich heute nur mal wieder auf die GENZO Website, weil sie noch in meiner Lesezeichen-Liste stand, die ich ab und an durchgehe, und was sehe ich da...? Ein Bild von Yuki und Shûichi? Eine Ankündigung? Es geht tatsächlich nach so langer Zeit weiter?! WOW!!!

Die Info hier lese ich reichlich spät. Hätte ich also einfacher haben können. Nun denn.

28. Juni ist gerade seit ein paar Stunden rum. Es kribbelt mir in den Fingern. Kaufe ich mir die Ausgabe? - Aber... wie funktioniert das?

Und - die Ankündigung war jetzt für die August-Ausgabe... höh? *leicht verwirrt* Termin-Verschiebung? Das Titelblatt der Juli-Ausgabe (28.06.2011) sieht auch ganz anders aus. Nicht SO, sondern SO. @_@


Jemand hier, der sich WIRKLICH auskennt oder zumindest mit Top-Japanischkenntnissen behilflich sein kann?

Das wäre doch mal fein.


Es geht weiter. Hmmm. Ich glaube das erst, wenn ich's gesehen habe...!
Zuletzt geändert: 29.06.2011 01:05:23



Von:    Shuicchi 29.06.2011 01:14
Betreff: Fortsetzung in der WEB SPICA diesen Somm... [Antworten]
Avatar
 
waaah omg >_< wenn das gravi cover da wirklich echt is dann HALLELUJA *_*
aber es könnte auch nur ein fake sein...aber dennoch is das pic neu >< ARGH das verwirrt einen echt x__x
_____

"Is this what love is?"



Von:    Zasukia 30.06.2011 23:20
Betreff: Fortsetzung in der WEB SPICA diesen Somm... [Antworten]
Ja natürlich ist das echt. Aber scheinbar nur ein voreiliger Entwurf.
Denn mit dem gleichen Bild wird die nächste Ausgabe (28.07.2011 - Nr. 8) angekündigt. Für die jetzige hat's offenbar zeitlich noch nicht gepasst. Mannomann, Murakami lässt ihre Fans aber ganz schön zittern. Find ich gaaaar nicht gut!

Hier besagte Ankündigung, die ich nicht lesen kann, aber vielleicht ein fleißiger Japanologie-Student in unseren Reihen???

Copy+paste. Viel Spaß! Und wer die Übersetzung hat, möge bitte so freundlich sein, sie uns zu sagen. =D

---
次号2011年8月号は7/28(木)配信予定。

アズラの姉・サラが主催した宝石の披露会に、翻弄されるノアールの運命は!? 大人気ピカレスクロマンの「ゴージャス・カラット―青のカランク―」(氷栗 優)が表紙で登場! 激闘をくぐり抜けた政宗を待つものとは?「姫武将政宗伝 ぼんたん!!」(阿部川キネコ)など、夏真っ盛りなWebスピカ8月号を配信します!

連載作家陣

碧也ぴんく/阿部川キネコ/KUJIRA/群青/氷栗 優/村上真紀/吉川景都
---

Dankeschön!



Von:    Shuicchi 01.07.2011 00:56
Betreff: Fortsetzung in der WEB SPICA diesen Somm... [Antworten]
Avatar
 
also im gtext direkt steht nix weiter von gravi so wie ich es jetz der überstezung entnehmen konnte aber unten steht maki murakami drin .__.
_____

"Is this what love is?"



Von:    Naru-chan95 25.07.2011 02:31
Betreff: Fortsetzung in der WEB SPICA diesen Somm... [Antworten]
oh man ich möchte aber unbedingt wissen ob jetzt der 2 band von gravitation gx raus kommt o.o



Von:    Yujiro 14.08.2011 00:01
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Immer noch nichts Neues, scheinbar.. Auf dem aktuellen Cover ist was von You Higuri U.u
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Zasukia 15.08.2011 14:48
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Folgendes steht im Inhaltsverzeichnis der 8. Ausgabe der Web Spica vom 28.07.11:


グラビテーション EX.
村上真紀

愁一のケガが治り、由貴の目も悪くなかったということが分かって、絆を深めた二人。愁一たちは本体と幽体とが分離したままの竜一を元に戻そうと奮闘する。元に戻ることを拒否していた竜一は、愁一を共演するうちに少しずつ元の人格に戻り始め......!?



Japanologie-Studenten, Sprachen-Begabte und Halbjapaner vor!

(Für eine saubere Übersetzung kann ich selbst nicht garantieren, da meine Kontakte gerade mal für Japanisch-Bruchenglisch reichen.)



Von:    Naru-chan95 19.08.2011 19:08
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
ich kann leider kein kanji lesen XD
aber der google übersetzer sagt das da steht das yuuki und shuichi nochimmer getrennt sind oder soXD
heißt das das geht bald weiter ?



Von:    Zasukia 28.08.2011 01:35
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Joah, dat kann ich man gerade noch selber. Wobei meine "Übersetzung" etwas anders aussah. Wie dem auch sei...


Ich suche jetzt nach einem Tutorial für dumme Nicht-Japaner, wie man die WEB SPICA runterlädt/kauft. Step by step.
War schon angefangen, mir das Fitzel für Fitzel zu übersetzen, habe es dann aber doch irgendwann aufgegeben. Vorsichtshalber, bevor ich was falsch mache, weil ich nicht lesen kann, was ich anklicke.

Die Amerikanerin, welche sonst immer die Tracks in ihrem Blog veröffentlicht hatte, erreiche ich leider nicht. Shit. Die hätte mir dann wenigstens verraten können, wie das funktioniert, wenn sie schon nicht mehr selber die Ausgaben kauft und für uns postet. (Was ich übrigens ausgesprochen freundlich finde. So manch einer missachtet das komplett. Hey, das ist keine Selbstverständlichkeit, dass sich einer solche Mühe macht, die neuesten Seiten kauft, hochlädt und sogar ins Englische übersetzt - ohne jede Gegenleistung! Ôô')

Hat sonst jemand Ahnung?
Zuletzt geändert: 28.08.2011 01:42:55



Von:    Yujiro 04.10.2011 18:44
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Gravi geht seit August weiter ;)
War nur leider nicht aufm Cover..
Aber ansonsten: Es geht weeeiter *__*
Und im CIL-Forum meinte jemand, dass der nächste Band in Japan im November diesen Jahres rauskäme.
Also.. Abwarten ^^ (oder Web Spica kaufen xDD)
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    ChrissyDeath 04.10.2011 18:52
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Banzai! \°-°/
あかい か. くろ か.



Von:    Shuicchi 04.10.2011 19:35
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
OMG YES!!! XD
ich hoffe nur das sich der zeichenstil nich noch mehr naja verschlechtert ^^"""
_____

"Is this what love is?"



Von:    RanFujimiya 08.10.2011 13:40
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Shuicchi:
> OMG YES!!! XD
> ich hoffe nur das sich der zeichenstil nich noch mehr naja verschlechtert ^^"""

Och, den Zeichenstil fand ich bisher eigentlich immer ganz in Ordnung. Schlimmer finde ich mittlerweile die Story. Man hätte es ab Band 12 gut sein lassen sollen, EX finde ich schrecklich unnötig. :/ Verfolgen werde ich es trotzdem, weil ... naja, Neugier.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



Von:    Shuicchi 08.10.2011 14:40
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
mir persönlich sehen ZU jung aus ^^"
und von der story her wirds naja immer bekloppter..unlogischer x_x

ka wer die scans verfolgt hat aber...
Spoiler
Yuki würde NIE für shu bei bad luck einspringen x__x ich finde sie hat den chara von yuki doch schon versaut für meine augen D:

_____

"Is this what love is?"
Zuletzt geändert: 08.10.2011 14:40:12



Von:    Nuit 12.10.2011 01:11
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Ja, vor allem der gute Yuki ist mittlerweile ziemlich OOC. Es scheint zumindest so. Also...hm...ich finde sein Verhalten noch nicht einmal besonders merkwürdig. Er hat sich nur ziemlich zum "Guten" gewandelt. Naja, vielleicht etwas zuviel ^^ seine Durchblutung ist jetzt jedenfalls vortrefflich, haha...

Die Charaktere sehen mir persönlich auch viel zu jung aus. Besonders in den Tracks, die nach Ex Band 1 spielen. Ich hoffe, ihr habt sie euch alle schon angeschaut, die sehen nämlich immer jünger aus, wie ihr es da sehen könnt! Nicht sehr schön -_- aber was soll ich machen? Ich liebe die Serie, da können die Charaktere noch so verhunzt sein ^^ ein BANZAI! auf Makiiiiii!

Ich kann es kaum erwarten, den neuen Manga in den Händen zu halten. Die pure Folter hier...sich das ganze frisch auf deutsch und sauber gezeichnet anzuschauen ist halt nun mal noch was anderes, als auf englisch so komisch im Internet...
Zuletzt geändert: 12.10.2011 01:13:20



Von:    Shuicchi 12.10.2011 01:24
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
also alles was du gesagt hast..gebe ich dir 100 % recht XD
ich liebs auch viel zu sehr als es wegen dem zeichenstil oder so nich mehr zu kaufen qwq
_____

"Is this what love is?"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück