Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:10
Betreff: GRAVITATION EX (*korrigier*) kommt im No... [Antworten]
Avatar
 
> > Wie war das mit den Meinungen...?! *ggg*
>
> Keine Sorge, eure Meinungsfreiheit wollte ich nicht untergraben. Ich sagte ja auch: "Redet was ihr wollt!" - also mit anderen Worten: "Schön, dass ist eure Meinung, aber ich habe eine andere!" ^.^

Joa...gibt halt Leute, die alles toll finden...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:40
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
>>> Wie war das mit den Meinungen...?! *ggg*

>> Keine Sorge, eure Meinungsfreiheit wollte ich nicht untergraben. Ich sagte ja auch: "Redet was ihr wollt!" - also mit anderen Worten: "Schön, dass ist eure Meinung, aber ich habe eine andere!" ^.^

> Joa...gibt halt Leute, die alles toll finden...

Glaub mir, alles find ich auch nicht toll - es gibt Mangas mit denen kann ich mich beispielsweise nicht anfreunden - Na und? Dafür gefallen mir andere Sachen (Gravitation EX)...
Warum ist es eigentlich für euch so schwer zu verstehen, dass es durchaus auch Leute gibt, denen die Fortsetzung gafallen könnte?! Ist doch letztendlich alles Geschmacksache.





Von:    Jonnella 27.09.2006 22:22
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Jo, is ja ok, aber ich hab einfach bestimmte Erwartungen an Gravi und die hat es einfach absolut nicht mehr erfüllt und auch allg. nachgelassen, sowohl an Qualität [kaum noch Hintergründe auf den Bildern, hingekrakelte Formen & Gesichter] als auch an Quantität [4 Seiten = EIN TRACK...?]
+schulterzuck+ ich finds einfach übel³.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 28.09.2006 07:56
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Jo, is ja ok, aber ich hab einfach bestimmte Erwartungen an Gravi und die hat es einfach absolut nicht mehr erfüllt und auch allg. nachgelassen, sowohl an Qualität [kaum noch Hintergründe auf den Bildern, hingekrakelte Formen & Gesichter] als auch an Quantität [4 Seiten = EIN TRACK...?]
> +schulterzuck+ ich finds einfach übel³.

Ich könnte dich dafür umarmen!
Es liegt halt immer daran, ob man überhaupt Erwartungen in die Qualität eines Mangas steckt, oder ob man sich mit dem, was Murakami da vor sich hin zeichnet, zufrieden ist.
Klar ist es Geschmackssache, aber ich finde es ärgerlich, wenn alle sagen "Ist doch toll - hauptsache, Gravi geht weiter" ohne der Tatsache ins Auge zu sehen, dass die Mangaka selbst überhaupt keine Lust an der Fortsetzung zu haben scheint.

Außerdem gucken sich die meisten nur die Tracks an und wissen nichts vom Inhalt...und finden es dann toll.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 28.09.2006 13:57
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Ich könnte dich dafür umarmen!
> Es liegt halt immer daran, ob man überhaupt Erwartungen in die Qualität eines Mangas steckt, oder ob man sich mit dem, was Murakami da vor sich hin zeichnet, zufrieden ist.
> Klar ist es Geschmackssache, aber ich finde es ärgerlich, wenn alle sagen "Ist doch toll - hauptsache, Gravi geht weiter" ohne der Tatsache ins Auge zu sehen, dass die Mangaka selbst überhaupt keine Lust an der Fortsetzung zu haben scheint.

> Außerdem gucken sich die meisten nur die Tracks an und wissen nichts vom Inhalt...und finden es dann toll.

Ich hab bei JEDEM Manga, das ich mir zulege eine gewisse Erwartung (auch bei fortgesetzten Manga) - aber meine Erwartungen sind nun mal bie der Fortsetzung zu Gravitation erfüllt worden (was wohl auch daran liegt, das wohl jeder andere Erwartungen gesetzt hat).
Ich hab mir auch die neuen Tracks angesehen und (stell dir mal vor) auch gelesen. Die Zeichnungen haben sich meiner Meinung nach verbessert und die Geschichte ist meganiedlich (ich mag Riku! ^.^).
Und woher wisst ihr eigentlich alle, dass Murakami keine Lust hatte, weiter zu zeichnen? Hat sie das mal gesagt? (Bin ja nun auch nicht so arg informiert ^^").

Aber bitte stellt es nun nicht immer so dahin, als wenn jemanden , der die Fortsetzung nun mal gut findet, das nur macht, weil es nun mal von Murakami oder eben Gravitation ist. Ich bin nicht so eine. Einige ihrere externen Stories, die sie in manchen Bänden als Anhang rein hat, haben mir auch nicht so gefallen, als das ich die Manga gleich kaufen hätte müssen, genauso wenig hat mir dieser New York-Band von Gravitation gefallen. Ich geh da auch kritisch ins Gericht damit! Ja und? Darf mir deswegen die Fortsetzung nicht gefallen?! (Nur weil ich sagt, dass er nicht gut ist?!?)
Zuletzt geändert: 28.09.2006 13:58:51



Von:   abgemeldet 28.09.2006 15:03
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab bei JEDEM Manga, das ich mir zulege eine gewisse Erwartung (auch bei fortgesetzten Manga) - aber meine Erwartungen sind nun mal bie der Fortsetzung zu Gravitation erfüllt worden (was wohl auch daran liegt, das wohl jeder andere Erwartungen gesetzt hat).
> Ich hab mir auch die neuen Tracks angesehen und (stell dir mal vor) auch gelesen. Die Zeichnungen haben sich meiner Meinung nach verbessert und die Geschichte ist meganiedlich (ich mag Riku! ^.^).

Naja, ich find halt Eiris ständige Depriphasen nicht niedlich >.< Und Riku ist mir eigentlich noch relativ gleich, süß isses, dass er Shu mit Mama anspricht LOL

> Und woher wisst ihr eigentlich alle, dass Murakami keine Lust hatte, weiter zu zeichnen? Hat sie das mal gesagt? (Bin ja nun auch nicht so arg informiert ^^").

Merkt man das nicht? Das wirkt nur so auf den Kommerz hinaus :(

> Einige ihrere externen Stories, die sie in manchen Bänden als Anhang rein hat, haben mir auch nicht so gefallen, als das ich die Manga gleich kaufen hätte müssen, genauso wenig hat mir dieser New York-Band von Gravitation gefallen. Ich geh da auch kritisch ins Gericht damit! Ja und? Darf mir deswegen die Fortsetzung nicht gefallen?! (Nur weil ich sagt, dass er nicht gut ist?!?)

Dieses New-York-Band fand ich auch total ätzend *anmerk*
Fühle dich nur nicht persönlich angegriffen, wenn du dich (wie viele andere es leider NICHT tun) mit der Handlung auseinander setzt und es gut findest ist das ja was Anderes. Mich nerven nur diese ständigen "Gravi geht weiter, wie toll, und egal wie" Posts, die man auch in anderen Foren findet.
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 28.09.2006 19:06
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Naja, ich find halt Eiris ständige Depriphasen nicht niedlich >.< Und Riku ist mir eigentlich noch relativ gleich, süß isses, dass er Shu mit Mama anspricht LOL

Tja, es gibt immer irgendetwas, was einem nicht gefällt. Ist ja auch ganz in Ordnung ^.^

> Merkt man das nicht? Das wirkt nur so auf den Kommerz hinaus :(

Ehrlich gesagt? Nein! Ich merk da gar nix, dass sie keinen Spaß daran gehabt hätte. Ich denk mir eher, dass sie sich eben in den letzten Jahren ein wenig verändert hat.
Das sie nur so schläppend voran kommt, liegt wohl daran, dass sie ja nebenbei noch den Megamix von Gravitation zeichnet. Aber warum sollte sie deswegen nur halbherzig bei der anderen Sache sein?

> Dieses New-York-Band fand ich auch total ätzend *anmerk*

Und wie!! Das K nicht mehr der Manager von Bad Luck war (sondern diese nervige Rage) war echt doof!! Hatte fast keine Lust mehr, weiter zu lesen (ist später aber wieder spannender geworden). Das einzig schöne war eigentlich dann Yukis neuer Lockenkopf. Den fand ich richtig putzig (hab ihn mit Sonnenbrille wirklich nicht erkannt ^^") - das nur nebenbei...

> Fühle dich nur nicht persönlich angegriffen, wenn du dich (wie viele andere es leider NICHT tun) mit der Handlung auseinander setzt und es gut findest ist das ja was Anderes. Mich nerven nur diese ständigen "Gravi geht weiter, wie toll, und egal wie" Posts, die man auch in anderen Foren findet.

Jetzt nicht mehr. Fand es nur fies, dass du alle über einen Kamm geschert hast - aber das ist ja nun endlich geklärt ^.^



Von:   abgemeldet 29.09.2006 11:25
Betreff: Gravitation EX kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Und, den neuen Track mit seinen ganzen 15 Seiten schon gesehen?
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:08
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Und, den neuen Track mit seinen ganzen 15 Seiten schon gesehen?

Nein, aber mit 15 Seiten hat sie sich wirklich mal angestrengt. Bin ja mal gespannt, ob sie nun bis November fertig wird... ich glaube, bei Amazon.de haben die das Erscheinungstermin schon auf Dezember verschoben...



Von:   abgemeldet 29.09.2006 22:50
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> > Und, den neuen Track mit seinen ganzen 15 Seiten schon gesehen?
>
> Nein, aber mit 15 Seiten hat sie sich wirklich mal angestrengt. Bin ja mal gespannt, ob sie nun bis November fertig wird... ich glaube, bei Amazon.de haben die das Erscheinungstermin schon auf Dezember verschoben...

Wenn Carlsen es in die Nov-Erscheinungen packen will, die ja Ende des Vormonats erscheinen, wird es kaum erscheinen. Mit 15 Seiten rechnets eigentlich noch nicht die geplante Seitenanzahl für den Manga und ich habe auch noch nicht gelesen, dass Gravi EX bereits als Tankobon (schreibt man das so? LOL) in Japan raus kommen soll.
Ich bin nach wie vor überzeugt, der Mist kommt später :-D
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 30.09.2006 11:43
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Sag mal, wie viele Seiten hat der Manga eigentlich momentan insgesamt?



Von:    Zasukia 30.09.2006 14:58
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Bis einschließlich Track 70 und SPICA Cover-Illus sowie Special Edition Promotions ausgenommen zähle ich 179 Seiten.

Längster Track war 61 mit 26 Seiten Panda-Action und Kuss-Szene.
Kürzeste waren mit jeweils 4 Seiten Track 60 und 64.

Wird Track 71 auch noch mal so mager, wird´s ein wirklich dünner Manga.
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 01.10.2006 11:37
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Bis einschließlich Track 70 und SPICA Cover-Illus sowie Special Edition Promotions ausgenommen zähle ich 179 Seiten.
>
> Längster Track war 61 mit 26 Seiten Panda-Action und Kuss-Szene.
> Kürzeste waren mit jeweils 4 Seiten Track 60 und 64.
>
> Wird Track 71 auch noch mal so mager, wird´s ein wirklich dünner Manga.

"But she's still cranking these tracks out at a pretty decent pace (though there's no new Japanese track scheduled for next month)"

Ergo: es gibt wohl in der nächsten Ausgabe keinen Track...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:49
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Bis einschließlich Track 70 und SPICA Cover-Illus sowie Special Edition Promotions ausgenommen zähle ich 179 Seiten.

179 Seiten gehen ja eigentlich...
Hab jetzt mal nachgesehen, der 2. Band von Neon Genesis Evangelion beträgt gerade mal 164 Seiten und Yami no Matsuei (ebenfalls der 2. Band) hat auch nur knapp 200 Seiten (genau genommen 198 Seiten). Könnte also doch was werden...
Sollte es eigentlich dann noch einen zweiten Band zu Gravitation EX geben?
(Was hab ich heut bloß immer mit dem 2. Band von irgendwelchen Manga @.@ ?!?)



Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:40
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Sollte es eigentlich dann noch einen zweiten Band zu Gravitation EX geben?
> (Was hab ich heut bloß immer mit dem 2. Band von irgendwelchen Manga @.@ ?!?)

Bei Amazon (zumindest als ich das letzte Mal irgendwann gesucht habe), waren es geplante 208 Seiten für Gravi EX.
Wenn mit Track 70 Band 1 abgeschlossen wäre, müsste ein zweiter Band folgen, da noch zig Fragen offen sind, nix ist geklärt, alles steht offen etc. Ich hoffe aber, dass da nicht mehr so viel kommt (für die "Handlung" die sie da reingebracht hat siehts aber unglücklicherweise danach aus, dass es doch mehr wird)....2 Bände würden mir schon reichen!
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache
Zuletzt geändert: 01.10.2006 16:43:24



Von:   abgemeldet 01.10.2006 23:26
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>Ein bisschen...? *HUST*
>Gut, ich meine Gravi hat immer von Übertreibungen und Klischees >gelebt, aber mittlerweile is das einfach nur noch ohne Vergleich, >was da passiert ~__~

jau
ganz meiner meinung
ex hat einfach keine qualität mehr, das ganze bezieht sich doch nur auf kommerz, man muss schon ziemlich blöd sein um das nit zu merken ö.Ö
ich lese es eigentlich eher zwangshaft weil ich gravi ja eigentlich mag, so wie bei ner triologie, wo die ersten zwei bücher gut waren und das letzte schrott, man aber da ende wissen möchte... ö.ö
ging mir auch bei fluhc der karibik zwei so



Von:    Jonnella 02.10.2006 20:23
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte dich dafür umarmen!

ich weiß, ich hab charme =D +pat+

+zur seitenanzahl mal nix sag+ +auch zum verschobenem erscheinungstermin nix sagt+
... nur eins: äääääääächz. so, jetzt lass ich meine tiraden gegen den schund, is näml. alles gesagt ^^

>ich lese es eigentlich eher zwangshaft weil ich gravi ja eigentlich mag, so wie bei ner triologie, wo die ersten zwei bücher gut waren und >das letzte schrott, man aber da ende wissen möchte... ö.ö
>ging mir auch bei fluhc der karibik zwei so

+agrees+
ich werd wohl auch mal im laden reinschaun, zumindest das. aber mir taten damals die [hier ja auch schon kritisierten] so genannten "new york" bände schon weh, wies dann um die jetzigen steht wag ich gar nit auszudenken ;__;
mannmannmann... irgendwie beneide ich diejenigen, denens gefällt, mich kotzt es nämlich einfach immer mehr an x__X
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 02.10.2006 22:47:56



Von:   abgemeldet 02.10.2006 23:14
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>mannmannmann... irgendwie beneide ich diejenigen, denens gefällt, >mich kotzt es nämlich einfach immer mehr an x__X

ja ich auch ^^
ich wünschte, ich würde es mögen und würde zufrieden ins bett gehen xDDDDD
aber irgendwie wünsche ich mir jetzt nur noch, dass murakami mit band 12 engültig abgeschlossen hätte...

mich stresst vor allem, wie sie toma darstellt... ich dachte, er hat mittlereile kapiert, dass er für seine frau da sein soll?
so kams jedenfalls eindeutig rüber... und plötzlich isser wieder wie vor seinem sinneswandel? ö.Ö
das ist doch eindeutig ein anzeichen dafür, dass murakami einfach ne handlung braucht und ihr nix mehr einfällt...



Von:    Jonnella 04.10.2006 12:08
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>mich stresst vor allem, wie sie toma darstellt... ich dachte, er hat mittlereile kapiert, dass er für seine frau da sein soll?
>so kams jedenfalls eindeutig rüber... und plötzlich isser wieder wie vor seinem sinneswandel? ö.Ö

Ja, richtig, und das is meiner meinung nach nur EIN beispiel dafür, dass sich alle charaktere extrem zurückentwickelt haben. was als niedlich- naive "hübscher kleiner musiker trifft noch hübscheren zynischen schriftsteller" story begann, ist jetzt nur noch abstrus geworden. autounfälle zur ach so dramatischen "steigerung" der story? kein problem! [yukis und meine nerven erschütternder] kitazawa'scher nachwuchs? sofort, und natüüüürlich verbreitet der ohne ende kindliche weisheiten! trennungen [WARUM zur hölle trennen sich die beiden, wo doch in band 12 die fronten verdammtnochmal endlich geklärt waren??], neue paare, betrug, mehr betrug, streit/versöhnung/streit/versöhnung, das ganze gewürzt mit irgendwelchem belanglosem blabla über das musikbusinness...

das is doch nicht GUT! ach fuck, ich wünschte, ich WÜRDE es gut finden ~__~ nur kann ich dem allem absolut nix positives abgewinnen. steht zwar noch gravitation drauf, aber was bitte macht diese story, mal ganz für sich betrachtet [nicht im kontext zum vorgänger] denn nur angeblich so lesenwert? humor habich auch keinen mehr entdecken können, verzeihung. Und wenn jetzt die antwort "ryuichiiiiiii, denn er ist sooooo süüüüß" kommt, dann schießt ihr euch damit nur selbst ins bein. --'
so, ich habe fertig.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 04.10.2006 12:23:42



Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:17
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Du hast so verdammt Recht mit dem was du sagst!!! Das ist ja das Schlimme...Murakami macht ihre eigenen Charas in Hinblick auf ihre Verhaltensweise in Gravitation in der Fortsetzung selber OOC ;_;


> das is doch nicht GUT! ach fuck, ich wünschte, ich WÜRDE es gut finden ~__~ nur kann ich dem allem absolut nix positives abgewinnen. steht zwar noch gravitation drauf, aber was bitte macht diese story, mal ganz für sich betrachtet [nicht im kontext zum vorgänger] denn nur angeblich so lesenwert? humor habich auch keinen mehr entdecken können, verzeihung.

Sorry, wenn ich das unter Humor fallen lasse, aber als Eiri gegen diese Maschine lief - ich konnte nicht mehr. Dem coolen Yuki Eiri passiert SO ETWAS? *gröhl*
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:44
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Was regt ihr euch denn so auf?! Wenn es euch nicht gefällt, lest es einfach nicht mehr! Euch zwingt doch keiner dazu... *seufz*



Von:    Jonnella 04.10.2006 22:32
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Naja, hier darf man doch diskutieren, oder? Diskutieren = Meinungsaustausch. Ich will niemandem ans Bein pissen, ich habe nur nach den Gründen gefragt, die die Fortsetzung diversen Leuten hier zufolge so "super kawaiiiii" und lesenswert macht. Also, bittööööö, klärt mich auf, denn ich finds einfach nur SCHLECHT und möchte schlicht wissen, WAS GENAU andre daran gut finden.

@Frank [xD]
Ja, lol... ich glaub sogar auf den färbt die "Logik" der Serie langsam ab. Vllt. hat ja seine Dioptrinstärke zugenommen und er hatte seine Brille nich auf... ach fuck, kA ;_____;

Oh my, was sehne ich mir die alten, knuddligen Tracks zurück ._.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:03
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Mich regt es ja nicht auf, dass ihr die Fortsetzung nicht mögt - mich wundert es nur, dass er wohl doch noch so interessant zu sein scheint, dass ihr trotz alle dem weiter lest. Das versteh ich nicht.

Hmm,... was mir gefällt? Das hab ich ja schon paar mal gesagt. Der Zeichenstil gefällt mir schon mal sehr gut und Riku ist auch richtig kawaii! Der Inhalt der Geschichte (was ich hier schon gelesen habe) fand ich auch sehr interessant. Leider kenn ich momentan erst die ersten Tracks (deswegen bleib ich der ganzen Sache neutral) - aber sollte mir dann die nächsten Tracks nicht gefallen, würde ich sie ja wohl kaum weiter lesen. Ich kann ja meine Zeit auch sinnvoller nutzen, als irgendwelche Manga zu lesen, bei denen ich ja schon von den vorherigen Kapitel weiß, dass es mir nicht gefällt ^^"



Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:44
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
HI!
Wohn in spanien^^° Will mia aba die mangas besorgen wenn ich nächstes mal wieder nach deutschland gehe.

Wie, es wurde abgebrochen? Wie ist denn das ende?
Und wieso soll die fortsetzung blöd sein?

Wenn das ende wirklich so schlimm ist, überleg ichs mia nähmlich nochmal^^°




Von:   abgemeldet 06.10.2006 07:25
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Mich regt es ja nicht auf, dass ihr die Fortsetzung nicht mögt - mich wundert es nur, dass er wohl doch noch so interessant zu sein scheint, dass ihr trotz alle dem weiter lest. Das versteh ich nicht.
>
> Hmm,... was mir gefällt? Das hab ich ja schon paar mal gesagt. Der Zeichenstil gefällt mir schon mal sehr gut und Riku ist auch richtig kawaii! Der Inhalt der Geschichte (was ich hier schon gelesen habe) fand ich auch sehr interessant. Leider kenn ich momentan erst die ersten Tracks (deswegen bleib ich der ganzen Sache neutral) - aber sollte mir dann die nächsten Tracks nicht gefallen, würde ich sie ja wohl kaum weiter lesen. Ich kann ja meine Zeit auch sinnvoller nutzen, als irgendwelche Manga zu lesen, bei denen ich ja schon von den vorherigen Kapitel weiß, dass es mir nicht gefällt ^^"

Es ist halt immer so eine Sache, ob man die Charas erwachsen gezeichnet mag oder eher Shota mäßig. Shuichi und Tohma sind bereits wie Kleinkinder gezeichnet, was mich pers. tierisch ankotzt, da sie keine Kinder sind!
Warum ich Gravi weiter lese? Bzw. mir die neuen Tracks angucke? Weil ich hoffe, dass sich vielleicht doch mal etwas ändert oder es endlich mal ein gutes ENDE nimmt!
Du scheinst ja auch nicht so arg viel über die Fortsetzung zu wissen, wenn du nur die ersten Tracks gesehen hast, wo ich Gravi EX auch noch gar nicht mal so übel fand. Aber was da mittlerweile abgeht ist total gequirrlte Kacke! Sorry, da kann ich nicht mehr sachlich bleiben ^^"
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:41
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Wie ist den jetzt das erste ende?



Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:22
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Und wieso soll die fortsetzung blöd sein?

Ich denke, das ist eine subjektive Meinung. Während es den anderen nicht sonderlich gefallen hat, gefällt es mir eigentlich ganz gut. Am besten, du machst dir einfach deine eigene Meinung darüber. Soviel Entscheidungskraft sollte man schon haben, um unabhängig von den Meinungen anderer deine Meinung bilden zu können (merkt man eigentlich, dass ich momentan in der Ausbildung zur Erzieherin stecke?! ^^")



Von:    Jonnella 09.10.2006 21:07
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Selbst lesen o.o oder scans im inet anschaun... es is jedenfalls ein offenes ^.~
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:58
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Selbst lesen o.o oder scans im inet anschaun... es is jedenfalls ein offenes ^.~

Dito!
So viel Zeit muss ja sein! ^^"



Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:10
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
> Es ist halt immer so eine Sache, ob man die Charas erwachsen gezeichnet mag oder eher Shota mäßig. Shuichi und Tohma sind bereits wie Kleinkinder gezeichnet, was mich pers. tierisch ankotzt, da sie keine Kinder sind!
> Warum ich Gravi weiter lese? Bzw. mir die neuen Tracks angucke? Weil ich hoffe, dass sich vielleicht doch mal etwas ändert oder es endlich mal ein gutes ENDE nimmt!
> Du scheinst ja auch nicht so arg viel über die Fortsetzung zu wissen, wenn du nur die ersten Tracks gesehen hast, wo ich Gravi EX auch noch gar nicht mal so übel fand. Aber was da mittlerweile abgeht ist total gequirrlte Kacke! Sorry, da kann ich nicht mehr sachlich bleiben ^^"

Ja, finde ich auch, dass das Geschmackssache ist, wobei ich ja auch zu bedenken geben möchte, dass auch jeder dementsprechend einen anderen Geschmack hat ^^".
Ich kenn tatsächlich "nur" den Anfang. Wollte eigentlich auch weiterlesen, aber ich habe nun nicht mehr viel Zeit gehabt (hab ja auch andere Sachen zu erledigen) und da ich mir den Band ohnehin vorbestellt habe, kommt er früher oder später eh mit der deutschen Übersetzung zu mir. Warum also schon jetzt lesen... dann hätte ich ihn mir ja eigentlich gar nicht bestellen brauchen.
Scheint, als wenn ihr wirklich noch nicht die Hoffnung aufgegeben habt, dass es wieder besser wird ^-^! Alle Achtung! ^.~ Ich denke allerdings, dass es sich nicht mehr viel ändern wird, es seidem, ihr schreibt Murakami mal einen gehörigen Brief. *g*
Was die Sachlichkeit angeht, so hab ich seit meinem Anfang der Erzieherausbildungs schon folgendes gelernt: Lasst eure Wut einfach freien Lauf, das ist besser, als alles in sich hinein zu fressen. Aber tut mir einen Gefallen, respektiert aber auch die Meinung anderer, okay? ^^"
Lange kurzer Sinn (wenn ich den irgendwann einmal gefunden habe...)
Zuletzt geändert: 10.10.2006 18:12:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück