Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/13093022748227/
http://desu.de/LsXFtvU




Von:    Zasukia 29.06.2011 01:04
Betreff: Fortsetzung in der WEB SPICA diesen Somm... [Antworten]
Da hat es mich monatelang nicht interessiert, bzw. ich hatte den Glauben bereits aufgegeben, nun ging ich heute nur mal wieder auf die GENZO Website, weil sie noch in meiner Lesezeichen-Liste stand, die ich ab und an durchgehe, und was sehe ich da...? Ein Bild von Yuki und Shûichi? Eine Ankündigung? Es geht tatsächlich nach so langer Zeit weiter?! WOW!!!

Die Info hier lese ich reichlich spät. Hätte ich also einfacher haben können. Nun denn.

28. Juni ist gerade seit ein paar Stunden rum. Es kribbelt mir in den Fingern. Kaufe ich mir die Ausgabe? - Aber... wie funktioniert das?

Und - die Ankündigung war jetzt für die August-Ausgabe... höh? *leicht verwirrt* Termin-Verschiebung? Das Titelblatt der Juli-Ausgabe (28.06.2011) sieht auch ganz anders aus. Nicht SO, sondern SO. @_@


Jemand hier, der sich WIRKLICH auskennt oder zumindest mit Top-Japanischkenntnissen behilflich sein kann?

Das wäre doch mal fein.


Es geht weiter. Hmmm. Ich glaube das erst, wenn ich's gesehen habe...!
Zuletzt geändert: 29.06.2011 01:05:23

Zurück zum Thread