Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 31.10.2011 00:37
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
ich kapier hier gar nichts mehr was ist spica Oo ich finde das nicht ich würde jetzt auch gerne wissen was mit Gravitation EX ist kann heißt das jetzt der 2 band kommt nur noch online und dann muss man noch dafür zahlen oder wie jetzt????



Von:    Naru-chan95 05.11.2011 04:48
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
huh ?
alle hier sagen das das band weiter geht und wo kan man sich das kaufen ?XD
und...was ist spica ?XD
sorry aber ich bin hier totall planlos Q.Q



Von:   Kumagoro 18.11.2011 19:22
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Auf Yuki-Eiri.com
könnt ihr Uploads stalken wo man schon ein paar neue Kapis auf japanisch lesen kann.
(unter Gallery werdet ihr happy^^)
Das PRoblem is auch die Uploader sind Uploadfaul geworden.
Es geht auf jeden Fall weiter aber Murakami-sama pennt auf ihrem Stift leider...^^"
War ja schon bei Gravitation Ex Band 1.. plötzlich stands im Regal und man hyperventiliert davor.xD Da sich das mit Ryu x Shu (als Thematik) trotzdem vertieft in Band zwei will ichs endlich haben T-T
*zeichnet aus Frust endlich den Endlosdoujinshi von vor vielen Jahren mit über paartausend Seiten*
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38750



Von:    Nuit 10.01.2012 01:28
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
*GROOOOOAAAAARRRR* Ich will endlich wissen, wie es weitergeht!

Bis Track 77 kann man alles auf japanisch oder englisch finden und lesen (Yuki-Eiri-Website oder bei Youtube), aber danach...?! Ich will einfach nur wissen, was noch so passiert. Maki = Sadist. So.

Ich bin verzweifelt T.T buhu.



Von:   Kumagoro 12.01.2012 00:13
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Gleichfalls! o-o
Ich will auch wissen wie Thomas Kind heißt.. mir is im Doujinshiszenario aufgefallen das ichn leider hab vorkommen lassen und ich weiß nich wie der Rotzbengel heißt T-T MAKIII
Es is echt unfair. *gibt die Hoffnung nich auf das irgendwann der zwote Band erscheint*
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/



Von:    Han_Seoul-Oh 12.01.2012 00:26
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Tohma hat ein kind?? wie geil in meinen rpgs hat er bereits 8 XD
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:   Kumagoro 15.01.2012 14:08
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Schon in der ersten Mangareihe.. da kommt soweit ich weißein Sohn zur Welt.. er hat ja gesagt ihm tut es leid weil er son schlechter Vater is..^^"
Thoma hatn Kind.. und ich will den scheiß Namen wissen weil ich festhänge ab ner bestimmten Stelle dann imm Douji^^"
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/



Von:    Shuicchi 15.01.2012 15:07
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
ja in der ersten mangareihe wird gesagt das mika schwanger ist und tohma vater wird
ausserdem gibt es ein offizielles bild wo Yuki seine Nichte im arm hält

ich glaube das es ein mädchen war...hm
_____

"Is this what love is?"



Von:   Kumagoro 17.01.2012 21:54
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alte Seiten gefunden und auch das Bild mit dem Baby... vor allem glaube ich fast er hätts Eiri genannt Oo
Absurd aber... *sucht das Bild*
Verdammt..xD"

Hier ist es...das Bild o-o

*Verzweiflung pur*
Wie heißt dieses Kind???T-T
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/



Von:    Shuicchi 18.01.2012 01:08
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
das bild geht net D:

wie gesagt ich weiss net mehr obs mädchen oder junge ewar aber ich tendiere zu mädchen D:
_____

"Is this what love is?"



Von:    Han_Seoul-Oh 18.01.2012 01:27
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
und ich kriege nix mit-.-

das bild geht nicht
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:   Kumagoro 19.01.2012 21:05
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Komisch Oo
Wenn ich drafklicke funktionierts einwandfrei*grübl*

http://static.zerochan.net/full/21/24/3721.jpg
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/



Von:    Nuit 24.01.2012 03:23
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Was? Ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch, ehrlich.

Also, das Bild mit Yuki und dem Kind kann ich auch nicht aufrufen. Ist das ein Manga-Bild? Ich kenne auch eins, wo Yuki und Shuichi mit einem Baby abgebildet sind, das ist aber meiner Meinung nach definitiv ein Fan-Bild.

Aber ich wusste noch nicht einmal, dass Seguchi nun tatsächlich Vater IST. Ich bin immer noch auf dem Stand, dass er Vater WIRD. Von welchem Doujinshi redet ihr? Ich habe mir alle bisher veröffentlichten Tracks - egal ob deutsch, englisch oder japanisch - angesehen, oft, wirklich, wirklich OFT angesehen (Gott, wie soll man sich die Zeit sonst vertreiben?!), aber wo soll es da ein Kind von Seguchi geben?

Helft mir auf die Sprünge, bitte!



Von:    Shuicchi 24.01.2012 16:30
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube wir meinen das gleiche bild

http://www.crocodile.jeez.jp/anke2-teisei.jpg

und DAS is definitiv KEIN fanart
weils von Murakamis douji homepage (Crocodile AVE) is ^^
und man eigentlich sieht das es Murakamis zeichenstil is x3
_____

"Is this what love is?"
Zuletzt geändert: 24.01.2012 16:30:34



Von:    Nuit 24.01.2012 21:23
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, das Bild mein ich auch.

Ja, das ist klar Murakamis Zeichenstil, aber ich war mir trotzdem recht sicher, dass es nur ein Fan-Bild ist. Diesen Zeichenstil zu imitieren ist schon so einigen sehr gut gelungen und da das Baby darauf zu sehen war (mir war nicht bewusst, warum es ausgerechnet Seguchis Kind sein sollte? Wer hat behauptet, dass es sein Kind ist, welches da abgebildet ist?)...waren für mich 2 Gründe, warum das Bild gut von einem Fan gewesen sein könnte.

Jetzt weiß ich übrigens auch von welchen Doujinshis ihr sprecht. Die kenne ich auch. Mich hat irritiert, als hier gesagt wurde, dass in denen ein Kind vorkommen soll. Ist ja nicht so.
Zuletzt geändert: 24.01.2012 22:19:55



Von:   Kumagoro 24.01.2012 21:48
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß auch von vor ein paar Jahren als die Zeit da war nachzurecherchieren ..is es tatsächlich von Murakami.
Soll auch wirklich Tohmas Kind sein.
Trotzdem wüsst ich gern den Namen des Görs.. o.o sonst muss ich ihm nen namen geben und es wird vlt. schräg wenn sie doch auf die Idee kommen das weiter zu führen

http://crocodile.jeez.jp/top.html
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/
Zuletzt geändert: 24.01.2012 21:50:10



Von:    Nuit 24.01.2012 22:23
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn Maki weiterschreiben würde, würden wir den Namen bestimmt erfahren xO

*ganz wehleidig ist und es nicht oft genug wiederholen kann*



Von:    Linchan 25.01.2012 17:52
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Nuit:
> Ja genau, das Bild mein ich auch.
>
> (mir war nicht bewusst, warum es ausgerechnet Seguchis Kind sein sollte? Wer hat behauptet, dass es sein Kind ist, welches da abgebildet ist?)...waren für mich 2 Gründe, warum das Bild gut von einem Fan gewesen sein könnte.

Weil die Kanji, die auf dem Bild sind, bei Touma da mit dem Pfeil, "Vater" bedeuten, was bedeutet, dass Touma der Vater des Babys ist ^^
"Es gibt Dimensionen, in denen nur Gedanken leben, in anderen
nur unangenehme Gefühle, wie Hunger oder Neid, in Gestalt von
kleinen roten Brezeln, die singen können – alles ist möglich!"



Von:    Nuit 25.01.2012 19:53
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Oha, na, dann ist das ja noch ziemlich eindeutig ^^ danke für den Hinweis. Ich kann nämlich kein japanisch.



Von:    ArturiaSaber 26.01.2012 20:03
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Wenn ihr den 10. Band von Gravitation zur Hand nimmt. Sagt Mika zu Toma " Schon gut, Toma. So falsch lagst du gar nicht! Bitte beschütze meinen Bruder auch weiterhin. Aber mich und unser Kind sollest du auch Beschützen!" Da war schon klar das er ein Kind bekommt nur mann Weiß leider nicht ob Mädel oder Bub. Ich hoffe soo sehr das es irgendwann mal weiter geht. Aber so lange sie noch ein anderes Projekt hat müssen wir wohl oder über warten TT_TT
Shûichi Shindô Sänger der Band Bad Luck



Von:    Nuit 28.01.2012 23:24
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Als ich mir das Bild vorhin zufällig noch einmal angesehen habe, ist mir übrigens noch etwas aufgefallen.

Kann es sein, dass Shuichi und Yuki in ihrer Beziehung zu diesem Zeitpunkt eventuell...öh...einen Schritt weitergegangen sind? (Weiß bestimmt noch keiner -.-)

Haha, also wem sind die Ringe an den linken Ringfingern noch ins Auge gesprungen?



Von:   Kumagoro 05.02.2012 10:25
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Sieht man am Ende von Gravi(Band 12)
die sind tatsächlich nach Amiland wegen Ehe soweit ich das gesehen habe. Shu und Yuki waren auch ne Weile unterwegs weshalb Shu in Ex am Anfang auch erstma ne Story erzählt o.o
Sind soweit ich weiß tatsächlich verlobt/verheiratet.. Spekulationsfreiraum. Sie tragen auf jedenfall Ringe
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/



Von:    Ruki-Gazette 14.02.2012 22:08
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
eine frage kommt Gravitation 2 wirklich raus? wo kann man sich die neuen Epis von Gravi angucken?



Von:   Kumagoro 16.02.2012 10:38
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
auf Yuki-Eiri.com kann man sich über Gallerie die Kapis angucken. am besten man geht allerdings über youtube da dort die englische Pbersetzung is
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/



Von:    Naru-chan95 24.02.2012 19:47
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
huh ? wo hast du das denn gelesen ? =O



Von:    Nuit 26.02.2012 21:22
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Einfach gut in der Suchmaschine suchen, du Vogel x) (hier ist übrigens der Suchbegriff für YouTube: "Gravitation Ex volume 2 [Track 71]")
Zuletzt geändert: 26.02.2012 21:23:16



Von:   Kumagoro 10.04.2012 22:34
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Korrekt!^^
Auf yt glaube ich is die Übersetzung halt auch nur grob aber sollte soweit stimmen..ich will endlich wissen wie die ganze Geschichte auf zwischen Ryu, Shu und Yuki weitergeht x-x

Edit:
zum Beispiel aber das is mitten in Band 2 also yt spuckt prinzipiell alle Kapitel aus soweit wie sie sind wie ichs gesehen habe :3
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Großes Square Enix Gewinnspiel! http://squareport.de/v3/
Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:38:58



Von:    Shuuyai 08.07.2012 22:31
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Uhm...

Ich weiß nicht, ob das hier noch ein aktueller Thread ist, aber ich dachte mir, ich frage Mal etwas..

Ich warte seit Gravi EX 1 draußen ist auf Fortsetzung. Es gehen Gerüchte um, dass Maki nurnoch für's Internet zeichnet und sich diese Seiten nur in Japan zugänglich sind.
Ist das wahr?

Wird es hier keine weiteren Bände von gravi EX geben?

Ich habe gesucht und gesucht aber ich finde nichts..

Wäre nett, wenn mir Jemand antworten könnte ^.^



Von:    Nuit 08.07.2012 23:37
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Avatar
 
Wir warten ALLE noch auf die Fortsetzung -.- und solche Gerüchte sind mir zum Glück unbekannt. Wäre ja so eine Verschwendung!

Ich will Thomas Baby sehen und einen Blick auf die beiden Ringfinger von Shuichi und Yuki werfen ;D und außerdem will ich sehen, wie Ryuichi sich weiterhin an Shuichi ranschmeißt, hohohoho...............

Also ne, bisher habe ich weder davon gehört, dass Maki Murakami nur noch für's Internet zeichnet, noch dass in nächster Zeit Ex Vol. 2 herauskommt ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2012 23:39:09


[1...10] [11]
/ 11



Zurück