Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/13144881559155/
http://desu.de/0Oxw0lR




Von:    Zasukia 28.08.2011 01:35
Betreff: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: ... [Antworten]
Joah, dat kann ich man gerade noch selber. Wobei meine "Übersetzung" etwas anders aussah. Wie dem auch sei...


Ich suche jetzt nach einem Tutorial für dumme Nicht-Japaner, wie man die WEB SPICA runterlädt/kauft. Step by step.
War schon angefangen, mir das Fitzel für Fitzel zu übersetzen, habe es dann aber doch irgendwann aufgegeben. Vorsichtshalber, bevor ich was falsch mache, weil ich nicht lesen kann, was ich anklicke.

Die Amerikanerin, welche sonst immer die Tracks in ihrem Blog veröffentlicht hatte, erreiche ich leider nicht. Shit. Die hätte mir dann wenigstens verraten können, wie das funktioniert, wenn sie schon nicht mehr selber die Ausgaben kauft und für uns postet. (Was ich übrigens ausgesprochen freundlich finde. So manch einer missachtet das komplett. Hey, das ist keine Selbstverständlichkeit, dass sich einer solche Mühe macht, die neuesten Seiten kauft, hochlädt und sogar ins Englische übersetzt - ohne jede Gegenleistung! Ôô')

Hat sonst jemand Ahnung?
Zuletzt geändert: 28.08.2011 01:42:55

Zurück zum Thread