Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133916/-1/13094688081489/
http://desu.de/UToeKk_




Von:    Zasukia 30.06.2011 23:20
Betreff: Fortsetzung in der WEB SPICA diesen Somm... [Antworten]
Ja natürlich ist das echt. Aber scheinbar nur ein voreiliger Entwurf.
Denn mit dem gleichen Bild wird die nächste Ausgabe (28.07.2011 - Nr. 8) angekündigt. Für die jetzige hat's offenbar zeitlich noch nicht gepasst. Mannomann, Murakami lässt ihre Fans aber ganz schön zittern. Find ich gaaaar nicht gut!

Hier besagte Ankündigung, die ich nicht lesen kann, aber vielleicht ein fleißiger Japanologie-Student in unseren Reihen???

Copy+paste. Viel Spaß! Und wer die Übersetzung hat, möge bitte so freundlich sein, sie uns zu sagen. =D

---
次号2011年8月号は7/28(木)配信予定。

アズラの姉・サラが主催した宝石の披露会に、翻弄されるノアールの運命は!? 大人気ピカレスクロマンの「ゴージャス・カラット―青のカランク―」(氷栗 優)が表紙で登場! 激闘をくぐり抜けた政宗を待つものとは?「姫武将政宗伝 ぼんたん!!」(阿部川キネコ)など、夏真っ盛りなWebスピカ8月号を配信します!

連載作家陣

碧也ぴんく/阿部川キネコ/KUJIRA/群青/氷栗 優/村上真紀/吉川景都
---

Dankeschön!

Zurück zum Thread