Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Ex - wird fortgesetzt (Neu: 28.05.11)

Eröffnet am: 12.05.2006 00:36
Letzte Reaktion: 08.07.2012 23:37
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:26
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es nicht in Ordnung, wenn jetzt schon ständig auf der Story rumgeritten wird. Warten wir eben erst mal ab, bis es erschienen ist und dann kann man immer noch seine Meinung dazu äußern.
> Ich denke, den einen gefällt die Story besser, den anderen wird es überhaupt nicht mehr gefallen und wiederum ein anderer findet es genauso gut wie früher. Das muss jeder selbst entscheiden!


Ich äußere meine Meinung darüber, weil mir die Story der Fortsetzung nicht gefällt. Dafür brauche ich nicht zu warten, bis die paar Sätze auf Deutsch übersetzt worden sind. Ich weiß doch auch durch die Englischen Scans und die Japanischen wie es weiter geht. Also kann ich meine pers. Meinung auch JETZT kund tun ;)
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:27
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
hm...genau, jelly *nicknick* ich habe ja auch schon ein paar kapitel angelesen, und naja...es ist zwar überladen, aber so ist gravi halt ^^° ich glaube bei vielen ist es einfach nur als be******** eingeschätzt worden, weil es plötzlich weitergeht, obwohl die story eigentlich recht rund abgeschlossen wurde und sich der zeichen- und erklärungsstil der story sich stark geändert hat. das sidn zumidnest die punkte, die mich auch stören...aber lassen wir es rankommen, ich kaufe es trotzdem ^^ *gravi-hardcore-fan*



Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:33
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> hm...genau, jelly *nicknick* ich habe ja auch schon ein paar kapitel angelesen, und naja...es ist zwar überladen, aber so ist gravi halt ^^° ich glaube bei vielen ist es einfach nur als be******** eingeschätzt worden, weil es plötzlich weitergeht, obwohl die story eigentlich recht rund abgeschlossen wurde und sich der zeichen- und erklärungsstil der story sich stark geändert hat. das sidn zumidnest die punkte, die mich auch stören...aber lassen wir es rankommen, ich kaufe es trotzdem ^^ *gravi-hardcore-fan*


Ich finds halt bisher einfach nur ne miese Fortsetzung weil ich die Fortsetzung kenne und nicht weil es mich stört, dass es weiter geht...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 21.07.2006 06:59
Betreff: Und obs wirklich im November kommt... [Antworten]
Avatar
 
...ist auch fraglich!
Für ein komplettes Band reichts bisher nicht und Murakami müsste sich ganz schön anstrengen, um jetzt so viele Seiten zu zeichnen, damit es wirklich ein Band ergeben würde.
Zudem kommt jetzt dazu, dass sie einen weiteren Megamix plant, und wie wir in den vergangenen Monaten bereits gesehen haben, erscheint zu diesen Zeiten dann kein Track.
Also mal abwarten, ob Carlsen seine Wunschvorstellungen umsetzen kann!
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 21.07.2006 15:28
Betreff: Und obs wirklich im November kommt... [Antworten]
...muss man abwarten!
Bis November sind es noch gut drei Monate, wer weiß, was bis dahin noch passiert (vielleicht bekommt Murakami noch einen guten Tipp von Frau Muse und bekommt es bis dahin fertig...)

Alles hab ich noch nicht gelesen, aber ein paar Seiten hab ich schon gesehen. Zeichnerisch gefällt es mir jedenfalls schon mal besser als die letzten 12 Bände. Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, aber das, was ich hier so gelesen habe, hat mich auch nicht wirklich abgeschreckt (gerade im Gegenteil). - Was mich nur stört ist das ständige Gefrage, ob es stimmt, dass die Fortsetzung so doof ist, wie jeder sagt. Ich denke, dass soll noch jedem selbst überlassen sein. Ich akzeptiere trotzdem eure Meinung. ^.~



Von:    IZAM 12.08.2006 13:19
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Sache mit der 'OMHBLINDNESS' von Eiri witzig! Das hätte ich am anfang nie gedacht!
Jedoch finde ich die Sache mit Ryuichi nicht gut und Tatsuhas neue Frisur... naja! Also ich find es richtig gut, dass es eine fortsetzung gibt! Murakami-sama ist und bleibt die beste!

OK der 4 Seiten Track war hammer! Aber soviel wie ich gelesen habe, hat sie da in der zwischenzeit auch noch an dem Megamixen gezeichnet und konnte deshalb nicht weit kommen.....


我愛羅 x リー 4 EVER!!!!
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Boeckchen 20.08.2006 13:06
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Ich hab mich riesig über die Fortsetzung gefreut besonders weil´s im 12. Band ja schon angekündigt wurde das es möglicherweise weiter geht. Der Zeichenstil hat sich finde ich nur bei ein paar Charas verändert z.B bei Ryu das gefällt mir allerdings ehlich gesagt nicht so gut. Aber die Story gefällt mir das mit Ryu und Shu-chan ^^ Ist Yuki jetzt eigentlich blind? O_o° Das fände ich schrecklich dann will ich nicht mehr weiterlesen T-T



Von:    Magoro 24.08.2006 15:11
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
hähä??
kann man hier irgendwo vorlesen?
*leseprobe ahben will*
woher wisst ihr soviel darüber??
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    IZAM 04.09.2006 02:24
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Naja weil wir die translations und die scans von sailorspazz lesen! Ist nun bei Kapitel 69! wieder nur 5 seiten! ^^' Aber sie hat ja da noch diese zwischen story zu gravitation gezeichnet! Im internet fand man die über (2005-2006 OVA) O.o Egal!^^

www.geocities.com/sailorspazz

Da finset man alle neuen kapitel!

SPOILER:
Ja Eiri is echt blind! Sieht man im neuen kapitel!^^
我愛羅 x リー 4 EVER!!!!
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    IZAM 04.09.2006 02:26
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Ihr zeichenstiel hat sich wirklich verändert! Wenn man da so an den ersten band denkt! Gravitation hatte eigentlich ein offenes ende! Ich finde es gut das sie es weiterzeichnet! Denn nun sieht man auch mal andere Sachen außer immer diese ewige Kitazawa-sache!
Außerdem sieht man jetzt wie eiri mit kindern umgeht! Sehr erschreckend! O.o
我愛羅 x リー 4 EVER!!!!
(_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Magoro 04.09.2006 07:06
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
cool danke^^
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:59
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Naja weil wir die translations und die scans von sailorspazz lesen! Ist nun bei Kapitel 69! wieder nur 5 seiten! ^^' Aber sie hat ja da noch diese zwischen story zu gravitation gezeichnet! Im internet fand man die über (2005-2006 OVA) O.o Egal!^^
>
> www.geocities.com/sailorspazz
>
> Da finset man alle neuen kapitel!
>
> SPOILER:
> Ja Eiri is echt blind! Sieht man im neuen kapitel!^^

SPOILER
Eiri ist NICHT blind, er kann schemenhaft noch was erkennen. Hast wohl was falsch aufgefasst...
(Engl. Übersetzung "Eiri says that he can see just a little bit")
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 05.09.2006 12:04
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
joah ich habs au schon gelesen
als nächstes kommt gravitation ex
>__________________< das willsch haböön
fragt sich, wie der inhalt aussieht ^^°
was will sie denn da fortsetzen? um wa ssoll es überhaupt gehen? xDDD
hoffentlich nicht so wie in band 8 und 9 wo sie da wieder völlig wirre sachen dazudichtet ö.Ö
new york shcön und gut, aber rage is ja wohl völlig überflüßig xD Und die Kämpferei erst recht xD



Von:   abgemeldet 05.09.2006 12:05
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr zeichenstiel hat sich wirklich verändert! Wenn man da so an den ersten band denkt! Gravitation hatte eigentlich ein offenes ende! Ich finde es gut das sie es weiterzeichnet! Denn nun sieht man auch mal andere Sachen außer immer diese ewige Kitazawa-sache!
> Außerdem sieht man jetzt wie eiri mit kindern umgeht! Sehr erschreckend! O.o

Eiri ist halt ein Bastard XD
Naja...außer die Sache mit Ryu und Shu ist da nichts neu und immer noch alles die olle Kamelle mit Kitazawa unter der Yuki ja jetzt noch mehr leidet als jemals zuvor *gähn*...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 05.09.2006 12:15
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
ooh das seh ich erst jetzt dass des auf englisch im net steht @.@


cool xD

danke für den link >__________<



Von:    Jonnella 07.09.2006 02:26
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Was les ich hier? Yuki blind? Shu und Ryu zusammen?
OMG x_____X, das is echt... hart... ich weiß schon, warum ich seit Monaten nicht mehr auf yuki-eiri.com etc. war.
Bin wirklich enttäuscht davon, dass jetzt anscheinend jedes billige Klischee herbeigezerrt wird, um mit Gravitation Kasse zu machen ><
Bin ebenfalsl ehrlich gesagt irre erleichtert, dass es keine "richtige" Fortsetzung ist... finds einfach nur grausam. Naja, was hilfts.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 07.09.2006 02:27:19



Von:   abgemeldet 07.09.2006 11:01
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Was les ich hier? Yuki blind? Shu und Ryu zusammen?

Nein, nein, NEIN!!!
Weder ist Yuki vollständig blind NOCH ist Shu mit Ryu zusammen *Haare rauf* Diese falschen Informationen verbreiten sich ja wie ein Lauffeuer...

> OMG x_____X, das is echt... hart... ich weiß schon, warum ich seit Monaten nicht mehr auf yuki-eiri.com etc. war.
> Bin wirklich enttäuscht davon, dass jetzt anscheinend jedes billige Klischee herbeigezerrt wird, um mit Gravitation Kasse zu machen ><

Mensch, wie ich dir da zustimme! Das ist reine GEldmacherei, ich glaube, Murakami hat selbst keinen Spaß an dem, was sie da fabriziert!

> Bin ebenfalsl ehrlich gesagt irre erleichtert, dass es keine "richtige" Fortsetzung ist... finds einfach nur grausam. Naja, was hilfts.

Naja, es stammt aus Murakamis Hand, ergo ist es eine richtige Fortsetzung ;_;

It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Jonnella 07.09.2006 12:44
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>Nein, nein, NEIN!!!
>Weder ist Yuki vollständig blind NOCH ist Shu mit Ryu zusammen *Haare rauf* Diese falschen Informationen verbreiten sich ja wie ein Lauffeuer...

Oh... guuuuuuuuuuuut!
+Luft zufächer+, du glaubst nit wie sehr du mich grade erleichtert hast ^^'

._.
Ja, das is eindeutig einzig und allein Geldmotiviert. Jedes Mal wenn ich die neuen Sachen angeschaut habe, hab ich mir gedacht "Da fehlt das Herz, das die früher reingesteckt hat"
Ich weiß dass klingt kitschig, aber die ersten Gravitation Bände hab ich Leuten immer mit dem Wort "herzensgut" beschrieben, und das sind die neuen sowas von absolut/null/überhaupt nicht mehr.

Doch eine Fortsetzung? Weil manche hier jetzt von "Gravitation Ex" sprechen +verwirrt+ ._.?
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:05
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das is eindeutig einzig und allein Geldmotiviert. Jedes Mal wenn ich die neuen Sachen angeschaut habe, hab ich mir gedacht "Da fehlt das Herz, das die früher reingesteckt hat"
> Ich weiß dass klingt kitschig, aber die ersten Gravitation Bände hab ich Leuten immer mit dem Wort "herzensgut" beschrieben, und das sind die neuen sowas von absolut/null/überhaupt nicht mehr.

Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen.

> Doch eine Fortsetzung? Weil manche hier jetzt von "Gravitation Ex" sprechen +verwirrt+ ._.?

Ja, die Fortsetzung zu Gravi von Maki Murakami heißt "Gravitation EX", das ist schon richtig.

It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:53
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Fortsetzung.
Mal was anderes, vilt trennen sich Eiri und Shindou.
Wäre auch mal was...
+drop+



Von:   abgemeldet 10.09.2006 16:50
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Fortsetzung.
> Mal was anderes, vilt trennen sich Eiri und Shindou.
> Wäre auch mal was...
> +drop+

Ich finde, da ist alles beim Alten, was mich sehr langweilt. Kitazawa hin, Tohma wettert gegen Shu, Shu und Yuki haben ihre Problemchen...
Aber ist halt Geschmackssache...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:05
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Hai, ist es.
Aber das Kitazawa ein Kind hat und Sakuma sich an Eiri ranmacht
.... +laugh+
nya, i´m a little gravi freak ;D

OOT: hätte da lieber auf die DVD´s verzichtet



Von:    Jonnella 11.09.2006 16:49
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>OOT: hätte da lieber auf die DVD´s verzichtet

Kommt draufa n, welche du gesehen hast. Doch hoffentlich nicht nur die deutschen...? Dann könnte ich dich sogar verstehen, weil das echt nicht viel mit Gravi zu tun hat xD
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 11.09.2006 17:52
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
> Hai, ist es.
> Aber das Kitazawa ein Kind hat und Sakuma sich an Eiri ranmacht
> .... +laugh+
> nya, i´m a little gravi freak ;D
>
> OOT: hätte da lieber auf die DVD´s verzichtet


Mal so nebenbei bemerkt...Sakuma macht sich nicht an Eiri ran...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 24.09.2006 12:23
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
ihc hab grad track 69 gelesen... ö.ö
ich finde, maki murakami übertreibts ein bisschen... ö.ö wenn sie so weitermacht artet das ganze in ein sadomaso-manga aus <,<°
das yuki n kleiner sado is, wissen wa ja schon, aber das was die in der fortsetzung so labern find ich ein kleines bisschen übertrieben... ö.ö
shuichi tut mir irgendwie übelst leid XD
wie konnte er sich in sonen kerl verknalln? XD



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:16
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Redet was ich wollt *gg* - Ich finde die Fortsetzung einfach klasse ^.^!
Klar, ihr Zeichen- und Erzählstil ist anders, als im 12. Band, aber den hat sie ja auch vor Jahren gezeichnet! Ich finde, sie hat sich gesteigert! Ich mag ihn total und freu mich schon, wenn er endlich in deutsch erschienen ist! *freufreu*



Von:    Zasukia 24.09.2006 18:38
Betreff: GRAVITATION EX (*korrigier*) kommt im No... [Antworten]
Wie war das mit den Meinungen...?! *ggg*

Noch einen Monat...
(Und noch immer steht hier "Gravitation zwei". Nicht, dass es mich stört oder weniger informierte Foren-Besucher verwirrt....... '¬¬)
'l♥ve is enough'



Von:    Jonnella 24.09.2006 19:12
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
>ich finde, maki murakami übertreibts ein bisschen... ö.ö wenn sie so weitermacht artet das ganze in ein sadomaso-manga aus <,<°

Ein bisschen...? *HUST*
Gut, ich meine Gravi hat immer von Übertreibungen und Klischees gelebt, aber mittlerweile is das einfach nur noch ohne Vergleich, was da passiert ~__~
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:24
Betreff: GRAVITATION EX (*korrigier*) kommt im No... [Antworten]
> Wie war das mit den Meinungen...?! *ggg*

Keine Sorge, eure Meinungsfreiheit wollte ich nicht untergraben. Ich sagte ja auch: "Redet was ihr wollt!" - also mit anderen Worten: "Schön, dass ist eure Meinung, aber ich habe eine andere!" ^.^

Off Topic: Cira, du hast Post ^.^ - Viel sogar *g*



Von:   abgemeldet 26.09.2006 14:09
Betreff: Gravitation zwei kommt im November! [Antworten]
Avatar
 
Nur noch ein paar Tage zum neuen Track, falls einer kommt...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache
Zuletzt geändert: 26.09.2006 14:10:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück