Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    Shia-chan 04.02.2004 19:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab das Artbook aufm PC, weil ich zu arm bin mir das zu holen... *heul*auch Poster will*drop*

Ein Artbook zu TSK wär echt genial!!! *.* Aber zu FMWS auch... *woah*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:30



Von:    -Sei- 05.02.2004 14:47
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal,es wird kein ganzes Artbook zu TSK rauskommen,schließlich ist die Serie 'nur' 3 Bände lang.Vielleicht aber ein Artbook,wo sowohl von TSK als auch von FullMoon bzw. Arinas anderen Werken Bilder drin sind..?wäre in meinen Augen irgendwie logischer^^ Aber...eigentlich bin ich schon froh,wenn überhaupt ein neues Artbook von Arina rauskommt,egal,welche Bilder drin sind ^_^
+++How softly, the springtime breezes sing
How deeply, the distant mountain breathe
There are so many things to show to you+++
(Hyde,A Drop Of Colour)



Von:   abgemeldet 06.02.2004 11:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
ich habe auch den Artbook und der ist geiiiiiiiiiiiill!!^O^



Von:   abgemeldet 06.02.2004 11:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ähmm Kiyono-chan bist du hier angemeldet???????????????????????



Von:   abgemeldet 06.02.2004 11:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Das reicht mir jetzt!!!Die jetzt hier die ganze Zeit was schreiben aber net anmelden dürfen nie wieder hierher!ich möchte net streng sein aber ich habe euch schon mal gebeten euch anzumelden!!ich habe auch schon animexx infomiert!Also es ist bald so(wenn sie ja sagen)Bevor man hier rein kann muss man sich erst einloggen z.b. ich nehem mal nashi!Nashi will in den Theard kommen da steht dann einloggen,ausloggen oder anmelden!Dann muss Nashi auf einloggen klicken loggt sich jetzt als Nashi-Nutella ein und der Passwort ist ***********!Aber die hier schon angemeldet sind müssen mir ne ENS schreiben was für ein Name sie haben was für ein Passwort!Dann werde ich mich darum kümmern das ihr euch immer hier einloggen kann,so wie bei animexx!Wenn man sich da einloggen muss muss man Nickname und Passwort eingeben dann auch Go oder los weiß net mehr was da stand und dann ist man in animexx drine!!Und das wollte ich auch hier machen!!Die hier ncoh nicht angemeldet sind müssen sich erst anmelden mir ne ENS schreiben was für ein Nicjkname(aber ein anderes nicht die die ihr hier in animexx ahbt)sagen kümmere mich darum und dann können sich die hier anmelden!!bevor ich den animexx bescheid sage wollte ich wissen wer defür ist und wer NICHT dafür ist!Also ich bin dafür!!!
Elif



Von:   abgemeldet 06.02.2004 14:01
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin hier schon angemeldet!
Kiyono-chan ^____________^



Von:   abgemeldet 06.02.2004 14:18
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hi Leuz!!!ersteinmal ein großes SORRY weil ich so lange net da war.

Jo Takuto is der Vater von Mitsuki.Und er hat sich mit nem Motorrad von ner Klippe ins Meer gestürzt weil er nicht in einer Welt ohne Musik leben wollte.Ich nehme an der hatte auch diesen Tumor oder so und hat ihn dann an Mitsuki vererbt.

Ich hab das artbook auch aber schon länger.Das is einfach HAMMER!!!

Wen von Fullmoon wo Sagashite findet ihr eigentlich am allerbesten?
also ich mag Meroko am liebsten.Ich find die einfach total süüüüüß!

machts jut
eure Hikaru<3<3<3
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Nashi 06.02.2004 17:21
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wow ich hätte nicht gedacht das das Bild dahinten Drin ein Poster ist.... >.< ich dachte das ist nur ein Ausklapbild... lalala ich hab 11 Artbooks und hab nie Gwusst das das Poster sind...*schäm*
also das mit dem anmelden find ich ist eine sehr gute Ideeee ^.^ Elif an die Macht!!! hehe

Takutoooooooooooooooooooooo was machst du denn.... *sich aufs Motorrad setzt und Takuto hinter her fährt ^.^
Takutoooo.... *snif*

Also ich glaube damit ist die Frage mit dem Lieblingscara aus Fullmoon beantwortet oder? Takutoooo ist mein Leiblingscara er ist so kawaiiii^.^

bis daaaaannnnnnnnnnnnn hab euch alle lieb!!!!
Nashi



Von:   abgemeldet 06.02.2004 20:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Stimmt ich finde das mit dem Anmelden auch gut.Dann hab ich auch nen bessren Überblick*ggg*
eure
Hikaru
<3<3<3
knuddel@all
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 07.02.2004 10:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ok ich glaube das das alle wollen!!Oder??Wer nicht dafür ist soll es mir sagen!!Bis morgen habt ihr seit ja o. nein zu sagen!!Ach sorryy Kiyono-chan wusste ich nicht!!!Ähmm überlegt euch schon einen name(Nickname)aber könnt auch den gleichen nehmen mir egal und einen AUSGEDACHTEN Passwort,aber nicht den von animexx ok??
*heul*ich hab noch net FMWS,und auch nicht I*O*N und nichhtt Squip feeling blue!!!!!TT
Bestell ich mir einfach am anfang März!*kicher*
Bis bald



Von:   abgemeldet 07.02.2004 11:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin auch für das mit dem passwort... sonst verliert man hier ja echt den überblick. ^^°°

muss ich dir dann ne ens schicken mit meinem nick (für den Fanclub) und mit meinem passwort (für den fanclub)

._. *glubsch*


*sich schon auf den zweiten band von FmWs freut* ((\^-^/)) *wedel*
der kommt doch im april, gelle??
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 08.02.2004 12:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@KiraraChan:Ja du kannst mir dann deinen Nickname und ausgedachten Passwort schicken!^^



Von:   abgemeldet 08.02.2004 12:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ok ich werde jetzt animexx bescheid sagen!^^



Von:   abgemeldet 08.02.2004 12:35
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde die idee mit dem passwort auch cool!
falls das nicht klappt von animexx aus, dann könnte man eventuell in diesen Thread einen Link zu einer anderen seite (animexx-extern) machen, auf der dieser Club-Thread weitergrführt wird. dort könnte man dann das passwort vorsetzen.

apropo seite: was ist jetzt eigentlich mit der homepage? arbeitet da wer dran? gibt es schon irgendeine planung oder so etwas?


Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:59
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also elif sollen wir dir jetzt alle ne ens mit Nick und Passwort schicken?
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Shia-chan 10.02.2004 12:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*sry, war lang nich da*heul* Was isn jetz mit dieser komischen Passwort-Sache??? Ich kann ja jetzt auch so normal schreiben... ^^°
Also heißen täte ich dann Mitsuki-chan *glaub ich* Können wir nicht einfach ein Passwort und eine Anmeldung für alle Clubmitglieder machen??? Diese Sachen wissen dann nur wir und nur WIR kommen dann in den Thread rein... ^^ Dann muss sich nicht jeder unnötig total umstellen! *g*
nya... wie auch immer, ich hoffe elif, du versorgst uns mit allen Infos, key? *hoff*no Durchblick hab*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 13.02.2004 13:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Was ich schon immer mal fragen wollt, hat irgendjemand von euch den KKJ-Sammelschuber?
Ich nicht.
Kiyono-chan ^_____________^



Von:   abgemeldet 13.02.2004 13:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was ich schon immer mal fragen wollt, hat irgendjemand von euch den KKJ-Sammelschuber?
ich habe ihn, aber ich würde den auch gerne behalten! in sachen manga/anime bin ich egoistisch und geizig! :P
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:    Shia-chan 14.02.2004 18:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nö, habsch nich... ^^" Hab ja auch KKJ nich... *no money*heul* aber die Serie inclusive Schuber wünsch ich mir zum Geb. Mal sehn was dabei rumkommt! ^^

Hab jetz endlich auch mal FMWS!!! *kyaaaaaaaaaa!!!*nimmehr hergibt*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 14.02.2004 19:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Genau ihr schickt mir alle eure Nicks,und Pass.!Manche von euch haben auch schon geschickt dafür bin ich dankbar!Nur,ich habe ungefähr vor paar Tagen animexx mit dem Passwort gefragt und erklärt,und sie haben noch nicht zurück geschrieben!!!TT
Wer würde sich mal melden und animexx fragen was sie jetzt sagen ja o. nein!!??
Cu
Ich habe auch den Schuberkartong!!^^



Von:    Nashi 15.02.2004 15:37
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch den Schuber hab ihn geklaut nene war n scherz ^.^ ich hab ihn fair und ährlich geklau.. gkeuft höhöhöhö

alles Lüge ich erzähl mal wieder Mist ^.^

ajaaaaaaaaaa ich wusste zwar das meine Freundin die gestern bei mir die kkj mangas mit genommmen hat aber ich wusste nicht das sie auch den Schuber... INeeeeeeessss!!! ^.^ ich glaub ich werd ihn vermissen meinen süssen Schuber... *heul*

hmmmmmmmm die Hp? arbeitet nun jemand daran? ich hab eigendlich den Wunsch das unsere arina HP nicht so normal wird wie die anderen tausen Arina HPs naja also ich möchte das sie was besonderes wird höhö ok vielleicht stell ich ja zu viele Ansprüche hehee............. ARIIIIIIINAAAAAAAAAAAAA I LOVE YOUU!! ^.^
Nashi



Von:    -Sei- 15.02.2004 16:35
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Den Schuber hab ich auch.Bei uns gab's den 7.Band NUR mit Schuber (und ich wollte schon die Verkäuferin anschnauzen,weil sie mir dafür 10 statt 5 € berechnet hatte...*drop*)
Ich find das Teil zwar überteuert (5 € für buntes Papier >.<),aber schön isser wirklich^^und praktisch.Und man wird ständig darauf angesprochen,wo Chiaki auf dem Vorderen Bild seine Hand hat...^^" Die,die den Schuber haben,wissen,was ich meine...
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)



Von:   abgemeldet 15.02.2004 18:57
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa... ich weiß, was du meinst, Guisa. ^^
Hab ihn auch....
Hab jetzt auch fullmoon...
und bitte nicht schlagen, aber wenn ich ehrlich bin, find ich die story bis jetzt noch nicht sehr viel versprechend...
also,nyo.. ich glaub, wenn der zweite band auch net so berauschend ist, werd ich's net mehr weiter kaufen.. mal sehen....
*vor den ausholenden armen und beinen in deckung geht*

^.~ Kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
!Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!
~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel*
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    -Sei- 15.02.2004 19:47
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
>*vor den ausholenden armen und beinen in deckung geht*

Wieso,jeder darf doch seine eigene Meinung haben oder nicht?^.^
Ich finde FullMoon süß^^ OK,für mich ist KKJ immer noch die Nr. 1,aber FullMoon ist ebenfalls schön gezeichnet,die Charaktere sind niedlich und die Story wird sicher noch besser in den weiteren Bänden (wieviele sind's eigentlich?)
dafür fand ich Squib Feeling Blue nicht so berauschend...>.< ich bin eh nicht so der Fan von Kurzgeschichten und in diesem OneShot hat mich eigentlich nur die Geschichte mit Kajika überzeugt...
~~Poison circulates
It's going to your head now
Do you want to stay
The way you are today?~~
(Hyde,Hideaway)



Von:    Nashi 16.02.2004 11:41
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaahhhhhhh ich liebe das Bild wo Chiakysan Marron an die... ^.^ höhö das ist doch auch im Artbook *sabba* ^.^ wahhhhhhh ich will mir auch endlich fullmoon kaufen auch wenn ich es schon gelesen hab... naja
Nashi



Von:   abgemeldet 16.02.2004 13:00
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
ich hab auch den schubber!^^Eigentlcih ist das nicht so schlimm wo Chiaki.........!Oder???Also wer meldet sich freiwilig und fragt mal animexx ob d´sie die ens von mir mit dem club gelesen haben und was sie sagen!!???Biiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddooooooooo*fleh*
Genau Nashi hat recht unsre HP soll was besonderes werden,so das man dieses HP niieee vergessen darf!!!



Von:    Nashi 16.02.2004 14:10
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ehm wo fragt man animexx dann da nach? vielleicht dauert das ja etwas länger weil viele Leute animexx schreiben?
Nashi



Von:    Nashi 19.02.2004 20:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ehm.... warum schreibt denn niemand mehr? hallo?
hab ich sowas blödes geschrìeben? häääääääääääää?
*verwirrt sei*
Nashi



Von:   abgemeldet 22.02.2004 15:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
hallo
wie viele bände soll es denn von Fullmoon geben? ich hab bis jetzt nur den ersten aber der ist echt süüüüß >< *knuddl*



Von:   abgemeldet 23.02.2004 10:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nur, dass es mehr als 4 gibt.
Kiyono-chan ^_____________^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück