Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 26.01.2004 14:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
La-li-loo^^

ich wüll auch mitmachen!!!!!! ^_____^ habs leider erst jetzt gesehen *drop* -.-

In Arina-sans Bildern ist immer so viel bewegung ---und die jungs sind imma so waiiiii^^ *gieen*

kommt nicht bald ein neuer manga von ihr raus? mit so kurz geschichten?--mir fällt der name nicht ein ><° *dropdrop*
ich froi mich schoon^.-



Von:   abgemeldet 26.01.2004 14:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@ajui:Klaroo kannst du Mitglied sein!^^
Also ich bestelle mir die Mangas immer telefonisch!^^Aber erst nächste Wovhe,muss mir noch ein neues Manga von Rumiko Takahasi holen weil das ein Weihnachstgeschenk für meine kleine konichhiwa ist!^^Ich lese erst die Randspalten wenn ich mir den Manga dürchgelesen hab!^^Aber manchmal sind sie aber auch langweilig!!--Ähmm...was ist eigentlich mit unbsder Homepage geworden???



Von:   abgemeldet 26.01.2004 15:00
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also ich bin zwar ein Junge aber habe alle Manga die bisher hier in Deutschland erschienen sind von Arina Tanemura, dieser Zeichenstyle ist einfach genial ^^
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    Jacky 26.01.2004 15:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Natsuki07:Bist du hier angemeldet????

@elif: Meinst du hier im Fanclub? *kopfschüttel* Noch nicht! ^o^ Würd aber auch gern mitmachen, wennst nix dagegen hast! ^_^

Find die Manga von Arina Tanemura nämlich wirklich mehr als nur klasse! *smile*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^



Von:   abgemeldet 26.01.2004 17:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
dankö *knuddl* ^.^

I.O.N. ist toll, habt ihr das auch gelesen? Bei KKJ fand ichs schade, dass sie den anime so anders gemacht haben, im manga isses besser!^^v

baba!
Das Aiyu ^________________________^



Von:    -Sei- 26.01.2004 19:50
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,der KKJ anime ist kein Vergleich zum Manga.*seufz*

I*O*N ist total süüüß^^Und für einen OneShot,und auch noch als Erstlingswerk wirklich gut^^Die Zeichnungen schwächeln zwar hier und da noch einbisschen,aber das hat sich ja gebessert (und die paar kleinen Mängel fallen eh nicht so auf,weil der Gesamteindruck sowieso -wie immer bei Arinas Mangas- sehr gut ist^^)



Von:    Nashi 27.01.2004 12:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@angelripper: waaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das geilo ich bin noch nie einem mänlichem Arina Fan begegnet *geilo* Die Nashi könnte dich knuddeln ^.^ höhö
*so ganz ruhig Nashi*
hmmmmm ION ist doch garnicht das erstlingswerk von Arina sie hatt doch zuerst die Kurzgeschichten gemacht odaa?????
jaaaaaaaa was ist eigendlich jetzt mit unserer HP??
Nashi



Von:   abgemeldet 27.01.2004 15:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Erstmal angelripper und Gilso ihr seit nicht hier angemeldet und dann dürt ih eigentlich noch nichst schreiben!!Und Nashi angelripper st nicht der einzige Junge hjier im Fanclub!!!!Und ähhmm ich habe gedacht das wir mit der Homepage machwn!!??Und wir haben nicht gesagt das wie einen neuen Thema anfangen!!Ach das geht nicht so weiter,ich werde mit animexx reden und fragen ob er mir hier im Fanclub ein paar Sachen macghen kann!!!SDenn es kommwen immer welche leute hierein,melden sich nciht an und schreiben mit anderen!!!!!!!!!!Dat gejht nicht so!!!*kopf schüttel*Neinneinneinneinneinneinneeeeeeeiiiiiiiiiinn!!!!!Ich werde die hier angemeldet sind eine ENS schickewn und euch sagen wenn der animexxteam das gemacht hat was ihaben würde!^^



Von:   abgemeldet 27.01.2004 16:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
das erstlingswerk ist doch das was jetzt dann rauskommt.....oda?



Von:    PercyJackson 27.01.2004 17:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich möchte auch mitmachen ^.~
ich möcht aber wenn das geht ...Riku-chan heißen ginge das wenn ich dabei bin!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

Hikaru



Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@elif: bei welchem thema sind wir denn stehengeblieben?
darf ich noch was zu fullmoon sagen?
zu fullmoon:
da habe ich doch grade bei meinem buchladen angerufen und die habe doch tatsächlich die frechheit gehabt und mir gesagt, dass da der erste band von fullmoon net steht.. da stehen im verzeichnis nur 2 und 3!!! super... waas soll ich die jetzt schon bestellen, wenn die erst im april (2) und im juni (3) rauskommen?? *heul*

bei tsk hatten sie den erste da.... *snif*
ich will den auch haben,.. will auch den ersten band von fullmoon besitzen.... *heul*

zu köln: ich war da, als tsk rauskommen sollte... da war ich auch nen monat schon vorher da, mit der klasse und da durften wir noch shoppen gehen.. bin in so ne buchhandlung spaziert und da hatten die drei etagen.. also zwei einhalb.. in der nähe vom bahnhof.. riesen laden.. da hatten sie den ersten band von tsk auch schon....
ne, warte.. das war, als der dritte rausgekommen ist.. ^^°°°
das war oben, zweite etage... eine halbe etage voll mit mangas o.O
war ich mich am freuen.. *tihi*
naja... so viel zu köln buchladen. ^^


so, das wars von mir...
^.~
hab eusch alle lüb!!!
das kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Erstens: Sorry das ich hie reingeschrieben habe!
Zweitens: Ich habe nie gesagt das ich der erste bin das nächste mal bitte es war gründlicher durchlesen ^^

Ciao Angel
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:59
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Angelripper: at doch auch keiner gesagt, dass du irgendwo der erste bist. nashi meinte nur, du seist der erste männl. arina-fan, den sie getroffen hat.. (oder wie man das hier im forum sonst sagen kann... "gelesen"? *gg* )
^^
so hab isch das verstanden.. nyo...
*mit den schultern zuck*

mata ne
^.~ Kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    -Sei- 27.01.2004 18:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
>Erstmal angelripper und Gilso ihr seit nicht hier angemeldet und dann dürt ih eigentlich noch nichst schreiben!!

falls du mich meinst (der Nick ist falsch geschrieben^^)-ich war guiltysanctus,hab nur den Nick geändert.



Von:   abgemeldet 28.01.2004 12:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Der neue Manga heiß glaub ( weiß nich obs inzwischen schon gesagt wurde *öhö*).......Squib feeling blue.......oder so ähnlich! auf jeden fall is der voll süß! hab mal n auscshnitt gesehen ^^'



Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hi Leuz!!!!

Wie gehts euch?Ich hoffe besser als mir ich hab nämlich Magen-Darm-Grippe.Das is wirklich ätzend.

@Nashi:Ich will auch geknuddelt werden!!!-^.^-*miau*

@elif:Wer soll den rausgeworfen werden?*angst hat*Ich hoffe nicht ich,weil ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe.Aber das musst du verstehn ich lag im Bett.

Ich bin auch noch keinem männlichen arina-fan begegnet.
Äh,.... ja erstma ein <3liches Wilkommen an alle die ich noch net kenne und die neu im Club sind.

Machts gut ja?-^.^-*miau*
eure
Hikaru
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Shia-chan 28.01.2004 17:40
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!!! ^^°

1. Homepage:
Ich kann das nich! *heul* Kanns doch jemand andres machen? *drop*sich hau*
Ich würd aba gern ein paar Texte schreiben...! ^^' *hooff, dass ich darf*

2. Arinas Mangas:
1. diese eine Story aus den Short Stories *Arinas Debut*
2. die Short Stories alle
3. KKJ
4. TSK
5. FMWS
Ich glaub, so sind die alle gezeichnet worden... *in der Reihenfolge*

3. Buchläden in Köln:
ja, den Laden kenn ich auch! ^^" Is die Bahnhofsbuchhandlung und die is echt mega-gut! >.< Nur leider darf ich nie ohne erwachsene Bgleitung zum Bahnhof, und wer geht da schon mit mir hin? *sob*
naja, egal *wen interessierts?* XD

4. FMWS:
Hat sich schonmal jemand die Bilder angesehn??? *siehe mein Link ein paar Seiten vorher* Ich wollte wissen, ob sie euch gefallen!!! ^O^

5. @elif:
Kannst du denn evtl. mal eine Liste von allen Mitgliedern in den ersten Post tun? *mal sehn will, wieviele wir schon sind*

Eure Mitsuki-chan ^-^/
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 29.01.2004 14:38
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also Hikaru2244!Magic-Hikaru ist hier angemeldet aber Gisu und Angelripper nicht und ich werde euch bitten wenn ihr nicht angemeldet seit so dürt ihr auch nichst schreiben+nicht hier sein!!!!!Ähmm Naru-chan_14 klaro kannst du das!!Ist es dir recht wenn ich es am 3Februar mache,habe leiderr keine Zeit nichst falsch verstehen!^^Wir sind eigentlcih bei der Homepage stehen geblieben oder??????????????
eure Elif-chan



Von:    Nashi 30.01.2004 12:50
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallooooooooooooooo hier ist mal wieder das nerviege Nashi Viech ^.^
übrigens es gibt jetzt eine Nutella die heisst Nashi ^.^ jetzt kann ich mich ja selbaaaaa essen ^.^ aber das nur mal neben bei.... (**werbung* kauft euch den Nashi Nutella Schoko Brotaufstrich***) ^.^
*so jetzt beruhig dich ma Nashi* ich bin so gut gelaunt vieleicht liegt das daran das ich heute meine Kunstgeschichte Prüfung endlich hinter mir bringen konnte... sooooooooo
ja was isn nun mit der HP ich werd mal ein paar Leute fragen ob sie sowas bauen können aber ich glaube ich kennne da nimanden aber einen Versuch ist es wert hmmm ich hab grad Kuma gefragt sie kanns sogar das steht sogar in der Hilfe vom PC wie man eine HP baut aber da gibt es den Arne vom Internet Caffe INKA *schleichwerbung* und der weiss wie man eine baut ^.^ ich werd ihn bei Gelegenheit mal fragen ^.^ soooooooooo das wars dann mal wieder cuuuuuuuuuu ups draussen schneit es ja wähhh ich geh noch net zum buss... (bitte ernst nehmen was ich da schreibe....)
Nashi



Von:   abgemeldet 30.01.2004 16:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Moin oder besser n´nachmittag!

Danke elif,jetzt hab ich wieder einigermaßen nen überblick.

Ach was Nashi du nervst doch net.

Ich kann ja auch mal meine Freundin fragen ob sie uns eventuell eine HP machen könnte.
So,jetzt ham alle die Zeugnisse und jetzt darf ich mich wieder in schlechter laune welzen(alle haben schlechte Laune *heul*)Geht das jemandem auch so?Ach,wat solls das wird wieda also machts jut.
eure Hikaru
*knuddel*@all
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 31.01.2004 10:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde in Fullmoon erkennt man sofort (vielleicht nicht sofort aber irgendwann) dass Takuto Mitsukis Vater ist. Obwohl ich gernen wissen würde warum er Selbstmord begangen hat!
Kiyono-chan ^^



Von:    Shia-chan 01.02.2004 12:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, Takuto wäre Eichi... ^^" *nix weiß*nich spoilen mag*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:    Nashi 01.02.2004 20:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaahhhhhhhh Takuto Schätzchen ist Mitsukis Vater????? *sabber* und er hat sie doch geküsst.... jaja Takuto *anhimmel* er ist so ...so leckaaaaaaa *sabber* ganz ruhig Nashi
wieviele bande von Fullmooon gibt es eigendlich?
Nashi



Von:   abgemeldet 02.02.2004 14:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Takuto kann sich doch nicht an sein früheres Leben erinnern, auserdem spricht echt alles dafür dass er Mitsukis Vater ist: er kennt L`ange (hab ich doch richtig geschrieben?), kennt irgendwoher Mitsukis Oma, Meroko findet dass sie sich ähnenln und er hat doch auch so ne super Stimme wie Mitsuki. (zu viel Detektiv Conan gesehen ^^" )

Von Fullmoon sind bis jetzt 4 oder 5 Bände in Japan rausgekommen und es kommen noch mehr!!
Kiyono-chan ^^



Von:   abgemeldet 03.02.2004 15:21
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hikaru2244:Nichst zu danken...ich habe keine schlechte Laune habe guuutes Zeugniss!!^1^*freu*
Nashi ich kenne nur Nutella aber Nashi nutella kenne ich nicht!!Wie schmckt ddie den???Ach weißt diu was du heißt Nashi und das Nutella heißt Nashi*-zur Nashi geh sie(ich)abbeiß..*Hmmm das schmeckt leckkerr!!!!!!Und du nervst ÜBERHAUPT niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhtt!!!
Cuuu Leuts^^



Von:    Nashi 03.02.2004 18:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh man hat mich gegessen ^.^
ehm ich weiss garnicht wo man die nashi-Nutella kaufen kann *werbung durchwühl* ^.^

daaaaaaaaaaaaaankeeee für die Info mit den Fullmooon Büchern geilo es kommen noch mehr *freu* Takutoooooooo.... ich lieb dich...soooo.... (argh,,, das hat jetzt keiner gehört oder?) lalala ^.^ Nutella hat gute laune ^.^
hmmm darf ich ne Frage stellen? an alle?
wer hat alles das Kamikaze Kaito Jeanne Artbook? neugirig? lol ^.^
bis daaaaaaaannnnnnnn cuiiiiiiii *knuddel@all* ^.^
Nashi



Von:   abgemeldet 03.02.2004 19:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zu Weihnachten bekommen ^^
Kiyono-chan ^^



Von:    -Sei- 03.02.2004 20:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
>wer hat alles das Kamikaze Kaito Jeanne Artbook? neugirig? lol ^.^
Ich ^^*meld* Und bin sehr glücklich damit ^___^ Ich trau mich aba nicht,das Poster rauszureißen... T.T
+++How softly, the springtime breezes sing
How deeply, the distant mountain breathe
There are so many things to show to you+++
(Hyde,A Drop Of Colour)



Von:   abgemeldet 04.02.2004 18:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
ich habs auch ^^ vorletztes jahr zu weihnachten gekriegt *froiz* die bilder sind so waaaaaiii ^__________^
aber mir gehts wie dir, hab das poster auch noch drin....will nich dasses putt geht!
gibts eiegtnlich auch irgendwann ( oder gibts schon) n artbook zu TSK? wär toll!!!!!!^o^
so baibai!^^
Aiyu-chan



Von:   abgemeldet 04.02.2004 19:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle!! *winkz* bin auch noch unter den lebenden. *tihi*
*alle der reihe nach zu boden knuddeln tut*

ich hab das artbook auch zu weihnachten bekommen, allerdings letztes jahr (also, 2002) ^^ hab das Poster auch noch. ^^ Trau mich auch net, das raus zu nehmen. wüsste dann aber auch nicht, welche seite ich aufhänge soll. ^^°°
wär doch toll, wenn es zu tsk auch mal ein artbook gäbe... soweit ich weiß, gibt es aber noch keins. also, zumindest net in deutschland. *snif*

zu fullmoon: bittö net sooo viel süoilen! ich habs noch nicht gelesen... nur bis zu dem kapitel,wo takuto mitzuki küsst.
der manga war noch gar net da, und ist erst heute in der buchhandlung angekommen... und jetzt bin ich im moment pleite... *heul* ;___;

naja, muss noch telen....
HEAL
*knuddelz*
mata ne
^.~ kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::!!!Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse!!!
~~~na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.-
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück