Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 24.02.2005 15:01
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Es wär echt schon besser gewesen, wenn sie länger wär. Weil die letzten Stranger werden nur kurz vorgestellt und das wars. Find ich echt schade! -.- Aber Trotzdem find ich se schön! ^^
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:    Nashi 24.02.2005 15:26
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
schreiben wir alle Drohbriefe an arina das sie Kyoko länger machen soll neenneeee ^^
Arina soll das zeichnen was sie will ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> schreiben wir alle Drohbriefe an arina das sie Kyoko länger machen soll neenneeee ^^
> Arina soll das zeichnen was sie will ^^


*auch noch lebt* XDD

ja, hast du schon recht.. ist ja ihr überlassen.. fand es nur irgendwie schade, dass es ihr in der zeit halt net so gut ging... -_-
Ich finde, dann hätte sie ja nachträglich noch nen extraband machen können, wo geschichten zu jedem stranger drinstehen..weil man ja echt sauwenig über die erfährt... leider...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Nashi 27.02.2005 15:46
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Der 1. band von arinas neuer Serie "The Gentelman Alliance" ist draussen! (ich will ihn bestellen!)
Hat den schon jemand?
Ich hab auch erfahren das zwar nur 3 kapitel drin sind aber noch eine extra Story oder Special drinne sind^^ weis jemand vielleicht schon näheres darüber?
Nashi



Von:    ZiTao 28.02.2005 11:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
:3 werd mal heute direkt beiyama vorbei schaun und gucken obs schon da is X3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Nashi:Heeyyy...ich hab die Bilder noch net gesehen!!!;____;
*snief*
Achso ja ne Frage...also...ähm...kann Arina English??
Ihr fragt euch sicher warum?!!
Also ich hab mir vorgenommen ihr einen brief zu schreiben(ich weiß....ich weiß....)joaa....und da hab ich es auch schon in English geschrieben..jetzt wollt ich nur mal wissen ob jemand weißt ob sie English kann?!^^



Von:    Nashi 02.03.2005 15:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Welche bIlder hats du noch nicht gesehen? ^^
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! du willst ihr schrieben??? *sabba* ich hätte nicht den Mut dazu, bin doch in sie verknallt höhö
Ich glaube schon das sie englisch kann hat sie doch glaube ich auch mal geschrieben das wenn man aus dem ausland ihr Briefe schreibt man sie in Englisch machen muss ^^ sicher kann auch einer ihrer Assistenten Englisch ^^

Nashi



Von:   abgemeldet 02.03.2005 18:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Nashi:Aja die KKJ-Bilder!!!*hat es nicht mitbekommen das du sie on gestellt hast*;__;....kannste sie nochmal hochladen/on???
*lieb schau*
Guuutt!!!>______<
Stimmt das hatte sie mal eine in ihre Mangas gesagt!!
Dann mal ich ihr nur noch ein Bild und schicke es dann mit dem Brief ab!!!>__<
Man...ich hoffe das ich auch Antwort von ihr kriege...auch wenn das vielleicht ewig dauern kann!!=__=(wei sie ja mal gesagt hat das sie sehr lange dafür braucht)
Zuletzt geändert: 02.03.2005 18:45:35



Von:    Nashi 02.03.2005 19:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen... mag sie eigentlich nich so gerne hochladen ^^ aber für dich mache ich es gerne nochmal ^^
Ich sag dir dann bescheid wenn ich sie wieder auf meinen Stecki hochhlade ^^

Hmm ich will ihr auch nen Brief schicken... *heul* will sie knuddeln... >.<
Und ich will wissen was das noch für ein Special in dem Neuen Manga sein soll.. wieder eine Kurzgeschichte???? Arrr!!! *nicht mehr warten kann*
Nashi



Von:    ZiTao 03.03.2005 14:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
also ^^ arina schreibt einmal in nem manga "da ich eine richtige japanerin bin kann ich kein englisch" ist diese frage damit erledigt??

ich wollte arina schon vor...3-4 jahren einen brief schreiben aber da ich da noch gar kein und zur zeit nur sehr wenig jap. kann schreib ich ihr noch keinen ^^ aber bald *sabber*

in japan gibt es viele die nich englisch sprechen (zumindest die älteren) wie das jetzt mit der "Jugend" ist weiß ich nich...aber in vielen manga ließt man doch auch immer "oh XXX kann ja englisch sprechen" oder nur superkinder können englisch ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    ZiTao 03.03.2005 14:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich denke mal sowas wie "I love u"kann sie schon aber halt nur sehr wenig ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Nashi:Danke schatzziiii!!!>__<

...hmmm...soll ich tortzdem ihr nen Brief..also in English schicken??
Weil ich will ja das sie es ja lesen kann^^'



Von:    teekesselchen 03.03.2005 20:34
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
dann mussu den brief als bild malen xD

(haha wie witzig -___- was für ein beitrag o__o)





Von:    ZiTao 04.03.2005 08:29
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal sie freut sich über jede post besonders ausländische ^^ auch wenn sie sie dann nich lesen kann...aber vielleicht hat sie studenten freunde die deutsch können oder sonstwas XD

vielleicht noch ne weltkarte mitschicken damit sie weiß woherdie post kommt XXXXXXXD

du kannst ja einfac nur "daisuki" schreiben das kannste doch bestimmt ^_^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 04.03.2005 08:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Oh wow ein Arina-sama Fanclub, ich möchte gerne auch Mitglied werden.
Ich heisse Anubia und bin 18.
Was muss man genau machen?
Ich schreib mal meine Handynr und meine E-Mail auf. 01738816943 und Kaiba.Corporation@web.de.
Ich freu mich schon auf eine Antwort, bin nämlich bei Animexx ganz neu.
^^Also bis ganz bald.
Eure Anubia.




Von:   abgemeldet 04.03.2005 14:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Oh wow ein Arina-sama Fanclub, ich möchte gerne auch Mitglied werden.
> Ich heisse Anubia und bin 18.
> Was muss man genau machen?
> Ich schreib mal meine Handynr und meine E-Mail auf. 01738816943 und Kaiba.Corporation@web.de.
> Ich freu mich schon auf eine Antwort, bin nämlich bei Animexx ganz neu.
> ^^Also bis ganz bald.
> Eure Anubia.


*mal begrüßungszeremonie macht*
Hallo Anubia ^^ *knuddl*
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder ^_^ *keks schenk*
Wenn du dich dem Fanclub beitreten möchtest, musst du elif am besten eine ENS schreiben, die liest sie glaub ich eher, als hier nen beitrag. Dann sagt sie dir, ob du dabei sein kannst oder nicht (letzteres zu bezweifeln *g*)
Wegen Handynummer: also, ich empfehle immer, nicht überall deine Handynummer hinzuschreiben,weil das ja etwas,.. persönlich ist, gelle? ^^ und das dann sonst wer für handyterror ausnutzen könnte
nya...
wie gesagt
freu mich,dass du hier gelandet bist ^.-
*umarm*

____________________________________

zum brief an arina...
ich hatte auch mal vor,ihr nen brief zu schreiben *g*
ich denke aber, obwohl sie vielleicht kein englisch kann, kannst du ihr in englisch einen brief schreiben.. sie wird bestimmt wen haben, der das etwas übersetzen kann.. darfst halt nur net so was kompliziertes schreiben ;)
*knuddl*
ich bin wieda weg
*in die runde knuddl*
hab euch lieeb ^-^
Mata ne
Kirara
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Nashi 05.03.2005 20:37
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
also es gibt in japan auch viele leute die rammen mit absicht ausländer an nur um ihr englisch zu testen hehe ^^
das mit dem Brief zeichnen ist gar keine so schlechte idee!!! ^^ so 4 stepps Comics ^^ höhö
hat arina nicht mal geschrieben das sie garnicht wusste das sie hier so viele Fans hat? im 1. band von Fullmoon hatte ihr doch mal jemand den KKJ schuber aus deutschland geschickt, in japan gabs ja keinen ^^
am besten man nimmt einen riesen karton und setzt sich selbst hinein und schickst den karton dann zu arine hehe *pervers grins*
Nashi



Von:   abgemeldet 07.03.2005 15:18
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> am besten man nimmt einen riesen karton und setzt sich selbst hinein und schickst den karton dann zu arine hehe *pervers grins*

Man sollte aber nicht vergessen, etwas zum Essen und Trinken mitzunehmen! ^^
Und wenn man da is: SURPRISE!!! (oder auf japanisch: ODOROKI!!!) ^^
Sein Idol erstmal zu Tode erschrecken! ^_________^ Dann wird man nich vergessen!
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:    Nashi 07.03.2005 21:01
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Lol.... ich glaube dann hätte Arina einen Schock fürs Leben hähä ^^ wenn einfach so mal eben nen Fan ausm Karton springt ^^ wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich lachen... Arina SCHOCKen Arina schocken *jubel*
ob sie uns dann in ihrer Wohnung verungern lässt oder die Polizei holt?
Nashi



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:47
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir lassen uns doch nich von der Polizei holen! ^^ Wir machen es wie ein Camelion! *farbe änder* Dann sieht man uns nich mehr! Und dann aufmerksam Arina beobachten und Essen kann man ja klaun! XD

*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:30
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wir lassen uns doch nich von der Polizei holen! ^^ Wir machen es wie ein Camelion! *farbe änder* Dann sieht man uns nich mehr! Und dann aufmerksam Arina beobachten und Essen kann man ja klaun! XD


au ja.. ich mach mit ^.^/))
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    ZiTao 08.03.2005 19:38
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
löl ^^

also den schuber und die manga hat denk ich mal EMA arina geschickt weil es ja ihr manga ist....ich denk sowas ist standart das man auch das ausländische manga bekommt sie hat ja auch die spanischen usw. ^^

*überlegt immernoch wie arina reagierenwürde wenn es wirklich passiert das jemand aus einem riesigem paket springt*...
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Lotta 08.03.2005 21:46
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich will ihr auch nen Brief schreiben!!
Kann einwenig die japanischen Schriftzeichen und lerne grad etwas japanisch ^^
Genki desu ka? ( wie geht's? .... glaub ich XD)
Ich will ihr unbedingt in dem Brief sagen, dass wir ihr in Deutschland nen Fanclub haben *löl* sie abgöttisch lieben *arina-sensei*
und das ihre Mangas geilo sind *sabber*
Ich liebe sie Arina XXD



Von:    Nashi 09.03.2005 18:32
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Mauni-chan: woher weisst du das sie auch die spanischen mangas hat? steht das in einem der Fullmoonbände die noch nicht rausgekommen sind hier in deutschland?

Joa genau, schreiben wir ihr doch alle mal nen Brief, wer weis vielleicht tritt sie in unseren Fanclub ein muhahaha *dreckig grins*
nene die Nashi wird mal wieder größenwahnsinnig ^^
wir stopfen uns alle ein einen Karton..
ehm wenn wir unsere farbe ändern so wie diese Camelions dann ist das doch pervers wenn wir in ihrer Wohnung sind und ihr beim baden zuschauen muhahaha
Nashi



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Mauni-chan: woher weisst du das sie auch die spanischen mangas hat? steht das in einem der Fullmoonbände die noch nicht rausgekommen sind hier in deutschland?
>
> Joa genau, schreiben wir ihr doch alle mal nen Brief, wer weis vielleicht tritt sie in unseren Fanclub ein muhahaha *dreckig grins*
> nene die Nashi wird mal wieder größenwahnsinnig ^^
> wir stopfen uns alle ein einen Karton..
> ehm wenn wir unsere farbe ändern so wie diese Camelions dann ist das doch pervers wenn wir in ihrer Wohnung sind und ihr beim baden zuschauen muhahaha


o.ô... joa XD~~ wär es... *sabba* *höhöhöhöhö* öhm... meine gedanken drehn ma wieda durch.. *weghusch*

*_* diesen monat kommt der nächste fullmoon band in deutschland raus..oda? o.o
hat den schon wer?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:    Nashi 10.03.2005 19:07
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn noch nicht bei unserem mangaladen isser noch net dabei schau aich fast jeden dag rein ob er da ist .. *snif*
Nashi



Von:   abgemeldet 11.03.2005 14:38
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ihn noch nicht bei unserem mangaladen isser noch net dabei schau aich fast jeden dag rein ob er da ist .. *snif*

Bei Amazon steht, dass er ende des Monats rauskommt! Warten! -.-
*knuddl* Kiyono-chan ^^



Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
horrr~ *kaum erwarten kann* *___*
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:    Nashi 12.03.2005 19:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
12. 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arinas GEBURZTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***KREISCH* ^^

Nashi



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:24
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> 12. 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Arinas GEBURZTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> ***KREISCH* ^^


und ich habs natürlich verpennt XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück