Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:    Nashi 10.06.2004 13:59
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiiiii *freu* Kirara ^^

Klar ich hab dich vermisst!!! >.<

Also ich find beide Fullmonnbande bis jetzt total geilo so wie alle Werke von ihr! ^.^
Oh schon diesen mOnat der neue? *freu* haben will haben will!!!

Oh.... ich kenn das wenn man alle seine Bilder verliert >.<
Ich werd ma versuchen dir ein paar zu schicken??? ^.^
da bräuchte ich nur deine e-mail adresse

tja elif.... *heul* komm zurück zu uns!!!!!

Ich hoffe das das Fullmoon Artbook hier bald raus kommt, ich denke mal wenn die Serie beendet ist und den Kallender will ich undedingt haben ich hab die Bilder gesehen *sabbar*
Nashi



Von:   abgemeldet 11.06.2004 10:13
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon zwei oder drei mal alle meine Bilder und Animeclips verloren.

Freu mich auch schon auf den Fullmoon Band! *mitfreu*

Und auch das Fullmoon Artbook freu ich mich auch schon! *freu*


Irren ist menschlich
und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
*alle knuddl*



Von:   abgemeldet 11.06.2004 10:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hiiiiiiiiiii *freu* Kirara ^^
>
> Klar ich hab dich vermisst!!! >.<
>
> Also ich find beide Fullmonnbande bis jetzt total geilo so wie alle Werke von ihr! ^.^
> Oh schon diesen mOnat der neue? *freu* haben will haben will!!!
>
> Oh.... ich kenn das wenn man alle seine Bilder verliert >.<
> Ich werd ma versuchen dir ein paar zu schicken??? ^.^
> da bräuchte ich nur deine e-mail adresse
>
> tja elif.... *heul* komm zurück zu uns!!!!!
>
> Ich hoffe das das Fullmoon Artbook hier bald raus kommt, ich denke mal wenn die Serie beendet ist und den Kallender will ich undedingt haben ich hab die Bilder gesehen *sabbar*



*nashi knuddel* *freu*
^^

Also meine E-Mail-addy steht bei mir im Stecki. ^^ das ist lieb von dir, wenn du mir bilda schicken willst. *gaaaaaaanz dolle knuddel* ^_____^
jaaa, den kalender und das artbook will ich auch haben.. *sabba*

war vor zwei wochen in düsseldorf und da haben die ja auch einen jap. buchladen.. *schwärm*
da hatten se die auch... aber der kalender hat 50euro gekostet und das artbook 38euro odda so.. T___T

wollt mir eigentlich das ribon-magazin kaufen,aber als wir auf dem rückweg wieder hingehen wollten war der laden schon zu.. *heul*

naja... pech, hätt ich's mir mal schon vorher gekauft... ^^°°°


*auch will, dass elif zurückkommt* ;__;

mata ne
das Ki-Chan ^.~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 10:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Was, einen jap. Buchladen?
Jetzt geh ich das nächste mal auf jeden Fall mit zu meiner Halbschwester und dann müssen wir nach düsseldorf. (Meine halbschwester wohnt in der Nähe von Krefeld)

Irren ist menschlich
und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
*alle knuddl*



Von:   abgemeldet 15.06.2004 17:11
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was, einen jap. Buchladen?

jepp.. ein japanischer buchladen.. im japanviertel.... wenn man vom bahnhof kommt und darauf zugeht irgendwo auf der rechten seite.. öhm.... ok, doofe erklärung.. kommt ja immer drauf an, von wo genau man kommt.. also.. ^^°°°
auf der straße und in der nähe von einem hotel... im japanviertel... ^^ ode rwar das ein restaurant? öhm.... ich glaube, das hieß nikkon hotel.. und der buchladen "japanische buchhandlung t.Takagi" ^^
das ist echt toll da.. *,* werd da im juli nochmal mit meiner freundin hin.. hat se mir versprochen, weil ich so niedergeschalgen war, dass der buchladen zu war und ich mir das ribon magazin net mehr holen konnte... *strahl*

> Jetzt geh ich das nächste mal auf jeden Fall mit zu meiner Halbschwester und dann müssen wir nach düsseldorf. (Meine halbschwester wohnt in der Nähe von Krefeld)


^_______________^



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
es gibz echt einen jap. buchladen????? *sabba* wo??
***
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD



Von:    Pi-Yo 17.06.2004 15:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hey ho!
könnt ich auch noch mitmachen?? ich liebe arina tanemura!!!!
büdde!! ^__^
bai bai!! *alleknuddäl*

lebe das leben.....oda liebe das leben......oda hasse das leben..... ach,mach doch was de willst.......



Von:   abgemeldet 17.06.2004 15:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
uhhh, will auch mitmachen! kenn zwar "nur" time stranger kyoko und KKJ als Anime, aber sie ist sooooo cool!
Darf ich?????

Bis denne
Zorro, I love you!!!!!!!!!



Von:    Nashi 21.06.2004 12:41
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaaa ob ihr mit machen dürft müsst ihr erst elif fragen aber sie kommt leider nicht mehr hier her *snif*
Wir haben bei uns auch nen jap. Mangaladen ^^ wir sind dort fast jeden Tag und dort trifft man sich dann mit den anderen ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 21.06.2004 16:30
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
=.= ich will auch nen jap. buchladen haben!!! ich will noch mehr von arina lesen und von anderen auch!! menno!!!
***
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD



Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:10
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon auf juli.. dann darf ich da endlich wieder hin.. ^^

kann zwar kein japanisch, aber alleine schon diese vielzahl an mangas und artbooks erblicken zu dürfen.. *sabba*

ist jetzt ein bissel blöd, für die, die noch mitmachen wollen, weil elif hat hier das sagen und sie ist net da...
sonst müsst ihr sie mal per ENS fragen.. eher dürftet ihr hier gar net schreiben... naja.....
etwas kompliziert...

hätte auch gern nen jap. buchladen mehr in meiner nähe.. naja, bis nach düsseldorf mit zug nur für ein geschäft... o.O


mata ne
Ki-Chan
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    Nashi 22.06.2004 12:58
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaaaa hiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^

ELIF!!!! wir vermissen dich...
aber ich glaube sie kann zur Zeit nicht so offt ins Internet >.<
*snif*
hmmmmmmmmmmm Artbooks auf japanisch hab ich auch aber ich kann da leider nicht die Kommentare und interwevs lesen *heul* aber ich kaufe sie mir trotsdem weiter weil der Druck da besser ist ^^

Nyaaaaaaaaaaaaa haben wir hier eigenldich zur zeit ein bestimmtes Thema? ^^°

HMmmmmmmmmmmmmmm hat jemad von euch schon das neue Artbook von Arina zu Fulmoon?
wann kommt eigendlich endlich band 3 raus???? *nich mehr warten kann*

Nashi



Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:39
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*band 3 auch haben will*
ich darf hier echt eigentlich nich posten? ;-; schadeeeee!!!!
ELIIIIIIIIIIIIIIIIIF!!!! komm her und erlaubs mir!!!!
mir is grad aufgefallen, dass ich grad trotzdem poste u.u°°°°
aber ich muss mich ja vergewissern!! XDD
band 3 kommt im juli raus^^
tsai tsen!!
Ri-chan
***
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD



Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> *band 3 auch haben will*
> ich darf hier echt eigentlich nich posten? ;-; schadeeeee!!!!
> ELIIIIIIIIIIIIIIIIIF!!!! komm her und erlaubs mir!!!!
> mir is grad aufgefallen, dass ich grad trotzdem poste u.u°°°°
> aber ich muss mich ja vergewissern!! XDD
> band 3 kommt im juli raus^^
> tsai tsen!!
> Ri-chan


nyo. keinen plan.. elif ist ja nicht da, um es dir WIRKLICH zu verbieten.. sie hats nur bei den andren immer gemacht.. aber sie ist selbst schuld, wenn du gefragt hast, sie aber nicht da ist, und du deshalb noch nicht "angemeldet" bist...
*verwirr* waah, ich schreib wieder so lange sätze... ^^;;

hm.. also, das thema was wir im moment haben sind ja die jap. artbooks gelle? *g*

aber die sind doch viel teurer als die deutschen... oder nicht?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!




Von:    Nashi 25.06.2004 14:41
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Nyaaaaaaaaaaa es ist unterschiedlich mal kosten die deutschen Artbooks mehr dann mal wieder japanischen und mit der Qualität ist es auch immer verschieden ^.^ trotzdem ziehe ich die Originale aus japan den Deutschen vor ... die riechen immer so gut ^^
Nyaaaaaaaaa ich dachte Band 3 von Fullmoon kommt schon im Juni raus aber es kommt erst im Juli *heul* hab doch ausnahmsweise mal geld zusammengespart... *snif*
Nashi



Von:   abgemeldet 25.06.2004 16:55
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ich würde auch gern mitmachen, ich liebe ihre Zeichnungen und Storys, besonders immer die ausdruckstarken Augen.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 00:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
>
> Nyaaaaaaaaaaa es ist unterschiedlich mal kosten die deutschen Artbooks mehr dann mal wieder japanischen und mit der Qualität ist es auch immer verschieden ^.^ trotzdem ziehe ich die Originale aus japan den Deutschen vor ... die riechen immer so gut ^^
> Nyaaaaaaaaa ich dachte Band 3 von Fullmoon kommt schon im Juni raus aber es kommt erst im Juli *heul* hab doch ausnahmsweise mal geld zusammengespart... *snif*


huhuuuuuuu ^^

Ach so ist das... *gg*
naja.. mal gucken.. hab auch schon geld gespart.. fahr nächsten Monat noch mal mit meiner Freundin nach düsseldorf... *jyaaaai* XDD
mal sehen, was ich da so finden werde.. ein ribon-magazin werd ich mir glaub ich auf jeden fall holen.. auch wenn ichs net lesen kann.. *baka desu*
^_______^

freu mich schon auf den dritten fullmoon band...
aber ich darf mir nächsten monat in düsseldorf gar keine mangas kaufen.. *heul* das halt ich nie aus...
T___T
*manga kauf verbot hat wegen baldigem burzeltag* ;__;

naja.. muss ich halt bis ende juli warten.. *gg*

ich hoffe aber, dass sie das artbook von fullmoon hier auch veröffentlichen.. ich schätze/hoffe mal,das machen sie, wenn die reihe hier auch abgeschlossen ist.... *hoff*
*wart*


sooo... muss wieder wech... *gähn* hab morgen.. *auf tacho glubsch* äh, heute ^^;; noch viel vor...
gute nacht...
mata ne
Das Ki-Chan ^.~
*alle mal gaaaanz dolle knuddeln tut*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:   abgemeldet 26.06.2004 00:54
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Moment, da mach ich aber auch mit! *smile*
Ich liebe Arina!!!
Was muss ich denn machen??? *neugierig is*
Finsternis die mich verschlang.
Auch Euch wird die Finsternis erreichen,
sie wird euch verschlingen,
ehe Ihr es merktet!



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Moment, da mach ich aber auch mit! *smile*
> Ich liebe Arina!!!
> Was muss ich denn machen??? *neugierig is*


ich würde voschlagen, du schickst elif eine ENS, und fragst sie, ob du auch hier mitmachen darfst, weil elif eigentlich hier das Sagen hat..
allerdings war sie schon ziemlich lange net mehr da...


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    Nashi 28.06.2004 11:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaaaan ich will mir auch das Ribbon magazin kaufen der Zeichenstyl der Zeichnerrinen da drin ist bei fast allen so gleich ^^ aber Arina hat den schönsten... Ich mal in der Comic Combo in Leipzig den 7. Band von KKJ aus Japan gesehen mit Farbumschlag die Originale sind echt viel schöner als die deutschen....
Nashi



Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:39
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Bin froh dass meine Schwester da oben wohnt!
Kauf mir dann das Ribbon-Magazin (auch wenn ich so gut wie kein japanisch kann!)
Ich hab auch schon mal nen japanischen Manga ausgeliehen gehabt, aber nix von Arina-sensei!
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
*alle knuddl*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will da auch mal hihiiiiiin!!! ;-;
menno!! hab mir den 3. von fullmoon bestellt *froiz* hoffe das kommt bald!!! ^,^
***
Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD



Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich will da auch mal hihiiiiiin!!! ;-;
> menno!! hab mir den 3. von fullmoon bestellt *froiz* hoffe das kommt bald!!! ^,^



^^ tja, ich darf mir gar keine mangas mehr kaufen.. also, bis zum 24.juli... ^^
ist schon blöd, wenn es viele neue bände gibt, die man gerne haben möchte, sie aber nicht kaufen kann, weil man ja bald geb. hat und man vielleicht was kauft, was man dann am burzeltag geschenkt bekommt... @_@
*snüff* das ist eine qual..... *ggg*

ich kann auch kein wort japanisch, aber was solls... hauptsache einmal ein original besitzen.. *sabba* ^____^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:   abgemeldet 03.07.2004 10:32
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Muss auch noch 3. Band bestellen!
Meine Verwandschaft würd nicht auf die Idee kommen mir nen Manga zu schenken (vielleicht, weil sie nich mal so genau wissen, was das ist!) Ich darf mir Zeug selberaussuchen, darum hab ich auch das KKJ-Artbook zu Weihnachten bekommen. Habs dann noch einen Tag vorher selbst eingepackt! XD (liegt vielleicht daran, dass ich es liebe Geschenke zu verpacken und wieder auszupacken ^^)
Ich hab erst im Oktober Geb.! *heul* Noch sooo lang hin!
Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
*alle knuddl*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973



Von:    Nashi 06.07.2004 15:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaaan also einwenig japanisch kann ich schon so japanische Mangaseiten kann ich zu 50% lesen nur die Kanjis machen mir zu schaffen ... *heul*
aber es macht mehr spaß japanisch zu lernen als Englisch finde ich jedenfalls ^^ nyan!
Arina Tanemura hat einen supa nigelnagelneuen Manga rausgebracht!!!! der erscheint bald im Ribbonmagazien ich hab Bilder davon gesehen ich we´ß nur leider nicht mehr wie das hieß irgendwas mit Alice oder so....
Weiß jemand von euch was darüber?
Der Kerl sah leckar aus... *sbbar*

Nashi



Von:   abgemeldet 06.07.2004 18:25
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
echt?! einen neuen Manga ô.Ô geil XD *auch was darüber wissen will*
Amber-chan



Von:    Nashi 07.07.2004 10:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyan also soweit ich es mitbekommen habe erscheint ihr neuster Mnga im August diesen Jahres im Ribonmagazien ^^
Auf den Bildern waren son Typ(blaue Haare und so weiße kampfsachen oder so) und so ein Mädchen mit langen blonden bis braunen Haaren.
Unser Mangaladen soll endlich mal wieder neue Ware bekommen ich will band 3 von Fullmoon haben grrrrrrrr
Nashi



Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:09
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hoi!! ich bins wieder! n neuer manga?????? *habenwill* hab mir band 3 von fullmoon bestellt ^.^ *froiz* hoffe der kommt bald!!
;-; *lesenwill*
myuuu~ ich will band 3 von TSK lesen!! ;-; *hoilz* Iriiiiii!!! beeil dich mit dem leeeseeeeeeen!! *schnüff*



Von:    Nashi 08.07.2004 14:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyan ich hätte mir die Bilder von ihem neusten Manga ja gerne runtergeladen aber der/die Bestitzerin der Seite wollte das wohl net so.... heul.... und ihr Zeichenstil hat sich schon wieder etwas verändert ich werde mir die zeichnungen noch mal ansehen hmmmm aja ihr könnt euch de Bilder auch ansehen hier auf animexx gibts doch Links-> für Spezielle Serien da geht ihr auf KKJ und geht ma alle Links durch auf einer der Seiten findet ihr dann auch die Bilder ^^

Nyan ich hoffe meine blöde WEgbeschreibung hilft euch etwas.... ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 14.07.2004 16:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Nyan ich hätte mir die Bilder von ihem neusten Manga ja gerne runtergeladen aber der/die Bestitzerin der Seite wollte das wohl net so.... heul.... und ihr Zeichenstil hat sich schon wieder etwas verändert ich werde mir die zeichnungen noch mal ansehen hmmmm aja ihr könnt euch de Bilder auch ansehen hier auf animexx gibts doch Links-> für Spezielle Serien da geht ihr auf KKJ und geht ma alle Links durch auf einer der Seiten findet ihr dann auch die Bilder ^^
>
> Nyan ich hoffe meine blöde WEgbeschreibung hilft euch etwas.... ^^


sry, mir hilft die wegbeschreibung net.. ;__;
nyo.. also der neue Manga heißt soweit ich weiß "The Gentleman Alliance" oda so.. irgendwie was damit... die zeichen darüber kann ich net übersetzen.. ^^;

nyo, kann halt kein japanisch.. *lalala*

*wegroll*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück