Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24


Von:    Nashi 28.01.2005 19:22
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaaa ich hab mir am Mittwoch die Kamikaze Kaito Jeanne DVD Box geholT ^^ das sind 5 DVD s die ganze TV Serie. aus Japan importiert (aaaaaaaaaag Chiaky *sabba*)
hat von euch schon mal jemand die DVD box gesehen? die ist unheimlich gut designt wahahahaha auf den DVDs sind die Bilder von Arina-sensei ^^
ok... beruhig dich wieder Nashi....
höhö
Nashi



Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:43
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
waah~ °0°;~ scann es!! tu es! bittööö~öööö!! scannenscannenscannen, ich wills au sehn >o<" *bound* *squeal* *gegen die wand lauf* @_______@ ah, jetz bin ich wieder klar im kopf ^^;
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 17:35
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Oh JAA ich will biddö auch mitmachen (wenn ich darf)
find die bilda und geschichten alle voll geill!!!



Von:    Nashi 29.01.2005 17:58
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Nya ich werds Fotografieren ^^ scannen geht leider nicht ^^ hähä

Nashi



Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:40
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*kicha* *ausflipp* *wuhu* *freu* sag mir dann bescheid, wennu die bilder hast ja?? |3~~~
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:    Nashi 30.01.2005 09:55
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
joa ich lad sie dann in meinem Stecki hoch ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*das birnchen umplüsch* danke~|33~~~
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:    ZiTao 31.01.2005 19:35
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
höhöhö wenn da 5 dvds drinne sind kenn ich die glaubsch X)
ich wil aaaaaaaaauuuuuuuuuucccccccchhhhhh *ausflippt**rumfuchtel**rumrenn**kreisch* ....X_X XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 01.02.2005 11:22
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nyooooooooooo wenn ich meine Prüfungen gut überstanden habe also ende diese Woche lad ich die Fotos von der DVD box diese woche vieleicht noch hoch ^^ höhö ich habs immer noch nicht geschafft alle 5 dvds anzusehen *heul* blöde prüfung....
Nashi



Von:   abgemeldet 01.02.2005 12:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*nick* die DVD Box hab ich auch schonmal gesehen.... habsch irgendwo im I-Net für 40euro oda so... auch sogar bei ebay,bei diesem tollen ebayer *_*
nya..leida habsch kein geld.. T_T

nyoa.....
*auch bildas sehen will*
würde gerne den anime zu fullmoon sehen T_T
nya, muss wieda weg.. hab im moment keinen eigenen internetanschluss T^T *man trauere mit mir* *lol*

mata ne
Kirara

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]



Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
http://home.comcast.net/~nebs66/nebstv.html das 4. von oben ^.^ is zwar schon folge 18. aber ich denk du wirst trotzdem wissen worums geht ;)
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:    ZiTao 01.02.2005 18:37
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
episode 18 :3 ? ich hab 1-5 ^^ :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
yepp, epi 18 ^.^ schau einfach nach ;) das is die folge, wo sie mitten auf der kreuzung zusammenbricht und takuto sie küsst, damit sie wieder aufwacht *kicha*
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:    Nashi 06.02.2005 16:18
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich kann die Bilder von der KKJ DVD Box erst im laufe der nächsten woche hochladen. Ich werde sie dann auf meinen Steckbrieffotos hochladen.
Nashi



Von:    ZiTao 06.02.2005 16:52
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
cool^^ gibts die nich im internet...irgentwo?? :3
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 07.02.2005 10:07
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
sicher gibs die auch im Internet irgendwo.... ^^&#12362;&#12362;&#12362;&#12362;&#12362;&#12362;
Nashi



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:46
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*kein bock hat zu suchen* ^___^;; ich wart dann, ne °|D~
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg die KKJ DVD´s(Orginal Japanisch)zum Geburtstag^^
Dauert ein bissel aber egaall!!
Ähmm....kann mir jemand noch ein paar Folgen von Fullmoon.....*keine Lust hat alles zu schreiben*geben??
*lüb schau*
Schau doch mal unter e-bay...da kann man die DVD´s auch sehen!!*__*
*dort sie auch bestellen tu*



Von:    Nashi 11.02.2005 20:10
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt die Fotos von der KKJ DVD Box auf meinem Stecki rein gestellt. Es sind 4 Fotos.
Die Fotos sind nicht gut geworden entschuldigt mich bitte! >.< auf 2 Fotos sieht man im Hintergrund eine Mangaseite das war aber keine Absicht sondern nur ein versehen >.< ich hatte das erst hinterher bemerkt *kopf gegen Wand schlag*
WEnn ihr euch die Fotos angesehen habt sagt mir bitte bescheid damit ich sie wieder löschen kann ^^ danke.
Nashi



Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
wuar~ ich liebe das bild, wo sie auf dem kreuz sitzt *____*
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:    Nashi 15.02.2005 21:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nyo ich werd die Bilder jetzt wieder löschen ok?
Nashi



Von:    ZiTao 17.02.2005 13:56
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
>_> >_< <_<

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! XD oh mein gott ich hab mir gestern kapitel...öhm....keine ahnung...auf jeden fall hahb ich mir die neue ribon geholt und.....SPOILERRRRRRRR °O°


Shizu is gar nich schwul und >_< er hat was mit meiner süßen Uschio ;;_;; XD (und ich dachte mit dem leher XD)und haine kommt grad rein XXXXXXXXD (is das eigentlich bei jedem manga das die "freundschaft" kurz zerstört is ?? (jeanne und fullmoon is es ja auch so)
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 17.02.2005 14:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
tja ich habs vor ein paar tagen auch gesehen ^^! ehrlich gesagt hat mich das aber nicht so sehr geschockt...



SPOILER!!!!!


aber vieleicht liebt er sie ja gar net? vielleicht will er als Schulsprecher nur seine Macht erweitern?
moment mal? hatte Ushio nicht mal gesagt das sie Kerle nicht ausstehen kann? vielleicht ist Shizumasa ja ne Freu? hehe... man kann ja nie wissen.... Ahrg ich wollte das Shizumasa mit dem süssen leckeren Maguri glücklich wird *sturzbachtränen...*


SPOILER ENDE!!!!!!!!



na ja was solls... ich lass mich überachen.
weisst du eigendlich wieviele Bände es von Shinshi Domei Cross geben soll?

Nashi



Von:    ZiTao 17.02.2005 14:29
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nee....keine ahnung ^^


Spoiler ^^


also ich denk ma auch nich das er sie liebt irgentwas ist da komisch....vielleicht tut sies auch nich ^^....irgentwie is das ganze schon komisch...wie die hauptcharas von ihren besten freunden immer wieder hintergangen werden ^^°°°°°°
ich weiß nich was ich davon halten soll aber Uschio lieb ich immernoch ganz doollllllll XD *knuddel*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 17.02.2005 15:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt gespannt wie das noch weiter geht.
Ich hab letztens mal wieder jeanne gelesen und mir ist jetzt erst aufgefallen das sie die ganze zeit eine schwere Kriese durch gemacht hatte. also ich meine ich hatte das früher auch schon bemerkt aber irgendwie nicht richtig kapiert.
Sie hatte damals vor 5 jahren eine wirklich schlimme zeit durchgemacht ich bewundere das sie nicht aufgegeben hat ^^
Ich hatte in letzter zeit ähnliche Ängste wie sie und verstehe jetzt erst richtig was sie durch gemacht hat!
Es ist traurig das sie wegen der vielen kritischen Fanbriefe aufgehört hat über sich selbst zu schreiben aber es ging halt nicht anders...

Ich werde auf ehwig ihr fan bleiben sie ist und bleibt eines meiner großen Vorbilder.
Hoffentlich darf sie bald die Mangas zeichnen die sie schon so lange zeichnen wollte.

@ mauni-chan: weisst du ob Shinshi domei Cross eines dieser Mangas ist an denen sie schon so lange arbeitet?
Nashi



Von:    ZiTao 17.02.2005 17:38
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hatte sich das nich schon mal jemand gefragt :3...?
hm.........ich glaub nich wirklich...sie hat ja in fullmoon schon geschrieben das sie als nächstes eine schul story machen will...oder so was ^^

bei kyoko war arina-schatz auch wieder voll traurig drauf ;_;
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 17.02.2005 20:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
tja warum sie bei Kyoko auch so war weiss ich gar nicht... sie hatte doch mal geschrieben das TSK ein werk an dem sie seid der Mittelschule gearbeitet hatte, vieleicht hat ihr Verleger sie dazu gedrengt die ganze Story von TSK in 3 Bände zu quetschen das wirkte nämlich alles etwas so... die ganzen caras.
Ich hoffe das ihr inzwischen besser geht... ^^ und das glaube ich.... höhö
Sie hat sich hamer mässig verbessert ich kann mir gut vorstellen das in ihr noch viel mehr steckt ^^

Nashi



Von:    ZiTao 20.02.2005 11:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nee nee ;_; der verlag is nich schuld ^^
arina hatte geschrieben das sie voll in nem tief ist und deshalb nich weitermachen will...oder sowas ^^ deshalb hat sie die serie ganz plötzlich "abgebroch"...oder eher beendet ;_; *zu hause nochmal lesen werde*
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    Nashi 20.02.2005 14:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
aha... ich lese Kyoko auch grade ^^
Nashi



Von:    ZiTao 24.02.2005 13:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
njo...kyo is eigentlich die einzige serie die ich nich so mag...wenn sie länger gewesen wär hätte ich sie sicher sehr gern gelesen ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24



Zurück