Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 06.11.2003 15:09
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hi!!^^
So hier ist ne Liste wer hier jetzt Mitglied ist!!
Aber man kann sich immer noch anmelden wenn man noch nicht mitglied ist!^.^:
Elif(Bin ja die Leiterin)
Dai-Chan
Nigol
Waya-kun
Sabi-chan
_AmIiZuMi_
SaireaZadkiel
Gokulein
mi_chan89
Ceres
Nashi
Shia-chan89
Yinni
KiraraChan
Momoko87
AiMarron
Hikaru2244
Shatai
Kira-chan
Sailormoonfan
ayaki
Angeles
Zoe
Kyia
Cherry-Blossom
Natsuki07
IHanakoI
Kiyono-chan
Aiyu
Angelripper
Guisa
Leiba
KittyNinachan
Ini-chan88
Pi-Yo
Lai-chan
ZorroFanW
Naluma
VanyW
Amber-chan
Nami2689
Mike-sama
Olath-chan
Hexe-Onpu
MinusundPlusle
Lili-chan
destiny
Marle15
Sunmoon
Mauni-chan

Kann sein das bei manchen Namen was nicht stimmen,aber ich weiß auch nicht warum er sie abtrännt!!><
*alle knuddelt*
Zuletzt geändert: 19.01.2005 16:20:33



Von:    Dai-Chan 06.11.2003 17:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Waaai!!! ich würd zuuu gern mitmachen XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 06.11.2003 17:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Süüüüüüüper! Einfach nur genial! Ich vergöttere Tanemura-san einfach nur. Sie hat einen so nieeeeeeedlichen zeichenstil. Wie Fandet (schreeibt man das so?) ihr time stranger Kyoko?

By, ni
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen.
Dieser Wind, wenngleich zuweilen Sanft, wird nie vergehen.
Sieh die natur, sei mir nahe.
Was immer dein Verlangen ist, die zeit wird es zeigen.



Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also Conan-Love und nigol sind jetzt bei "Arina Tanemura Fanclub"angemeldet!^o^



Von:    Dai-Chan 06.11.2003 19:52
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch nen anderen Namen nehmen? Dai-Chan ^^"
mag ich lieber XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 07.11.2003 10:26
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich auch nen anderen Namen nehmen? Dai-Chan ^^"

*lol*

ich will auch rein!!! *ganzliebschau*



Von:   abgemeldet 07.11.2003 21:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Waya-kun:Natürlich kannst du rein!^^
Nur wer soll jetzt Dai-chan heißen??



Von:   abgemeldet 07.11.2003 21:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Auch will! Auch will!*rumhüpf* Tanemura Arina-sama ist eine meiner beiden absoluten Lieblingsmangaka!*anbet* ^___^
Und ich liebe KKJ seit ich die ersten Seiten im Shinkan 1 gelesen habe*-* *schmacht*

Alscho, mich dabei seien!*g* X'D

@Waya-kun: *aiiiieeee* Gottle, was hast du denn für einen irrsinnig süß-kawaii-cuten Avatar??!o_O *squeals* Hilfä, das Girly in mir geht durch.. *aus dem Thread roll* LOL

Piikaaaa (no da!)
~Sabi-chan
"Spread your wings and fly, Potter. You have fourteen days to escape my deadly bites." -
"I will make you completely mine, Malfoy. Now that you’ve let me taste you, I can’t let you go anymore. You just watch out…"
>>Michael Serpent(sama!)-"The Golden Snitch don't wings yourselves, boys!"<<



Von:    Endou 07.11.2003 22:01
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
*auch will*^.^ *hüpf*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:    Dai-Chan 08.11.2003 05:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will Dai-Chan heißen XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.11.2003 09:40
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hollöchen!!! BIn zwar schon drin, möchte aba genau wie Conan-love, ähh..., Dai-chan och nen neuen Namen (Nigol klingt einfach so bescheuert. Lests mal rückwärts, dann wist ihr wie ich drof gekommen bin...). Ich möchte bitte Jeanne-chan heißen!!!

by, ni, ähh..., J.-chan



Von:   abgemeldet 08.11.2003 11:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Conan-Love:Ok ab jetzt heißt du....Dai-chan ^^
@Sabi-chan:Natürlich darfst du mit machen!^^Willst du auch ein Name?
@_AmIiZuMi_:Und du natürlich auch!^^
@nigol:Ok du kannst dann Jeanne-chan heißen nur darf ich dann Marron-chan heißen??Ja time stanger kyoko war echt suuppii!^^
Also ihr dürft euch jetzt aussuchen über wir uns als erstesbeschäftieken wollen!^^



Von:   abgemeldet 08.11.2003 11:54
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
me , too ;________;!!!
Tanemura-senseis FMwS *_____*
*smirk XD*

Würd gern als "Kaori" mitmachen XD
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤



Von:   abgemeldet 08.11.2003 12:26
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Freya:Natürlich darfst du auch mitmachen!Freue mich über jeden neuen wie dich!Ok du heißt absofort Kaori!^^



Von:   abgemeldet 08.11.2003 12:27
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
yatta XD
und hm..was macht man hier so? ôô~
Also..wies abgehn soll..und so..hm..ya XD ùu;
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤



Von:   abgemeldet 08.11.2003 14:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Wie märs wenn wir erstmal über Yamatos superhäßliche Hornbrille ablästern würden? Die kann ich echt nich ab. Hat er keine Kontacklinsen? dann würde er gleich vieeeeel besser aussehen!!!!! Oder was meint ihr?

by, J.-chan



Von:   abgemeldet 08.11.2003 14:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Freya:Ähm wir reden über Arina Tanemura!Und die nigol ähm ich meine Jeanne-chan hat gerade einen Thema mit denen wir uns beschäftiegen werden!Nähmlich...die POTHÄSSLICHWE Prille von Yamato^^"!!Wenn du mitmachen willst dann sag es!



Von:    Dai-Chan 08.11.2003 14:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ähm? was sollen wir denn alles anstellen, in so nem FanClub XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.11.2003 14:57
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ähem... Reden? Diskutieren? Da bin ich übrigends ein Ass drin. Am liebsten diskutiere ich mit meinen Lehrern. So geht die Stunde schneller rum... Aba das passt net so richtig hierher, also... Was haltet ihr von dem Paar M+Y? Ich finde ja das die beiden zusammenpassen wie pech und schwefel. Nur die Brille stört...

by, ni



Von:    Dai-Chan 08.11.2003 15:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*löl*
nun ja, also, ich muss sagen, dass ich arina, neben Yukiru vergöttere..., die Frau is einfach nur ZUUUUU genial!!! Die haare, die sie malt... *sabber* und sie augen... *kreisch*

M x Y *sabber* das Pairing hab ich von anfang an geliebt XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.11.2003 15:09
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also ich liebe ja auch die frisuren die Tanemura-san zeichnet. Allerdings sieht alles e bissel gleich aus. Als zum Beispiel Yamato in den Bach geflogen is, sah er fast genauso aus wie chiaki. Aba as macht uns eingefleischten Arina Tanemura Fans doch nichts aus, oda?

by, J.-chan(Hab Gerade gesehen, dass ich meinen letzten Eintrag mit "ni" unterschrieben hab... Macht der Geohnheit...)



Von:    Dai-Chan 08.11.2003 15:17
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ach, gleich oder net, ich mag's das is auch alles, was zählt XD *lalala*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.11.2003 15:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
waiiiiii!!!!!! XD
auf jeden fall. die ist so knuffig. da muss ich einfach mitmachen.
ich bin dabei. muss man denn dann irgentwas bestimtes machen. erzähl mal ein bisschen mehr darüber. per mail oder ens.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    MI 08.11.2003 15:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Da mach ich doch glatt mit! :)
ich bin ein riesenfan von ihr.
"Ach verdammi!" sacht der Ammi als er seinen Sack besah,
zwei Pfund Wolle auf der Knolle; reiche Ernte dieses Jahr.



Von:   abgemeldet 08.11.2003 16:45
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
>ich bin ein riesenfan von ihr.

Sin wir das net alle? Tanemura-san muss man einfach lieben!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2003 13:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@gokulein:du bist jetzt mitglied bei diesm Fanclub
@Mi_chan89:und du auch!^^
@Conan-Love:Also jede Woche gibt es einen KKJ bild!Wir werden das machen was ihr alles wollt!!Wenn du eine Idee hast dann her damit!

P.S.Heute gibt einen bild von KKJ aslo jeden Sontag!Ok??



Von:    Dai-Chan 09.11.2003 13:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie? ein Bild? bei den FanArts?! *löl* von dia?! *am kopf kratz*
ich hab grad ein Bild von Kyoko fertig, scannen kann ich#s net, mein scanner spinnt... *heul*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.11.2003 14:21
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Bilder sin gut... Hab n paar gemalt... Aba ich glaub die sin ni so passend... ^^° Also wie stellst du dri dass nu vor?

by, j.-chan



Von:   abgemeldet 09.11.2003 14:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Nein ich meine damit z.b Galerie bilder aber wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Bild von Arina ausstellen!^^



Von:   abgemeldet 09.11.2003 14:39
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Und wo? Inner Galerie?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück