Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 15.11.2003 14:43
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Naru-chan_14:Wir reden glaub ich mal über Fulloon wo Sagahasati!^^Oder besser gesagt Mitsuki-chan!^^
@yinni:Natürlich darfst du Mitglied sein!^^



Von:    Shia-chan 15.11.2003 23:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Au ja! Full Moon wo Sagashite is echt superklasse!!! Ich hab schon mal ne Folge von Anime gesehn und die ersten Kapitel irgendwo im Netz gelesen!!! Gezeichnet isses noch besser als alles andere von Tanemura-sensei!!! *hanyan* Finde ich jedenfalls ^^"
Auch die Story find ich echt kawaii! *aaaaaaaaah!!!!!!!*Karies krieg* <= o.O"
nyo, jetzt sagt ihr mal was dazu!!! ^.~v



Von:    Nashi 18.11.2003 11:47
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
> Au ja! Full Moon wo Sagashite is echt superklasse!!! Ich hab schon mal ne Folge von Anime gesehn und die ersten Kapitel irgendwo im Netz gelesen!!! Gezeichnet isses noch besser als alles andere von Tanemura-sensei!!! *hanyan* Finde ich jedenfalls ^^"
> Auch die Story find ich echt kawaii! *aaaaaaaaah!!!!!!!*Karies krieg* <= o.O"
> nyo, jetzt sagt ihr mal was dazu!!! ^.~v


HiHo ^.^
nanu? warum schreibt hier denn niemand mehr? *sniiiiiiieeef*
*Nashi sich ganz alleine fühlt...*
Full Moon ist so geil..... ich kann nicht mehr bis Mai warten wenn es rauskommt... *heul*
hmm wisst ihr ob bald ein neues Artbook von Arina hier in Deutschland rauskommt?
nashi!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2003 20:25
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*auch mitmachen will*

also, ich weiß nur, dass im dezember ein neuer einzelband rauskommt (squib feeling blue odda so) auch eins ihrer ersten werke und dass im februar der erste band von fullmoon in deutschland erscheint...

*fullmoon noch gar net kennt T_T* (<--- also, noch net gelesen odda gesehen hat)

das mit dem Bild hab ich irgendwie net verstanden
bekommt dann jeder ein bild zugeschickt,odda wie?
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.11.2003 21:55
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@kirarachan: ich glaube es sollte ne gallery eröffnet werden, oda net??? o.O

la la la~ ich hab mir heute ribon 12 gekauft ^___^ und da is ein kapitel von full moon drinne!! *o* ich frag mich nur welches es ist ^^; nya~ gleich wird geleseeeen!! ^,^
kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner
***********************************************
avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura)



Von:    Nashi 20.11.2003 12:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
> @kirarachan: ich glaube es sollte ne gallery eröffnet werden, oda net??? o.O
>
> la la la~ ich hab mir heute ribon 12 gekauft ^___^ und da is ein kapitel von full moon drinne!! *o* ich frag mich nur welches es ist ^^; nya~ gleich wird geleseeeen!! ^,^


Der einzerlband mit den ersten Werken von Arina ist schon draussen ich hab ihn mir vor zwei Tagen gekauft ^.^ und ich hab erfahren das Full Moon im Februar und nicht erst im Mai rauskommt *freu*
hmm wie macht ihr eigendlich diese kleinen Bilder in eure Nachrichten?
sagt es mir büdde!!!! *sich auf die Knie wirft*
nashi!!!



Von:    Shia-chan 20.11.2003 19:20
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nyo, diese kleinen Bilder in den Nachrichten heißen "Avatare" und wenn du dein Steckbrief-Formular veränderst/anlegst gibt es ziemlich weit unten was, da kannst du einen hochladen!!! Das funktioniert wie wenn man ein Bild im Steckbrief hochlädt *ich kann Deutsch, chalalala... ^^"*

aja: WO KRIEGT MAN BITTE DAS RIBON MAGAZIN HER??? *habön will*

Und hier kann man etwas FMWS lesen!!! *gg* (natürlich muss mans erst runtaladen...)
http://www.toriyamaworld.com/fullmoon/

Kann mir das mal einer mit der Galerie erklären??? *nix mitgekricht hab*



Von:   abgemeldet 20.11.2003 20:39
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
den einzelband mit der sammlung von kurzgeschichten gibt es schon???
in der animania hieß es Dezember
*.*

*haben will* *haben will* *haben will*

also, das mit der galerie versteh ich auch noch net....

*auch das ribon magazin habön will* (<-- kann zwar kein stück japanisch aber was solls XD)
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.11.2003 20:48
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*auch mitmachen will* *meld*


RIESEN FAN IS!!!:-D
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 20.11.2003 20:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Der einzerlband mit den ersten Werken von Arina ist schon draussen ich hab ihn mir vor zwei Tagen gekauft ^.^ und ich hab erfahren das Full Moon im Februar und nicht erst im Mai rauskommt *freu*
> hmm wie macht ihr eigendlich diese kleinen Bilder in eure Nachrichten?
> sagt es mir büdde!!!! *sich auf die Knie wirft*


Was hat das denn gekostet??? wann is dass den raus gekommen?? +s auch haben will* is s gut??? bestimmt^^
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 20.11.2003 21:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Momoko87:Du bist absofort Mitglied in Fanclub von Arina Tanemura!^^



Von:   abgemeldet 20.11.2003 21:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also hier ist das Bild wo ich je keine Zeit hatte(am Sonntag)es auszustellen!!Nochmal soory!
http://abaraya.com/bakahausen/wallapaper/kamikaze.jpg
Und das ist auch für den VOERLETZTEN Sonntag!^^"
http://abaraya.com/bakahausen/wallapaper/kamikaze.jpg

Ja bis dann!!^^
P.S.Wer es noch nicht weiß und nicht angemeldet ist er/sie soll mir BITTE sagen das er/sie hier Mitglied werden möchte so wie es auch die anderen tuen ok?!^^



Von:   abgemeldet 20.11.2003 21:52
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hab schon gesagt, ich möchte gerne mitmachen ^^
hab nur noch nichts von dir zurückbekommen, hier im thread
*g*

sind das nicht beides die gleichen bilder? oder soll das so?
XD

mata ne
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nashi 21.11.2003 11:55
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi leuts ^.^
Hmm das Bild der Jean Galerie hab ich schon... *snif*
ach macht nichts!
in dem einzelband von Arina der jetzt rausgekommen ist
ist das Debüh werk von Arina drin ^.^
ich liebe die Lovestorys in dem Buch *schwärm*
nashi!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Oh sorry dann hab ich dich vergessen!!*verbeug*
Ok du bist Mitglied!^^



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Oh 2 das gleiche!!!Ich bringe sofort ein neues Bild hieher!!
http://www.iespana.es/animanga/kaiclo.gif
So morgen gibt es wieder ein neues!^^



Von:   abgemeldet 22.11.2003 13:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Einzelband... *haben will* ich hab nur keien zeit mir den kaufen zu gehen, hab ihn nur bei einer Freundin gesehen... u.u
Aber an diesen Band sieht man deutlich die weiterentwicklung Tanemura-sama`s. Wenn ich mir so die letzte Story ansehe, wo ein Teil auch im Shinkan abgedruckt ist: *schauder*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 13:59
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hallo!
Ich wäre auch gerne Mitglied! ^^ Arina ist meine Absolute Lieblingsmangaka!
Schade fand ich es allerdings, dass ihr TSK meiner Meinung nach ein wenig misglückt ist! Ich meine, der erste Band war ja noch gut, aber der dritte war, um es genau zu sagen, mies. Oder wie fandet ihr das Bild, wo Sagataki im Wasser steht und sie ihn dabei beobachtet?
Weiß einer von euch, ob Arina noch ein Artbook rausgebracht hat, als das, was es hier in Deutschland gibt? Das würd ich mir trotz Importkosten holen! *kritik von eben total vergessen+

Meinen Namen kann ich ja behalten, den hab ich ja von meinem Lieblingschara geklaut...

Ciau! AiMarron
Man kann nich Ball und Giraffe zusammenschmeißen und erwarten, dass ein Känguruh rauskommt.



Von:   abgemeldet 23.11.2003 11:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hihi...
bin schon auf das nächste Bild gespannt.. heute ist ja sonntag.
*rumhüpf*
Würde auch gerne noch ein Artbook von Arina haben...
hab allerdings auch keine Ahnung, ob sie noch eins rausgebracht hat...
Freu mich schon auf Februar, wenn Fullmoon hier in Deutschland rauskommt....

mata ne
Kirara
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.11.2003 11:56
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich gibt es noch ein Artbook außer das von Jeanne, schließlich gibt es zB von Kyoko ja auch massig Bilder, und wenn nicht gibt es bestimmt ein von Full moon! Die Serie ist soooo geil!! ^^



Von:    Nashi 25.11.2003 12:37
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich will Artbooooooooooks von Arina aber ich hab mir eh schon alle
Farbbilder von Arina aus dem Internet gezogen ^.^ trotzdem will ich Geld für Arina ausgeben ^.^ *verrückt* was haben wir denn jetzt eigendlich für ein Thema?
nashi!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:14
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
im moment das thema artbooks, glaubsch ^^

Ach, *anmerk* wo bleibt das bild vom sonntag???? ?_?
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:20
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> im moment das thema artbooks, glaubsch ^^
>
> Ach, *anmerk* wo bleibt das bild vom sonntag???? ?_?

Wir hatten hier noch nie so ein richtiges Thema, jeder versuch wird ignoriet, oder schnell von einen anderen Thema abgelöst... -.-"



Von:   abgemeldet 25.11.2003 15:26
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ok, dann beantworte ich mal ein paar themen ^^

yamatos hornbrille mag ich auch nicht XD *die so schlimm aussieht*

MxY würden,meiner meinung nach auch zusammenpassen...
aber ich mag das pairing fynn und access noch am liebsten XD
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nashi 25.11.2003 16:50
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> ok, dann beantworte ich mal ein paar themen ^^
>
> yamatos hornbrille mag ich auch nicht XD *die so schlimm aussieht*
>
> MxY würden,meiner meinung nach auch zusammenpassen...
> aber ich mag das pairing fynn und access noch am liebsten XD

Ich fand die Brille auch hässlich ... ^.^
meine Lieblingspaar sind Chiaky und Marron... (ich will Chiaky für mich haben...) ^.^ hmm aja in meiner Kalsse geht ein Junge der genauso aussieht wie Chiaky
nashi!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2003 17:01
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ich auch ,ich auch ich will auch rein bidde!!!!!!!!
ich liebe arina-san.ich vergöttere sie!!!
Bis denne
Hikaru-san
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.11.2003 07:31
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Hikaura2244:Ok du bist absofort Mitglied bei "Arina Tanemura Fanclub"^^



Von:   abgemeldet 26.11.2003 07:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also das was du gasagt hast stimmt eigentlich nicht!!Wir haben schon ein thema über Fullmoon wo Sagahasatie!!Und abgelöscht wird es nieee!!!Ihr sagt ja nie was!!Wenn jemand was sagt dann schreiben paar Leute und dann haben die schon einen anderen thema!!!



Von:    Nashi 26.11.2003 12:10
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also das was du gasagt hast stimmt eigentlich nicht!!Wir haben schon ein thema über Fullmoon wo Sagahasatie!!Und abgelöscht wird es nieee!!!Ihr sagt ja nie was!!Wenn jemand was sagt dann schreiben paar Leute und dann haben die schon einen anderen thema!!!

OK reden wir über Fullmoon ^.^ Takuto *sabber*
Ich finde Mitsuki und Takuto sollten zusammen kommen so ein süsses paar ^.^ oder was sagt ihr dazu?
ich kann nich mehr bis februar warten wo Fullmoon rauskommt *heul*
nashi!!!



Von:   abgemeldet 26.11.2003 19:21
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hab fullmoon net gelesen oder gesehen, ergo: ich kann dazu keine stellung beziehen, gomen ^^°°

*sollte es sonntags net immer ein bild geben?? es ist mittwoch ^^ anmerk.*
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück