Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    Shia-chan 16.01.2004 13:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Nashi:

1.) zum Glück werd ich nich gefressen! XD

2.) obs überhaupt Ginyu Meika Bilder gibt? *hoff*dir Glück wünsch*

3.) Ich hab mal bei ner Freundin KKJ gesehn und fands so genial, dass ichs mir von ihr geliehen hab! ^^ Seitdem... *tja, ein Fan!* KKJ war auch der erste Manga, den ich jemals gelesen hab! *so ein oder 2 Dragonball Bände vorher zählen bei mir nich*dumdidum*

4.) jup! Arinas Debut (so schreibt mans) war mit 16! ^^' *schlechtes Deutsch irgendwie...*drop* Ich wünschte, ich könnte das auch schaffen! *heul* Hab aber noch eineinhalb Jahre... *üb*üb*üb*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 16.01.2004 18:15
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also ich hab das erste mal von ihr gehört als die Serie noch auf RTL2 lief.Da hatte mein Vater eine Praktikantin bei sich in der Firma und die war anime-fan.Naja und weil mein Vater auch wusste dass ich nunmal einer bin hat er ihr so von mir erzählt und dann sind wir auch gute Freundinnen geworden.Als dann der Manga von Jeanne rausgekommen ist hat sie mir den Tip gegeben ihn mir zu kaufen(das ist nämlich ihr Lieblingsmanga).Jo und so hab ich dann das erste mal von arina t. gehört.

Ich will auch ein Debut mit 16*heul*.Noch kann ich zwar net so gut zeichnen aber ich will mich ja verbessern.Aber für soooooooo schlecht halte ich meine Zeichnungen (abundzu)auch wieda net.Wer mal ein bild sehen will....naja kann mir ja schreiben,ich kann hier keine Sachen hochladen....leider*heul*

Jap ich kuck auch ma nach neuen Bildern.
Also bis dann
eure
Hikaru<3<3<3
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 17.01.2004 13:39
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
So ich bin ma wieder daaaaaaaaa!!So was soll ich tun???Wer will sich anmelden????Wenn es noch was gibt dann schikt mir ne ENS!^^



Von:   abgemeldet 17.01.2004 15:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
joa dat is ja mal wat goiles ^o^..ich meld mich an XD+arina-sensei 4rever XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 17.01.2004 16:56
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@vampirgirl:Also du willst Mitglied sein,wenn ja dann bist du einer!



Von:    Shia-chan 18.01.2004 12:35
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Angeles und zoe wollten auch dabei sein!!! ^^ *jap!*meld*
Ich hoffe, du erlaubst es, elif!!! *knuffz*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 18.01.2004 13:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ok!!Wenn die beiden lieb sind und kein unfuk machen dann schon also ausmiraus ok!^^



Von:   abgemeldet 18.01.2004 13:32
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
*Froi*
Wie viele sind wir jetzt eigentlich schon?Jedenfalls ganz schön viele oder?!Es gibt halt zu viele die Arina-sensei mögen.Aber eigentlich frach ich mich auch wer sie nich mag.
Elif wie bist du denn auf Arina Tanemura gekommen*das mal interessiert*??

das war jetz n sinnloser eintrag,aber ich wollt mich ma wieda melden
also bis dann
eure
hikaru <3<3<3
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 19.01.2004 13:56
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also wie ich auf die idee kamm war so!Ich war in mein Zimmer und überlegte!!Ich wollte irgendwas von Arina Tanemura eröffnen,da viel mir ein warum ich nich ein Club von Arina sensei eröffne!!Da wollt ich auch sehen wie viele Fans von ihr gibt ja und so ist es erstanden!^^"
Das würd ich auch gerne wissen wer sie NICHT mag,aber ich glaube das es kein Mensch auf der Welt gibt ide sie Nicht leiden kann!!ich glaub auch das wir sehr viele schon sind,es kommen ja immer mehr!!^^



Von:   abgemeldet 19.01.2004 14:34
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
apropo arina. kann sein, dass ich jetzt von einigen böse angeschaut werde, aber die folgende meinung von mir ändert nichts daran, dass ich ein arina-fan bin!
ich denke folgendes:
kann es sein, dass arina leichte minderwertigkeitskomplexe hat? ich meine, so wie sie über sich in ihren Randspalten(und ähnlichem) spricht.
Beispiel: Sie schreibt, sie hätte abgenommen(KKJ) und dass sie dann nur noch dick wäre. ich meine, sie ist doch nicht ernsthaft fett bzw. dick (gewesen), oder?

Gruß; ayaki
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Neue Vorstellungen werden die Herzen und Gestalt der Menschen ändern.
Vorstellungskraft... die Macht, eine eigene Zukunft zu erschaffen."

*Rei Ayanami*



Von:    PercyJackson 19.01.2004 16:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Jep,Arina scheint echt nicht viel Selbstbewusstsein zu haben...Ich hab sie auf einem Foto gesehen und finde,dass sie maßlos übertreibt-sie ist weder hässlich noch dick^^ Sieht halt wie eine gant normale Japanerin mitte 20 aus...*schulterzuck*

*sich-nebenbei-als-Mitglied-bewerb-weil-großer-arina-fan-ist*^^
~~~*How softly, the springtime breezes sing
~~~*How deeply, the distant mountains breathe
There are so many things to show you*~~~
(Hyde,A Drop Of Colour)




Von:    Nashi 22.01.2004 12:20
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
HO Arina hat das gleiche problem wie ich ^.^ minderwertigkeitskomplexe (argh blödes wort) ich hab heut den 1 Band von Fullmoon in der Hand gehabt *sabber* aber ich kauf ihn mir erst nächsten Monat ^.^
hmmmm wer von euch hat eigendlich den jeanne Soundtrack? ich hab ihn gebrannt bekommen ^.^
so bis dann cuuuuuuuuuu
nashi!!!



Von:    Jacky 22.01.2004 15:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich liebe die Manga von Arina Tanemura!! ^o^ Hab gestern ENDLICH (!!) "Squib Feeling Blue" bekommen und auf Fullmoon freu ich mich auch schon wie blöde! ^^

'nen Jeanne Soundtrack hab ich leider ned! y.y Auch wenn ich gerne einen hätte! ^^;
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ^o^



Von:   abgemeldet 22.01.2004 18:21
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Fullmooooooooooooooooonnnnnnn!!!!!*ihn sich vor einigen Tagen gekauft hat*Kawaiiiiiiiiiiiiiii!!!!!Der is so süß.Also ich mochte ja schon immer Meroko am liebsten.Hihi einige werdens wohl net verstehn aber irgendwie find ich Izumi cool*keine Ahnung hat wieso*
Ich muss mich jetzt eratma an die besseren Zeichnungen gewöhnen.
Also mir gefällt das Bild am besten wo Mitsuki(16)das Konzert gibt und sie da mit den Flügeln is mit der Stadt im Hintergrund.

Ähm den Soundtrack hab ich zwar net aber den kenn ich schon.
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Shia-chan 23.01.2004 13:17
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Den Soundtrack hätt ich au gern *schwärm*drop*
aber was viel wichtiger ist... FULLMOON IST DRAUßEN??? *uwaaaaaaah!* Und ich hab ihn noch nich! *sterb* Da geh ich heut nachmittag oder so mal inne Stadt, den holen *juhu!*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:07
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@guiltysanctus:Ok du bist Mitglied!^^



Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:07
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Natsuki07:Bist du hier angemeldet????



Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also Leute ich wollte nur sagen das ich hier im Club welche heraus werfen,auch wenn sie sich oft melden!



Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Mitglied werden ^-^
Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden.
Auch der Regen ...
(Erste Seite meines Dôjinshis "Yami")



Von:   abgemeldet 23.01.2004 17:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@elif:
warum willst du welche rauswerfen? *verduzt glubsch*
*schulterzuck* solange du da nicht an mich denkst. *knuffz* ^-^;;;;




WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! *umkipp*
ich dachte, fullmoon gibts erst im februar??????
*kaufen muss* *kaufen muss* na toll.. und ich komm erst nächste woche wieder in die stadt.. T_______________T


nur mal so: ich finde auch, dass arina-sensei ziemliche minderwertigkeitskomplexe (<---schweres wort... @__@ ) hat... ich meine, was die nicht alles für probleme hat.... (so wie sie es in den ganzen randspalten immer schreibt, muss sie ja ein schweres leben haben) klar, mangaka ist schwer und stressig, aber ich mein mal, davon abgesehen. ^^

mata ne
hab eusch lüb *einmal in die runde knuddelz*
^.~ kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 23.01.2004 18:23
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
erstmal an elif:warum willst du welche rauswerfen?Hat wer wen beleidigt oder so? *miau*??

Fullmoon is sooooo sweeeeeeeeeeeeeeetttttt<3<3<3
Ich liebe diesen Manga<3Ich verbringe keine freie Minute mehr ohne ihn.Ähm ja ansonsten....hmmmm....

Naja ich finde das garnet so schlimm.In Fullmoon wo Sagashite klingt sie jetzt auch viel selbstbewusster.Sie spricht sogar mal die Fans in Deutschland an.Lest ihr eigentlich auch immer die Spalten mit ihren Lieblings-PS spielen?Komisch ihr Geschmack deckt sich immer genau mit dem von mir und meiner freundin*ggg*

Naja machts gut

Mata Ne
eure Hikaru<3<3<3
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Shia-chan 24.01.2004 10:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
~~~ sich heut FMWS holen will ~~~ XD
hm, ich habe DIE MEGA-QUELLE für FMWS-Piccus gefunden!!!!!!!! *sich überschlag*
Die Site lädt zwar verdammt langsam... -.- aber die Bilder sind einfach geil! *rofl* (außerdem is sie noch auf Russisch oder so...*drop*)
Guckt mal da: (´ganz unten unter den Bilder ist ein Menü, mit dem ihr auch zu den anderen Seiten kommt! ^^)

http://moon-heroes.narod.ru/FMWSpictures.html

Ihr selber seid dann grad auf der 1. Seite der Gallery! ^.^
Weil die Site so lahm ist, empfehle ich euch, die Pics auf eurem PC zu speichern, dann könnt ihr sie euch immer wieder sofort anschaun! ^O^
Hoffe, ihr habt Spaß an den Bildern! >.<
Eure Saddi

P.S.: *nichrausgeworfenwerdenwill* <= warum auch immer das passieren sollte... *drop*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 24.01.2004 16:29
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also es ist nur einer!!Ich habe ville sachen von den jenigen gehört!ich werde ihn/sie 2 Tage beobachten,wenn alles gut läuft ist der jenige drine!!Wenn nicht sorry!!!Wenn ihr es auch wüsstet würdet ihr es auch tun!!



Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich verwirrt umgucken tut*

ich hab nichts getan!!!! ich wars nicht, ich schwörs!!!


...
..... pause


ne, jetzt echt, worum gehts denn??? *gar nicht neugierig ist* was hat derjenige/diejenige denn gemacht? nyo.....


zu arina-san: also die randspalten les ich immer zum schluss ^^
aber dann alles. *tihi* fand das bei KKJ auch witzig, als sie das dargestellt hat, als sie mal beleidigt wurde... naja...

fullmoon werde ich mir nächste woche kaufen.. *rumhüpf* *um kreis lauf*
kann nciht schon montag sein???? ^^


mata ne
^.~ kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 25.01.2004 10:37
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ich will auch mitmachen!! Tanemura-sans Zeichnungen sind einfach toll *schwärm*.

Kiyono-chan ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:30



Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:46
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@kiyono-chan:Klaro kannst du mitmachen!^^



Von:   abgemeldet 25.01.2004 11:47
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
keine Angts Kiarachan!^^Du bist es nicht!Es ist nur einer!!!Hab schlimmes über ihn/sie gehört!!



Von:    Nashi 26.01.2004 09:33
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Halloooooooooo bin wieder daaaaaaaa ^.^ *freu* hmm die Randspalten von Arina hab ich schon tausend mal gelesen ^.^ hmmm Nashi bekommt gerade ziemlich große angst..... elif.... wen meinst du??? *angst bekomm* hmmmmmmmmmmmmmmmm..... da bekommt man ja durchfall diese Andpannung (ich übertreibe)
nashi!!!



Von:    Shia-chan 26.01.2004 13:22
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
nya, ich hoff mal, dass nicht ICH es bin, die rausfliegt! o.O" Aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hätte... -.- *echt net*

hm... die Randspalten les ich immer nach dem wirklichen Manga... *die Story is zu spannend zum unterbrechen!* ^^" aber ich les sie gern! *die Randspalten XD*

ajo:
Da such ich am Samstag abend extra die Buchhandlung inner Stadt auf, um mir FMWS zu holen, da ham se das noch nicht! *Buchhandlung töt* <= ^^°
Ich werd demnächst vorher anrufen, bevor ich mir die Mühe mach, hinzugehn... *gr!*
Wenn außer mir noch jemand in Köln wohnen sollte, kann er/sie mir evtl. sagen, wo ich den Manga herkrieg? *welche Buchhandlung hat den bereits???*sterb*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 26.01.2004 13:32
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich les die Randspallten immer sehr gern, auch mitten in der Geschichte.

Damit ich meine Mangas immer gleich hab bestell ich die mir vor im Internet, irgendwann stecken die dann im Briefkasten ^^ . Praktisch ist das wenn man in so einem abgelegenen Dörfchen wohnt wie ich.

Kiyono-chan ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück