Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 05.01.2004 18:54
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!*sich zu Tode heul*
Hier is ja ma wat los!

Also ich bin gerne bereit bei der HP zu helfen und ich kenne auch ein paar Fans die wohl beitreten würden.
Also ein will ich noch sagen:auf der Liste steht mein Name falsch.
Ich heiße einfach nur Hikaru das tuts schon.
Also vielleicht schreibt jemand einfach mal die angaben die in dem Stecki stehen sollen hier in den Thread und dann können wir Naru-chan ja unsern stecki schicken und dann natürlich mit nem kleinem Bildchen aus nem anime/manga oder so.
Also das wäre mein Vorschlag.
@Naru:wenn du hilfe brauchst bin ich gerne da aber auch nur wenn du willst.Natürlich auch immer gerne für Bilder*ggg*EIn bisschen kenne ich mich jetzt schon aus.Also wenn du möchtest kannst du mir ja schreiben.
Wann Arina-san geb. hat schreibt sie ja auch in TSK.
Wääääääähhhhhhhhh......*heul*ich will endlich Gin Yu Mei Ka lesen!!!!
Man könnte ja auch ein paar Lieder die Arina-san gerne bei der Arbeit gehört hat runterladen(hat ich schon lange vor)
Ich kann jetzt nich mehr weiterschreiben aber ich meld mich wieda<3
^.^*küsschen*
eure Hikaru
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 05.01.2004 22:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@ayaki: ob du dabei bist können wir ja nicht entscheiden.. da musst du auf elif warten.. aber ich denke mal schon ^^ aber würde trotzdem noch auf ne antwort von elif warten. ^^

das mit dem stecki war ja nur ein vorschlag. ich denke aber mal, wenn wir uns alle dafür entscheiden sollte da vielleicht der geburtstag druf, die hobbies, dann was man mag und nicht mag. welche anime/manga man gerne hat (außer die von arina-san ^^)
und vielleicht auch der nick hier von animexx...
so, mehr fällt mir im moment nciht ein. außer vielleicht noch ne kleine selbstbeschreibung...wie zum bleistift ein paar bestimmte adjektive, die einen sehr gut beschreiben. XD

^.~
Kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Ceres:Bis du hier überhaupt angemeldet???Wenn nicht dann darfst du eigentlich nichst schreiben bevor du angemeldet bist!



Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:08
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@ayaki:Klar darfst du mitmachen!^^ich bzw. wir freuen uns immer über neue mitglieder!^^



Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@kirarachan und Naru-chan_14:Ich würd erstmal fragen wer alles da mitmachen will!Bei der Liste gibt es paar leute die noch net angemeldet sind!!Sie müssen sich erst anmelden bevor sie mitmachen!
Also ich leb noch!Ich hatte mal veorgeschlagen das ihr die anderen hierher trommelt oder?



Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:22
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Eine Frage bis du jetzt der Anführe Naru????
Ihr macht so ob jetzt jemand anderster jetzt Anführe wer und ich net mehr da sein darf!!!Find ich gemein,jeder missbraucht mich!



Von:   abgemeldet 07.01.2004 12:26
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Und außerdem brauch ich überhaupt net mitzumachen bei der HP!!weil ihr ja so zu sagen einen Club mit bestimmten Leuten gemacht habt die für diese Sachen zu ständig sind!!Warum sollt ich bei der Hp mitmachen wenn ihr meine Hilfe und von den anderen die net schreiben net braucht????!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2004 14:29
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@elif
Quatsch,du hast den Club doch gegründet oder?Also sollst du eigentlich doch bestimmen dürfen wie das so läuft.Du kannst Naru-chan ja sagen wie die HP aussehen soll und die steckbriefe finde ich solltest eigentlich auch du zusammenstellen.Du bist doch Chefin oder?Es tut mir auch leid wenn ich mich jemandem aufdränge oder so,das möchte ich wirklich nicht.Ich möchte ja nur da sein wenn man Hilfe braucht oder wer vielleicht Bilder haben will.Wenn du das net willst elif musst du mir das sagen und dann lasse ich es auch.Ansonsten richten wir uns doch nach dir.Du kannst dich ja mit Naru-chan ausstauschen wie das so laufen soll.Du solltest aber auch Vorschläge von uns annehmen so dass allen die HP später gefällt.Du triffst dann die Entscheidungen.Ich finde aber auch dass wir uns alle zusammen beraten sollten.Es tut mir natürlich leid für diejenigen die jetzt nicht mehr schreiben aber wenn man im Club is sollte man sich darüber informieren wie das so weitergeht.Ich habe gegen niemanden etwas und wenn ich nicht helfen soll dann lasse ich das.Wenn ich jemanden stören oder nerven sollte muss derjenige mir das sagen dann halte ich mich zurück.Ich möchte schließlich aber auch etwas dazu beitragen,weil jeder(der schon im Club is)ein Recht darauf hat seine Meinung dazu sagen zu dürfen.Wenn ich da jetzt ganz falsch liegen sollte musst du mir das sagen.

*knuddel*-^.^-
eure Hikaru
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Shia-chan 07.01.2004 15:42
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@elif
*heul* Also Anführer spielen oder sowas ist ja das allerletzte was ich hier will!!! T.T"
Ich hab mich ja bloß für die Homepage angebeoten, weil ich einfach Lust dazu hatte und sowas mal ausprobieren wollte... Ich wusste nur keine Seite, die ich basteln könnte. Da hab ich mir überlegt, ob wir nicht eine für unsern Club hier machen könnten! *drop*
Ich dachte, ich mach dir ne Freude, aber wenn du nicht wilsst, dass ich so ne Seite mache, dann kannst du mir das ja gern sagen... *sniff*
Von mir aus kannst ja auch du eine machen, aber ich würd sooooooooooo gern ein paar Texte schreiben und Bilder sammeln!!! *bitteeeeeeeeeeeeeee!*fleh*bettel*sob*
Ich wollte dich auf gar keinen Fall ausschließen, du bist ja sowieso das Oberhaupt, du hast das hier ja alles gegründet!!! >.<
HDL! *heul*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 08.01.2004 11:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Hikaru2244:Das tut mir jetzt wirklich leiiiid !!!!!;______________________________;
So weit wollte ich nicht gehen!!!!*flenn*Natürlich will ich eure Hilfe!!!Und das was du mir gesagt hast das werde ich auch machen!!!*mutzusammnimm*Neiiiiiiiiiiiiin du liegst niicht faallschhh!!!Wir brauchen deine Ideen!!Biitee mach weiitterrrr*fleh*



Von:   abgemeldet 08.01.2004 11:10
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ja bleiib du auch nooch daaaa!!!!Natürlich machst du mir ne Freude!!!!*SICHWEGENALLESENTSCHULDIGT*Du darfst auch Texte und Bilder machen!!Dein bzw. eure Ideen gefallen mir seehhhhrr!!!!Los Freunde machen wir uns auf die Arbeit,dass wir HP jetzt bauen!!Ähm wollen wir als ertses lieber die Aufgaben verteilen???Dann weiß jeder was er tut!!^^Ich werde am Samsatg auf der erste Seite schreiben wer alles angemeldet is ok??^^



Von:   abgemeldet 08.01.2004 11:11
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@ayaki:Du darfst natürlich mitmachen1^^KiraraChan hat recht!^^



Von:   abgemeldet 08.01.2004 18:40
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ach wat das is doch net schlimm-^.^-*miau*
Ich hab nur eine Bitte:Darf ich Bilder für die Page suchen??? Ihr wisst doch dass ich nichts lieber tue als süße Bilder zu suchen.
Ich bin in letzter Zeit sowieso sehr oft auf jap. Seiten.
(wegen einer großen Schwäche von mir für einen bestimmten Manga von dem alle die mich kennen mittlerweile gehört haben müssen *ggg*)tut mir leid aber ich liebe Star Ocean blue sphere zu sehr...-^.^-;;;

Ich hab dabei auch echt süße Bilder gefunden.*Arina Tanemura anhimmel*Sobald ich kann werde ich natürlich auch neue Links hier rein schreiben(vielleicht hat wer schon drauf gewartet??)Naja ich begebe mich wieder in den Bilderdschungel*ggg*
bis bald
*küsschen*-^.^-*miau*
eure Hikaru
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:43
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Elif:
wir haben das ja nicht so gemeint, dass das jetzt so alles klare sache ist. ich habe z.B. mit den steckbriefen auch jedes mal noch gesagt, dass wir das nur machen können, wenn die anderen auch zustimmen.... mit der liste: ich bin den gesamten thread durchgegangen und habe alle aufgeschrieben, bei denen DU zugestimmt hast, dass sie mitglied sein dürfen. XP

und mit dem bestimmen: tschuldigung aber das war nicht unsere absicht, aber wenn sich hier fast niemand meldet, können wir da ja dann auch nichts für, wenn dann jemand was dagegen hat, dann soll derjenige sich gefälligst melden. aber dennoch war es ja noch gar nicht beschlossene sache, dass das jetzt so läuft, wie wir es VORGESCHLAGEN haben. immerhin bist du ja noch diejenige, die den club gegründet hat und bestimmt. sonst hätte ich zu ayaki ja auch sagen können, dass sie mit im club ist, aber NEIN, das habe ich nicht getan, sondern ihr gesagt, dass sie DICH fragen muss, weil du das bestimmst. hätte ich das getan, wenn ich nicht mehr der meinung wäre, du seist hier der boss?

(sorry, wenn das jetzt etwas zickig oder so klang, das sollte es nicht... *sich nur verteidigen wollte*)
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Nashi 09.01.2004 13:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wink* höhö ^.^ Hikaru... ich hab darauf gewartet das du wieder neue links hier rein machst... *snif*
>.< naja (da kann sich meine Festplatte erholen... die ist fast voll...) ^.^ juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu jetzt verstehen sich wieder alle? *freu* aber eine sorge habe ich noch..... ich hab das gefühl das man mich ignoriert weil ich nicht jeden Tag schreiben kann es tut mir leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid vergebt mir *snif* naja vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein (geht mir offt so) höhö
und ich hoffe das wir es schaffen eine geilo HP zu bauen (neuer vorsatz fürs neue Jahr) hehe
also bis dann cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nashi!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2004 11:36
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hallo, allerseits!
Naja, mich kennt hier niemand, weil ich 'ne Neue bin. Aber ich möchte so gerne bei dem Arina Tanemura fanclub mitmachen! Ich vergöttere KKJ, I*O*N und Time Stranger Kyoko, auch wenn's in meinem Steckbrief nich geschrieben ist!
Auserdem zu diesem Entscheidung dabei zu sein, hat mich Naru-chan_14 inspiriert.
Ich bin mir nicht sicher ob ihr mich als Mitglied aufnemen werdet, aber wenn doch, dann bin ich sehr glücklich! ^_^ Aber aus Zeitproblemen kann ich nicht jeden Tag hier schreiben. Hoffe ihr seit nicht böse! >.<""
Angeles



Von:   abgemeldet 10.01.2004 14:48
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
@Nashi:
Also ich bin im moment mit keinem verkracht ^^
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
Ich ignoriere dich auch nicht, also, meinerseits brauchst du dir das nicht einbilden, stimmt nämlich in meinem fall schon mal nicht, und ich bin auch sicherlich net die einizige. ^^ *knuff*
(kann ja auch nicht jeden tag schreiben ^^° )
mata ne
^.~ kii
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::
Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann!
Dori: Ja das würd mich auch nerven.
::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::



Von:    Nashi 12.01.2004 08:22
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *zu Boden sink...* ^.^ *freu* höhö och ein Monat dann kommt Fullmooooon *sabber* *sich am Tisch festkrallt....* ^.^ naja ich weiss nicht was ich schreiben soll....naja bis dann cuuuu
nashi!!!



Von:    Shia-chan 12.01.2004 16:25
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! *Fullmoon!*nyan*haben will*
Wieso kann ich nich so zeichnen wie Tanemura-sensei? *drop* ^^'
hm... Vielleicht kann man ja die Links mal sammeln, von denen wir Bilder holn und so... ^^

Ich hab ein paar:

TSK:
http://mitglied.lycos.de/suomi_kyoko/gallery/tn.html (Diese Bilder sind relativ selten finde ich! Deshlab müssen wir wohl um Erlaubnis fragen...)

KKJ:
Ich hab alle Bilder vom Artbook hier auf meinem PC, also müssen wir die nich suchen! ^^
andere, seltenere wären noch gut!!!

FMWS:
http://scans.haneoka.net/kkj/index.php (auch KKJ-Pics und TSK-Pics)
und ich hab noch ein paar andere auf der Platte, aber ich weiß nimmehr woher ^^°

Ginyu Meika:
http://www.negative0.no-ip.com/SinsRevival/index.php?id=dls (Link zum Download *guckt ganz unten auf der Page!*)

Tanemura Short Stories:
^^" Vielleicht kann ich was scannen oder so *oder jemand von euch?*

I*O*N:
Ich hab eins auf der Platte ^^' Vielleicht hat jemand mehr? *hoff*

So, das wärs für heut von mir! *g*
*alle knuddl*

FRAGE: Darf Angeles jetzt auch mitmachen? ^-^

Eure Mitsuki-chan ^^/
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:    Nashi 13.01.2004 12:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Von ION und den Kurzgeschichten kann ich scannen ich hab ja die Mangas und einen super scaner ^.^
aber was daraus soll ich scannen? die schönsten Seiten?
hmmm Naru-chan hast du noch farbbilder von ION? ich würd die zugern sehen ....hmmmm oder Farbbilder von den Kurzgeschichten?
naja ich werd dann mal am Wochenende scanen ^.^ *freu*
also bis dann cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nashi ^.^



Von:   abgemeldet 13.01.2004 12:32
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
ja ich möchte auch in den fanclub!! ich liebe die mangas (nicht nur jeanne) und den anime!!!!*fähnchenschwenk*
Don't care about a thing today I used to but I'm fed up!
and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!!

I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!!



Von:    Shia-chan 13.01.2004 13:46
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir ein ^^" *drop* : WO BEKOMMEN WIR NE URL HER? ^^""" und welche wolln wir nehmen? Können wir uns nen Namen aussuchen? Kostet das was?

und sind zoe und Angeles jetz dabei? ^^

*waiting for answers*

@Nashi:
Ich hab nur ein einziges I*O*N-Bild und da is in Farbe! ^O^ Du kannst mir ja per ENS deine Mail-Adresse geben oder so und ich schicks dir! ^^
Von den Kurzgeschichten hab ich gar keine Bilder und schon gar nich in Farbe *rofl*
DANKE, DASS DU SCANNST!!! *megafreu*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:29



Von:   abgemeldet 13.01.2004 13:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hier bin ich wiedaaaaaaa!!!!!
Sorry aber das mit den Links wird wohl ne Zeit nix weil unser Compi n bisschen rumspinnt.Ich hoffe du kannst warten Nashi*gg*aber so bald wie möglich...
Also ich möchte hier auch niemandem auf die Nerven fallen.Wenn ich das tue dann müsst ihr mir dat sagen.Das mach ich ja net mit Absicht.Ich möcht nur helfen -^.^-*miau*

@zoe
Wer in den Club möchte muss elif fragen -^.^-*miau*
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Nashi 14.01.2004 12:06
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hikaruuuuuuuu *freu* du nervst doch nicht! ^.^ und auf die links kann ich warten ich hol mir ja selber massig Bilder ausm Netz ^.^
hmmmm ich kann ja auch mal ein paar links machen
ich hab jetzt ein paar farbige ION Farbbilder jetzt muss ich noch nach den Kurzgeschichten Farbbilder suchen

Naru-chan meine E-Mail adresse steht auf meinem Stecki ^.^
nashi!!!
lalala immer fröhlig bin ^.^



Von:   abgemeldet 14.01.2004 14:03
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Arina Tanemura ist doch nun wirklich eine 'Göttin' wenn es um das Zeichnen geht! So was von wunderschöne Zeichnungen und wenn die Personen weinen, kann man sich richtig gut reinversetzten. Und diese aufwendigen Zeichnungen, wünderschön



Von:   abgemeldet 14.01.2004 17:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hiiiiiiii!!!!!
Nashi,wie gehts?
So,ich weiß net wer von euch allen schon GinYu MeiKa gelesen hat,aber wer das noch nicht getan hat kann es sich auf
http://www.negative0.no-ip.com/SinsRevival/index.php?id=dls
runterladen.Das is voll süüüüüüüüüüßßßßß!!!!!!!!(wie immer)
Naja ich hab sonst auch ein paar Links:
http://mitglied.lycos.de/marron00/frame.html
http://www.kaitochan.de.vu/
http://www.anime-online.com/jeanne/gallery.html
http://www.atpictures.com/kkj/

So das waren nur ein paar Seiten die man so unter Google findet.
Naja vielleicht gibt es ja trotzdem welche die diese Bilder noch net ham.
Also bis dann
Hikaru<3<3<3
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~



Von:    Nashi 15.01.2004 12:30
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die Bilder von Kyoko waren so geillllllllll aber díe von Kamikaze hatte ich schon alle
dankeeeeeeeeeeeee Hikaruuuuuuu *ihr an den Hals spring* ^.^ ich könnt dich küssen ^.^ höhö naja ....
alsooooooo.... wer von euch hat denn eigentlich schon alles ION oder die Kurzgeschichten als Manga gekauft? ich hab machnchmal das gefühl das ihr die noch nicht gelesen habt also ich hab alles was Arina bis jetzt in Deutschland raus gekommen ist hmmm
naja bis dann cuuuuuuuu
ehm Elif? bist du eigentlich noch hier? ich vermiss dich irgendwie hier....
nashi!!!



Von:    Shia-chan 15.01.2004 13:29
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alles von Arina gelesen! ^^ *g*
Natürlich auch die Short Stories und I*O*N *die beiden hab ich!*juhu!!!* Nur bei TSK und KKJ muss ich passen... *pleite...*aber ausgeliehen! ^^°*

und ja... elif, du bist selten hier... ;_;" Ich kanns aber verstehn, wenn du nicht so oft Zeit hast! ^-^ *knuddl*
~~~~~~~~~~~~~~ Everything will surely be alright!!! ~~~~~~~~~~~~~~
~~~ umare kawaru koto wa dekinayo dakedo kawatte wa yukeru kara! ^^" ~~~

Manga von Leagim und mir "A kittie adventure":
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4949



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Hi!!!!!
Du bist lieb Nashi.Das nächste mal kuck ich wieda auf jap. Seiten.Da gibts immer mehr Bilder.
Ich finds nur schade dass es kaum welche von
GinYu MeiKa gibt.Das ist doch auch so süß.Gemeinheit!!!!!*heul*
Diesen Monat kommt Fullmoon wo Sagashite raus*träller**froi*
Ich hab auch (bisher) alles von Arina T. gelesen(und gekauft)und ich werde ihr auch weiter treu bleiben.Der erste Band von FwS is echt niedlich.Ich hoffe dass sie den nich versaut ham,ansonsten bin ich echt böööööööööööse *ggg*
bis bald
eure
Hikaru<3<3<3
~~~~~manche haben Angst,Angst vor dem Unbekannten,aber niemand hat Angst solange jemand bei einem ist~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:30



Von:    Nashi 15.01.2004 16:19
Betreff: Arinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmmmmmmmmmm Arina hatte doch schon mit 16 jahren ihr debuht(wie schreibt man as?) kann das sein? *geiloo* ehm ja..... *ganz ruhig Nashi* ^.^ wann habt ihr eigendlich das erste mal was von Arina gehört? ich damals den Artikel in der Animania gelesen ich wollte den Manga sofort haben *träum* ^.^
hmmmm ich werd jetzt auch mal nach Bildern von GinYu MeiKa kucken
also bis dannnnnnnnnnn cuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii
ich hab euch alle zum fressen gern (nehmt das nicht so wörtlich) ^.^
nashi!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück