Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara- Draco Malfoy?

Eröffnet am: 30.07.2006 14:28
Letzte Reaktion: 06.07.2007 09:04
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Flaming_Star Lieblingschara- Draco Malfoy? 04.07.2007, 20:53
 Maginisha Lieblingschara- Draco Malfoy? 04.07.2007, 21:26
 Lothiril Lieblingschara- Draco Malfoy? 05.07.2007, 17:05
Lieblingschara- Draco Malfoy? 05.07.2007, 15:20
Lieblingschara- Draco Malfoy? 06.07.2007, 09:04
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Flaming_Star 04.07.2007 20:53
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
also ich mag beide in etwa gleich gern, nur Draco eine kleine Spur mehr!
Ich find ihn als Chara besser, er wird weniger geschrieben (in den Büchern) und dadurch kann man mehr über seine Gedanken und Gefühle philosphieren! Er wird immer als kalt dargestellt, als gefühllos und alles, aber allein in band 6, wo er sich weigert, Albus umzubringen, kann man erkennen, dass mehr in ihm steckt, als der kalte Eisprinz von Slytherin!
Er ist eigentlich nett, und alles ... gefühlvoll und verletzlich!
Aber bei Harry ist das so, dass er ist, wie er beschrieben ist, man weiß alles über ihn, man kann sich das alles nicht mehr so ausmalen,wie es sein könnte .. es ist schon festgelegt, aber auch nicht schlect!



Von:    Maginisha 04.07.2007 21:26
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>>aber allein in band 6, wo er sich weigert, Albus umzubringen, kann man erkennen, dass mehr in ihm steckt, als der kalte Eisprinz von Slytherin!


Also das klingt ein bisschen zu sehr nach FF. Allein "Eisprinz". *grinsel*

Man kann es auch so auslegen, dass er noch nicht mal genug Schneid hat, um richtig böse zu sein.

>>Er ist eigentlich nett, und alles ... gefühlvoll und verletzlich!

Also NETT würde ich Draco nun nicht gerade nennen. Arm dran trifft es vielleicht eher. Und weicher, als er zugeben will. Und eigentlich feige, was er aber auch nicht zugeben will und deswegen den großen Macker markiert.
Alles in allem: ein Angstbeißer.

Ich bin aber trotzdem mal sehr gespannt, ob Rowling ihm noch einen Umschwung gönnt oder ob er als Versager untergehen wird.
Nicht gut, nicht böse und wirklich, wirklich ein armes Schwein.

Wobei als Figur nicht uninteressant. Der Mitläufer, der sich einbildet, das Böse bringe ihm was und dann einsehen muss, dass im Grunde er genauso zu den Gelacktmeierten gehört wie die, die er immer unter sich gewähnt hat.
Magenta - Willkommen in der World of Warcraft

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991



Von:    Lothiril 05.07.2007 17:05
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
> Also NETT würde ich Draco nun nicht gerade nennen. Arm dran trifft es vielleicht eher. Und weicher, als er zugeben will. Und eigentlich feige, was er aber auch nicht zugeben will und deswegen den großen Macker markiert.
> Alles in allem: ein Angstbeißer.
>
> Ich bin aber trotzdem mal sehr gespannt, ob Rowling ihm noch einen Umschwung gönnt oder ob er als Versager untergehen wird.
> Nicht gut, nicht böse und wirklich, wirklich ein armes Schwein.

Besser könnte ich es nicht ausdrücken...
Er hat mein aufrichtiges Mitleid.
Und irgendwie sind meine Lieblingscharas immer die, die mir so sehr leid tun...
The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 05.07.2007 15:20
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
6 gründe draco als lieblingschara zu wählen:

1. er ist fies und erst fiese charas machen eine geschichte erst interessant.

2. er ist der erzfeind des haupcharas harry (natürlich neben voldi ^^) und erntet somit ne menge mitleid von lesern (jedenfalls von mir *lol*), da er ständig der angearschte ist.

3. er macht die geschichte witzig. (ich sage nur: FRETCHEN!!!)

4. er ist interessant. will heißen sein charakter ist undurchsichtig und somit für den leser viel schwerer zu ergründen als das "einfach" gestrickte gemüt von harry.

5. sein undurchsichtiger charakter eignet sich mehr als gut um die fantase zu beflügeln und zahlreiche interessante fanfictions hervor zu bringen.

6. er sieht hammermäßig geil aus! *sabber*
Selbst die, die ich liebe, streue ich prachtvoll wie Blütenblätter aus meinen Händen.

Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht.

the final..



Von:   abgemeldet 06.07.2007 09:04
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Also es ist nicht unbedingt mein Lieblings Charakter aber ich finde ihn einfach geil,auch weil er voll gut aussieht,finde ich xDDDD
Aber ich finde im dritten sieht er sch**** aus, er sollte sich die Haare wieder zurückgelen!
~*~ I'm your sister ~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück