Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara- Draco Malfoy?

Eröffnet am: 30.07.2006 14:28
Letzte Reaktion: 06.07.2007 09:04
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Idris Lieblingschara- Draco Malfoy? 25.12.2006, 17:48
Lieblingschara- Draco Malfoy? 27.12.2006, 21:32
 Idris Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.12.2006, 11:05
Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.12.2006, 21:29
Lieblingschara- Draco Malfoy? 06.01.2007, 10:37
 Starscourge Lieblingschara- Draco Malfoy? 09.02.2007, 19:47
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 09.02.2007, 20:50
 Starscourge Lieblingschara- Draco Malfoy? 09.02.2007, 21:19
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 09.02.2007, 22:31
 Starscourge Lieblingschara- Draco Malfoy? 10.02.2007, 10:04
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 10.02.2007, 15:37
 Starscourge Lieblingschara- Draco Malfoy? 12.02.2007, 13:06
Lieblingschara- Draco Malfoy? 22.02.2007, 16:28
Lieblingschara- Draco Malfoy? 22.02.2007, 21:49
 Dunkelseele Lieblingschara- Draco Malfoy? 23.02.2007, 16:52
Lieblingschara- Draco Malfoy? 23.02.2007, 18:57
 Starscourge Lieblingschara- Draco Malfoy? 27.02.2007, 20:45
Lieblingschara- Draco Malfoy? 23.02.2007, 20:51
 Dunkelseele Lieblingschara- Draco Malfoy? 24.02.2007, 14:32
 Cillybelle Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.02.2007, 12:34
Lieblingschara- Draco Malfoy? 07.03.2007, 13:15
 DreamingRealist Lieblingschara- Draco Malfoy? 10.03.2007, 20:45
 Noji Lieblingschara- Draco Malfoy? 12.03.2007, 21:30
Lieblingschara- Draco Malfoy? 17.03.2007, 21:06
 Julie Lieblingschara- Draco Malfoy? 18.03.2007, 01:42
 Noji Lieblingschara- Draco Malfoy? 20.03.2007, 17:54
Lieblingschara- Draco Malfoy? 20.03.2007, 18:27
Lieblingschara- Draco Malfoy? 22.03.2007, 15:21
Lieblingschara- Draco Malfoy? 22.03.2007, 19:18
Lieblingschara- Draco Malfoy? 24.03.2007, 16:06
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Idris 25.12.2006 17:48
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag weder Harry noch Draco am liebsten, obwohl ich beide auch sehr mag. ^^

Hermine ist mein Liebling, gefolgt von den Fred & George.

Draco konnte ich bis zum letzten Band gar nicht so besonders leiden - aber da wird er endlich erwachsen und bekommt ne Persönlichkeit. Seitdem mag ich ihn irgendwie ... den kleinen, gemeinen Bratz. *g*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:32
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es merkwürdig wie viele von dracos schönen augen und seinen geilen körper reden. Ich jedenfalls kann mich nicht daran errinnern jemals das HP-buch aufgeschlagen zu haben und einen halbnackten platinblonden adonis beim duschen gesehen zu haben.

Draco ist wenn wir hier nur von den Büchern ausgehn (Legt doch bitte mal die Fanfiktions beiseite, ja?) ein kleines, blasses, rassistisches Prollkind mit spitzer Nase und spitzem Kinn. Er hat zwar im band 6 gefühle gezeigt, aber er ist jung und hat da halt seine schwächen. Jeder hat schwächen, selbst die bösesten der bösesten. deshalb ist es nicht so außergewöhnlich.

Lasst euch doch bitte nicht von Fanfiktions beirren. Seid realistisch, wenn ihr über die Bücher reden sollt.

Harry zu hassen ist mir aber etwas unverständlich. Ein 'sunnyboy' ist er keineswegs. Er ist ernst und benimmt sich sicher nicht wie ein male-paris-hilton. Alles auch nur Fanfiktion-trübung. Harry kann sehr wohl auch ohne seine Freunde stark sein. Falls ihr euch dochmal bitte die zeit nimmt um die hp-BÜCHER nochmals durchzulesen. Er darf alles, weil er viel geschafft hat im gegensatz zu anderen. Das ist sein schicksal. Ich kann mich auch nicht dran errinnern, dass er sich an seiner Berühmtheit aufgegeilt hat.

Übrigens glaub ich, das ein realer Draco nicht sehr beliebt sein kann. ich mein, du würdest dann einen verwöhnten Nazi die schuhe lecken (der ja nicht mal hübsch ist. denkt an die bücher!).

Und draco hasst ihn, weil harry ein sozialer Mensch ist und Draco wegen seinen missbilligen Kommentaren nicht ab kann. Anderen Helfen ist kein fehler. Es war Dracos eigener Fehler sich Harry zum Feind zu machen. Harry war niemals ein jähzorniges Kind, schon wegen seiner Vergangenheit nicht.

Nun gut, er ist in den letzten bänden ein wenig bockig, aber ich glaub JKR will nicht, das irgendjemand als perfekt gilt. Draco ist nicht perfekt, Ron ist nicht perfekt, niemand ist perfekt. es sind nur typische teenager. alle mit gesunden Hormonen. Bloß halt mit anderen Hintergründen.

Mich nervt es manchmal, wenn Fans zu sehr von den Büchern abschweifen. Ich mein, hey ich les täglich fanfiktion, aber ich denk immer noch einigermaßen realistisch.
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist wie ne Hühnerleiter.
Kurz und Beschissen.
Zuletzt geändert: 28.12.2006 11:11:58



Von:    Idris 28.12.2006 11:05
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
*absolut zustimm* O_O
Ja, das sehe ich ganz genau so.

Woher komme diese Draco-Idealisierung, der sich viel schlimmer aufführt als jedes Mädel mit PMS und diese dauernde Harry-Bashing, nur wenn Harry ausnahmsweise auch mal bockig ist?

Ich habe zum ersten Mal im sechsten Band Sympathie für Draco empfunden, weil er da echt langsam erwachsen wird und man merkt, dass er mehr ist als ein verzogener blonder Bubi. Aber diese Verherrlichung in den FF´s ist mir auch vollkommen unverständlich.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:21:20



Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:29
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Draco wurde - meiner Meinung nach - in den Büchern recht neutral beschrieben, weder besonders hübsch noch auffallend hässlich. Es heisst nicht, nur, weil er ein spitzes Kinn, hellblonde Haare und graue Augen hat, dass er unansehnlich ist! *drops*

Ich finde, hier wird einfach nicht die Mitte gefunden. Die einen stellen ihn als einen umwerfend attraktiven, charmanten, leidenschaftlichen und allseits beliebten Kavalier dar, und andere als kleinen, verweichlichten Kotzbrocken ohne jede Moralvorstellung. Ich stimme weder der einen noch der anderen Version zu. Für mich ist Draco ein von seiner Mutter (von seinem Vater wohl weniger) sehr umsorgter und verwöhnter Junge, der nicht weiss, wo er steht. Sein ganzes bisheriges Leben lang ist er auf sein zukünftiges Todesser-Dasein vorbereitet worden. Er hing mit den "falschen" Personen herum, wurde mit schwarzer Magie groß, bekam von seinem Vater (und auch der restlichen Familie) eingetrichtert, dass alle Muggel und Muggelstämmige Abschaum sind, und landete zudem noch in dem Haus, welches sich generell gegen Muggel stellt, unter der Fittiche von Snape - wie hätte er jemals lernen sollen, dass es auch andere, tolerante Sichtweisen gibt?

Und dass Draco Dumbledore nur nicht töten konnte, nur, weil er noch so jung ist und weil es sein wahrscheinlich erstes Opfer ist - glaub ich nicht. Ich denke, es gibt genügend Leute seines Alters, die genauso aufgewachsen sind wie er, und die diese Aufgabe hinbekommen hätten. Und allein die Szene in der Toilette, wo er sich bei Myrte "ausheult", zeigt doch, dass er sich seiner Sache nicht so sicher ist, wie er immer vorgibt, und dass er Angst vor dem hat, was er für Voldemort machen muss. Ein Todesser, der wirklich von Voldemort und seinen Vorstellungen überzeugt ist, hat keine Skrupel, eine Person umzunieten, selbst wenn es der Schuldirektor ist.

Ich denke, gerade das 16./17. Lebensjahr ist ausschlaggebend für Draco´s Wandlung. In den ersten fünf Hogwarts-Jahren und auch in seiner frühen Kindheit musste er sich noch nicht allzu viele Gedanken darüber machen, was später aus ihm wird. Seine Familie sagte ihm, dass Muggel scheisse sind, also glaubt er das auch. Seine Familie ist wohlhabend, also prollt er damit rum, so, wie es viele Kinder aus gut betuchtem Hause machen. Jetzt wird er aber langsam "erwachsen", ist für seine Taten selbst verantwortlich, und bekommt zum ersten Mal in seinem Leben Zweifel. Und ab da wird es sehr interessant...

Ob man sich mit "so einem" in der Realität abgeben würde - tja, kommt wohl drauf an, in welchen Kreisen man selbst verkehrt, was? Leute wie Pansy, die ähnlich aufgewachsen sein muss wie Draco, kommen mit ihm klar, Blaise mehr oder weniger auch - von Crabbe und Goyle reden wir nicht, denn die sind WIRKLICH behämmert und ich verübel es Draco nicht, dass er des Öfteren über sie herzieht. Aber ich glaube, dass Draco "im Privaten" auch recht umgänglich sein kann - aber eben nur bei den Leuten, bei denen er auch umgänglich sein WILL.

Als Buchfigur mag ich ihn definitiv, schon seit dem ersten Band.


Die Sache mit Harry - naja. Ich stehe prinzpiell nicht auf gutem Fuß mit Hauptcharakteren, das liegt einfach daran, dass ich es nicht leiden kann, wenn einer ständig in den Mittelpunkt geschoben wird und permanent umschmachtet und umjubelt wird - egal, wieviel derjenige in seiner Vergangenheit mitgemacht hat. Irgendwo sollte auch DA die Aufmerksamkeit ihre Grenzen haben <<"
Zuletzt geändert: 28.12.2006 21:32:17



Von:   abgemeldet 06.01.2007 10:37
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es auch kindisch, wie manche Draco regelrecht besabbern. Gut, ich muss zugeben, ich mag ihn, allerdings nur irgendwie weil ich das "Er tut mir leid" Syndrom habe *grinsel*. Wahrscheinlich bi ich ein wenig wie Dumbledore, ich glaube immer noch an das Gute im Menschen.

Ich denke nicht, dass Draco Malfoy wirklich "böse" ist, er ist eher..sage wir..der Arsch zwischen den Seiten...Ich denke, er tendiert jetzt evtl. innerlich eher zum guten, aber ob er wirklich wechseln wird? Je ne sais pas...

Ich weiss auch ned, was an Dracos Filmoptischen so wahnsinnig toll sein soll *Tom Felton betracht* Ich find ihn ne ziemliche Fehlbesetzung...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Starscourge 09.02.2007 19:47
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Tom Felton is ja ganz niedlich aber die tatsache das ich Draco mag ist weil er zu den angeblich bösen gehört!!! Er ist dunkel, er ist gemein aber hat fast immer einen guten Spruch auf den Lippen!!!

Ichmag ihn zwar nicht so gerne wie Severus und Remus aber auch ziemlich gerne!!!

Man was war das für eine hysterie um ihn. Ich gehöre zu den die das Buch vor dem Film gelesen hat und ich fand damals schon Snape und Draco cool!!! Hat sich auch nicht geändert!!!

Die meisten Fans, wurden Fans weil Tom Felton so gut aussieht, irgendwie doof aber egal!

Natürlich will ich damit niemanden angreifen, is nur meine Meinung! Sorry an alle!

Zum Buch Draco möchte ich noch sagen, dass er mir sehr leid tut!!! Im Moment hat er die Berühmte A...h - Karte gezogen!!! Jetzt muss er vor beiden Seiten flüchten... na hoffentlich kann Snape ihm da noch helfen... *fleh*
Zuletzt geändert: 09.02.2007 19:49:59



Von:    Murtagh 09.02.2007 20:50
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
http://images.harrypotter-xperts.de/news/200702081727news1639036853.jpg

Das neueste Bild von Draco aus Film 5. Na, wer findet ihn jetzt noch niedlich?



Von:    Starscourge 09.02.2007 21:19
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Weiß gar nicht was du hast!!! Sieht doch irgendwie immer noch niedlich aus!!! Zwar nicht so süß wie in Teil 3 aber egal!!! Er wird halt auch älter!!!



Von:    Murtagh 09.02.2007 22:31
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Wenns nur das wäre... aber auf dem Bild sieht er einfach nur fertig aus, ;)



Von:    Starscourge 10.02.2007 10:04
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Naja ein bisschen grimmig und müde aber ansonsten hat sich cniht viel verändert!!! Er darf ja auch nciht den Sunny - boy raushängen lassen... sonst würden die Bücher ja auch Draco Malfoy heißen und nicht Harry Potter!!! :-)



Von:    Murtagh 10.02.2007 15:37
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Ich finde nur den Übergang von Teil 4 zu 5 zu krass... vor allem, weil er erst danach Todesser wird...



Von:    Starscourge 12.02.2007 13:06
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
ich finde den übergang von 2en Teil zu 3en Teil schlimmer!!! In 2en Teil sieht er noch ganz schleimig aus mit seinen blonden Haaren. Seine Haare kleben einfach nur fettig zusammen... aber in Teil 3 hat er aufeinmal fast weiße Haare! Die Frisur sieht zwar etwas explodiert aus aber besser als in 1en Teil und 2en Teil!!! (Mein armer Draco)Ne ne... ich finde den übergang von 2en Teil zum 3en Teil schlimmer als von 4en Teil zum 5en Teil!!!

Aber is ja auch Ansichtssache und Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.02.2007 13:10:03



Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:28
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
draco is einfach toll *__*
ned so nen shleimer wie harry xD
nee, draco is einfach böser und sexyer <3~
..und man kann ihn ein wenig bemitleiden *kushel*
ó_ò

aber mal im ernst -.-
ich finde draco toll, weil er einfach draco ist, er ist böse hinterhältig und quasi das gegenstück zu harry (verhältnis; gut böse, nicht was manche (wahrscheinlich)wieder denken -.-°°° x´D)
und ich glaube man mag entweder ihn oder harry... und ich muss sagen harry sagt mir irgendwie nicht zu ^^°
obwohl er ja auch der hauptchara ist und gutherzig und so weiter und so fort...
ich mag ihn nicht wirklich -_-
ich kans mir auch nicht erklären *schulterzuck*
..da wär natürlich noch ron, der ja auch liebenswert ist, aber er tut einfach nichts o.O>
es werden meistens seine gefülle beschrieben und wie arm er doch dran ist etc.
aber ich weiche ab, was ich sagen will, ist einfach, dass mann entweder den guten oder den bösen mag, meiner meinung nach (beide gehn tüllich auch -.-)
und ich mag nun mal die böse seite...

ach und wegen dem aussehen...also im buch is er tüllich kein adonis.. aber um ehrlich zu sein sieht er im felm auch nur wegen der haare gut aus o.O
lg
da gosha
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!
Zuletzt geändert: 22.02.2007 16:35:02



Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:49
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
ach..ich möchte das bild auch sehen...leider funzt der link nicht (mehr)....
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Dunkelseele 23.02.2007 16:52
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
ich werde ss wohl nie verstehen,was nur alle an dieser kleinen misthaufenratte so toll finden..ich fürchte das viele von den sogenannten fans einfach schrecklich oberflächlich sind und sich als dracofans bezeichnen,nachdem sie den schauspieler gesehen haben..
ausserdem verstehe ich nicht,was man an seinem charakter so mag...ich habe mit schikanierungen zu viele erfahrungen machen müssen um das verstehen zu können..ich frage mich manchmal ob die fans selbst solche lezte sind,die andere schikanieren oder ob sie einfach nur dumm sind...
würde sie vor dem draco stehen,dann würden sie sich über diese begenung sicher nicht freuen...
leute die schwächere aus spaß umherstoßen und eine an rassismus erinnernde einstellung bverfolg,tkann man doch eingfach nicht mögfen..
ausserdem habe ich in den büpchern nirgens gesehen,das er gut aussehen würde..das gegenteil wäre der fall würde ich sagen...
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:57
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Nun, es liegt in der Natur des weiblichen Menschne, dass sie die "Bad Guys" meistens toll finden...Beispiele?

-Sawyer (Lost)
-Draco Malfoy (HP)
-Dr. House
-zahlreiche Anime Typen
-....

die Liste kann ewig weitergeführtwerden, kommen mir gerade keine Beispiele in den sinn xD

Ich denke, im echten Lebne würde ich die obigen Charas hassen aber im Film und Buch? Nein....
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Starscourge 27.02.2007 20:45
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Ich mag die Bad boys auch gerne^^ *anfang zu träumen* ach herrlich! Die sind meisetens nciht so schrecklich übertrieben wie die guten!!! Ab Band drei kann Harry einfach alles, is irgendwie nervig geworden!

DRaco ist aber cool! Egnau mein typ, schon weil er keine Schönheit ist, wenn man vom Buch ausgeht meine ich.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:51
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
ich denke wie isy, draco würde ich im echten leben nun wirklich fern bleiben wollen...
aber wie gesagt ich kann mir es eh nicht erklären, warum ich ihn mag...ich mag ihn einfach...

@Nazguel_w:
ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber ich bin nun wirklich kein mensch, der andere herumshubst
ganz im gegenteil, in der früheren shule war ich ein außenseiter, und als solcher fürhrt man bekanntlich kein shönes leben...
ind der neuen shule hats sich gelegt.. aber richtig dazu gehören tu ich ima noch nicht..
und das ist unter anderem auch ein grund, warum ich nicht verstehe dass ich draco mag ^^°
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!
Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:11:09



Von:    Dunkelseele 24.02.2007 14:32
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
liegt es vielleicht am schauspieler oder weil du ev.denkst das er ebensolche schwächen hat wie jeder und sie nur verbirgt?+die böseseite nur spielt?+könnte man als grund sehen aber ich mag es nicht unbedingt,wenn irgentwer nicht mit seinens chwächen leben kann..denn dies ist die einzigste schwäche..
ich habe auch schon davon gehört das viele mädels auf badboys stehen..einen egschmack den ich nicht teilen kann..eher düster und dennoch nicht link...
nunja..eigentlich interssieren mich solche schwärmereien auch nicht wirklich aber da unterscheide ich mich von den allermeisten..
lieber ohne dieses interesse als so ein kiecherweib zu sein,das auf solche idioten wie malfly stehen..
was ich auchs chon mitbekommen habe,..."du bist goth?dann musst du doch draco und slytherinfan sein"HALLOOOO?was hat das denn damit zu tun??oO"
komisches volk das hier herumirrt..
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Cillybelle 28.02.2007 12:34
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Also ich mag Draco irgendwie. Harry Potter muss doch schließlich einen Mitschüler haben, der total neidisch ist und ihn disst.

Sicher, in den ersten Bänden hatte Draco die Rolle des verwöhnten, verzogenen Ekels, der Harry & Co. das Leben zur Hölle macht. Andererseits fand ich es schon süß, wie er im 1. Band mit Harry in der Schneiderei munter plauderte, weil er nicht wusste mit wem er da redet. Auch wie er später Harry die Freundschaft anbot zeigt sogar, dass er kein "Bad Boy" ist.

Gerade nach dem 6. Band merkt man, dass Draco doch auf gut Deutsch "eine arme Sau" ist, weil er so unter den Druck seines Vaters und Konsorten steht und sich bei der Myrte ausheulen muss. Um eine richtige Freundschaft aufzubauen war Draco doch nie fähig. Jedenfalls hoffe ich, dass er sich doch noch zum guten wandelt - denke dass einige es vllt. auch so sehen.


Übrigens finde ich, dass Tom Felton seine Sache gut macht. Ich mochte ihn schon in seiner Rolle in "Anna und der König", da spielte er Annas Sohn - echt knuffig. Aber ob Tom Felton jetzt sooo toll aussieht sei jetzt mal echt dahingestellt. Er ist sehr dünn, meines Erachtens.

bb
"Mutter!! Warum hat der König denn so viele Frauen?" -
"Die braucht er doch, weil er so viele Kinder hat." -
"Aber die Königin von England hat doch auch nicht so viele Männer..."

(Anna und der König)



Von:   abgemeldet 07.03.2007 13:15
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Also erstmal, ich habe mir Draco von den Büchern sehr genau vorgestellt, und ich mochte ihn schon vom ersten Buch...hab das Buch vor´m Film gelesen. Aber ich muss noch dazu sagen das Tom Felton ein sehr Atraktiver und Hübscher Junger Mann ist. Er spielt die Rolle finde ich sehr gut. Naja und ich liebe solche bösen typen wie ihn. ich würd den gern zum Freund haben egal ob er eurer meinung be***issen is. Das ist meine Freie einschätzung.




Von:    DreamingRealist 10.03.2007 20:45
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tom Felton sehr und bin schon wahnsinnig gespannt auf den Film zu Band 6. Da wird man ihn jawohl öfter zusehen kriegen!

Draco mag ich, weil er so kühl ist und seine Emotionen nicht zeigt. Das macht ihn einfach wahnsinnig interssant. Besonders, dass er dann einmal geweint hat...diese Szene war einfach nur....*schmacht*
Schaut mal bei meinem neuen HP Yaoi RPG vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=159734



Von:    Noji 12.03.2007 21:30
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
.. ihr seid lolig ^^
ja, ich mag tom felton auch, aber ich mag lieber den draco aus ff's als den 'echten'

nur jetzt, falls euch das nicht klar ist..

im nächsten film gibts nen neuen darsteller für malfoy O_o
oder sagte das schon wer? sah nicht so aus! der wollte doch nach dem 4. mit seinem großen bruder nurnoch angeln *stand in der yam*
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:06
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????!!!!!!! Das kann nicht sein ernst sein ohne ihn ist der Film total Fade..... TT_________TT ich fang schon mal an zu heulen *heul heul*



Von:    Julie 18.03.2007 01:42
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, ich poste mal nen aktuellen Link zum Draco Bild aus dem 5.Film.

http://www.mugglenet.com/gallery/displayimage.php?album=1934&pos=22

Schaut am besten auf www.mugglenet.com, da gibt's immer die aktuellsten und besten Infos. *g*
Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache miteinander vereint sind, ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - Zweiter Zyklus: Zyklus der Schlange

Die Saga geht weiter.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 14:27:15



Von:    Noji 20.03.2007 17:54
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
XD JAAAH!
was für ein beschissener bericht *yam verklag*
hach ist das toll *summs*
i lve him, binich froh, niemand könnte malfoy überzeugender spielen ^^ mit diesem blick *gg*
*summs* yeha ^^~
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:27
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Ich war auf seiner Homepage und hab ihn nen Brief geschrieben...
wenn ihr das auch tun wollt dann müsst ihr auf www.thomasfelton.com gehen... aba das bild von ihm *sabberz* PANSY soll STERBEN!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:21
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
hmm...sein gesichtsausdruck ist scheisse, aber wenigstens hat er jetzt einen seitenscheitel XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 22.03.2007 19:18
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Ich habe so ungefähr dieselbe frisur wie Draco *sich an Haare wuschel*



Von:   abgemeldet 24.03.2007 16:06
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Also ich finde geschmäcker sind verschieden manche mögen halt draco und manche nicht. Vieleicht stimmt es ja auch das viele fans zu viel in ihn hineininterpretieren aber schließlich weiß man auch kaum was von ihm und selbst wenn is doch nicht so schlimm ich finde Bücher sind dazu da die Fantasie anzuregen und wenn man halt in einigen Charas mehr sieht als sie eigentlich sind is doch egal.Jeder hat seine eigene meinung und auch wen J.K.R ihn als fiesen, arogenten typen darstellt kann man trotzdem etwas anderes in ihm sehen da man ja nicht viel über ihn weiß. Ich zbs. glaube das er garnicht so gemein ist sondern das er sehr geprägt durch seinen Vater ist, jeder würde warscheinlich wenn man ihm sein ganzes leben eintrichtert was besseres zu sein und muggel zu hassen das auch tun würde, er will halt das sein Vater stolz auf ihn ist.naja das ist meine meinung

und das alle draco nur mögen weil ihn Tom felton spielt glaube ich auch nicht, ich meg den Typen nicht besonders ich finde ihn auch nicht besonders hübsch oder so.

Ich mochte Draco halt schon von anfang an ich weiß auch nicht warum ich mag halt eher die geheimnisvollen charas die ehr verschlossen sind.

Achja und zu Harry... nunja ich muss sagen das ich fastnie die hauptchara mag aber Harry mag ich irgendwie. Kp warum.

Nunja ich bin jetzt auch endlich mal fertig aber Draco Malfoy ist auf jeden fall mein lieblings chara egal was andere sagen!
Draco Malfoy RulzZ!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück