Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara- Draco Malfoy?

Eröffnet am: 30.07.2006 14:28
Letzte Reaktion: 06.07.2007 09:04
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 11.08.2006, 13:51
Lieblingschara- Draco Malfoy? 19.08.2006, 18:42
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 19.08.2006, 18:52
Lieblingschara- Draco Malfoy? 19.08.2006, 19:01
Lieblingschara- Draco Malfoy? 19.08.2006, 19:09
Lieblingschara- Draco Malfoy? 19.08.2006, 19:27
Lieblingschara- Draco Malfoy? 19.08.2006, 19:49
 Kay-la Lieblingschara- Draco Malfoy? 24.08.2006, 19:29
Lieblingschara- Draco Malfoy? 25.08.2006, 08:16
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 25.08.2006, 13:52
Lieblingschara- Draco Malfoy? 25.08.2006, 14:01
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 26.08.2006, 16:22
 Engel-chan Lieblingschara- Draco Malfoy? 26.08.2006, 20:35
Lieblingschara- Draco Malfoy? 26.08.2006, 21:26
 Engel-chan Lieblingschara- Draco Malfoy? 27.08.2006, 12:40
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 27.08.2006, 23:35
Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.08.2006, 07:42
 Engel-chan Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.08.2006, 12:06
Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.08.2006, 17:54
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.08.2006, 19:20
 Engel-chan Lieblingschara- Draco Malfoy? 28.08.2006, 20:28
Lieblingschara- Draco Malfoy? 29.08.2006, 07:48
 Engel-chan Lieblingschara- Draco Malfoy? 29.08.2006, 15:03
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 29.08.2006, 18:38
Lieblingschara- Draco Malfoy? 30.08.2006, 07:41
 Engel-chan Lieblingschara- Draco Malfoy? 30.08.2006, 13:15
Lieblingschara- Draco Malfoy? 30.08.2006, 17:25
 Engel-chan Lieblingschara- Draco Malfoy? 30.08.2006, 18:06
Lieblingschara- Draco Malfoy? 30.08.2006, 21:18
 Murtagh Lieblingschara- Draco Malfoy? 31.08.2006, 16:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Murtagh 11.08.2006 13:51
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>Wundert es euch nicht, dass Draco dieses ganze Training erst bekommt, nachdem Lucius im Knast ist?

>Gutes Argument...

Das finde ich auch interessant... vielleicht wollte Voldi nicht, dass Lucius sich in seine ' Erziehung' einmischt...?
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 19.08.2006 18:42
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Also ich mag Draco er ist so Geheimnisvoll und das macht doch jemanden erst recht Atraktiv oder? Aber ich war von Anfang an ein Severus-Fan ich mochte ihn immer wenn er so fies zu Harry war.*HaHa sorry Harry Fans*!!Snape war ja schon immer ein Todesser,so en guten Snape könnt ich mir gar nicht vorstellen.*ha*
>>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben
also Lebe dein Leben<<



Von:    Murtagh 19.08.2006 18:52
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Er ist aber gut...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:01
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Das hat JKR ja selbst gesagt, oder?

Aber trotzdem... Snape ist so ein verbitterter und von allen Leuten geschnittener/gehasster Kerl... dass der gut ist? Was auch immer JKR unter "gut" versteht...



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:09
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Arschlöcher müssen ja nicht gleich auch Todesser sein... ;-P



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:27
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Snape ist schon weit mehr als nur ein Arschloch <<"

Ich versteh´s nicht *schulternzuck*



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:49
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Verbittert, desillusioniert, wütend, unter Druck... und nicht als Lehrer geeignet ^_~

Aber das macht ihn nicht böse...



Von:    Kay-la 24.08.2006 19:29
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Habe den Thread erst jetzt entdeckt und bin jemand der Draco und auch Snape von allen Charas am liebsten mag. Und ich stehe sonst nicht so auf auf das Klischee der Bad Boys. Es ist also nicht wegen der "dunklen Seite" lol nee aber die anderen Charas sind auch in den Büchern lange nicht so fesselnd beschrieben.Deren Psyche und Inneres ist so geheimnisvoll,weil sie alle Gefühle unterdrücken ,nicht über sich reden,die Vergangenheit und die Lebensumstände liegen fast total im Dunkeln und man will einfach unbedingt hinter die Fassade schauen und den Menschen dahinter kennen lernen.(Ist ja auch im Real-Life so oder ? )Deswegen lese ich auch viel lieber FFs in denen die Autoren genau das tun viel lieber als die offiziellen Bücher.
Das geht sogar so weit,daß ich wahrscheinlich die einzige in Deutschland bin die den 6. HP-Band zwar zu Hause aber noch nie gelesen hat.Ich weiß durch Freunde und durch gespoilerte Seiten trotzdem alles aber hatte keine Lust das zu lesen. Nicht nur weil JKR leider so überhaupt nix von Slash hält sonder weil z. B der eindeutig faszinierendste und vielschichtigste Chara Draco Malfoy so gar keine Chance erhält sich zu entwickeln. Nicht falsch verstehen ich finde JKR klasse und die ausgedachte HP- Geschichte toll aber meiner Meinung nach ist bei D.M so dermaßen viel verschenktes Potential . Verschiedene FF Autoren haben so tolle Fortsetzungen von HP 5 oder 6 geschrieben -nicht nur Slash. Aber in denen fängt Draco endlich zu denken an, versöhnt sich mit Harry und es gibt auch welche in denen die 2 durch verschiedene Notlagen, durch gegenseitige Hilfe ,z. B. weil D nicht weiß wohin und Harry ihm verzeiht ,sie gemeinsam auf Horcruxjagd gehen usw... einfach durch veschiedene Umstände zusammen kommen und Draco trotzdem ganz er selber bleibt und nicht plötzlich zum heulenden Weichei mutiert.(Er unterwirft sich Voldemort z. B. deswegen nicht weil er vor niemandem im Staub kriecht. Er bleibt so stolz wie er ist...) Und irgendwie erscheint mir das plausibler als Dracos" ewige Eifersuchts-weil immer nur an 2. Stelle.-nur geboren um Voldemort und Pappis Willen zu erfüllen-Harry Potter-Erznemesis-ich habe keinen eigenen Gedanken- " Schiene. Nicht zu vergessen ist er mittlerweile ein Teenie und als solcher sollte er langsam anfangen gegen seine Eltern und den Zwang zu rebellieren oder ?Auch der Grund warum Draco Harry so sehr hasst wird in den Büchern nie richtig klar. Da finde ich z. B das mit der ausgeschlagenen Freundschaft bzw, Ablehnung und der daraus resultierenden Wut wie in so vielen FFs erklärt soviel besser gelöst um nur einen Grund zu nennen . Wie seht ihr das ? Mögt Ihr die Entwicklung die die Bücher nehmen oder lest ihr auch lieber FFs ? Und wenn ja welche ? Würde mich einfach interessiern ob noch jemand so denkt wie ich. Schließlich gibts ja einen Grund für die ganzen FFs oder ? grins

Ach ja und ich mag zwar auch Hetero- Geschichten und lese sie auch aber bin eindeutig für das Päärchen Harry/Draco.Und ich gehe jetzt nur von den Büchern aus. Da liegt so viel Spannung zwischen Harry und Draco in der Luft und wie ein guter Freund von mir mal sagte:"Würden die sich echt so sehr hassen würden sie sich einfach gegenseitig ignorieren und sich nicht ständig bis aufs Blut reizen..." Und bei aller Liebe, bei keinem von denen klappt es mit den Mädchen besonders gut oder ??? Tja warum wohl...




Von:   abgemeldet 25.08.2006 08:16
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht nur weil JKR leider so überhaupt nix von Slash hält sonder weil z. B der eindeutig faszinierendste und vielschichtigste Chara Draco Malfoy so gar keine Chance erhält sich zu entwickeln.

Äh... Genau deswegen solltest du den sechsten Band lesen.

Im sechsten Band hat Draco zum ersten Mal einen Charakter bekommen. Einen interessanten noch dazu...



Von:    Murtagh 25.08.2006 13:52
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Genau. Ohne Band 6 kann man keine guten Aussagen über Draco machen.

Wenn ich schon allein an die Szene im Zug am Anfang denke, ;)
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 25.08.2006 14:01
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich schon allein an die Szene im Zug am Anfang denke, ;)

Da ist mir sowieso im ersten Moment die Kinnlade runter geklappt *grins*



Von:    Murtagh 26.08.2006 16:22
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Mir auch, ich fand das ziemlich krass.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Engel-chan 26.08.2006 20:35
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Was genau daran?
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:26
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Mich hat ehrlich gesagt alles im Bezug auf "Draco im Zug" erstaunt... sowohl das, was er Pansy hat machen lassen (dass er so anhänglich ist und sowas einfach zulässt, hätte ich nicht gedacht oO), als auch das, was er mit Harry gemacht hat, als die anderen draussen waren... so brutal war er noch nie...



Von:    Engel-chan 27.08.2006 12:40
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Pansy hat mich mittelmässig erstaunt und das andere gar nicht.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Murtagh 27.08.2006 23:35
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER:


---

Mich hat überrascht, wie berechnend Draco war, ich hätte erwartet, dass er Harry sofort von der Ablage zerrt und ihn vor den anderen zur Sau macht, um sich selbst besser darzustellen, aber er wartet und erst als er alleine ist, wird er aktiv.

Das mit Pansy fand ich nicht weiter verwunderlich, er fands halt bequem und das war der Preis dafür, ;)

Aber auch wie er geredet hat, jedes Wort überlegt, damit Harry eine Ahnung bekommt, aber nichts was darüber hinaus geht.

Und die Brutalität, ja, so brutal war er vorher noch nie.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 28.08.2006 07:42
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>aber er wartet und erst als er alleine ist, wird er aktiv.

Das war in der Tat etwas ungewöhnlich... Und passt nicht zu seinem früheren Verhalten.

Das mit Pansy überrascht mich eigentlich gar nicht.



Von:    Engel-chan 28.08.2006 12:06
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wollte er Harry einfach selbst feritg machen. oô Wollte ihn nicht einfach von Crabbe und Goyle zusammen schlagen lassen. Und das hätte ja auch Lärm gemacht und Harry sollte ja unbemerkt nach Hause fahren. Aber...dürfen die im Zug zaubern? Dann hätt er die Geräusche ja irgendwie dämpfen können hm...
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:54
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht wollte er Harry einfach selbst feritg machen. oô Wollte ihn nicht einfach von Crabbe und Goyle zusammen schlagen lassen.

Möglich. Aber das hat er vorher nie gemacht. Er ist nie alleine auf jemanden los.

Draco ist in Band 6 gleichzeitig selbstständiger und unsicherer als vorher.
Das deutet schon auf ein intensives DE Training hin... Er kann sich danach natürlich seiner Haut besser wehren, weiss nun aber auch, was es bedeutet, zum Mörder zu werden (bzw. werden *sollen*).



Von:    Murtagh 28.08.2006 19:20
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Eben, morden tut er ja nicht.

Und wegen Crabbe und Goyle: wenn er denen gesagt hätte, sie sollen nicht eingreifen, hätten sie auch nichts gemacht. Das kann also kein Grund sein.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Engel-chan 28.08.2006 20:28
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Mh aber er hatte Harry ja wehrlos und überrascht da. Das hätte er doch bestimmt immer allein geschafft odeR?
Nicht das ich Malfoy soviel zutraue aber ich glaub schon. Vielleicht wollte er auch nicht allzu viele Zeugen die aus Versehen was ausplaudern können. Wenn ers nur erzählt haben sies ja nicht gesehen.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 29.08.2006 07:48
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>Mh aber er hatte Harry ja wehrlos und überrascht da. Das hätte er doch bestimmt immer allein geschafft odeR?

Er hätte es gekonnt. Trotzdem hätte er es nicht getan... Er hätte nie seinen Widersacher ohne Zuschauer erledigt.
Und ich denke auch, dass er es - Können oder nicht - nicht riskiert hätte.

>Vielleicht wollte er auch nicht allzu viele Zeugen die aus Versehen was ausplaudern können.

Kein Slytherin hätte ihn verpfiffen... Dazu wären sie viel zu selbstzufrieden gewesen.
Zuletzt geändert: 29.08.2006 07:49:19



Von:    Engel-chan 29.08.2006 15:03
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Deswegen meinte ich ja aus Versehen. Crabbe und Goyle sind blöd genug dazu.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 29.08.2006 20:03:34



Von:    Murtagh 29.08.2006 18:38
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Würde ich auch sagen.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 30.08.2006 07:41
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>Deswegen meinte ich ja aus Versehen. Crabbe und Goyle sind blöd genug dazu.

Hat Draco das früher gestört...?



Von:    Engel-chan 30.08.2006 13:15
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Okay du hast gewonnen (wenn man das so nennen kann). Aber vielleicht ist er ja klüger geworden und will sich ihnen eben nicht mehr "anvertrauen" (so wie mit seinem Auftrag).
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 30.08.2006 17:25
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Nein, so würde ich es nicht nennen ^_~

Desweiteren stimme ich immer noch Julie_Yamato zu... Draco hat in den Sommerferien vor Buch 6 ein Intensivtraining durchgemacht.
Ob es nun verdächtig ist, dass er das erst gemacht hat, als Lucius aus dem Bild verschwunden war, sei dahingestellt... (Aber ein bisschen auffällig ist es schon, oder? ^_~)



Von:    Engel-chan 30.08.2006 18:06
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du damit das er sonst gar kein Todesser geworden wäre? oô
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:18
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine damit, dass Lucius es vielleicht nicht wollte...



Von:    Murtagh 31.08.2006 16:51
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Denke ich auch... vielleicht hätte Lucius versucht, Voldemort davon abzuhalten, Draco zu nehmen oder zumindest versucht, Einfluss aufs 'Training' zu nehmen.

Eine Frage, die ich mir gestern gestellt hab: wenn Draco ins Turnier gekommen wäre, welche Person hätte er unter Wasser wohl befreien müssen?

Eure Meinung interessiert mich, =D
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück