Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara- Draco Malfoy?

Eröffnet am: 30.07.2006 14:28
Letzte Reaktion: 06.07.2007 09:04
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Lieblingschara- Draco Malfoy? 24.03.2007, 16:25
 XxXWraithXxX Lieblingschara- Draco Malfoy? 03.04.2007, 19:52
LadyOscar Lieblingschara- Draco Malfoy? 09.04.2007, 09:43
Lieblingschara- Draco Malfoy? 09.04.2007, 10:27
Lieblingschara- Draco Malfoy? 13.04.2007, 17:59
 Nogisu Lieblingschara- Draco Malfoy? 13.04.2007, 20:12
 Nogisu Lieblingschara- Draco Malfoy? 13.04.2007, 20:14
Lieblingschara- Draco Malfoy? 14.04.2007, 19:24
 tillbery Lieblingschara- Draco Malfoy? 15.04.2007, 19:23
 XxXWraithXxX Lieblingschara- Draco Malfoy? 16.04.2007, 18:18
 tillbery Lieblingschara- Draco Malfoy? 19.04.2007, 13:55
 XxXWraithXxX Lieblingschara- Draco Malfoy? 20.04.2007, 20:29
Lieblingschara- Draco Malfoy? 21.04.2007, 11:44
 tillbery Lieblingschara- Draco Malfoy? 21.04.2007, 21:44
 Skullitty Lieblingschara- Draco Malfoy? 15.04.2007, 20:51
 nurso Lieblingschara- Draco Malfoy? 15.04.2007, 21:06
Lieblingschara- Draco Malfoy? 21.04.2007, 09:14
Lieblingschara- Draco Malfoy? 21.04.2007, 12:20
Lieblingschara- Draco Malfoy? 21.04.2007, 12:50
Lieblingschara- Draco Malfoy? 01.05.2007, 19:58
Lieblingschara- Draco Malfoy? 02.05.2007, 08:59
Lieblingschara- Draco Malfoy? 02.05.2007, 16:47
Lieblingschara- Draco Malfoy? 02.05.2007, 09:33
Lieblingschara- Draco Malfoy? 04.05.2007, 15:13
 evening_prime_rose Lieblingschara- Draco Malfoy? 05.05.2007, 17:03
 Lothiril Lieblingschara- Draco Malfoy? 04.07.2007, 15:14
Lieblingschara- Draco Malfoy? 05.05.2007, 19:54
Lieblingschara- Draco Malfoy? 16.05.2007, 15:16
 Ray07 Lieblingschara- Draco Malfoy? 16.05.2007, 15:48
 evening_prime_rose Lieblingschara- Draco Malfoy? 16.05.2007, 21:07
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.03.2007 16:25
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Hi,
also Draco ist auch mein Lieblingscharakter ^^
liegt aber vor allem an den Fanfictions, in denen er oft
ganz anders beschrieben wird, zum Beispiel
Draco Dormiens, Draco Veritas & Draco Sinister, vll.
kennt die ja jemand^^



Von:    XxXWraithXxX 03.04.2007 19:52
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Harry Potter Hauptchara ist, so bleibt mein Liebling doch nur Draco, er sieht einfach knuffig aus und der Chara ist auch nicht schlecht einer der mir die Stirn bieten könnte.



Von:   LadyOscar 09.04.2007 09:43
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach,weil harry wie der liebe nette junge von nebenan ist, und er einfach alles schafft, er ist viel zu perfekt -.-

ich mag dracos chara, sein aussehen,die art wie er sich bewegt und auch dass er fehler hat im gegensatz zu harry...

aber okay, bei mir liegt es auch daran, dass dracos schauspieler mein lieblingsschauspieler ist.

mfg neji

Schon viele Menschen haben mir gesagt, dass sie mir nicht in die Augen sehen können.



Von:   abgemeldet 09.04.2007 10:27
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
ich finde einfach im gegensatz zu harry hat er Character. Er ist interessant, zum Teil sogar lustig(an die aussage dasser besser aussieht schliesse ich mich nicht an). Erist einfach wie neji sagte nicht so perfect wie harry und wirkt im allgemeinen realistischer.
Harry ist eher so, er ist der Held kann angeblich alles, lernt vor allen neue tolle wundertechniken und nur er kann den grossen, boesen, Kerl besiegen vor dem alle abngst haben-er natuerlich ausgeschlossen. Traotz allem bemittleidet er sich, ist verdammt lunisch und ich find ne richtige Zicke.

Und da malfoy so der Gegenchara ist und einfach von Grund auf anders denke ich macht iohn das eindeutig sympatischer. auf jedenfall sympatischer wie Harry. Der uebrigens bei mir(und wie ich auch bei freunden mitbekommen habe) der Hasschara NR 1 ist.



Von:   abgemeldet 13.04.2007 17:59
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Draco ist der beste!!! Weil er soo cool und soo feige ist XD ich find ihn einfach geil! x)



Von:    Nogisu 13.04.2007 20:12
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
XD jaaaa~
Draco Malfoy ist doch sexy.... *Q*
Erst recht wenn er dieser arogante, selbstverliebte, schöne, *___* arogante Makse aufsetzt haaach *____*
*sabber* XDDDD Ich lieebe ihn...Harry kann ja auch süß sein, aber Draco ist besser... so....böse x____X'
lecker...
wobei die Bücher hab ich kaum noch in erinnerung....XD ich beschränke mich auf FF's! XD *hust*
*___*
Blaise Zabini ist aber auch nicht schlecht XD



Von:    Nogisu 13.04.2007 20:14
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
xD ach ja hab was vergessen....
+__+
ich finde, wenn er so....weicheiig ist...ist das doch auch toll XDDD Das passt zu dem... XDDDD so süß

|DDDD~~
ich mag beides.. *___*
weil, wenn er doch so ein weichei ist, kann man ihn so gut quälen *Q*
XDDD



Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:24
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Draco Malfoy total gerne, wenn sogar ich vergöttere ihn...
Wieso???
Ganz einfach..
Er sieht gut aus...ist slytherin..ich mag seinen chara einfach...
Es ist zwar kurz ausgedrückt wieso ich ihn am liebsten hab bei den charas...aber ich mag ihn einfach sehr gerne...schwierig zu sagen genau wieso...
Harry hingegen find ich einfach langweilig...ich mag auch seinen Chara obwohl es die hauptperson ist weniger..

Dark times lie ahead, but not for me!



Von:    tillbery 15.04.2007 19:23
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Draco zählt auch bei mir zu den lieblings charars...liegt warscheinlich daran das ich allgemein auch im richtigen leben leute symphatischer finde die naja sagen wir mal sehr von sich überzeugt sind (oder auch vllt ein "bisschen" eigebildet ;)).
was nicht nur auf männliche wesen bezogen ist sondern auch auf weibliche...
Draco hat anfangs in den büchern wirklich nicht eine sonderlich weit ausgeprägte persönlichkeit....aber es wird ja besser und wie ja schon oft erwähnt wurde, im 6 band hat man wirklich den beste beweis das er nicht nur eine naja notwendige masnahme war damit Harry einen gegenspieler in hogwarts hat...

ich hab noch mal ne frage an die leute die hier rumqitschen draco is j a so süß, er sieht so gut aus usw...habt ihr eigentlich die bücher gelesen.. weil iwie kommen meist von euch nur kommentare der FF draco gefällt mir gut oder in den filmen is das und das passiert... aber aus den büchern wird nichts oder kaum wasvon euch erwähnt...also find ich könnt ihr euhc nicht als draco fans bezeichnen oder ähnliches wenn ihr den "orginalcharackter" eigentlich nicht mal mögt oder kennt...

damit soll sich keiner angegriffen fühlen aber so sehe ich das....
ach ja und um noch was zu sagen mein lieblings chara ist snape x3

greetz tillbery



Von:    XxXWraithXxX 16.04.2007 18:18
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Wir haben alle die Bücher gelesen, also brauchst du uns keinen Vortrag halten, nur weil er niedlich und arogant ist.
Wir reden halt gern über ihn tillbery, deshalb mach uns nicht alles kaputt, auch wir haben Träume und gestalten ihn so wie wir ihn haben wollen, das sieht man an den FF's von vielen, mal sanft und auch mal wiederlich.
Du hast sicher auch einen für den du schwärmst!?
Viele gewhen halt nicht nach Büchern, so wie ich, ich male mir mein eignes Bild und schreibe es dann in einer FF nieder.
Zu gegeben er hat Fehler, aber kein Mensch ist perfekt.
Ich habe die sechs Bücher gelesen und fand es toll, der Anfang war nicht so schlimm aber er hat sich gebessert, besonders da wo er einen Durchgang bauen musste so das Hogwarts angegriffen wurde.



Von:    tillbery 19.04.2007 13:55
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Wo halte ich euch bitte einen Vortrag das er arogant ist? ich sehe da nirgendwoe etwas, ihc sagt lediglich das mir auffällt das das viele einen Draco toll finden der eigentlich nicht existiert, außer in fanfictions.Ich habe nichts dagegen wenn man sich den Chara so träumt wie man ihn gerne hätte oder FFs darüber schreibt, ich lese sie ja selber gerne, nur wenn ich hie r einige kommentare lese wie ich find ihn ja so toll weil er so gut aussieht in den Filmen oder so toll in einer FF beschriebn wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehn wie man sich dann als Fan bezeichnen kann, wenn man den orginal Chara wie gesagt eigentlich überhaupt nicht mag...weil grade den sollt man als Fan ja mögen, und nicht jemanden dessen Charackter erst starkverändert werden musste, bis man anfing ihn zu mögen (was aus einigen Posts find ich herausspricht, und das hat mich einfach n bisschen gestört).
ICh hatte oben ja schon gesagt das Snape mein liebling ist, und klar, ich denk mir auch was wäre wenn und so, aber es ist immer noch der "orginal" charackter, den ich so besonders finde...auch wenn er in einigen FFs einfach zum dahin schmelzen wär x3

greetz



Von:    XxXWraithXxX 20.04.2007 20:29
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
schuldige, aber das musste ich los werden, das hat mich doch etwas gewurmt.
Wusst ich es doch das du auch schwärmst und wenn es nur für deinen FF Chara ist, ist doch auch toll, doch den Chara kann man verändern in ängstlich, schüchtern, naiv, freundlich, nett usw.
Wir kennen nur die dunkle Seite, aber es gibt auch FF's wo er so ist was ich oben an Charas genannt habe.
Aber ich finde es toll wenn du deine Meinung sagst.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 11:44
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
so draco zählt ist auch einer meiner lieblings charas ^^
wobei ich den Bücher drco lieber mag auch wen viele meinen er hätte dort nur eine relativ einseitige charackterzüge...
Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung.
Eine sublimierte Form der Annäherung....
Zuletzt geändert: 21.04.2007 11:46:13



Von:    tillbery 21.04.2007 21:44
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
@ Salina_Malfoy: ich nehms dir ja auch nicht übel, is hier ja auch mehr oder weniger ein diskusions forum ^^
wie gesagt ich lese ja selber gerne ff´s und finds herrlich auch mal ein völlig veränderten snape oder so vorzufinden (zb einer der in rosa plüschpantoffeln durchs schloss schleicht x3)
und will auch keinem verbieten sich aus zu malen ob jemand noch weiche seiten o.ä entwikeln kann immer herdamit ^^
ich find es halt nur einfach schade das einige leute sich überhaupt nicht mehr mit dem orginal befassen, bzw wie ich ja oben gesagt hab ihn nur dann mögen wenn er total verändert wurde und dann erst von der person gemocht wurde, wenn man beide (also orginal und ff) charas hier toll findet in diesem fall draco is das ja völlig in ordnung.. nur wenn man den anderen überhaupt nicht mag aber den aus den ff´s find ich is das n bisschen naja schade eben...
nya ich schreibe schon wieder zu viel xD und glaub wieder hol mich dabei auch noch >///<
dann bin ich auhc am ganz schnell wech *weg husch*



Von:    Skullitty 15.04.2007 20:51
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
also Draco ist ganz eindeutig mein Lieblingschara ^-^
obwohl auch Snape oder Lucius einfach nur geil sind *fg*
ich muss leider gestehn das ich einfach auf Arschlöcher stehe XD

-.-° ich weiß das das irgendwie krank ist aber was solls
harry und co sind doch einfach nur öde
dieser hang die welt zu retten ist doch echt zum K****




Von:    nurso 15.04.2007 21:06
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, ich könnte anständig mitdiskutieren, aber da ich die Bücher nur einmal gelesen habe (und das auch schon recht lang her ist), kann ich nur meine oberflächliche Meinung preisgeben:

Ich liebe Bösewichte. Ob in Animes, Videospielen, manchen anderen Büchern - ich mag sie meist lieber als die Helden. Kennt jemand Jago aus Othello? Das ist vielleicht ein rassistischer, durchtriebener, einseitig gezeichneter Mistkerl. Trotzdem ist er mein Lieblingscharakter aus dem Drama.
Aber Draco? Das ist einer der wenigen Bösewichte, die ich nicht mag. Was nicht heißt, dass ich ihn hasse. Aber er erschien mir immer so... unreif. Das finde ich alles andere als attraktiv xD Für mich war er immer eine recht flache Figur, aber durch das sechste Buch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er noch etwas an Charakter gewinnt.
Den Schauspieler finde ich auch nicht hübsch. (Keine Ahnung, ob der gut spielt, ich hab nur die Bücher gelesen).
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 21.04.2007 09:14
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Hier ein hübsches Draco Bild^^

www.deviantart.com/deviation/53493684/

*am besabbern ist*^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:20
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Die hatte er bis zum 6. Band. Seitdem mag ich ihn auch sonst^^' Er tut mir leid *seufz* mir tun immer charas leid XD

ich habs einfach mit badboys...

gaara, sawyer, draco...bei dschungelbuch damals fand ich imme den bösen Tiger toll XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:50
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
schirkan? xD ja, die bösen haben immer was ...so was einen anzieht...

also ich fand wenn man sich n bisschenmehr mit drco beschäftigt hat auch vor dem 6 band das er gar nicht so einseitig war ob wohl du recht hast das es im 6 band für eitl jeden erkennbar wird ^^
Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung.
Eine sublimierte Form der Annäherung....



Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:58
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Ich hab mich bis jetzt hier hin durchgekämpft und ich muss sagen es ist echt interessant wie ihr Dracos Art interpretiert.Ich denke auch das er sehr unter Lucius Fuchtel steht und das dieser kein besonders liebevoller Vater ist. Alleine sein Ausraster im Film, bei Hp2, als Harry ihm sozusagen Dobby "weg genommen" hat und er ihm den Avada Kedavra Fluch aufhalsen wollte (wenn man genau hin hört, erkennt man es), zeigt das er nicht lange droht, sondern gleich zur Sache kommt.
Irgendwo leidet Draco wohl unter der Last jetzt seinen Vater vertreten zu müssen, wo er in Askaban sitzt . Allerdings ist da auch noch seine Mutter, die ja wohl mehr als forsichtig mit ihren Sohn umspringt. Daher kommt wohl mehr von ihr diese überzüchted, arrogant-, wehleidigte Tour, die ich an Draco so verabscheue.
Das ist das typische Bild von einem Einzelkind... . Aber irgendwo ist es auch das was andere schon sagten, er lässt Spekulationen zu und ist nicht so in den Vordergrund grückt wie Harry, von daher mag ich ihn auch wieder.
Ach dieser verdammte Zwiespalt. -.-




Von:   abgemeldet 02.05.2007 08:59
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
>Alleine sein Ausraster im Film, bei Hp2, als Harry ihm sozusagen Dobby "weg genommen" hat und er ihm den Avada Kedavra Fluch aufhalsen wollte (wenn man genau hin hört, erkennt man es), zeigt das er nicht lange droht, sondern gleich zur Sache kommt.

Das Buch ist das Original, nicht der Film ;)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 02.05.2007 16:47
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Das weiss ich auch, war ja nur auf die Filmfigur bezogen... -.- Irgendwie dacht ich schon das die Leute mich nach dem Text zumindest für "etwas" unterbelichted halten würden ...



Von:   abgemeldet 02.05.2007 09:33
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fine Harry udn Draco gut so wie sie sind... klar ist ein Draco Malfoy der nett ist auch net schlecht, aber eigentlich mag ich an ihm besonders wenn er mal wieder fies und gemein zu Harry ist. Und wer weiß warum er so ist, vlt. fühlt er sich nur einsam *armes Darcieleinchen*



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:13
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Darco sieht heiß aus er is Todesser hat geile Sprüch er is Reinblüter un in Slytherin
un Harry ich mein er is der große Held obwohl er ohne die Opferung seiner mutter tot wär und ohne sein Freund wär auch auch nichts und Harry is einfach doof
man kann sich bei Draco auch immer bisi vorstellen was denkt und macht weil nicht alles aus seinem leben beschrieben is und Draco is einfach toll und so wunderbar böse
everyday is halloween
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
books are a girls best friend
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=164048




Von:    evening_prime_rose 05.05.2007 17:03
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich jetzt so halbwegs durchgelesen und muss sagen, dass draco bei mir zwar an 2. stelle steht, aber ich ihn trotzdem unglaublich mag.
ich mochte ihn schon seit dem 1. band und hab immer darauf gehofft, dass andere charakterzüge von ihm gezeigt wurden, was durch band 6 auch bestätigt wurde..bleibt zu hoffen, dass er im 7. band den mut hat den richtigen weg zu gehen.
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...
Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:04:27



Von:    Lothiril 04.07.2007 15:14
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Kaila schrieb:
Darco sieht heiß aus er is Todesser hat geile Sprüch er is Reinblüter un in Slytherin
Autsch.. x_X
Ich will ja niemanden vor den Kopf stoßen, aber das Argument "Todesser" und "Reinblüter" kommt mir, so in den Raum geschmissen, doch etwas seltsam vor.
Jemand ist Rassist - großartig, warum macht ihn das so toll? ._.

Was mich betrifft: Ich mag Draco auch.
Allerdings aus anderen Gründen... mir tut er in erster Linie mal leid, weil er von Haus aus keine andere Chance hatte, als "böse" zu werden. Dadurch ergibt sich dann auch, dass er zum Todesser geworden ist und nun um sein und das Leben seiner Familie fürchten muss.
Allgemein ist er ein sehr einsamer Mensch, der - zumindest sehe ich es so - keine wirklichen Freunde hat.
Der Mensch, der er vorgibt zu sein, ist natürlich an sich ein Mistkerl. Draco dadurch auch ein Stück - allerdings ist das eben nicht alles.


The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 19:54
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hoffe auch das er im siebenten Band endlich den Weg zur richtigen Seite und zu Harry findet (hihi so sind die Yaoi Fans halt und wenn dann auch noch das Lieblings Pairing HPxDM ist tja dann kann halt nichts gutes raus kommen^^).
Manchmal merkt man ja auch ein bisschen das er nicht so fies ist wie er immer tut, aber leider nur ganz selten.
I used to think drinking was bad for me so I give up thinking



Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:16
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
Warum?
Er sieht besser aus und ist cooler, er hat coole sprüche auf lager und ne tolle austrahlung.
Für mich ist er einfach der beste :D
Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:17:56



Von:    Ray07 16.05.2007 15:48
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
also draco ist bei mir an *think* 3 stelle
erst sirius *heul*
dann remus (ich mag werwölfe)^^
aber dann kommt draco

harry ist scheiße ich weiß auch nicht warum^^



Von:    evening_prime_rose 16.05.2007 21:07
Betreff: Lieblingschara- Draco Malfoy? [Antworten]
Avatar
 
hehe..bei mir is er an 2. stelle..kommt nämlich gleich nach sirius...aber die mauderers sind zusammen au unglaublich toll...+.+ besser als draco sogar ^^°
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...
Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:08:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück