Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!

Eröffnet am: 19.09.2004 11:43
Letzte Reaktion: 16.09.2006 09:23
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    kira-teh-sama 19.02.2005 00:54
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich will diese doku :D

dass Taiji n Sozialen Abstieg erlebt hat nach X wundert mich aber.
um den hätten sie sich ja reißen müssen.
... die sache mit >taiji den arm brechen< ... wenn das wahr is bin ich verdammt böse auf Yo. alles was recht is, aber man bricht do nicht einfach den leuten ihre körperteile, auch nicht im streit
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 19.02.2005 14:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich finde, das hört sich ziemlich dolle nach der Wahrheit an ^^;



Von:    Maverick 20.02.2005 18:56
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Also ich stelle mit vor, dass beide da irgendwie mit beigetragen haben - Taiji wollte wohl mehr Mitspracherecht in der Band, wahrscheinlich gabs da noch ne ganze Reihe von kleineren Problemen, die die Beiden auf die Palme gebracht hat.
Yoshiki kann wohl sehr leicht ausrasten (so stell ich ihn mir zumindest vor, gerade, was die Bandplanung anging), und Taiji ist auch nicht gerade jemand, der sich gern von anderen etwas sagen lässt, was wohl auch nach der Zeit mit X zu einigen Schlägereien geführt hat...
Das musste zwischen den beiden früher oder später zum Streit kommen.
So wie ich das sehe, verstehen sich Yo und Tai viel besser, wenn sie nicht zusammenarbeiten müssen. So gesehen ist es dann doch besser, dass Tai gegangen ist...
Auf heute bezogen ist Taiji Yoshiki auch dankbar.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 21.02.2005 05:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*memo an mich* taijis biographie weiter lesen XD

öhlm, kurze frage ... hat jemand aktuelle nachrichten über yoshiki?
also wie s ihm grad geht und was er grad so macht?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 21.02.2005 17:24
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Ihm gehts super!
Er ist wahnsinnig beschäftigt, was seine Projekte Eternal Melody 2, eine DVD mit einem Konzert mit dem Tokyo Orchester und Violet UK angeht. So weit ich das mitbekommen habe, hat er ne ganze Horde ungeduldiger Leute im Nacken sitzen, die ihn dazu drängen, Violet UK endlich zu veröffentlichen (was ihm nicht so wirklich passt XD).

Joah - ansonsten macht er the TraX die Hölle heiß.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 21.02.2005 19:40
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*waaaaaaaaa~ah*
X_____x;
das es Yoshiki "super" geht kauf ich niemandem ab... am wenigsten noch ihm selbst X_____X;
diese ganzen interviews, wo er das vor sich herlabert, wie doll es ihm doch geht, und wie prima ihm die Arbeit gefällt, etc...
und dabei trägt er diese Sonnenbrille und hat dieses bekloppte Grinsen drauf, das sowas von künstlich wirkt... ich könnt wetten, der heult und grinst gleichzeitig... -.-'
das is das selbe Grinsen, dass er während dem last live drauf hatte... v,v;

aba ansonsten is das auch so ziemlich das, was ich von ihm neueres weiß... nya, wird ja jetz halt ziemlich zum Abgabetermin vom Violet UK album getrieben, etc... x.x;



Von:    Maverick 21.02.2005 20:06
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Die Sonnenbrille stört mich allerdings auch - ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn er die Sonnenbrille nicht trägt peinlich genau darauf achtet, dass seine Augen im Schatten sind?
@Veggi - Stimmt Yoshiki ist einer, der über beide Ohren anfängt zu grinsen, wenns ihm dreckig geht - im Gegensatz zu Toshi - der lässt es wenigstens raus...
allerdings glaub ich ihm, dass er glücklich ist, seit ich in einem interview gelesen habe, warum er der Produzent von The TraX geworden ist - das hatte mich echt überzeugt
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 21.02.2005 20:17
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hach ja... X____x; glaub ich ihm auch, dass er sich freut, dass er TraX gefunden hat <<; seine freude ist noch ein Grund mehr um zu glauben, dass er vorhat aus TraX 'ne Art zweites X zu machen... v.v'

nya... ich hab's nich bemerkt, mit den schatten... liegt wohl daran, dass ich ihn noch ganet wirklich ohne sonnenbrille gesehn hab in interviews... also in neueren, mein ich^^;



Von:    Maverick 22.02.2005 12:52
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
In 2 Werbefilmen für Seven Eleven hopst er ohne Sonnenbrille rum - ich hab aber das Gefühl, seine Augen hat er gleich mit abgesetzt... >.<

kannst ja mal guggn - bei yoshikinet.com kann man sich die runterladen.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 22.02.2005 13:05
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
achso, die 7eleven-Teile... die hab ich ja... *gleich mal gucken geht und auf augen achtet*

wusstest du übrigens schon, dass 7eleven plant, auch nach Deutschland zu kommen? o.o *in ihrer Banzai! gelesen hat XD~~~* ö.ö; und das noch dieses Jahr, wenn's denn klappt... o,o;



Von:    Maverick 22.02.2005 13:52
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
*reinstürm und nach yo ausquetsch*

Echt? is ja geil - ich grüble eigentlich immernoch, woher ich 7eleven kenne - das war mir schon vor den werbefilmen mit yo ein begriff - frag mich aber nicht, woher *grübel*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 22.02.2005 20:13
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ok, ich hab mir die clips ma wieda angeglubscht... ich denk nich, dass die augen immer extra im Schatten sind... es is halt ein wenig schlechte qualität, wo noch hinzukommt, dass es ja keine nahaufnahmen von seinen augen gibt... also, die sind imma etwas weiter weg... der schatten kommt dann noch automatisch, weil seine Augen etwas eingesunken sind, das wirft 'nen automatischen, leichten Schatten...

nya... ich kannte es vorher glaub ich zwar nich, aba außschließen kann man es nich, da 7eleven Marktführer in Japan ist... (also an supermärkten / Convinis)



Von:    kira-teh-sama 22.02.2005 22:03
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
öhlm ... und was is so toll, wenn 7/11 nach Dt. kommen.
das is n supermarkt ... oder weiß ich da was falsches? (das aber irgendwie mal gelesen hab XXXDDDDDDDDDDDDDD ) ^^°°

danke. die clips hab ich auch.
>augen abgesetzt<!! *ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL* . das merk ich mir *lol*

bitte bitte poste das interview über the trax *gaaaaaaanz lieb schau*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 23.02.2005 14:13
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
was für'n Interview üba the TraX? o.o hab ich was verpasst? @_@;
*plötzlich wieda einfällt, was gemeint war* aso ^-^;;;

öhm, jup... is'n supamarkt... is auch nix dolles dran, wenn die herkommen... ich denk ma nich, dass die hier im deutschen TV dann die Werbeclips von yoshiki abspielen XDDDDDD stellt euch ma vor, die kämen mit deutscher synchronisation XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
aba das wird ja wohl eh net passieren XD~



Von:    kira-teh-sama 23.02.2005 16:50
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*
*untern tisch fall* *krach* *hihihiiiii* der war gut!! WAAHAHAHAHAAHHAAA
*sch tot lach*
deutsche synchro .... *sich das grad vorstellt* *waahahahahahahhahahahahhahaaaa*

und vertont wahrscheinlich mit der Stimme von Sebastion schulz (Trunks, YuGiOh) *rooofl*

also ich denk mir ... wäre blöd wenn Yoshiki sein first appearing in Dt. als Werbung-macher für n Supermarkt hätte ...
stellt euch vor, da kommt Violett raus und alle sagen nur >ah, das is ja der von dem Supermarkt< XXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ne, ich glaub sowas riskiert er nicht ...



*kalender anstarr*
los zeit vergeh!!!! ich will die DVD!!! *_*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 23.02.2005 21:32
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
komisch - hab mir vorhin die 7/11 werbung nochmal anbgesehen und mir vorgestellt, wie das auf deutsch klingt XD - irre!!!
würde ich aber nicht mal so schlimm finden, wenn der hier werbung machen würde - hey! george clooney macht hier auch werbung!

öhm genau, welches trax interview? - ich hab nur eins über yoshiki in der neuen fool's mate - wenn du das meinst... ist aber natürlich japanisch...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 24.02.2005 01:45
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich hätt auch kein problem wenn die hier werbung machen würden *gg*
aber ich denk das wird nicht passieren, weil Yo sonst nie mehr dieses Supermarkt- Image wegkriegen würde ...

ich will dieses interview :D
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 24.02.2005 17:13
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
das ganze wär seeeeeeeee~ehr unwahrscheinlich, da die Werbung in japan ja vor 'ner Ewigkeit kam und die ja auch immer wieder neue Werbung machen... außerdem würde Deutschland ja dann seine eigene Werbung machen, denk ich ma...

jup XDDDD Super(markt)man wär Yoshiki dann aba wohl echt für imma, da die werbung schon sehr hervorsticht, da sie ziemlich wenig mit 'nem Supamarkt zutun hat XD~~~



Von:    Maverick 24.02.2005 20:02
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
also wüsste ich nicht, dass 7/11 eine Supermarktkette ist, würde ich es für ne Lamborghini-Werbung halten (obwohl... seit wann stricken die Hubschrauber?) oder Motorenöl oder ähnliches

@kira: ich könnte dir die seiten von dem interview einscannen und dann schicken. würde aber ne weile dauern, weil ich nix scanner hier hab
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 25.02.2005 03:47
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hubschrauber stricken!!! *roooofl*
*gleich wieder an strickenden Yoshiki denk* :D :D :D :D
*sich weg hau* *roooofl*

*maverick abflausch* hui. das wäre voooooooooooll lieb.
biiiiiiitte bitte mach das *gnaz lieb schau*

deutsche 7/11:
hm, das wäre doch ein spaß die selber auf deutsch zu vertonen.
... yoshiki komische sachen sagen lass XD

*gg*
btw: von wem is eigentlich die musik die bei den clips im hintergrund läuft?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 25.02.2005 14:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
o.o
die musik is von Violet UK... darum ging's ja bei der Werbung... diese Tusse, die da immer rumläuft is ja auch von Violet...



Von:    Maverick 26.02.2005 20:21
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Joah.. isses nun Sara oder Daughter? *grübel*
Ich glaub, da muss ich nochmal nachgucken...

@kira: okay - werde die Seiten mal versuchen jetzt am wochenende einzuscannen - bekommst sie dann im laufe der woche
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 26.02.2005 20:27
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich find, die sehn irgendwie gleich aus... allerdings hab ich mich auch noch nie mit Violet UK beschäftigt...



Von:    Maverick 26.02.2005 20:30
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Stimmt! Geht mir auch so - die eine sieht aus, wie die andere heißt... irgendwie egal.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 05.03.2005 22:37
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*lol* jetzt hab ich oben gelesen >diese Tusse, die da immer rumläuft is ja auch Violet.< :D :D
hihi.
ich kann die bei den werbungen aber auch nicht auseinander halten. es sind schon verschiedene, aber nichts was sich einprägen würde

@maverik
hat das mit dem scannen gefunzt? *lieb schau*

apropos lieb:
*viel zu lange weg war* *mal wieder alle knuddel* :)

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 06.03.2005 19:56
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
@ kira: japs! hab dir die pics soeben per mail zugeschickt ^^
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 09.03.2005 22:03
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hui danke. muss gleich mal schaun.

waaa! bald kommt die DVD raus *rum hibbel*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 09.03.2005 22:20
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Ich bin ja soooo gespannt, ob er wirklich die CD zu Violet UK hinterherschiebt *___*
ICh sitze gerade wie ein Fuchs auf der lauer, ob sich da irgendwas bewegt...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 09.03.2005 22:25
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie klingt das alles so unrealistisch, dass nu tatsächlich nach 500 jahren die CD rauskommt XDDD



Von:    Maverick 09.03.2005 23:08
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
aber irgendwie glaub ich's langsam...
yoshiki braucht nen neuen ferrari! X3

500 Jahre??? dafür hat er sich dann doch echt gut gehalten...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück