Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!

Eröffnet am: 19.09.2004 11:43
Letzte Reaktion: 16.09.2006 09:23
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:43
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
nun wie ihr an meinem namen sehen steh ich total auf yoshiki hayashi von x japan.auch so wie er heute aussieht ist er immernoch meine absolute nummer 1 was männer angeht.
dehalb kann ICH mich nicht enscheiden welcher look mir am besten gefällt.ich mag die kurzen haare und die langen haaren(auch wenn ich immer nicht realisieren kann das es die gleiche person ist).
ich habe alle 4 bücher hier.und er sieht in allen einfach umwerfend aus.
für MICH ist er der schönste mann der auf dieser welt rumläuft und es gibt keinen schöneren.
ich find ihn zwar in weekend umwerfend schön mit seinem unschuldsblick(wenn nur diese grässlichen klamotten nicht wären^^)und in celebration einfach nur niedlich als yoshiki cindarella(hat einer den schuh gefunden gebt ihn mir vieleicht find ich damit yoshiki^^)aber es gibt eigentlich kein favorisiertes aussehen.
aber nur weil ich mich nicht entscheiden kann heisst das noch lange nicht das ihr das nicht könnt^^.
na dann schiesst mal los.mögt ihr den unschuldigen yoshiki look,den schlampen look(mit diesem schönen nimm mich blick ich bin ja der meinung das ist sein wahres gesicht^^) oder eher diesen verwegenen look,oder den buisness look(oder wie ich ihn gern nenne zuhälter look^^)den er heute hat?
mögt ihr ihn mit oder ohne schminke?
ich bin einfach neugirig immer raus damit^^
viele grüsse
Mrs. Hayashi(kleiner scherz^^)
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 19.09.2004 11:46:45



Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:48
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung warum es bei suche biete gelandet ist(man kann ihn ja leider nicht kaufen^^).hatte was anderes angeklickt.könnte das mal bitte ein zuständiger ändern*liebguck*
danke
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 23.09.2004 13:07
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Also mir gefällt sein nudistischer look!*hehe*
Seine langen haare liebe ich, also die anfangszeit von x japan, da , find ich, schaut er besser aus!
Danke für dein Urteil!^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:45
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
bei suche und verkaufe? lol xD wohl etwas fehl am platz....x) aber um auf dieses thema zu gelangen ...ich mag den so wie er ist ob mit langen oder kurzen haaren ob schminke oder ohne...yoshiki bleibt yoshiki egal wie sein aussehen sich verändert ^,~ deswegen *ihn so mag wie er is* x)
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 04.10.2004 09:09
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!! eine verbündete!!!!!!!!!!!! ja ich stimme dir zu!!! Yoshiki ist der schönste Mann auf Erden!!!!
aber ehlichgesagt find ich ihn mit den langen Locken, diesen wundervollen Haaren am schönsten.
er sieht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut aus!!!!! hast du mal Visual Shock Vol. 3 gesehen??? ach nein es ist ja dein Thread und hier meine Antwort:
also er hat so ein cooles Leder-Nieten Outfit, wo drin er echt krass geil aussieht,das trug er mal auf einem Konzert, ich glaub bei der Rose & and Blood tour, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
dann gibt es da auchnoch den Mantel mit den Rosen, den kennst du bestimmt, das Bild ist in dem Booklet von Jealousy drin.
(hey ich hab die Handschuhe)!!! und es gibt da noch ein Outfit,wo er so einen coolen Mantel trägt, der bis zu den Knien trägt, ich glaub er ist so silber, hellblau, schwarz und hat unten so spize Zacken. und dazu trägt er Lederstiefel! das ist das schönste Outfit von ihm
When I'm awaken my Tears have dryed in the Sand of Sleep
mata haru ni aimashu



Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:18
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Na wie wohl?
Am Besten nackig und mit den ganz langen Haaren (wie in der einen Werbung für die "standing Sex"-Single, wo er sich so bitchy auf einem Spiegel wälzt *sabber*) ^^

Joah, aber ich stimm dir zu: Yoshiki ist ein echt verdammt schöner Mann ^.^



Von:   abgemeldet 22.10.2004 06:02
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag am liebsten den "nude"look...mit den langen blonden haaren..un dem "lasziefen" gesichtsausdrtuck^-^....
ich will dieses buch ham!!!!

was ich aber auch ganz süss finde is ..der hatte ml ne zeit lang auf der einen seite sone art kleinen zopf un den pony so nach liks.....voll sweee~~~t!!!

das war aber glaub ich nich lange....



YOSHI.....AISHITERU!!!



Von:    Maverick 29.11.2004 21:43
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Also, wenn wir schon Bei Suche & Verkaufe gelandet sind:
Ich will nen Yoshiki zum überall mit hin nehmen (oder auch hier essen)!

Was die Frage angeht, schließ ich mich den anderen an.... *grins*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 12:40
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich sag doch suche biete passt^^!
war aber nur ein versehen*smile*
ich hab das nude buch..mann das war net billig aber ich hab ja insgesammt 4 bücher von yoshi*angeb*
eins fehlt noch:/!
hmm zopf an der seite..kannst du mir davon mal ein bild schicken?hab gedacht ich hätte alle bilder!
gruss
dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 16.12.2004 12:40:22



Von:    alecia_ones 18.12.2004 15:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Hi,
ich bin hier noch ziemlich neu... ^^"
Ich würde sagen das Yoshiki einfach IMMER gut aus sieht.
(Überhaupt ist er sowieso das schönste mänliche Wesen auf dem Planeten Erde..-nein ich bin kein Alien...*gg*)
In Nude sieht er aber schon Hammer aus...*schwärm*
Ja, ja ich bin halt ein ziemlich großer Fan von ihm(auch wenn meine Eltern immer meinen ich lesbisch...-__-")´
In diesem "Buissness-Look" sieht er jedoch ein bissel unterkühlt aus- um genau zu sagen wenn man ihn nur sieht würde man nie vermuten das er viel Temperament hätt' ^^




Von:    Maverick 18.12.2004 17:51
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
*gg* ich vermute das schon - spätestens wenn man ihn einmal hinter seinen drums gesehen hat, würde ich mir es tausendmal überlegen, mich mit dem anzulegen...
und auch bevor ich ihn hinter den drums gesehn hatte, konnte ich mir vorstellen, dass er zwar nach aussen hin der ruhige ist - aber irgendwann muss ja das ganze temperament mal raus... XD
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2004 12:46
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
@yoshikisgirl:
ich?
*verpeilt is*

erm...kann ich machen^^




Von:    sleepin-forest 21.12.2004 12:52
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich will das pic auch sehn *.*

x.X so wie er jetz ausschaut krieg ich nur ne Kriese ;_; ich finde da hat er wirklich ne ziemlich unterkühlte ausstrehlung ;.; und irgendwie traurig... ><;



Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:34
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*dbzpat*
nya~~~;,is vielleicht n bissl zu buisness like*drop*
was soll man machen -,-""

nyoo~...ich muss des ma suchen....



Von:    sleepin-forest 21.12.2004 14:22
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
nya... ;.; macht mich imma irgendwie traurig... ;.; sieht irgendwie so fertig aus ;____;



Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:01
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
erst mal vorwarnung jetz wirds tiefgreifend XD~
ichfinde das sieht aus als ob das seine gefühle zeigen wüde...das find ich so traurig.....
nya~~~*drop*



Von:    sleepin-forest 24.12.2004 01:14
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eher es sieht aus, als wöllte er sie verstecken, was ihm aber vollkommen misslingt ;______;



Von:   abgemeldet 24.12.2004 15:18
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
das kommt auf selbe raus..
das wäre jetz sehr kompliziert zu erklären..aebr ich bin der festen übazeugung du vrstehst das ...irgendwie....naja egal merri kurismasu^^



Von:    sleepin-forest 24.12.2004 16:05
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ja... verstehe ich... ;.; *Psycho traurig anglotz* ;____;

jup, merri kurismasu ^-^



Von:   abgemeldet 26.12.2004 01:40
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
wow...man versteht mich*neues erlebnis*

...nya~~der soll ma wieda auf die bühne gehen..da war der doch imma soo glücklich....



Von:    sleepin-forest 28.12.2004 20:15
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
find ich auch... nur produzieren is doch nix... nix für Yoshi... außerdem soll der gefälligst ma wieder Schlagzeug spielen ~.~ *Yo's Piano klaut* *höhö*



Von:   abgemeldet 30.12.2004 21:53
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
yoshi hintern drums is genial!!^^

meien mudda hat gesagt sie hat im tv gesehen wie ein japaner der in amiland lebt für die flut opfer gespendet hat un der ihies irgendaws mit iki un ashi..erm yoshiki hayashi oO
*sich fragt ob der das awr*



Von:    sleepin-forest 31.12.2004 10:48
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
O___________________________________________________O
das wil ich jetz auch wissen! *Yoshi anstarrt* wo kam denn dat im TV??? O.o wie viel muss der denn gespendet ham um dafür hier im TV zu kommen? *megadomb* kann ma das nich irgendwie rauskriegen? ó.Ò

jup... XD ich hab grad erst gedacht, du hättest gesacht: Yoshiki der mit dem Hintern Drumms spielt is genial o.O' nya, lesen muss gelernt sein v.v;
ich find's scheiße, dass er jetz nimmer drumms spielen will, nur noch Piano ;.; *snüff*




Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jaa verdammt!!!
ich will das auch wissen...die hat gesagt auf n24
hab gestern schon den ganzen tag imma un imma wieda n24 gesehen..wird langweilig mit der zeit..weil dei wiederholen sich*drop*
ich glaub so andei 50tausend^^
...myo~~~

XDD~~~~;;
jaja..lesen will geübt sein^^xDD



Von:    sleepin-forest 31.12.2004 20:11
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*glubsch*
50tausend *schlingert* X____x wenn ma die kole hat... ö.ö'
weia ;____; kann ma da nich im i-net nachforschen... auf die homepage gehn und nachglotzen oda dem senda ne E-mail schreiben und nachfragen???? o.o

Guten Rutsch ^.^



Von:   abgemeldet 01.01.2005 12:40
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
...theoretisch hätte der auch mehr spenden können..aber der setzt sich ja auch noh für anderes zeugs ein^^
*guter yoshi*
*pat*

...ja ich geh glöeich ma auf yos seite ^^

danke^^
frohes neues jaaahr vegeta^^



Von:    sleepin-forest 01.01.2005 19:51
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
dangööö~ :3

jup, Yoshi is doch richtig sozial X333333333333~~~~
aba isch find's auch nett von ihm :D
öhm... ach, wir wissen ja noch ganet sicha, ob er's nu war XDDD~~~
nya, aber ich denk doch mal schon, welche Amerikaner gibt's schon die nich so bekannt sind, dass dei Mudda sie net erkennt, trotzdem aber so viel spenden können und dabei noch solche silben in ihren Namen ham???? Also, bei Yoshi macht das echt den meisten Sinn...

sach mir bescheid, wenn du was rausgefunden hast *---* *sie dat jetz echt nimmer loslässt* X3



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:30
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
biddöö^^

joah..war am logichsten ..un edr sezt sich ja meines wissns auch für aids hilfe ein..wieso dann nich auch für flutopfer!!??
aber ich find das würd ma wiedre beweisen was für n grosasrtiger(das wort nich mag) mensch yoyo is^,^
denk ich ma....

*das auch unbedingt wissn will*
ich sag dir aucf jeden fall bescheid=^.^=



Von:    sleepin-forest 03.01.2005 23:24
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
un schon was rausgefunden??? XDDDDDD *ungeduldig mit stuhl wackel*
XDDDDD

jup, kondomwerbung XDDDDDD die würd isch gern ma sehn... XDDDDDDD



Von:    Maverick 09.01.2005 21:41
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Schon bevor ihr angefangen habt darüber zu diskutieren hab ich mir überlegt, was Yoshiki für die Flutopfer macht. Ich bin sicher, dass er da sicher irgendwas in die Gänge bringt. Zudem ich von so vielen Stars schon gehört habe, dass sie etwas machen.
Hey vielleicht ist Yoshi ja mal auf ner CD mit Boy George zu finden XD - das wäre was!
Blöd ist nur, was Informationen über Yoshiki angeht wird im Netz überhaupt nix ausgespuckt *fluch*
hab schon alles mögliche probiert - Yoshiki-Fanseiten, NHK, Extasyrecords, MTV Japan, Yoshiki.net funzt erst recht nicht - ich krieg die Kriese..
zudem sind die Extasy-Seiten aus der Steinzeit... *drop*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück