Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!

Eröffnet am: 19.09.2004 11:43
Letzte Reaktion: 16.09.2006 09:23
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    sleepin-forest 20.01.2005 22:18
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD meiner is schon reichlich gefetzt x_x'
es fehlt ein Teil, ich hab schon die 2ten Ohrstöpsel, die auch schon wieder plastikstücke raus sind, dann is er verkratzt und wenn man ihn mehr als nur ein wenig bewegt, gibts Errror XDDDDDDDDDDD aba isch hab ihn lüb :3 *immer noch mein erster is XD*



Von:    Maverick 20.01.2005 22:41
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
yoah - bei dir ist es wenigsten ein discman, der error anzeigt, wenn er geschüttelt wird
Ich war ja der meinung, dass ein Walkman schon eher erschütterungen wegstecken kann - meiner zickt aber schon rum, wenn er mit der Position nicht einverstanden ist, geht ewig nicht an, verliert dauernd die Batterie... klarer Fall: Beruf verfehlt! Ich brauch was neues T_T
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 20.01.2005 23:58
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
walkman hatte ich auch einige bis ich mir n discman zugelegt hab.
meine discmas mögen mich auch alle nicht. zicken hin und wieder rum - dann muss mann sie flach auf der hand rumtragen ... hui! ich wüsste nichts was ich lieber täte. >_<
aber sage >Tooot den mp3- sticks!!<
die dinger sind zwar komplett erschütterungsfrei, aber sobald du irgenwas machst was ihnen nicht passt *mute* XDDD.
is zwar irre bequem so n ding um den hals zu tragen, wiegt eigentlich kaum was ... aber sie saugen dauernd ab (microsoft? @_@ )
und die >besseren< sind eh gleich teuer wie standard - discmans ...

alle baladen durchhörn ... hui, heulkrampf pur *ballad collection ist folter* *umkipp* (was hat eigentlich Rusty Nail auf der Ballad Collection zu suchen? is zwar schönes lied, aber verglichen mit Tears oder so kommts nicht wirklich wie ne balade rüber...)
ich habs Tears zum ersten mal gehört, das war als sie bei irgend so ner Show gespielt haben und netter weißen waren die Lyrics unten ins bild eingeblendet. ich hab nur die englischen sachen gelesen und geflennt wie ein sturzbach.

Art of Live ist ... *umkipp* ... ich halt das lied nie zum ende durch *schmacht* *heul* *wegbrech*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 21.01.2005 16:29
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk ma, Rusty Nail ist wegen seines Textes 'ne Ballade... geht's ja wieda ma soweit ich weiß um Psychos Vater x.x'



Von:    kira-teh-sama 22.01.2005 23:36
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hm, ok, ich kenn die übersetzung ... nochmal les ...
aber ich entdeck da nichts was mit dem vater zu tun haben könnte ... das mit dem vergessen und den tränen vielleicht ...

na ok, ich versteh auch den Say Anything text nicht so ganz XD

(seine texte machen manchmal soviel sind wie ski auf ner sommer- roddelbahn XDD )
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 23.01.2005 19:48
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
doch, ich find schon, dass man Say Anything und Rusty Nail da irgendwie in Verbindung bringen kann *grad ma übasetzung von Rusty Nail gelesen hat* ><;
ich hatte grad ma wieda eine meiner tollen Erleuchtungen XDDDDDDDDDDDDDD ich fand den Titel "Rusty Nail" immer voll unlogisch... weil ich immer bei "Nail" an Fingernagel gedacht hab und mich gefragt hat, was Psycho uns denn mit "Rostiger Fingernagel" sagen will XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ mir is dann plötzlich grade eben aus dem nix aufgefallen, dass es ja auch noch andere Nägel gibt außer Fingernägel ^^;;;;;;;;;;;;;;;



Von:    Maverick 23.01.2005 20:21
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
*mal schnell den Anfang von "Rusty Nail" durchgelesen hat...
zumindest sind es mal wieder die typischen elemente_
Tränen, fließen, Angst vor dem Vergessen (seines Vaters - geh ich zumindest von aus), frage nach dem sinn seines lebens - und rot und blau tauchen auch wieder auf - eigentlich wie in jedem von yoshikis liedern
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 23.01.2005 21:49
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
verschont mich mit rot und blau X_______________X;;;
jup, aber meiner Meinung nach sind da auch wieda diese typischen Zeilen drin... ~_~



Von:    kira-teh-sama 24.01.2005 10:20
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hihi. vielleicht gilts eh nur deshalb als ballade XD
ich jedenfalls hab die genau aussage nicht verstanden *sry*
-jetzt hat er mich sicher nicht mehr lieb. *tropf*

*gg* toshi will den text nicht singen. *lol* wetten der hat ihn während der band- zeit voll oft erpresst *rooofl*
jedesmal nach nem konzert >los knete her< *fieß*^^

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 24.01.2005 15:24
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hä? o.o;
wieso will Toshi den Text nich singen? wann? wo? o.o;
und wer hat wen erpresst??? o.o Toshi Yoshiki? nie im Leben, dann eher andersrum ~,~



Von:    kira-teh-sama 24.01.2005 16:14
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
der Yo erpresst den To? womit. >wenn du nicht singst hab ich die nicht mehr lieb.< *gg*
stell sich einer vor wenn man Yo mit sowas droht. ich glaub er fangt dann gleich zum weinen an. *putzig* *gg*
schön fieß :D

weiß nicht warum er nicht singen wollte.
war ja damals erst 5 monate her dass X sich aufgelöst hatte ... (mir geht grad die hudschnur hoch.5 monate sind ur wenig und hat extrem viel geschaffen in der zeit *zusammenbrech*) ... und ich glaub er wollt einfach fix wegbleiben von allem was mit X zu tun hat ... bzw von Yoshikis texten XDDDD *ihn klopp* *tropf* *sorry kann nicht anders*- eigenen weg gehen schön und gut, aber er hätte es doch wenigstens für hide singen können ... oder vielleicht is eh besser so, weil wer weiß ob er´s mit dem >nötigen< gefühl gesungen hätte ... äh jo, is jetzt aber auch ne gemeine unterstellung ... na egal ... mit dem topic bei toshi komm ich einfach nicht auf n grünen zweig *seufz*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 24.01.2005 21:29
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ach ne... ich wollt ja wissen, WELCHEN Text du meinst XDDDDDD~~~~ sind wa noch bei Rusty Nail? @_____@ klingt grad irgendwie mehr naqch Without you XD~~~

öhm... ich denke ernsthaft, das Yoshiki Toshi besser erpressen kann als andersrum... Toshi ist ein ziemlich treuer Freund (meine Meinung :D) und da kriegt Psycho ihn sicha leicht dazu seine texte zu trällern, selbst wenn er nich will... hat dann was mit psychologie zu tun... ich denke, Psycho weiß genau, was er zu tun/sagen hat, damit alles nach seiner Pfeife tanzt und wenn Toshi das dann nich macht, kann ich ihn nur unterstützen... sorry XD

also, falls es jetz doch um Without You geht... ich find das Lied nicht besonders... irgendwie kommt bei mir da nix rüber... Toshis Stimme wäre sicher kein Reinfall gewesen, sondern hätte das Stück kompletiert, so fehlt da meiner Meinung nach irgendwas... aba wenn Toshi nich will, is das auch gut so!



Von:    kira-teh-sama 24.01.2005 23:05
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
er hats ja eigentlich so geschrieben dass noch das Vocal dazu kommt. aber sollte wohl nicht sein.

wer wird hier jetzt unterstützt?
yo oder toshi?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 25.01.2005 14:00
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Toshi ;p

jup, man merkt irgendwie, dass der Song eigentlich kein Piano-solo sein soll, dafür fehlt ihm irgendwas... sowas indivudelles x.x;



Von:    kira-teh-sama 25.01.2005 21:25
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ja. toshis geträller.
*heul*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 26.01.2005 15:17
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; so kann man's auch nennen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja, aber ich meine... für ein Solo is da zu wenig Energie drinne... also ich find den song ehrlich gesagt arg langweilig =.=' da fehlt einfach Power... und jetz nich, dasses rockiger sein muss, es is ja 'ne Ballade und auch noch für hide, is klar, dass das traurig klingen soll, aber auch bei Balladen kann man noch irgendwie mehr Energie vermitteln... *zu Endless Rain, Forever Love und den ganzen anderen Songs winkt* bei denen klingt auch Piano Solo energievoll...



Von:    kira-teh-sama 27.01.2005 04:43
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
waaaaaa! sprich mir nicht von Forver Love. das hab ich nämlich grad gesehen. Last Live heul. meine schwester muss ja unbedigt Las Live schaun *fleeeeeeeeeeeeen* *heul* *wimmer*

power fehlt ... also ich trau mich nicht lied anhörn ... kenn nur die ersten 5 sekunden oder so. die sind für Yoshiki verhältnisse EXTREM ruhig ... dachte nicht dass das, das ganze lieb über so geht.
obwohl ich mir denk s sollte auch was heftigeres drinnen sein ...
also da n n hide- memorial song is, geht es ja in dem lied um die zeit mit hide ... und egal ob mit oder ohne lyrik, es kann ja auch nur instrumentales bilder vermitteln ... also jedenfalls gehört in einen son güber hide wenigstens eine entweder schwungvolle bzw. kräftige stelle sein, das gehört einfach dazu wenn man hide beschreiben will ...

aber ich glaube das kraftlose an dem song läßt sich auf yo-chan zurück führen.
im moment (grad ja Last Live gesehen hat) bin ich auch irgendwie voll down, da könnt ich grad irgendwie nix schwungvolles spielen ...

im grunde gehts mir immer gut wenn ich an hide denk, aber yoshiki wird zu der zeit irre-down gewesen sein, daher das durchgehend traurige/ kraftlose an dem lied, weil er wahrscheinlich selber keine kraft mehr hatte
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 27.01.2005 18:43
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
last live *___________* ich leibe Forever Love dort... aba es is echt zum wegheulen...

leida kann ich zu Without you langsam ganix mehr sagen o.o' in dem Song sind bei mir 2 Sprünge drinn... also, das Lied fängt an, dann brichts ab, dann geht's erneut los, hört auf, geht erneut los... und etwas kurz o.o' ich kann das nicht richtig deuten deshalb... @,@; naja... aber schlecht kann man das ja auch wieder nicht nennen... es is immer noch gut...



Von:    Maverick 27.01.2005 19:37
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
@saku - ich bin also nicht die einzige, die mit x Japan - songs 'gefoltert' wird? ich musste mir zu sylvester ne lifeversion von tears ansehen... ;_;
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 27.01.2005 19:51
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir zu Sylevester freiwillig das last live angesehn o.o;
und noch total viele andere lives etc... visual Shock 3.0 usw...



Von:    Maverick 27.01.2005 20:18
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
... ich muss meine x japan sammlung erweitern *unter entzug leidet, obwohl eigentlich genug songs haben müsste*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 27.01.2005 21:14
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
das kenn ich ^^;



Von:    kira-teh-sama 01.02.2005 04:12
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jo. mir geht auch langsam mein zeuch aus XD
*gandelf mod on* *droooooooooooooogeeeeeeeeeen* *rofl*

das könnte n echtes problem werden XD.

hm, wer ne liste was es so alles von X gibt?
please post it^^
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 01.02.2005 13:39
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
au ja *-* ich mach 'ne Liste X3

20th Century Boy
Alive
Amethyst
Art of Life
Blue Blood
Celebration
Crucify my Love
Dahlia
Dear Loser [hab ich net ;o;]
Desperate Angel
Drain
Easy Fight Rambling
Endless Rain
Es dur no Piano-sen
Forever Love
Give me the Pleasure [hab ich net ;o;]
I'll kill you
Joker
Kimi wa Inaika
Kurenai
Longing~togireta~melody
Love Replica
Made in Heaven
Miscast
Orgasm
Phantom of Guilt
Prologue/World Anthem
Rose of Pain
Rusty Nail
Sadistic Desire
Say Anything
Scars
Silent Jealousy
Stab me in the back
Standing Sex
Tears
The Last Song
Un-Finished
Vanishing Love [hab ich net ;o;]
Voiceless Screaming
Week End
White Poem I
White Wind from Mr. Martin ~ Pata's nap
Wriggle
X
Xclamation

ok, das wäre dann das, was ich mehr oder weniger kenne X3~~~~
Zuletzt geändert: 06.03.2005 20:52:49



Von:    kira-teh-sama 01.02.2005 17:57
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hoi!! liste goil *_*
dange. *langsam dabei ist den überblick zu verlieren*
bei diru komm i langsam a nimma z recht *gg*

kann jetzt auch noch wer ne liste machen von diverse DVDs die s gibt?
mit den ganzen best of´s und so hab ich mich verwurschtelt XD

*sich hau*
dauernd arbeitsaufträge gibt* XD
kann nichts dafür, mein wissen is lüüüüüüüüüüüüückenhaft *umkipp*
*sich freiwillig meld zum discographie machen* *tropf*


*verkrümmel*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 01.02.2005 20:03
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Videography

Xclamanation [not for sale]
Bakuhatsu Shunzen Gig [1989 &#8211; Shibuya &#8211; Rose and Blood Tour]
Visual Shock 2.0
Visual Shock 2.5
Visual Shock 3.0
Ballad Collection &#8211; Say Anything - Visual Shock 3.5
Extasy Summit 1991
Extasy Summit 1992
Hametsu Ni Mukatte &#8211; Visual Shock 4.0 &#8211; On the Verge of Destruction [1992]
Visual Shock 4.0 &#8211; part 1
Visual Shock 4.0 &#8211; part 2
Art of Life
Art of Life &#8211; Special Edition
Dahlia The Video &#8211; Visual Shock 5.0 &#8211; part 1
Dahlia The Video &#8211; Visual Shock 5.0 &#8211; part 2
Dahlia Tour &#8211; Final 1996
The Last Live
X Clips
X Clips II
X Japan &#8211; Best

ok... soweit also nach meinem Wissen XD



Von:    sleepin-forest 01.02.2005 20:10
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
und noch 'ne kleine Ergänzung zu den Songs:

Heavy Metal Force III [1985 & 1989][Explosion]
Skull Trash Zone Vol. 1 [1989 & 1991][Victor Entertainment]

beide Songs älter und ich hab se net x____X;... sie wurden anscheinend überarbeitet oder sowas, auf jeden Fall wurden beide 2mal released... laut Tabelle...



Von:    sleepin-forest 01.02.2005 20:12
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
und wehe jetzt fragt jemand nach 'ner Liste der CDs O,O;
Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:13:20



Von:    kira-teh-sama 02.02.2005 17:50
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hihi, danke *flausch*
*liste frustriert anschau*
da hab ich ja fast alles nicht *unters bett kriech* XD

Die CD- Liste dürfte kein so großes problem sein ... glaub ich zumindest *tropf* *sicher mal wieder was nicht mitgrkriegt hat*

X:
Vanishing Vision - April 19988
Blue Blood - April 19989
Jelousy - Juli 1991
Art of Live - August 93
Dahlia - November 96
Ballad Collection - ?

hide:
Hide Your Face
Psyence
3...2...1...Zilch
Ja.Zoo!

und dann gabs noch 2 sachen die hießen
- hide spirits
- best of hide

von unserm lieblings- psycho weiß i s net ... *greeny´s artikel lesen get* ^^°°°°
dope heads haben denk ich leider auch nur 1 album herausgebracht. den namen kenn ich nicht. angeblich >true lies< aber so heißt n lied von ihnen auch, was ja kein hinderniss sein kann (siehe blue blood) aber sicher weiß i s halt net ... *dope headz page suchen geht*


>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 02.02.2005 18:32
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
X3 bei X fehlen zumidest die "Singles"-CD, die ich noch aus dem Kopp jetzt wüsste...

es gibt auch 'nen DopeHEADz-Wiki X3 auch von greeny :DDDDDDD *mal etwas Schleichwerbung macht*

nya... wär kein wirkliches Hindernis ô_ô; Pata hat sein Album ja auch "Pata" genannt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück