Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher yoshiki look gefällt euch am meisten?!

Eröffnet am: 19.09.2004 11:43
Letzte Reaktion: 16.09.2006 09:23
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    sleepin-forest 10.01.2005 20:27
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
tja... x.x' kann nich ma jemand 'ne e-mail an NTV oda wie der sender nu auch imma hiieß schicken und fragen? X3
Yoshiki.net kappier ich nie im leben x.x' dafür muss ma sich doch anmelden, oda? x,x die page is mir einfach zu hoch ~.~ wie kann ma sich denn da überhaupt anmelden? X___x



Von:    Maverick 11.01.2005 19:07
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
heee... ne mail an mtv oider nhk - sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen
ich mach mich aber gerade wuschig, wie man den kerl am dümmsten nach deutschland befödern kann - sein 'ich geb mir mühe', wenn er auf einen deutschlandbesuch angesprochen wird, da kann man auch ewig drauf warten, bis da was funzt...

die yoshiki.net seite is mir auch ne ecke zu hoch - einige links, die dort angezeigt werden funktionieren gar nicht und das mit der Anmeldung würde mich auch mal interessieren - wer bitteschön hat den türschlüssel verschlampt???

und was ist mit extasyrecords.com? die seite funktioniert (zumindest bei mir) auch nicht *fluch* verdammt - was machen die eigentlich!??
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 11.01.2005 19:37
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
>yoshiki der mit dem hintern drums spielt<
WAHAHAHAAAA
WAAMUA LOOOL ROOOOFL
*RPUST*
*untern tisch fall

.... sorry, aber ich stell mir das grad bildlich vor XDDDDDD


50.000 is fein wenn er spendet ;)
... aber gabs nicht auch welche die gleich mit den millionen angerückt sind? nyo ...
fänd ich aber klasse wenn sich raus stellt dass er der besagte Japaner der in den USA lebt is ... zeig deiner mutter mal n bild, vielleicht erkennt sie ihn ...


>wer bitteschön hat den türschlüssel verschlampt???<
*ROFL*!!!!!
das prob kenn ich. hihihihi



Yoshiki soll nach Wien!! nach Wiiiiiien (da wohn ich *LOL*)
wollte er nicht mal ein projekt machen wo er X japan songs mit einem orchester einspielen wollte. ich glaub er hatte die Wahl zwischen dem London Opera Orchestra (oder wie das halt heißt), den Wiener Philharmonikern und noch wem. hat sich dann für Londen entschieden ...
wäre aber net wenn er trotzdem mal vorbei schaun würde :D

Hui. ich stells mir schon vor. Der gesamte Wiener Musik Verein umzingelt von Fans *kuller*
dann weint er sicher wieder *gg*



btw: ich sag jetzt nur noch >iki ashi< zu ihm. *lol*

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 11.01.2005 19:39:06



Von:    sleepin-forest 11.01.2005 19:45
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
was ist ein iki ashi??? X_____x;

aber das mit dem Orchester ist schon 'ne Weile her, soweit ich weiß XD




Von:    Maverick 11.01.2005 20:09
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
iki ashi? lebende oder gehende Füsse???

Menno, saku! sei doch mal nicht so egoistisch - der soll gefälligst nach leipzig kommen XD

njo - ich schätze mal, yo hat das londoner orchester gewählt, da die einen gewissen george martin (produzent von den beatles) aufzubieten hatten...

frage: jemand ne ahnung, wo man eternal melody herbekommen kann?

man würde mich das vom hocker hauen, wenn yoshi plötzlich bei n24 durchs bild rennt O.o (okay - dazu müsste man erst mal die glotze anschalten...was bei mir eher selten der fall ist)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 12.01.2005 00:35
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
und was mach ich armes chibi dann? leipzig is soooo weit weg *sniff*
und die wichtigen sachen finden sowieso alle in D- land statt.
lass mir doch die freude *gg*

iki ashi ... *LOOL*
die füße! die füüüüße!! *wahahahaahahahaa*
... maveriks mutter hat gesagt, dass ein in dne USA lebender Japaner, der irgendwas mit >iki< und >ashi< im namen hat, 50.000 für die Tsunami- opfer gespendet hat ...

jo. das mit dem orchester is schon ne weile her ...
ich bild mir ein das war irgendwo so um Dahlia herum ...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 12.01.2005 19:13
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lebende Füße *wegkullert*



Von:    Maverick 12.01.2005 21:04
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
nope - meine mutter war das nicht, die so was gesagt hat - die kümmert sich um sowas nicht (es sei den, sie würde mich dafür eher zum seelenklemptner schicken - kommt mir zumindest so vor...)

öhm... bei mir ist leipzig nah - darfst auch bei mir übernachten, wenn er's doch mal nach leipsch schaffen sollte ^^ (yoyo... dat mav träumt mal wieder dummes zeug...)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 13.01.2005 15:03
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
meine mutter kümmert sich auch 'nen Scheiß drumm... ~_____~;
Ist doch ihrer Meinung nach nur wieder Zeug, was mich an den PC nagelt und da soll isch ja wech XDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:20
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
*hust*
*räuspa*
*auf sich aufmerksam macht*

es war MEINE mutter!!
toll das man mich so beachtet..un ich glaub er wars nich..also er hat bestimmt was gespendet..aber so wei ivch meine mutter kenn hat nur iki un ashi im kopp weil ich die so zulaber -,-""

aber..nyo~~~ ignoriert mich ruhig weiter ;_;



Von:    Maverick 13.01.2005 19:04
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Jaja, Yoshi... der lebende Fuß... *rofl*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:09
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ja du^^
e-mailadresse steht in meinem steggi^^
dangeschön^^
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:11
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich weiss auch was du meinst...er ist so unedlich traurig seitdem mit x und seit hide:(
es ist aber schön zu sehen das er durch seine neue band trax etwas aufblüht*froitz*
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:12:19



Von:    sleepin-forest 13.01.2005 20:12
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ó_O is schon klar, dass es deine Mutter war, MieziChan X3 *pattet*



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:15
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
hmm es ist ein wunder das er überhaupt hinter den drums sitzt er hat nämlich offiziell geschworen das er jetzt wo hide tot ist keine drums mehr anrührt...zu schmerzhaft wohl!:(
das er überhaupt wieder hinter drums sitzt is daher ein wunder den yo-chan hält was er sagt!
wie er hat gespendet..naja glaub ich gern...genug geld hat er ja!

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:21
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
jupp ich hab eternal melodie
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:25
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
lach ihr diskutiert ja munter^^
tja meine mum hätte ihn erkannt die hätte mich warscheinlich gleich angerufen die findet dat alles ja selber toll und bilder und auftritte kennt sie ja zu genüge^^
glück muss man haben...bringt mir aber nischt weil sie hats net gesehn:(
ich hab jetzt nen addicted to yoshiki hayashi zirkel aufgemacht...schaut mal unter zirkel wenn ihrs net findet fragt mich...wär schön wennd as langsam mehr als 2 mitglieder werden^^
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:39
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
nya~~ danke vegeta^--^

meine mutter kann sich das nich merken -,-"""
aber..mein vatter kann sich das alles mögen...ich mein der is ja auch (ich sags jetz ma9ein hide FAN ^----^
un der mag vulgar vobn diru un kagrra gebrannt ham XD~
*das toll findet*




Von:    sleepin-forest 14.01.2005 23:17
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
du hast ein Glück ;______________________;
*auch solche Eltern ham will* mööö~öh ;o;



Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:55
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
is ja nur mein vatter..
meine mutter rafft das alles nich un meint..irgendwie wär das ja schon seltsam das die frauen klamottn tragen...
mein vatter is toll^--^



Von:    sleepin-forest 15.01.2005 00:04
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern interessieren sich nicht mal dafür... ~___~
wenn ich was erzähle, hören die net ma zu x.X



Von:    Maverick 15.01.2005 21:42
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
@ Veggi: wie bei meinen - wenn ich was erzähle kommt höchstens ein Schiefer Blick...
und Yoshiki ist bei denen höchstens "die Frau ohne Brüste" *fast tot umgefallen wäre als das gehört hat*
ahso - und die Musik ist ja eh alles scheiße... T_T
mein Vater kann nicht verstehen, dass ich Art of life mag...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    sleepin-forest 16.01.2005 19:07
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
meinem Vadder seiner Meinung nach ist das einzige Lied, was noch ganz ok ist "the last song" @_@;



Von:    Maverick 16.01.2005 20:06
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Last Song???

Das Lied, bei dem man jedesmal, wenn man es hört überlegt, in welcher Etage man wohnt??
Au weiha! Sollte ich mal bei meinem ausprobieren *gg*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    kira-teh-sama 16.01.2005 22:41
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
@miezi-chan
*knuddl wutz*
tut mir ganz ganz ganz ganz doll leid. mein fehler. ganz grober verwechslung *sich geneir*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 16.01.2005 22:45
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
@____@ wieso fragst du dich da, in welcher Etage du wohnst??? XDDDDD



Von:    kira-teh-sama 17.01.2005 16:44
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub s is gemeint, man überlegt in welcher etage man wohnt weil wenn man nur in der 1ten oder 2ten wohnt, lohnt es sich nicht wirklich raus zu springen bzw hätte wenig effekt.

ich gestehe ich kenn Last Song nicht.
vielleicht entgeht mir was, aber wenn ich mir vorstell dass es in dem lieb um abschied geht und so ... dann immer heul heul heul *snif*
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    sleepin-forest 17.01.2005 19:17
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
asoooooooooooo~o XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ fragt sich jetz nur, ob se springen will, weil's so traurig is, oda weil der song so scheiße is o.O; <--- net falsch verstehen, ICH meine nicht, das der song scheiße is XP



Von:    kira-teh-sama 17.01.2005 20:24
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt. ich kenn den song nicht, noch nie gehört. ich trau mich nicht ^^°°

aber ich geh mal davon aus dass er nicht soooooooo scheiße is ...
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Maverick 17.01.2005 23:10
Betreff: welcher yoshiki look gefällt euch am mei... [Antworten]
öhm - ich find das lied gut - sehr gut sogar (gehört zu meinen Favoriten von X-Japan)
Aber spätestens, wenn das Gitarrensolo anfängt, will ich wirklich aus dem Fenster springen... *flenn* *heul* *sich nicht mehr einkriegt*
Ist jedesmal eine Mutprobe, sich das Lied anzuhören.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück